Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2016, 22:22   #8311
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
jo ist ja auch egal nur es ist einfach lächerlich wie sie direkt alle wie son paar Lauchs aus ihren Löchern kriechen und schreien mimimimi Alkohol ist auch eine Droge

richtige Nerds alter unerträglich sowas
Wenn Aufklärung und Bildung für dich nerdig ist...

Proceed on your path
exceble is offline  
Old 06/23/2016, 22:31   #8312
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Wenn Aufklärung und Bildung für dich nerdig ist...

Proceed on your path
"Alkohol ist auch eine Droge mimimi"

richtige Bildung dank dir dann hast mein Leben verändert

Junge werd mal ein Mann was los mit dir

bist bestimmt der Entertainer auf den Partys
k0pf is offline  
Old 06/23/2016, 22:56   #8313


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Ich finde es weitaus lächerlicher, dass du dich über die Korrektur so lustig machst, als die Korrektur selbst. Es ist halt nun einmal falsch, also wieso sollte man nicht darauf hinweisen.
makit is offline  
Old 06/23/2016, 23:01   #8314
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Vertrete grundsätzlich die gleiche Meinung was Dinge wie Schokolade oder Tee angeht, finde ich unglaublich peinlich wenn Leute bei Cannabis-Legalisierungsdebatten damit ankommen "Tee ist auch eine Droge!!"....da weiß doch nun wirklich jeder was mit Droge gemeint ist.

In DIESEM Falle muss ich aber sagen ist das schon richtig drauf aufmerksam zu machen. Alkohol ist auch eine Droge, erzeugt einen ordentlichen Rausch und ist mitunter eine der giftigsten aller Drogen.

Schokolade o.Ä wirkt ja in dem Sinne nicht wie Alkohol, da ist das wirklich rumgereite auf Kleinigkeiten.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 23:46   #8315
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
jo ist ja auch egal nur es ist einfach lächerlich wie sie direkt alle wie son paar Lauchs aus ihren Löchern kriechen und schreien mimimimi Alkohol ist auch eine Droge

richtige Nerds alter unerträglich sowas
Vielleicht weil Alkohol auch eine Droge ist? Das wird so oft erwähnt weil es viel schädlicher ist als die meisten anderen Drogen. Nur weil es legal ist heißt es nicht das es eine Ultra harmlose Droge ist.


*Habe mir heute wieder nach ca. 1 Monat Kiff Pause 10 Gram White Widow bestellt, genau 6 Tage vor der Uni Prüfung und ich hab noch kein bisschen gelernt... Ob es so eine gute Idee war? War auch wieder voll heftig, total ohne Erwartungen den Joint geraucht und auch gar nicht wirklich realisiert das ich eigentlich gerade wieder am Kiffen bin, dann hat mich das High sein auch voll geflasht weil ich vergessen hatte wie es sich eigentlich anfühlt Dicht zu sein haha

Man heute war wieder so ein unproduktiver Tag
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/23/2016, 23:50   #8316
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
wenn die leute von drogen reden gehts denen einfach um illegale

jetzt beruhigt euch wieder, kopf rauch nen kopf und gut is
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 23:50   #8317


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Vielleicht weil Alkohol auch eine Droge ist? Das wird so oft erwähnt weil es viel schädlicher ist als die meisten anderen Drogen. Nur weil es legal ist heißt es nicht das es eine Ultra harmlose Droge ist.


