Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/17/2016, 22:13   #6811
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich kenn den Typen schon ein wenig und der kommt mir ganz normal vor.
Ist ja niemand den ich so random kennengelernt hab
Ich kauf die direkt fertig weil ich das noch nicht selber kann und es ausprobieren will - wie kann ich da noch irgendwie was nachprüfen?
Lern den selbst zu rollen.Der verarscht dich 100% wenn er dir vorgedrehte verkauft.

So schwer ist es nicht
Dopewalk3r is offline  
Old 03/17/2016, 22:14   #6812
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich kenn den Typen schon ein wenig und der kommt mir ganz normal vor.
Ist ja niemand den ich so random kennengelernt hab
Ich kauf die direkt fertig weil ich das noch nicht selber kann und es ausprobieren will - wie kann ich da noch irgendwie was nachprüfen?
Hier sehr gut zum nachlesen

Du brauchst dir da voll keine Sorgen machen nicht das du nen Madigen High bekommst nur weil du die ganze Zeit daran denken musst das es gestreckt ist und scheiß **** ist.

Ich selbst kenne einige Gras Dealer die auch selbst anbauen und ich kenne KEINEN von Ihnen der auch nur streckt. Sie meinten das würde sich nicht lohnen weil Sie alle auf Stammkunden aus sind.

Ich selbst glaube auch kaum das viele Dealer in Deutschland strecken außer natürlich bei Leuten die einen Anfragen ob man Gras kaufen möchte
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 03/17/2016, 23:02   #6813
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Und sorg dafür dass ihr davor in guter Stimmung seid und bleibt dabei geschmeidig, negative Gedanken und Gefühle versauen dir den Turn. Obwohl das bei Gras nicht ganz so krass ist.
Kann schon ziemlich krass werden, hatte mit Gras bisher meine negativsten Drogenerfahrungen. Und ich hab schon gut was an anderen Sachen durch (Ecstasy, LSD, Amphe, Shrooms).

Will dem jung aber nicht so Angst machen, mit guter Laune und wenn du vorsichtig startest musst du dir da imo wirklich keine Sorgen machen Have fun.
'Apo is offline  
Old 03/17/2016, 23:33   #6814
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Immer mit ner PN dabei ist schwer geworden.wenn einer einen kennt zum Wintersport
NikiA666 is offline  
Old 03/18/2016, 00:04   #6815
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Am 27 gehts ab nach Portugal Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben.

Und die Drogenpolitik dort heyyyyyyyy
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 00:51   #6816
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Am 27 gehts ab nach Portugal Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben.

Und die Drogenpolitik dort heyyyyyyyy
glückwunsch! :-)

achja.. nehmt bloß keinen smiley zu viel.. den rest kennt ihr ja sonst kommt sowas raus


irgendwie schon abgefahren der typ
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 01:47   #6817
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich hasse solche Videos und solche Typen die auf XTC so abspacken, wirft ein extrem schlechtes Licht auf die Droge...tut mir allerdings auch irgendwie leid, das er voll auf Schub wohl dachte er hat den Spaß seines Lebens und dann von irgendwelchen Ratten gefilmt wird.
Aber er wird seine Lektion gelernt haben. Wieviele Teile hatte der wohl drin was denkt ihr? 10?
'Apo is offline  
Old 03/18/2016, 01:55   #6818
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
so sah ich bei meinem Wake&Bake mit MDMA auch aus hahaha nur dass ich im Trap Style rumgezittert bin statt wie der da mit Techno XD
Yanghekk is offline  
Old 03/18/2016, 02:27   #6819
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich sitz meistens völlig geflasht in Ekstase rum, lass die Musik durch mich strömen, laber Kollegen zu und rauch eine (oder einen ) nach der anderen

Lust mich zu bewegen kommt eher so sporadisch auf, aber dann eher ne Runde gechillt laufen und dabei reden, wegen dem 0-Körpergewicht Gefühl auf Emma macht das mega Bock, aber so ein Hardcore Festival 12 Stunden-Dancing könnte ich niemals.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 13:20   #6820
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich sitz meistens völlig geflasht in Ekstase rum, lass die Musik durch mich strömen, laber Kollegen zu und rauch eine (oder einen ) nach der anderen

Lust mich zu bewegen kommt eher so sporadisch auf, aber dann eher ne Runde gechillt laufen und dabei reden, wegen dem 0-Körpergewicht Gefühl auf Emma macht das mega Bock, aber so ein Hardcore Festival 12 Stunden-Dancing könnte ich niemals.
ja man so geil es fühlt sich an als würde man einfach garnichts wiegen und als ob deine Muskeln beim Gehen garnicht arbeiten es passiert einfach komplett von alleine als würde man über den Boden schweben
Yanghekk is offline  
Old 03/18/2016, 15:00   #6821


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich hätte denen ihre Handys aus der Hand geschlagen, wenn ich gesehen hätte dass die Druffis filmen! -.-'

Aber so wie der Typ bin ich sicherlich auch schon abgegangen.. Nur dass ich n Kaugummi hatte und hoffentlich nicht ganz so behindert dabei ausgesehen hab
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2016, 15:16   #6822
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
was meint ihr wv mg der hatte hehe bestimmt 400 initial xd
Yanghekk is offline  
Old 03/18/2016, 15:22   #6823
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Sagt mal habt ihr Erfahrung damit auf dem Peak einen zu rauchen ? Ich denke man wird eher high als drauf. Also mäßg 70%High 30%drauf. Und ich hab das Gefühl das man nach einer Stunde richtig müde wird und einpennt. Was sagt ihr dazu
BlackOperations is offline  
Old 03/18/2016, 15:46   #6824
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Sagt mal habt ihr Erfahrung damit auf dem Peak einen zu rauchen ? Ich denke man wird eher high als drauf. Also mäßg 70%High 30%drauf. Und ich hab das Gefühl das man nach einer Stunde richtig müde wird und einpennt. Was sagt ihr dazu
Also ich sag dazu:
Wenn ich einen aufm Peak werd ich 4 Dimensionen weiter geschossen und bin erstmal nicht mehr ansprechbar lol. Also mich knallts dann immer dermaßen weg.

Die Prozentangaben kann ich nicht bestätigen. Ich bin dann verdammt druff aber auch meeeeega dicht. Die Mischung ist auch sehr eigen.
No Hawx is offline  
Old 03/18/2016, 15:50   #6825
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also ich sag dazu:
Wenn ich einen aufm Peak werd ich 4 Dimensionen weiter geschossen und bin erstmal nicht mehr ansprechbar lol. Also mich knallts dann immer dermaßen weg.

Die Prozentangaben kann ich nicht bestätigen. Ich bin dann verdammt druff aber auch meeeeega dicht. Die Mischung ist auch sehr eigen.
und bei lowdose Cannabis ? Also wenn du nur einen ganz schwachen rauchst

möchte es auch mal probieren zusammen

habe nur keine Lust mir den Trip zu versauen und dann 2 Monate umsonst gewartet zu haben
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.