Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2016, 19:20   #6841
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie lange macht ihr eigentlich Pause zwischen eurem MDMA-Konsum?

Ich hab jetzt in 2.5 Monaten 4 mal was genommen. Pro Nacht aber nie mehr als 200-300mg. Ein guter Freund, n paar Kollegen und ich wollen alle 4-6 Wochen los und was schmeißen. Zu oft?
Auf Dauer würde ich sagen: Ja es ist zu oft.

Wir machen immer min. 2 Monate Pause, öfters auch gerne mal 3 oder mehr Monate. Wenn du auf längere Sicht deine Freude daran haben willst, solltest du das auch so in dem Rahmen halten. Wenn du aber jedoch 2-3 Jahre Spaß haben willst, kannste gerne 1 Monat oder weniger Pause machen.

Einige sagen, dass 1 Monat reicht, aber ich bezweifle dass man dann annährend auf das Feeling von 2 oder mehr Monate kommt. Und daher hat man dann dementsprechend einen "Puffer" falls man z.B. die Woche danach nochmal spontan werfen sollte.. ist gesünder für den Körper
Renegade91 is offline  
Old 03/18/2016, 19:35   #6842


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Auf Dauer würde ich sagen: Ja es ist zu oft.

Wir machen immer min. 2 Monate Pause, öfters auch gerne mal 3 oder mehr Monate. Wenn du auf längere Sicht deine Freude daran haben willst, solltest du das auch so in dem Rahmen halten. Wenn du aber jedoch 2-3 Jahre Spaß haben willst, kannste gerne 1 Monat oder weniger Pause machen.

Einige sagen, dass 1 Monat reicht, aber ich bezweifle dass man dann annährend auf das Feeling von 2 oder mehr Monate kommt. Und daher hat man dann dementsprechend einen "Puffer" falls man z.B. die Woche danach nochmal spontan werfen sollte.. ist gesünder für den Körper
Ich, bzw wir sind erst dieses Jahr auf den Geschmack von MDMA gekommen, daher ist die Euphorie gerade recht hoch, weshalb wir auch oft los wollen. Im oder nach dem Sommer würde ich den Konsum dann aber auch auf maximal alle 2-3 Monate beschränken wollen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/18/2016, 19:58   #6843
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Puffer? Ich dachte man hat nach ner Emma-Nacht GARKEIN Serotonin mehr?
Yanghekk is offline  
Old 03/18/2016, 20:04   #6844

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich, bzw wir sind erst dieses Jahr auf den Geschmack von MDMA gekommen, daher ist die Euphorie gerade recht hoch, weshalb wir auch oft los wollen. Im oder nach dem Sommer würde ich den Konsum dann aber auch auf maximal alle 2-3 Monate beschränken wollen.
Sicher ?

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Puffer? Ich dachte man hat nach ner Emma-Nacht GARKEIN Serotonin mehr?
Doch man hat noch etwas
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 20:09   #6845


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Nimo. View Post
Sicher ?
Nein natürlich nicht, aber es wäre sicherlich besser für die Gesundheit^^ Aber wem erzähl ich das :P
Eher nach dem Sommer ;D
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/18/2016, 20:45   #6846
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
ich weiß nicht welches Teil ich mir als nächstes besorgen soll. Oder vielleicht doch reines MDMA nur das ist mir für 1 einziges Mal zu teuer da ich ein ganzes Gramm kaufen müsste. Wovon ich ja nur so 300mg nehme.
Yanghekk is offline  
Old 03/18/2016, 21:58   #6847
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wie lange ungefähr der Rausch hält und ob man beim ersten Mal direkt abhängig wird. - Wenn ja, wie kann man sich dazu bringen, damit aufzuhören?

Sagen wir mal, dass man es aus Neugier probieren möchte. - Was sollte man beobachten?
beim ersten mal ist koks nicht annähernd so geil wie beim 3-4 mal und ja es macht schnell abhängig da es eine Droge ist die voll alltags tauglich ist.
Rausch kommt immer auf Qualli an aber im schnitt so 30-60 min würde ich mal sagen. Und wie man es aufhört? Am besten lass es bei mir hat es mein ganzes leben verändert und das ist jetzt kein scherz..
AIØAIØ..? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 22:22   #6848
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
der einzige Unterschied ist nur wie schlecht dir wird und wie stark du am Kotzen bist aber ne Wirkung gibts nicht lol
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Puffer? Ich dachte man hat nach ner Emma-Nacht GARKEIN Serotonin mehr?
Ich seh schon,scheinst Ahnung zu haben
Dopewalk3r is offline  
Old 03/18/2016, 22:23   #6849
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ich seh schon,scheinst Ahnung zu haben


das eine hat echt was mit dem anderen zu tun dankeeee
Yanghekk is offline  
Old 03/19/2016, 00:58   #6850
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Das eine bestätigt mir nur nochmal die Meinung die ich schon vorher hatte

