Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2016, 18:17   #5311
 
Coile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 163
Received Thanks: 34
Kein Alk
Kein Weed
Gar nichts

Steh da nicht so drauf, jedem das seine.
Coile is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 18:59   #5312
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Wie gesagt ich habe das Problem eigentlich nicht, da ich auch vor Weedkonsum meistens schon ordentlich trinke. Morgen auch wieder erst vorglühen und eben einfach nur Alk und dann später im Laufe des Abends/ Nacht im Club noch Weed bei einem Kumpel, da ich selbst momentan nichts habe. Anders rum ist einfach Morgen nicht möglich. Schauen wir mal
Wenn du es bereits gesagt hast, wieso wiederholst du dich dann?

Vorgestern meine ersten Joints mit Aktivkohlefilter geraucht. Die sind gar nicht mal so scheisse wie alle darüber berichten.
schamon is offline  
Old 01/07/2016, 19:21   #5313
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wenn du es bereits gesagt hast, wieso wiederholst du dich dann?

Vorgestern meine ersten Joints mit Aktivkohlefilter geraucht. Die sind gar nicht mal so scheisse wie alle darüber berichten.
die sind absolut der Oberhammer ich rauche nur damit
Yanghekk is offline  
Old 01/07/2016, 19:37   #5314
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wenn du es bereits gesagt hast, wieso wiederholst du dich dann?

Vorgestern meine ersten Joints mit Aktivkohlefilter geraucht. Die sind gar nicht mal so scheisse wie alle darüber berichten.
Ich glaube nicht, dass der erste Satz von meinem Beitrag der Hauptinhalt war, oder?...
Cranno is offline  
Old 01/07/2016, 23:06   #5315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
ich smoke ab und zu Weed und trinke Bier
Der Boi is offline  
Old 01/08/2016, 05:46   #5316
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Heut nacht mal wieder seit fast 6 Monaten paar Nasen gezogen,

wie ich es vermisst habe
JJX! is offline  
Old 01/08/2016, 08:33   #5317

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Heut nacht mal wieder seit fast 6 Monaten paar Nasen gezogen,

wie ich es vermisst habe
Wie war das Gefühl mal wieder so ein bisschen was zu ziehen?
-Käptän Obv. is offline  
Old 01/08/2016, 10:12   #5318

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Wieso bestellt ihr auch an eure Adressen bzw Adressen von Freunden ? CL behauptet er hat ne Crew und alles hinter sich, was aber sicher nicht stimmt. Er ist genau wie Shiny ein Kerl der seine Drogen von angesehenen DN Händler kriegt und halt super Konditionen bekommt, die lagert und verkauft. Am Anfang war er ein ganz kleiner Fisch der sich mithilfe von Medikamenten ein kleines Startkapital aufgebaut hat. Wenn ihr Drogen bestellt, dann NUR auf einen Toten Briefkasten (BKD) oder auf eine Packstation, vertraut niemals Leuten im DN, denn die MEISTEN löschen eure Adresse nicht (siehe Shiny Flakes)
-Tap- is offline  
Old 01/08/2016, 10:16   #5319

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wenn du es bereits gesagt hast, wieso wiederholst du dich dann?

Vorgestern meine ersten Joints mit Aktivkohlefilter geraucht. Die sind gar nicht mal so scheisse wie alle darüber berichten.
Ich find Aktivkohle auch net so schlimm einigen meiner Kollegen Rauch nur mit andere hasse die wie die pest.
SCOP1X is offline  
Old 01/08/2016, 10:21   #5320
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Ist es bei euch auch so das ihr durchs konsumieren von (illegalen) drogen ein haufen "verrückte" menschen kennengelernt habt, und noch verrücktere geschichten gehört habt?
Meine das "verrückt" im guten sinne.

Finde es eig jedes mal ziemlich interessant komplett unbekannte menschen kennen zu lernen (nohomo) und mit denen was zu rauchen, geht das nur mir so?

So dumm es sich anhört, vom h4 empfänger bis zum bänker leute kennengelernt, vom alter genauso, 16-60 war schon alles dabei

Natürlich auch schon selbst so einiges erlebt dadurch

Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren
Du sprichst mir aus der Seele .

Ich konsumiere nur Gras und habe dadurch echt sehr viele und coole Leute kennengelernt. Einen meiner besten Freunde habe ich kennengelernt, weil mir aufgefallen ist, dass er ziemlich breit war . Nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte, saßen wir 10 Minuten später im nächsten Park und haben einen geraucht .

Eine andere geile Story: Wir waren mit einer Freundin und einem Freund gerade was holen, sind noch schnell zum Supermarkt, die Munchies holen . An der Kasse meinte mein Freund "Oh, wir müssen noch Papes holen ganz vergessen." Dreht sich auf einmal ein Herr, geschätzte 40 Jahre, mit Anzug, vor uns um, packt in seine Innentasche, holt einen Joint hervor und sagt "Naa zum Glück habe ich schon vorgebaut" Ich habe mich so weggeschmissen, war sehr nice .

Und eine aktuelle Story, von gestern: Ich nehme seit gestern Französisch Nachhilfe & gestern war meine erste Stunde. Nachdem die Stunde fertig war fragt mich der Lehrer, Mitte 35 Jahre alt und hat 2 Kinder, ob ich Zigaretten rauchen würde, ich verneinte die Frage & er sagte eiskalt: "Aber du kiffst." Ich musste erstmal lachen, habe aber nichts verneint. Daraufhin meinte er "Ist nicht schlimm, ich erkenne Meinesgleichen" Naja anschliessend sassen wir bei ihm im Auto und haben uns "entspannt" .

