Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/04/2016, 14:34   #9016

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Joa kurzer Bericht über eine weitere nacht mit Dingern..

War am Freitag im Bootshaus in Köln. Richtig geiler Schuppen! War ein Event an den Abend, wo 4 Areas geöffnet waren mit verschiedenen Richtungen: Minimal, Trap und Dupstep

Mainstage war Minimal, mit richtig geilen DJs, der Hauptact hat ne richtig fette Show abgeliefert und man merkt, dass die eine richtig fette Anlage haben! Kein Ohrenpipsen danach oder sonstiges.

Nun zum anderen: Die Leute waren alle durch super nett und man konnte sich mit jedem richtig gut unterhalten! Waren zwar auch recht viele druffis vor Ort, aber auch viele die recht Nüchtern waren. Eine gute Mischung!
Gegen Ende hin (5-6 Uhr), kurz vor der Afterhour waren jedoch fast nur noch der letzte Rest vor Ort und man hat gemerkt, es wurde Zeit zu gehen... Ein typ stand allein in der Ecke und hat die ganze Zeit auf die Wand gestarrt und uns fragwürdig angeschaut.. Kumpel und ich hin: "Was los digga, alles gut?!" der so: "jo easy, aber sag mal... wo ist hier der lichtschalter?! ich will das licht anmachen hier ist es viel zu dunkel!" okay.. war der Zeitpunkt wo wir gesagt haben, ab nach hause! Man hat auch zwischendurch immer wieder die leute gesehen, wie sie wie die Hühner auf der Stange saßen und gerade am feiern waren. Naja, mir hat man es auch angesehen weil ich immer mega verspannt aufm Peak bin, deswegen wurde ich auch gefragt ob ich noch süßigkeiten hab (von einer netten dame)

Uns wurden übrigens graue Nespressos ins Wurstbrot gemischt, nicht zu stark und man kommt super rein. War mal wieder ein geiler Abend und hat sich in allem gut gelohnt! Preise sind auch voll in Ordnung was trinken angeht
Renegade91 is offline  
Old 09/04/2016, 19:05   #9017

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
wassssuuuuup bruhhh

habe jetzt so ein richtig myteriöses Weed hier.

Weiß nicht ob ihr das kennt: Es ist einfach nur so eine leere Stonedheit. Also so komplett emotionslos, keine Euphorie, keine Zufriedenheit, keine Körperentspannung, aber auch keine negativen Sachen, einfach nur komplette Leere und dieses stumpfe Stonednessgefühl. Dazu übelste Verpeiltheit und Vergesslichkeit des Grauens, denkst über etwas nach und wirst 1 Sek abgelenkt, zack haste vergessen worüber du grad nachgedacht hast.

Richtig miserable Wirkung bin übelst enttäuscht, habe leider 20 Euronen dafür geopfert :/
k0pf is offline  
Old 09/04/2016, 19:16   #9018

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Kann man Pilze eig. alleine nehmen? Hab gelesen das man immer einen dabei haben sollte der aufpasst auf einen, falls bad trip
Wäre mal interessant so ein Grow kit zu kaufen, und zu probieren
Heisenberg' is offline  
Old 09/04/2016, 19:21   #9019

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Kann man Pilze eig. alleine nehmen? Hab gelesen das man immer einen dabei haben sollte der aufpasst auf einen, falls bad trip
Wäre mal interessant so ein Grow kit zu kaufen, und zu probieren
Kannst theoretisch alles alleine nehmen

Hab Pilze schon alleine genommen, muss aber auch sagen hatte noch nie einen bad trip, egal auf was
'Dennozs is offline  
Old 09/04/2016, 19:25   #9020

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Theoretisch kannst Du es alleine nehmen. Da Du aber noch keine Erfahrung damit hast, würde ich davon abraten. Alleine auf einem Badtrip zu hängen wäre sehr unangenehm
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/04/2016, 19:45   #9021

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
muss aber auch sagen hatte noch nie einen bad trip, egal auf was
same

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
wassssuuuuup bruhhh

habe jetzt so ein richtig myteriöses Weed hier.

Weiß nicht ob ihr das kennt: Es ist einfach nur so eine leere Stonedheit. Also so komplett emotionslos, keine Euphorie, keine Zufriedenheit, keine Körperentspannung, aber auch keine negativen Sachen, einfach nur komplette Leere und dieses stumpfe Stonednessgefühl. Dazu übelste Verpeiltheit und Vergesslichkeit des Grauens, denkst über etwas nach und wirst 1 Sek abgelenkt, zack haste vergessen worüber du grad nachgedacht hast.