*Habe mir heute wieder nach ca. 1 Monat Kiff Pause 10 Gram White Widow bestellt, genau 6 Tage vor der Uni Prüfung und ich hab noch kein bisschen gelernt... Ob es so eine gute Idee war? War auch wieder voll heftig, total ohne Erwartungen den Joint geraucht und auch gar nicht wirklich realisiert das ich eigentlich gerade wieder am Kiffen bin, dann hat mich das High sein auch voll geflasht weil ich vergessen hatte wie es sich eigentlich anfühlt Dicht zu sein haha

Man heute war wieder so ein unproduktiver Tag
Hab Montag Prüfung und kiff auch jeden Tag. Lerne immer von morgens bis abends und dann belohn ich mich jedes mal am abend zur Entspannung mit einem Kopf. Oder auch zwei
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/23/2016, 23:55   #8318
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
*Habe mir heute wieder nach ca. 1 Monat Kiff Pause 10 Gram White Widow bestellt, genau 6 Tage vor der Uni Prüfung und ich hab noch kein bisschen gelernt... Ob es so eine gute Idee war? War auch wieder voll heftig, total ohne Erwartungen den Joint geraucht und auch gar nicht wirklich realisiert das ich eigentlich gerade wieder am Kiffen bin, dann hat mich das High sein auch voll geflasht weil ich vergessen hatte wie es sich eigentlich anfühlt Dicht zu sein haha

Man heute war wieder so ein unproduktiver Tag
Muss jeder für sich entscheiden, ob eine Drogenpause bei Prüfungen sinnvoll ist. Habe sogar Tage vor meiner Abschlussprüfung gepeppt und wie sonst auch jeden Tag vorher gekifft und hab trotzdem alles easy bestanden
'Dennozs is offline  
Old 06/24/2016, 00:57   #8319
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn die leute von drogen reden gehts denen einfach um illegale

jetzt beruhigt euch wieder, kopf rauch nen kopf und gut is
Wobei es sehr viele Menschen gibt, die wirklich der Meinung sind, dass Alkohol nicht als Droge zählt. Aber k0pf weiß, dass es eine Droge ist, deswegen brauch ich da gar nicht diskutieren .
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/24/2016, 09:53   #8320
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kopf rauch nen kopf und gut is
word

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Muss jeder für sich entscheiden, ob eine Drogenpause bei Prüfungen sinnvoll ist. Habe sogar Tage vor meiner Abschlussprüfung gepeppt und wie sonst auch jeden Tag vorher gekifft und hab trotzdem alles easy bestanden
Ich denke die Pause macht es sogar schwieriger für einen, naja kommt letztendlich auf das vorherige Konsumverhalten an. Aber in Prüfungszeiten aufhören zu buffen würde mich persönlich noch nervöser und vorallem unproduktiver machen.
exceble is offline  
Old 06/24/2016, 10:44   #8321
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn die leute von drogen reden gehts denen einfach um illegale

jetzt beruhigt euch wieder, kopf rauch nen kopf und gut is
Gerade deshalb sollte man immer darauf hinweisen


Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hab Montag Prüfung und kiff auch jeden Tag. Lerne immer von morgens bis abends und dann belohn ich mich jedes mal am abend zur Entspannung mit einem Kopf. Oder auch zwei
Haha genau deshalb hab ich mir das Zeug auch gekauft für nach den Prüfungen oder vielleicht nach dem lernen als Belohnung Viel Glück zu deiner Prüfung!

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Muss jeder für sich entscheiden, ob eine Drogenpause bei Prüfungen sinnvoll ist. Habe sogar Tage vor meiner Abschlussprüfung gepeppt und wie sonst auch jeden Tag vorher gekifft und hab trotzdem alles easy bestanden
Mit pepp lernt man auch wie ein Weltmeister, da sind die Prüfungen gar kein Thema mehr haha Kiffen ist da ja voll das Gegenteil, das Zeug bremst einen richtig ab
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/24/2016, 10:46   #8322
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Mit pepp lernt man auch wie ein Weltmeister
Also ich möchte die Nacht vor den Prüfungen gerne schlafen
exceble is offline  
Old 06/24/2016, 14:50   #8323
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Also ich möchte die Nacht vor den Prüfungen gerne schlafen
Muss man ja nicht ein Tag vor den Prüfungen nehmen

Achja. Habe hier wieder paar lustige Zitate von Youtube. Zu geil
(Ist unter einem Drogen Video)