Ich finde das einfach faszinierend, wie man durch das Gras Leute kennenlernen kann und vorallem das es wirklich durch alle Schichten, Altersklassen geht. Hätte man mir vor 6 Monaten gesagt, ich werde mit meinem Nachhilfelehrer, der Familienvater ist, zusammen etwas rauchen, hätte ich das nicht geglaubt. Aber man lernt ja dazu & wie ich so gerne sage: Kiffen verbindet
petertreter7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2016, 10:32   #5321
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Naja anschliessend sassen wir bei ihm im Auto und haben uns "entspannt" .





Dennoch nice Geschichten.

Meine beste Erfahrung war dass ich mit 2 Epvplern nach Amsterdam gefahren bin, relativ spontan (greetz an tap und iron <3)
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2016, 14:19   #5322
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
€: Hab grad etwas weiter recharchiert, CL benutzt sogar Bestelleradressen zum abschicken weiterer Packete...der Laden ist echt jämmerlich, scheiß auf die Top Qualität, unseriös a f
Hast ne Quelle dazu?Gern per PM.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/08/2016, 15:03   #5323
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Hast ne Quelle dazu?Gern per PM.
Keine vernünftigen um ehrlich zu sein, haben mehrere Leute aus einem vertrauenswürdigem Board behauptet. Die Hausdurchsuchungen bei einigen (jetzt auch hier in epvp) untermauern das imo.

Habe allerdings btw Quellen + Laberergebnisse das deren LSD kein echtes ist sondern ein RC namens Doc was eine ähnliche Wirkung hat & das deren "Pink Champaign Speed" eher das Gegenteil von reinem Amphetamin ist. Lässt sich beides recht schnell selbst ergoogeln, kann ich dir aber auch per PM schicken.

Der Laden ist also allemal untrusted, hab selbst schon öfter überlegt dort was zu ordern wegen der angeblichen Top Qualität bin aber froh das ichs sein gelassen hab.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 15:43   #5324
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Keine vernünftigen um ehrlich zu sein, haben mehrere Leute aus einem vertrauenswürdigem Board behauptet. Die Hausdurchsuchungen bei einigen (jetzt auch hier in epvp) untermauern das imo.

Habe allerdings btw Quellen + Laberergebnisse das deren LSD kein echtes ist sondern ein RC namens Doc was eine ähnliche Wirkung hat & das deren "Pink Champaign Speed" eher das Gegenteil von reinem Amphetamin ist. Lässt sich beides recht schnell selbst ergoogeln, kann ich dir aber auch per PM schicken.

Der Laden ist also allemal untrusted, hab selbst schon öfter überlegt dort was zu ordern wegen der angeblichen Top Qualität bin aber froh das ichs sein gelassen hab.
es werden viele Gerüchte über CL in die Welt gesetzt von kleinen Lappen die rumheulen weil sie mehr als einen Monat auf ihre Bestellung warten. Da fangen diverse Kinder dann an, einfach mal zu erzählen dass zb. deren XTC RCs enthält und blabla

Außerdem heißt es ja nicht dass das mit dem LSD Absicht ist. Vielleicht wissen die von CL das selber garnicht. Kannst z100 ja mal Bescheid sagen.

Der kann sich das garnicht leisten seinen guten Ruf durch ein schlechtes Produkt zu verlieren.
Der Boi is offline  
Old 01/08/2016, 16:11   #5325
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Der Boi View Post
es werden viele Gerüchte über CL in die Welt gesetzt von kleinen Lappen die rumheulen weil sie mehr als einen Monat auf ihre Bestellung warten. Da fangen diverse Kinder dann an, einfach mal zu erzählen dass zb. deren XTC RCs enthält und blabla

Außerdem heißt es ja nicht dass das mit dem LSD Absicht ist. Vielleicht wissen die von CL das selber garnicht. Kannst z100 ja mal Bescheid sagen.

Der kann sich das garnicht leisten seinen guten Ruf durch ein schlechtes Produkt zu verlieren.
Laborergebnisse haben nichts mit Gerüchten zutun.
Das mit dem DOC soll keine Absicht sein? Bei einem angeblich so top organisierten und proffesionellem Unternehmen? Das UNMENGEN an gefährliche RCs weggeschickt werden an ahnungslose Konsumenten? Alles klar.

Ein guten Ruf hat CL bei "Insidern" (blöder Begriff) schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wie bereits gepostet ist das nur ein kleiner Fisch, der weiß wie man das aufzuziehen hat. Wenn du dich von solchen Leuten verarschen lassen willst und eine Hausdurchsuchung riskierst, nur zu. Aber bitte versuch den Laden dort nicht schön zu reden. Absichtlich im Clearweb verkaufen damit sich 16 Jährige minderwertige RCs reinknallen...super.

€: Hier nochmal öffentlich für alle, da ich ein paar PNs bekommen hab


Genau diese Pappen werden dort angeboten. Ich such grad noch die Ergebnisse zum "Pink Champaign Speed", das enthält auch nur 30% Amphetamin und ansonsten irgend einen Mist. Das sind leider Fakten.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.