|
You last visited: Today at 10:48
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/07/2016, 00:40
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 272
|
Es war nicht mal nen Monat her, da habe ich das erste mal Gras geraucht. War ziemlich normal, hatte keine beschwerden. Ich war nur extrem ruhig. Fand ich jetzt nicht unbedingt berauschend oder spannend. Ich habe mir ehrlich gesagt was krasseres vorgestellt, wenn man bedenkt, dass im Freundeskreis immer wieder darüber berichtet wird, wie krass man dabei abgeht.
|
|
|
09/07/2016, 00:51
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Bist du generell anfällig für ne Sucht?
Hab jetzt 2 Jahre lang jeden Tag gekifft, hatte bis vor 1 woche 2 monate pause, also hab in der Zeit garnichts geraucht, habs aber auch 0 vermisst wenn ich ehrlich bin, das einzige was ich gemerkt habe: ich war sehr antriebslos, vorallem in der Arbeit..
|
Nein, bin ich nicht wirklich.. aber wenn es normal ist dann ist es halt eher krass clean als high zu sein^^
|
|
|
09/07/2016, 05:12
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Guron
Es war nicht mal nen Monat her, da habe ich das erste mal Gras geraucht. War ziemlich normal, hatte keine beschwerden. Ich war nur extrem ruhig. Fand ich jetzt nicht unbedingt berauschend oder spannend. Ich habe mir ehrlich gesagt was krasseres vorgestellt, wenn man bedenkt, dass im Freundeskreis immer wieder darüber berichtet wird, wie krass man dabei abgeht.
|
Hast du denn schon eine richtige Wirkung gespürt? Das dein Körper sehr schwer ist, dass alles übelst geil schmeckt, oder die Gedankengänge die man bekommt wenn man richtig stoned ist?
Und ja.. Beim ersten mal ist es meistens so, dass man kaum bis gar nichts spürt. War bei mir auch so
|
|
|
09/07/2016, 08:26
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Guron
|
Beim ersten mal kiffen spürt man wenig. Bist du Raucher? Falls nicht kostet es auch Überwindung den Rauch richtig in die Lunge zu ziehen. Anfänger machen das meist nicht richtig und werden deshalb nicht vernünftig high. Immer nur kleine Züge nehmen und auf Lunge ziehen. Dabei versuchen Husten zu unterdrucken solange es nicht zu krass ist. Und immer genug zu trinken bereit halten
|
|
|
09/07/2016, 15:45
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by marv970
Bei mir war eine starke Sucht nach Cannabis da.. wenn du fast dein halbes leben in jungem alter täglich extreme Mengen konsumierst und durchgehend deine Gefühle wegdrückst und die Polizeibriefe sich stapeln denke ich ist das ein unumgehbares Ding.
Ich wusste nichteinmal wie es ist nüchtern zu sein. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich mal nicht stoned war. 24/7. ich bin nachts aufgestanden mit wecker um zu kiffen.
Als ich aufgehört habe und der Endorphinspiegel in den Keller gefallen ist folgten ersteinmal starke Depressionen wo ich realisiert habe was passiert ist.. hatte keinen hunger (habe 15kg abgenommen in kurzer zeit, habe nichts gegessen ab und an vielleicht mal n burger bei mecces sonst nur getrunken.. sehr kraftlos etc.)
bin nun durch und merke schon wie es einen verändert. ist definitiv nicht zu verharmlosen. ein medikament für leute die ES BRAUCHEN. und selbst dann noch schädlich. ist nunmal eine droge. schokolade macht ja auch dick, das ist halt die nebenwirkung davon^^
|
kiffe in letzter zeit auch fast täglich und nehme grade nur ab xd abens alles vollstopfen wenn man breit ist und mittags ess ich vielleicht 2 löffel und ich fühle mich "satt"
"Bei niedrigen Dosierungen stellen sich Halluzinationen ein und die Wahrnehmung von Zeit und Raum ist verzerrt. Höhere Dosierungen können so genannte Nahtoderlebnisse zur Folge haben. Konsumierende werden in Zustände versetzt, die dem Sterben ähnlich sein sollen: Es entsteht das Gefühl, den eigenen Körper zu verlassen oder mit der Umwelt zusammenzufließen, was als Ich-Auflösung oder Ich-Entgrenzung bezeichnet wird. Konsumierende kommen an einen Punkt, an dem sie sich völlig losgelöst fühlen von der Realität. Für diesen Zustand wurde der Begriff „K-Hole“ geprägt."
boar klingt das geil haha erzähl mal @  wie ist es so sich ketamin zu ballern klingt auf jeden fall interessant, wie konsumierst du das und wo kriegste das her? :x
|
|
|
09/07/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,189
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
kiffe in letzter zeit auch fast täglich und nehme grade nur ab xd abens alles vollstopfen wenn man breit ist und mittags ess ich vielleicht 2 löffel und ich fühle mich "satt"
"Bei niedrigen Dosierungen stellen sich Halluzinationen ein und die Wahrnehmung von Zeit und Raum ist verzerrt. Höhere Dosierungen können so genannte Nahtoderlebnisse zur Folge haben. Konsumierende werden in Zustände versetzt, die dem Sterben ähnlich sein sollen: Es entsteht das Gefühl, den eigenen Körper zu verlassen oder mit der Umwelt zusammenzufließen, was als Ich-Auflösung oder Ich-Entgrenzung bezeichnet wird. Konsumierende kommen an einen Punkt, an dem sie sich völlig losgelöst fühlen von der Realität. Für diesen Zustand wurde der Begriff „K-Hole“ geprägt."