Nee srysly,wo hattest du dein erstes Kratom her?
Dopewalk3r is offline  
Old 03/19/2016, 01:12   #6851
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Das eine bestätigt mir nur nochmal die Meinung die ich schon vorher hatte

Nee srysly,wo hattest du dein erstes Kratom her?
genau vom selben Shop wie du und ich hatte wie schon gesagt schon mehrere Sorten durch. Du brauchst auch garnicht so zu tun als wäre ich irgendein Faggot der Scheiße labert, Kratom ist allgemein dafür bekannt dass es Müll ist. Kratom ist Scheißdreck und wird auch immer Scheißdreck bleiben, egal welche Qualität, welche Sorte, welches whatever. Kratom ist nichtmal ansatzweise mit einer richtigen Droge zu vergleichen. Wenn du von Kratom abtrippst dann stimmt irgendwas nicht mit dir.

wichtige Frage bruhs und sisters:


habe mir grad einige Interviews von diversen Promis (Amis) über Molly angeschaut. Unter anderem viele Rapper, wo Molly ja vor allem bei den Amis wie Tic Tacs geschmissen wird.

Die meisten berichten davon, dass MDMA unter anderem sozusagen als Schmerzkiller wirkt, was ich tatsächlich auch bestätigen kann.

Zb. berichten einige davon, unter MDMA Einfluss angeschossen worden zu sein, ohne es überhaupt zu merken.

Ich persönlich habe mir einmal bei einem Molly Trip meine ganzen Arme und die Seite meines Rumpfs komplett aufgerissen, weil ich - sagen wir mal - mit scharfen Metallgegenständen "gekuschelt" habe. Eigentlich habe ich mich währendessen total super gefühlt, während ich mich in Wirklichkeit von oben bis unten aufgeschlitzt habe wie in einem Horrorfilm.

Hat jmd diesbezüglich Erfahrung? Ist das normal? Also dass man auf MDMA keinen Schmerz spürt?

Ich mein, all zu weit entfernt ist das garnicht. Ich kenne das auch aus Alltagssituationen.

Zb. wenn du extrem in ein Mädchen verliebt bist und sie dich gerade küsst, dann kannst du dir währenddessen locker easy den Arm an einem Dornbusch aufreissen und es juckt dich nicht.

Also damit meine ich, wenn man gerade extrem glücklich ist, blendet anscheinend der Körper gewisse andere Reize & Gefühle aus.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 02:40   #6852
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ja war ein RC

Kratom variiert immer je nach Batch Männers!Und Yanghekk.
@ wo haste geordert?Zamnesia?
kp son shitshop
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie lange macht ihr eigentlich Pause zwischen eurem MDMA-Konsum?

Ich hab jetzt in 2.5 Monaten 4 mal was genommen. Pro Nacht aber nie mehr als 200-300mg. Ein guter Freund, n paar Kollegen und ich wollen alle 4-6 Wochen los und was schmeißen. Zu oft?
4 wochen
'Dennozs is offline  
Old 03/19/2016, 11:26   #6853
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Die meisten berichten davon, dass MDMA unter anderem sozusagen als Schmerzkiller wirkt, was ich tatsächlich auch bestätigen kann.

Zb. berichten einige davon, unter MDMA Einfluss angeschossen worden zu sein, ohne es überhaupt zu merken.

Hat jmd diesbezüglich Erfahrung? Ist das normal? Also dass man auf MDMA keinen Schmerz spürt?
Ist bei mir jetzt nicht so. Klar kann ichn gutaussehendes Mädel küssen und mich dabei verletzen, da verdränge ich aber nur den Schmerz weil ich mich grad um andere Dinge kümmer.

Wenn ich ordentlich auf MD unterwegs bin und mirn Fuß stoß dann flenn ich trotzdem rum wien kleines Kind

Hab aber auch schon gehört dass jemand auf Pep ne komplette Treppe runtergeflogen ist und nichts gespürt hat. Ist anscheinend bei jedem anders.. ich hab jedenfalls Schmerzen

btw wenns mal nicht anders geht reichen bei mir auch zwei Wochen Pause, knallt trotzdem noch ordentlich. Sollte aber nicht die Regel werden..
No Hawx is offline  
Old 03/19/2016, 12:04   #6854
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Dropping some acid, see you on the other side

Xio. is offline  
Old 03/19/2016, 12:55   #6855
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Dropping some acid, see you on the other side

Gute Reise wünsch ich dir an diesem Sonntag!
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.