Quote:
Fake Story, wenn man kokst wird man direkt süchtig....Oder du bist immer noch süchtig.
Quote:
wen jetzt einer zu den Cops geht und dich anzeigt und die Cops deine IP herausfinden ( was einfach ist ) bist du gebummst
Quote:
Ausserdem ist LSD schädlicher als Koka.. bleibt lieber bei Pilzen und Weed.
Quote:
Man sollte am besten keine starken psychoaktiven substanzen nehmen, koks,weed,mdma und pep sind eine sache. Aber Pilze oder papen, so was ist doch wirklich nur unnötig....
Quote:
Viele LSD-Konsumenten erleben noch lange, nachdem sie aufgehört haben, LSD zu nehmen, sogenannte Flash-Backs – das Wiedererleben von LSD-Trips ist das Gefährliche, denn es passiert meist ohne jede Vorwarnung.
Horrortrips und Flash-Backs sind nur zwei der Risiken, die das Einnehmen von LSD mit sich bringt. So können sich bei LSD-Konsumenten auch relativ lang anhaltende Psychosen oder ernsthafte Depressionen manifestieren.

Da LSD im Körper akkumuliert wird, kommt es bei Konsumenten zu einer Toleranz gegenüber der Droge. Wer sie öfter nimmt, muss sie deshalb in immer größerer Dosis nehmen, um das gleiche Hochgefühl zu erleben. Die körperlichen Auswirkungen verschlimmern sich dadurch, auch das Risiko von Horrortrips und langfristigen Psychosen erhöht sich.
Sage ja nicht dass das bei jedem so ist.
+
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/24/2016, 15:03   #8324
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
die Zitate tun richtig weh grenzt schon an körperverletzung.
ist mitunter einer der Gründe warum ich, VORALLEM bei Drogenvideos, keine Kommentare lese. Man merkt einfach die breite Masse der YouTube Communty ist 14 oder jünger.

btw sind psychedelica aber auch nicht so mein Ding, verstehe dh sogar halbwegs was der eine Kerl meint damit das Weed / Pep / MDMA eine Sache sind und Pilze/LSD die andere.
'Apo is offline  
Old 06/24/2016, 15:14   #8325
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
die Zitate tun richtig weh grenzt schon an körperverletzung.
ist mitunter einer der Gründe warum ich, VORALLEM bei Drogenvideos, keine Kommentare lese. Man merkt einfach die breite Masse der YouTube Communty ist 14 oder jünger.

btw sind psychedelica aber auch nicht so mein Ding, verstehe dh sogar halbwegs was der eine Kerl meint damit das Weed / Pep / MDMA eine Sache sind und Pilze/LSD die andere.
Ja da gebe ich dir recht.
Aber ich persönlich finde das mega amüsant, was die ganzen Leute da von sich geben. Unter Youtube Videos mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren ist glaube ich ein neues Hobby geworden. Macht echt Spaß

Auf der einen Seiten kann ich das auch nachvollziehen. Aber nur Teilweise. MDMA und Weed okay, aber Koks und Pep muss nicht sein. Koks macht auch sehr gierig und ggf. süchtig und Pep ist größtenteils voller Streckmittel und die Wirkung ist auch nicht so das gelbe vom Ei. (Finde ich zumindest) Bei Halluzinogenen Drogen kann man auch noch was davon lernen, andere Ansichten zu verschiedenen Themen haben und es kann auch Psychische Probleme heilen. (Klaster Kopfschmerzen unter anderem). Muss ich dir aber auch nicht sagen, du weißt das ja selbst

Hier ist noch mal ein besserer Ausschnitt von einer Diskussion.
Quote:


Daher kommen die Fehlinformationen.
Ganz unten auf der Seite steht erst mal :

Quote:
Mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Drink und bald darauf kam ich mit Marihuana in Kontakt. Kurz danach fiel mir LSD in die Hände und ich wurde abhängig. Ich schluckte es wie Süßigkeiten."
Damit hat er schon direkt ein Eigentor geschossen
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.