Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/20/2016, 20:28   #5626
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich will mich auch gar nicht mit dir streiten nur ist es nun mal so. Ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen wie es die anderen hier in der Stadt machen. Und dazu muss man sagen, dass Teile hier im letzten Jahr förmlichen einen Boom erlebt haben. Hier ist das einfach üblich.
Zu der Toleranz kann ich dir nur sagen, dass es nach einer sieben monatigen Pause bei mir genau gleich gewesen ist von der Wirkung her. Das es bei jedem so ist habe ich ja nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei jedem hier in meinem Umkreis so ist.
Streiten...ach als ob Ist ja bei jedem verschieden und das ist auch gut so. Kenne das halt nur absolut nicht.

In dem Fall tust du mir schon eher leid, 1,5 Stunden sind wirklich etwas kurz.
'Apo is offline  
Old 01/20/2016, 20:37   #5627
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja da hast du recht. Die Pinken Handgranaten die ich hatte waren sehr saubere Teile. Davon habe ich nur am 2. Tag gemerkt, dass ich doller schwitze. Aber die Tage danach verliefen normal, nicht mal schnell geschwitzt habe ich. Hatte aber auch Teile (Weiße Fragezeichen), da ging es mir ne Woche lang beschissen. War halt hoch dosiert und evtl. waren die Teile auch ziemlich scheiße (Wobei die Wirkung mega geil war, noch nie so heftige Optics gehabt)

Und das mit dem aufstehen kenne ich ebenfalls. Hatte ich beim letzten mal zwar nicht, aber bei den Fragezeichen hatte ich das. Hab schon gemerkt, dass die Wirkung leicht kommt (Euphorie, leichten Downer). Musste denn pissen gehen. Bin aufgestanden, 2 Schritte gegangen und habe mich zu meinen Kollegen gedreht und meinte nur noch "Ok.. Ich geh doch nicht pissen.. Das klatscht gerade richtig". Hingelegt und sofort fingen die Optics an. Auch als ich XTC das erste mal genommen habe. Bin aufgestanden und musste mich erstmal an die Wand stützen,weil die Wirkung genau denn rein ging. Ist echt zu herrlich ^^

Habe das hier bestimmt schon 100 mal erzählt, aber ist einfach zu herrlich wenn ich dran denke Werde ich nie vergessen ^^
Direkt Optics? Dann wird da wohl noch MDA drin gewesen sein. Ich krieg normalerweise frühestens nach dem zweiten Teil Optics durch das MDA was der Körper "erzeugt" wenn er das MDMA abbaut.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Streiten...ach als ob Ist ja bei jedem verschieden und das ist auch gut so. Kenne das halt nur absolut nicht.

In dem Fall tust du mir schon eher leid, 1,5 Stunden sind wirklich etwas kurz.
Joa ich fänds natürlich auch geiler wenn es länger anhalten würde
Chain Reaction is offline  
Old 01/20/2016, 20:40   #5628
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Direkt Optics? Dann wird da wohl noch MDA drin gewesen sein. Ich krieg normalerweise frühestens nach dem zweiten Teil Optics durch das MDA was der Körper "erzeugt" wenn er das MDMA abbaut.



Joa ich fänds natürlich auch geiler wenn es länger anhalten würde
Jop. Naja nach dem zweiten Teil? Habe da ja 2 Dinger auf schlag genommen Das war der Abend mit den 400 Intial. Und ich habe irgendwie immer nach dem ersten Teil Optics - Bestes Beispiel die Handgranaten. 150 MG, 8 Stunden drauf gewesen, 6 Stunden durchgehend Optics gehabt. ^^

Liegt glaube ich am kiffen. Ein Kollege von mir hatte noch nie Optics von XTC, außer als er mit mir zusammen geschmissen und gekifft hat ^^.

Und laut dem Internet hatten die Fragezeichen nur MDMA drinnen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 20:45   #5629
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich glaube ich sollte mal anfangen währenddessen zu kiffen und nicht immer erst danach
Chain Reaction is offline  
Old 01/20/2016, 20:49   #5630
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich glaube ich sollte mal anfangen währenddessen zu kiffen und nicht immer erst danach
Hast noch nie während du drauf warst gekifft? - Wenn nicht, denn wird dich das umhauen wie stark die Wirkung ist.

Mir fällt auch gerade ein Abend ein - Das war mein 3. mal Ecstasy. Da habe ich bei meinem besten Freund mit nem Kollegen und den Vater meines besten Freundes gechillt. Ich und ein Kollege haben denn Dinger geschmissen. (Haben nur Halb geschmissen, aber halt insgesamt 3 Teile, sprich, 6 halbe). Mein Nachbar hat denn ein Laserpointer raus geholt, mit welchem er richtig die geilen Lichteffekte machen konnte. Das hat den halben Raum beleuchtet. Die Lichter haben sich hin und her bewegt und haben sich ausgebreitet, wurden zu ganz vielen kleinen Punkten, denn zu größeren. Und nebenbei hat er noch so eine Lichtmaschine angemacht und eine Discokugel aufgebaut. Die Lichtmaschine hat die ganze Zeit da rauf gestrahlt, das ganze wurde denn zum Fenster reflektiert. Das sah alles so geil aus. Später sah alles aus wie in nem Cartoon . War auch ein ziemlich gelungener Abend.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 20:59   #5631
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Ok also mein Plan sieht jetzt so aus:
- reines MDMA statt Teile kaufen
- Weed kaufen
- 1 Monat jetzt warten
- 200mg initial per Molly Water
- nach 1 Std nochmal 200mg
- zwischendurch immer mal wieder am Joint naschen

