Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/22/2016, 18:54   #9346

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Komme auch aus der Nähe Stuttgart/Ludwigsburg.
Saphusn is offline  
Old 09/23/2016, 01:11   #9347

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Mal ne Frage an euch Junkies
Hatte hier schon mal jemand einen richtigen Badtrip von Gras?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/23/2016, 07:33   #9348

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja, kann man schon als Badtrip bezeichnen aber das war nichts im Vergleich zu einem schlechten LSD oder Shrooms Trip. Ich saß in einem viel zu überheizten, kleinen, dunklen Raum und nach dem 2. Joint ging die Pumpe, mir war übel, ich hatte das Geräusch einer Dampflok in den Ohren und ich dachte meine Kumpels müssen gleich einen Notarzt rufen. Nach 15-20 Minuten war es dann auch wieder vorbei, wobei es sich eher angefühlt hat wie 3 Stunden.

Ansonsten hatte ich nur bei Mischkonsum mit Alkohol Schwierigkeiten. Seitdem lasse ich einfach die Finger vom Alkohol und alles geht super.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 13:43   #9349

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jein.
Ich hatte mal zwei richtig krasse Gras "trips". Das war noch zu meinen Anfangszeiten. Beim ersten hab ich zusammen mit nem Freund ordentlich was geraucht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir gerade eine kleine Pfeife gekauft und wir haben dann einen Kopf nach dem nächsten geraucht. Irgendwann waren wir beide so fertig, dass wir nur noch auf dem Boden lagen, kaum noch klar kamen. Ich hab Sachen gerufen wie "Das hört nie wieder auf!!", hab mich auf dem Boden gewälzt, meine Sicht und meine Gedanken waren komplett vernebelt. Sprechen war kaum möglich. Bevor ich auf dem Boden lag haben wir noch geredet, aus unseren Mündern kam aber trotzdem nicht viel mehr als "bla bla bla" raus. Hat sich dann aber irgendwann wieder gelegt.

Ein anderes mal war ich Skiurlaub. Da haben wir Kekse gebacken. Diese haben enorm reingehauen. Ich lag irgendwann nur noch mit Phantomschmerzen auf dem Bett, Beine senkrecht an der Wand, am zucken, weil ich mir im Kopf ständig sämtliche Gliedmaßen herausgerissen habe. Das war verdammt strange.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 14:19   #9350

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Ja, kann man schon als Badtrip bezeichnen aber das war nichts im Vergleich zu einem schlechten LSD oder Shrooms Trip. Ich saß in einem viel zu überheizten, kleinen, dunklen Raum und nach dem 2. Joint ging die Pumpe, mir war übel, ich hatte das Geräusch einer Dampflok in den Ohren und ich dachte meine Kumpels müssen gleich einen Notarzt rufen. Nach 15-20 Minuten war es dann auch wieder vorbei, wobei es sich eher angefühlt hat wie 3 Stunden.

Ansonsten hatte ich nur bei Mischkonsum mit Alkohol Schwierigkeiten. Seitdem lasse ich einfach die Finger vom Alkohol und alles geht super.
Sowas hatte ich auch schon mal. Würde das nicht als richtigen Badtrip bezeichnen, aber als einen "unangenehmen Trip". Habe vor gut 6 Monaten bei meinem Dealer mal Gras geholt und wir haben noch zusammen einen geraucht. 10 Minuten später wurde mir extrem warm, das hat schon richtig "gebrannt". (Zimmer war sehr warm) In solchen Situationen hilft es nur, raus an die Frische Luft zu gehen, danach müsste es einem nach wenigen Sekunden/Minuten wieder besser gehen

Und bezüglich Mischkonsum mit Alkohol. Ich selbst habe einmal nur leicht high bisschen Ouzo getrunken. Habe direkt Magenschmerzen bekommen, seitdem nie wieder gemacht. Viele Freunde haben bei Mischkonsum auch schon gekotzt. Kommt da aber auch auf die Person an, einige kommen auf Mischkonsum mit Alkohol auch gut klar, andere halt nicht.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Jein.
Ich hatte mal zwei richtig krasse Gras "trips". Das war noch zu meinen Anfangszeiten. Beim ersten hab ich zusammen mit nem Freund ordentlich was geraucht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir gerade eine kleine Pfeife gekauft und wir haben dann einen Kopf nach dem nächsten geraucht. Irgendwann waren wir beide so fertig, dass wir nur noch auf dem Boden lagen, kaum noch klar kamen. Ich hab Sachen gerufen wie "Das hört nie wieder auf!!", hab mich auf dem Boden gewälzt, meine Sicht und meine Gedanken waren komplett vernebelt. Sprechen war kaum möglich. Bevor ich auf dem Boden lag haben wir noch geredet, aus unseren Mündern kam aber trotzdem nicht viel mehr als "bla bla bla" raus. Hat sich dann aber irgendwann wieder gelegt.