boar klingt das geil haha erzähl mal @  wie ist es so sich ketamin zu ballern klingt auf jeden fall interessant, wie konsumierst du das und wo kriegste das her? :x
|
hab doch vor paar wochen mal son halben erfahrungsbericht rausgehauen
|
|
|
09/07/2016, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
hab doch vor paar wochen mal son halben erfahrungsbericht rausgehauen 
|
hö garnicht gesehen, erstmal nachschauen haha
|
|
|
09/07/2016, 17:26
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 74
|
Ich hab 6 Jahre Gras geraucht von 15-21, täglich mindestens 6 Tüten. Ich hab vor einiger Zeit nachgedacht wie mein Leben laufen soll und hab beschlossen dass ich es reduzieren will. Wer das nicht schafft, will es auch garnicht. Seitdem rauche ich etwa einmal pro Woche. Sport hat mir sehr geholfen. Ich habe ein sehr gutes Abitur und studiere Ingenieurswissenschaften, ich kann also dementieren dass man zwangsläufig dümmer wird.
Ich hab außerdem ein paar Mal Mdma und Teile genommen. Ist nichts wobei man bleiben sollte.
Trip 1: danach war ich 3 Tage lang depressiv weil der Trip so gut war dass ich wieder wollte.
Trip 2: entspannt und ohne Nachwirkungen
Trip 3: ich bin mit 0,3 Emma, 4 Joints und 5 Bier ein wenig verrückt geworden. Blackout, verrücktes Lachen, Geistiger Stand eines Erstklässlers. Seitdem weiß ich, nicht mixxen Kinder.
Für mich war danach Schluss mit Synthys.
|
|
|
09/07/2016, 17:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Brolaf!
Ich hab 6 Jahre Gras geraucht von 15-21, täglich mindestens 6 Tüten. Ich hab vor einiger Zeit nachgedacht wie mein Leben laufen soll und hab beschlossen dass ich es reduzieren will. Wer das nicht schafft, will es auch garnicht. Seitdem rauche ich etwa einmal pro Woche. Sport hat mir sehr geholfen. Ich habe ein sehr gutes Abitur und studiere Ingenieurswissenschaften, ich kann also dementieren dass man zwangsläufig dümmer wird.
Ich hab außerdem ein paar Mal Mdma und Teile genommen. Ist nichts wobei man bleiben sollte.
Trip 1: danach war ich 3 Tage lang depressiv weil der Trip so gut war dass ich wieder wollte.
Trip 2: entspannt und ohne Nachwirkungen
Trip 3: ich bin mit 0,3 Emma, 4 Joints und 5 Bier ein wenig verrückt geworden. Blackout, verrücktes Lachen, Geistiger Stand eines Erstklässlers. Seitdem weiß ich, nicht mixxen Kinder.
Für mich war danach Schluss mit Synthys.
|
MDMA ist wirklich nichts für die Ewigkeit, dennoch verbinde ich damit die geilsten Abende meines Lebens
|
|
|
09/07/2016, 17:34
|
|
|
Ich habe auch noch nie so einen intensiven Gefühlsmoment wie mit Mdma gehabt. Es ist ein sehr starkes und schönes Gefühl aber die Abhängigkeit ist doch klar spürbar, ich wollte noch Wochen später dieses Gefühl zurück.
|
|
|
09/07/2016, 17:36
|
|
|
Quote:
Ich habe auch noch nie so einen intensiven Gefühlsmoment wie mit Mdma gehabt. Es ist ein sehr starkes und schönes Gefühl aber die Abhängigkeit ist doch klar spürbar, ich wollte noch Wochen später dieses Gefühl zurück.
|
jep, aber dieses Gefühl ist finde ich eine Sache die es sich 1000% lohnt erlebt zu haben. Ist einfach geil
klingt mega verherrlichend, aber so meine ich das nicht. Wer schonmal Ecstasy genommen hat, weiß was ich meine.
|
|
|
09/07/2016, 17:41
|
|
|
Es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Ja, ich habe 2 Mal Ecstasy genommen und fand es beides Mal ganz okay aber nicht so ergreifend wie Mdma.
|
|
|
09/07/2016, 17:51
|
|
|
Quote:
Es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Ja, ich habe 2 Mal Ecstasy genommen und fand es beides Mal ganz okay aber nicht so ergreifend wie Mdma.
|
mit Ecstasy meinte ich MDMA, im optimalfall sollte ja nur Emma drin sein
|
|
|
09/07/2016, 17:55
|
|
|
Ja ich weiß.
Die beiden Trips waren aber komplett unterschiedlich für mich. Vielleicht einfach Kopfsache.
|
|
|
09/07/2016, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
jep, aber dieses Gefühl ist finde ich eine Sache die es sich 1000% lohnt erlebt zu haben. Ist einfach geil
klingt mega verherrlichend, aber so meine ich das nicht. Wer schonmal Ecstasy genommen hat, weiß was ich meine.
|
ecstasy klingt irgendwie so gay xd vorallem hab ich mal in der 6ten oder 7ten in ethik nen vortrag halten müssen über ecstasy hahahah hab damals nicht wirklich gecheckt was ne geile sache das ist
Quote:
Originally Posted by Apo'
MDMA ist wirklich nichts für die Ewigkeit, dennoch verbinde ich damit die geilsten Abende meines Lebens
|
ist halt wirklich so, unter besten freunden auf teile am abend ist einfach nur göttlich muss man erlebt haben.
ist meiner meinung nach irgendwie meine lieblingsdroge und vorallem eine "genuss"droge die man sich halt alle 2-3monate ballern sollte und nicht jedes wochenende oder sowas.
|
|
|