Richtig miserable Wirkung bin übelst enttäuscht, habe leider 20 Euronen dafür geopfert :/

welcome back

hab 1-1 das was du beschrieben hast immer, wenn ich zuviel geraucht habe. Ergo so um 4 Uhr morgens nach 20-25 Joints Session, da geht es mir so, da hilft nur noch schlafen gehen.
'Apo is offline  
Old 09/04/2016, 20:12   #9022

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hahahahahahahahahaahahahahhahahahahahaahahah
"Großfund"
scheiße, wie peinlich, die führen sich auf als hätten die den deutschen Escobar auffliegen lassen
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 20:43   #9023

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
same

welcome back

hab 1-1 das was du beschrieben hast immer, wenn ich zuviel geraucht habe. Ergo so um 4 Uhr morgens nach 20-25 Joints Session, da geht es mir so, da hilft nur noch schlafen gehen.
nee das liegt an der Sorte. White Domina ist es angeblich xd

hatte extra diese gewählt weil es eine Indica ist ich hatte mal wieder Bock drauf, nur hatte ich trotzdem Zufriedenheit und Entspannung erwartet was bei Indica ja eigentlich der Fall ist.
k0pf is offline  
Old 09/05/2016, 02:45   #9024

elite*gold: 31
Received Thanks: 36
So es ist 3 Uhr und ich bin fyler als die Airberlin
Ziemlich gutes Indica begrüßte mich heute beim Packstation besuch
Ferantur is offline  
Old 09/05/2016, 16:52   #9025

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
chemical-love ist halt der einzige grund warum das kack dorf rülzheim mal in den nachrichten ist xd
ist aber ganz chillig dort, hätte ich nicht erwartet das dort son riesen ding ist auch wenn viele drugs pumpen in rilze ^^
DerSyntax! is offline  
Old 09/05/2016, 21:49   #9026

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
kurze info falls ihr interesse habt:

gerade läuft auf RTL das Jenke Experiment und der probiert verschiedene drogen aus.. gleich ist LSD an der Reihe.. geht bis 22:45 (hab den anfang leider verpasst) scheint wohl auch schon teile + speed getestet zu haben xD
Renegade91 is offline  
Old 09/06/2016, 03:51   #9027

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kurze info falls ihr interesse habt:

gerade läuft auf RTL das Jenke Experiment und der probiert verschiedene drogen aus.. gleich ist LSD an der Reihe.. geht bis 22:45 (hab den anfang leider verpasst) scheint wohl auch schon teile + speed getestet zu haben xD

Typisches "RTL niwooo"
Xio. is offline  
Old 09/06/2016, 04:44   #9028

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Eine Droge, die oft in einem Atemzug mit Heroin oder Kokain genannt wird
Quote:
Das Gefährliche an der Droge: Schon minimalste Mengen reichen aus, um massive Sinnestäuschungen und Bewusstseinsveränderungen hervorzurufen
Quote:
Es war eine Grenzerfahrung mit Höhen und Tiefen. Es zeigt mir deutlich, wie gefährlich diese Droge ist!"
Musste gut lachen als ich das gelesen habe ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/06/2016, 09:05   #9029

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Musste gut lachen als ich das gelesen habe ^^
Die letzten 2 Dinge stimmen doch Für die Psyche ist LSD nicht ohne, der typische 0815 Mensch hat sicherlich Schwierigkeiten klarzukommen damit
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 11:02   #9030

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Die letzten 2 Dinge stimmen doch Für die Psyche ist LSD nicht ohne, der typische 0815 Mensch hat sicherlich Schwierigkeiten klarzukommen damit
Richtig. Ihr müsst euch mal klar machen dass dieser Jenke sich das erste mal in seinem Leben MD, Schnelles, Pappen und so pfeffert. Mit einer kleinen, oder auch größeren, Drogenkarriere ist man da schon bisschen abgehärtet bzw. kann mehr mit so ner Verschallerung umgehen. Wenn mein Vater LSD intus hätte würde der wahrscheinlich auch komplett frei drehen. Ist doch logisch.

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
chemical-love ist halt der einzige grund warum das kack dorf rülzheim mal in den nachrichten ist xd
ist aber ganz chillig dort, hätte ich nicht erwartet das dort son riesen ding ist auch wenn viele drugs pumpen in rilze ^^
Auf Dörfern gehts doch immer am meisten rund, da gibts immer n Kreis von Druffen die sich dann aber immer erbarmungslos alles fahren. Genauso wie diese verbreitete Amphetamin-Affinität bei Köchen, lol.

Hab hier paar blaue Reichsadler bzw. Barclays.. kennt die jemand? Sollen wohl den blauen Hakenkreuzen ähneln, da kommt wohl böses auf mich zu

Ach und in der Nähe von Gießen wohnt hier niemand oder? Zieh da bald hin wegen Ausbildung..
No Hawx is offline  
Reply