Ein anderes mal war ich Skiurlaub. Da haben wir Kekse gebacken. Diese haben enorm reingehauen. Ich lag irgendwann nur noch mit Phantomschmerzen auf dem Bett, Beine senkrecht an der Wand, am zucken, weil ich mir im Kopf ständig sämtliche Gliedmaßen herausgerissen habe. Das war verdammt strange.
Würde das schon als richtigen Trip ansehen. ^^ Ich selbst hatte schon viele ziemlich krasse Trips von Gras, teilweise auch ziemlich halluziniert. Und auch ein Badtrip war darunter, einen, der für mich deutlich unangenehmer und ekliger war als der Badtrip den ich auf einer Low Dosis Pilze hatte. Aber ich fange trotzdem mal bei den normalen heftigen Trips an. Meistens hatte ich solche starken Trips, als ich mal für mehrere Wochen oder Monate pausiert habe und denn wieder angefangen habe.

Die erste Story - Da habe ich 2 Wochen pausiert, weil ich da mehrere Wochen bereits durch gekifft hatte. Denn hatte ich an einem Abend wieder lust mal einen zu rauchen. Haben zu 4. an dem Abend geraucht, die Sorte war Ak 47 größtenteils Sativa. Zuerst war alles normal, haben zwei Joints geraucht, die relativ viel Gras beinhalteten. Haben uns auf die Couch gechillt und How High geguckt. Da war noch alles normal, das typische normale "high". Zwei der Kollegen sind denn nachhause gefahren und ich und mein anderer Kollege haben noch nen Joint geraucht, der fast pur war. Ich habe mich denn auf die Couch gelegt, weil ich echt richtig stoned war. Wenige Minuten später fing der Trip an. Erst mal so ein starker Mindtrip, habe über so viele Sachen nachgedacht, so viele Sachen, dass ich nicht mal was sagen konnte, weil da einfach viel zu viele Gedanken kamen. Denn fing es an, dass sich der Computer Bildschirm von meinem Kollegen die ganze Zeit gedreht hat (also komplett gedreht, 360 Grad, die ganze Zeit). Zuerst nur rechts herum, denn drehte er sich links rum, denn rechts, denn um 90 grad nach rechts, sofort wieder nach links. Bunte Farben waren an der Wand zu sehen. Das ganze ging ungefähr 2 Stunden so. Desto länger ich den Bildschirm bzw die Farben angeguckt habe, desto schlechter wurde mir. Den Trip habe ich aber noch als angenehm angesehen.

Letztens, vor gut einer Woche, haben wir auch nach einem Monat Pause mal wieder "bisschen" Gras konsumiert. Zuerst nen kleinen Joint geraucht, der uns aber schon sehr breit gemacht hat. 30 Minuten später noch einen geraucht und 30 Minuten darauf einen fast puren geraucht. (Waren zu dem Zeitpunkt bei einem Bekannten). Ich war schon richtig stoned, hatte wieder so einen sehr krassen Mindtrip, wo ich wiedermal über extrem viele Sachen in kurzer Zeit nachgedacht habe, kam in kürzester Zeit auf so viele "Lösungen" in meinen Gedanken, sowas habe ich vorher nie gehabt. Denn haben wir nach 1-2 Stunden noch einen geraucht und ich bin denn nachhause gegangen. Habe mich auf die Couch gesetzt und denn fing auf einmal der Trip an. Habe viele Bunte Farben an der Wand gesehen. Aus der Decke kamen Buchstaben (meistens ein kleines a). Diese kamen ganz langsam aus der Decke raus, hatten einen goldenen "Schweif". Der Schweif an dem a wurde manchmal dunkler, heller, das war so ganz komisch. (einer meiner Kollegen ist da auch mit zu mir gekommen, der hatte einen ähnlichen Trip).So schnell wie die Buchstaben kamen, verschwanden sie auch wieder. Und kamen denn halt für 1 Stunde immer und immer wieder. Und habe auch Schatten an der Wand gesehen. Wenn ich an einen Hund gedacht habe, wurde der Schatten zu einem "Hund". Sah zumindest so aus. Egal an was ich gedacht habe, dieser Schatten kam denn sofort an der Wand. Wenn mein Kollege sich zu mir gedreht hat, kam mir das so vor, als wenn er sich extrem langsam, schon in Zeitlupe zu mir geguckt hat. Der gesamte starke Trip ging ca 1,5-2 Stunden. Danach war ich noch für 4 Stunden "normal breit".

Und ja kommen wir mal zu dem Badtrip den ich mal hatte.
Das liegt schon ca 8 Monate zurück. Ich und 2 Kollegen wollten mit 2 Bekannten von einem meiner Kollegen chillen und paar Joints rauchen. Ich selbst kannte die noch nicht. Ich selbst mag es nicht so gern mit neuen Leuten zu rauchen - Dementsprechend war das Set & Setting hier nicht optimal. Hätte von vorne rein einfach Nein sagen sollen, habe aber trotzdem gekifft. Was ein Fehler war.

Wir saßen halt da an einem Tisch und haben innerhalb von einer Stunde insgesamt 3-4 fast pure Joints geraucht (Wiedermal hatte ich fast keine Toleranz). Die erste Stunde ging es mir noch gut, aber nach dem letzten Joint fing denn der richtige Badtrip an. Es fing so an: Ich bin raus gegangen zum pissen und denn wollte ich rein gehen. Aber der Weg sah komplett anders aus als er war. Konnte mich in dem Moment nicht mehr orientieren, obwohl die Tür nur 5 Meter entfernt war. War da quasi an einem anderen Ort.Bin denn rein gegangen - Dann hatte ich drinnen einen Mindtrip, welcher gefüllt war mit extrem vielen und komischen Negativen Gedankengängen. Irgendwann fing es denn an, dass ich meine Kollegen gehört habe, wie sie gesagt haben "Er hat viel zu viel geraucht, er ist viel zu stoned" und "guckt ihn mal an wie breit er ist". Solche Sachen halt, obwohl sie gar nichts gesagt haben in dem Moment. (Haben sie mir am nächsten Tag versichert). Und genau wie auf Pilze haben sich die Personen die ganze Zeit zu mir gedreht, wenn ich mich zu denen gedreht habe, haben die in Zeitlupe weg geguckt. Wenn ich z.B. auf den Tisch geguckt habe, sah es im Augenwinkel so aus, als wenn sie mich die ganze Zeit angeguckt haben. Das ist, gerade wenn man auf Drogen ist, sowas von unangenehm dieses Gefühl. Irgendwann ging es mir noch schlechter, habe wieder sehr viele Stimmen gehört die mir die verschiedensten Sachen gesagt haben (Kann mich an die Sachen nicht mehr so genau erinnern). Das ging so weit, dass ich etwas lauter gesagt habe "Alter jetzt haltet doch mal die Schnauze". In dem Moment habe ich erst realisiert, dass sie die ganze Zeit mit sich geredet haben und gar nicht mit mir bzw. über mich geredet haben. Das war in dem Moment aber noch mal ein großen Stück unangenehmer und das hat den Trip noch mal verschlimmert.

Denn fing es an, dass ich Bunte Farben an den Wänden gesehen habe und die Stimmen kamen immer wieder und haben mir wie gesagt die ganze Zeit so Negative Sachen eingeredet. Der Trip ging insgesamt 4 Stunden so.

An dem Abend waren halt ich und 2 Kollegen dabei, und der Kollege eins Kollegen und die Freundin von dem. Und die Freundin hat mich denn auch noch provoziert, Witze darüber gemacht.Bis ich denn gesagt habe, dass sie mich in ruhe lassen soll, weil ich gerade übelst halluziniere und halt einen richtig ekligen Badtrip habe. Irgendwann hat die denn erst realisiert, dass es mir wirklich richtig dreckig geht und hat denn versucht mich zu beruhigen und hat es denn auch geschafft. Das waren Fragen wie "Was ist deine Lieblings Farbe" und sowas. Da ging es mir denn irgendwann bisschen besser. Wurde denn von meinem Bruder abgeholt und habe denn die ganze Zeit als ich im Auto saß Schnee gesehen, so richtig viel. Lustigerweise, wie ich am nächsten Tag erfahren habe, hat es gar nicht geschneit. Finde es ehrlich gesagt krass, wie viele Menschen einfach noch nicht wissen, dass man Badtrips bzw. auch richtig von Gras halluzinieren kann.

Seit dem Badtrip bin ich sehr anfällig für unangenehme Trips auf Gras, weswegen ich auch nur noch sehr selten konsumiere und nur noch, wenn das Set & Setting perfekt ist.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 14:21   #9351

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
gestern vor dem schlafen noch einen kleinen jibbit geraucht und komme heute einfach nicht klar

alles fühlt sich so träge an und mein kopf ist heute wie leer, hatte das noch nie :-(
schamon is offline  
Old 09/23/2016, 15:30   #9352

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit MDMA und ****** in der selben Nacht gemacht?

Das Problem der kleinen Nudel und dem Hochkriegen kennen ja sicher einige. Hab leider jedes mal bis zu 48h nach dem MDMA-Konsum das Problem, dass ich nur schwer einen hochbekomme, bzw. den oben behalten kann.
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/23/2016, 15:35   #9353

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gestern vor dem schlafen noch einen kleinen jibbit geraucht und komme heute einfach nicht klar

alles fühlt sich so träge an und mein kopf ist heute wie leer, hatte das noch nie :-(
hatte das häufiger bei Weed, das nach der Hauptwirkung so ein träger, todeslangweiliger und lähmender Touch bleibt
nichtmal Kaffee hilft dann =/

einer der Contras beim kiffen
'Apo is offline  
Old 09/23/2016, 15:50   #9354

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
hatte das häufiger bei Weed, das nach der Hauptwirkung so ein träger, todeslangweiliger und lähmender Touch bleibt
nichtmal Kaffee hilft dann =/

einer der Contras beim kiffen
hmm okey habe das jetzt zum ersten mal, bin heute morgen auch fast nicht aus dem bett gekommen. normalerweise wache ich auf und fühle mich wie neugeboren wenn ich am abend zuvor noch einen geraucht habe...
schamon is offline  
Old 09/23/2016, 17:40   #9355

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hmm okey habe das jetzt zum ersten mal, bin heute morgen auch fast nicht aus dem bett gekommen. normalerweise wache ich auf und fühle mich wie neugeboren wenn ich am abend zuvor noch einen geraucht habe...
Das am nächsten Tag alles etwas langsamer ist habe ich tatsächlich auch öfter, kommt wohl mit dem Alter. Was mir immer dagegen hilft (abgesehen von Provigil wenn es wirklich sein muss) ein 10 Minuten Lauf oder Burpees. Man muss sich leider dazu richtig zwingen aber wenn man es erstmal drin hat kommt man damit auch gut klar.
Old 09/24/2016, 09:31   #9356

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Heut Abend nach vier Wochen t break endlich wieder was smoken mit Kollegen

5g, blunts, bongs, jays und Pfeifen stehen bereit
_swoop is offline  
Old 09/24/2016, 10:25   #9357

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit MDMA und ****** in der selben Nacht gemacht?

Das Problem der kleinen Nudel und dem Hochkriegen kennen ja sicher einige. Hab leider jedes mal bis zu 48h nach dem MDMA-Konsum das Problem, dass ich nur schwer einen hochbekomme, bzw. den oben behalten kann.
Ich hab den Speedpimmel und du die Hängetitten, wer von uns, ist hier am Resteficken

Nein, noch nicht ausprobiert, aber spricht ja nichts gegen. Wäre ich der Typ für ONS, würde ich es wahrscheinlich auch mal probieren
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/24/2016, 12:24   #9358

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nein, noch nicht ausprobiert, aber spricht ja nichts gegen. Wäre ich der Typ für ONS, würde ich es wahrscheinlich auch mal probieren
Macht auch mit der Freundin Spaß, gerade auf MDMA.

Quote:

Ja, funktioniert super. Aber nimm nur eine halbe ****** / Kamagra, sonst hast du schnell das Problem mit dem Dröhnen im Kopf und der Körpertemperatur. Solange du keine Medikamente oder Drogen nimmst die mit Nitraten gestreckt sein könnten ist alles gut. Fang aber wirklich mit kleineren Dosen an.
Old 09/24/2016, 13:06   #9359

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Macht auch mit der Freundin Spaß, gerade auf MDMA.
Sorry natürlich. Bei mir fehlt die Freundin, die MDMA nimmt, deshalb nicht direkt drauf gekommen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/24/2016, 13:36   #9360

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:

Quote:
Ich hab den Speedpimmel und du die Hängetitten, wer von uns, ist hier am Resteficken

Da spricht eigentlich sogar ziemlich viel dagegen. MDMA wie auch ****** setzen dem Kreislauf stark zu und wenn man beides kombiniert muss man nur mal einen dummen Tag erwischen an dem der Körper nicht voll ausgeruht und fit ist und schon klappt man zusammen oder bekommt einen Herzinfarkt.

Hab hier gerade auch einen recht guten Artikel zu gefunden in dem nochmal steht das man das nicht unterschätzen sollte:
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Reply