ich habe jetzt schon so Bock drauf ich würds am liebsten heute noch machen

wie siehts eig aus mit Essen? Vorher was und wieviel? Nachher was und wieviel?
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 21:00   #5632
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich versuch mittlerweile nicht mehr auf MD zu kiffen. Kann zwar nett sein und echt ordentlich reinknallen, werde da aber viel zu introvertiert. Liegt auch an meiner Persönlichkeit.. ich sag dann irgendwann kein Ton mehr und starr nur rum. Mir gehts zwar gut, hab aber einfach keine Motivation mich irgendwie einzubringen sondern bin zufriedener wenn ich für mich bin. Strange, ich weiß..

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
wie siehts eig aus mit Essen? Vorher was und wieviel? Nachher was und wieviel?
Dann auf jeden Fall schonmal gutes Gelingen, klingt nach ner Menge Spaß!
Ich ess am liebsten 1-2 Stunden vorher was leichtes, auf leeren Magen MD bekommt mir nicht so gut. Dann neig ich dazu dass mir schlecht wird.. aber das MD soll ja schön im Bäuchlein bleiben!
No Hawx is offline  
Old 01/20/2016, 21:01   #5633

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ok also mein Plan sieht jetzt so aus:
- reines MDMA statt Teile kaufen
- Weed kaufen
- 1 Monat jetzt warten
- 200mg initial per Molly Water
- nach 1 Std nochmal 200mg
- zwischendurch immer mal wieder am Joint naschen

ich habe jetzt schon so Bock drauf ich würds am liebsten heute noch machen

wie siehts eig aus mit Essen? Vorher was und wieviel? Nachher was und wieviel?
Ich persönlich würd's nicht ins Trinken machen. Zum einen schmeckt es absolut wiederlich und zum anderen ist es extrem schlecht für die Zähne, da kleine Kristalle in Zahnlücken hängen bleiben können und dort dann den Zahnschmelz wegätzen.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/20/2016, 21:03   #5634
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich persönlich würd's nicht ins Trinken machen. Zum einen schmeckt es absolut wiederlich und zum anderen ist es extrem schlecht für die Zähne, da kleine Kristalle in Zahnlücken hängen bleiben können und dort dann den Zahnschmelz wegätzen.
Kann mich da auch nochmal anschließen. Werf dir die 200mg einfach als Kapsel oder als Bömbchen und trink dein Glas Wasser danach aus.
No Hawx is offline  
Old 01/20/2016, 21:05   #5635
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ok also mein Plan sieht jetzt so aus:
- reines MDMA statt Teile kaufen
- Weed kaufen
- 1 Monat jetzt warten
- 200mg initial per Molly Water
- nach 1 Std nochmal 200mg
- zwischendurch immer mal wieder am Joint naschen

ich habe jetzt schon so Bock drauf ich würds am liebsten heute noch machen

wie siehts eig aus mit Essen? Vorher was und wieviel? Nachher was und wieviel?
Würde nicht direkt vor dem Konsum essen. So 2-3 Stunden vorher. Es kann sein, dass die Wirkung bisschen flöten geht, wenn du direkt vor'm Konsum was isst. Eine Freundin von mir hat Ecstasy auch mal probiert, hat aber vorher direkt gegessen. Sie meinte, sie hat kaum eine Wirkung gespürt, obwohl es gute Teile waren und ich und ein Kollege ziemlich stark weg geklatscht waren. ^^

Und soll ich dir ein paar Tracks geben, auf denen du richtig abgehen wirst?

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich versuch mittlerweile nicht mehr auf MD zu kiffen. Kann zwar nett sein und echt ordentlich reinknallen, werde da aber viel zu introvertiert. Liegt auch an meiner Persönlichkeit.. ich sag dann irgendwann kein Ton mehr und starr nur rum. Mir gehts zwar gut, hab aber einfach keine Motivation mich irgendwie einzubringen sondern bin zufriedener wenn ich für mich bin. Strange, ich weiß..

Dann auf jeden Fall schonmal gutes Gelingen, klingt nach ner Menge Spaß!
Ich ess am liebsten 1-2 Stunden vorher was leichtes, auf leeren Magen MD bekommt mir nicht so gut. Dann neig ich dazu dass mir schlecht wird.. aber das MD soll ja schön im Bäuchlein bleiben!
Das hatte ich das letzte mal auch. Wollte lieber für mich sein und die Optics genießen (durch die Gegend starren, wie du das nennst )
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 21:16   #5636
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hast noch nie während du drauf warst gekifft? - Wenn nicht, denn wird dich das umhauen wie stark die Wirkung ist.
So gesehn schon. Aber halt erst als die Wirkung vom letzten Teil nachgelassen hat. Ist schon echt heftig ^^ Aber habs noch nie beim ersten Teil gemacht. Aber die male wo ich es zum Ende gemacht hab waren auch schon echt geil. Schieb mir dann die dicksten Filme und bin die ganze Zeit wo anders.

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich versuch mittlerweile nicht mehr auf MD zu kiffen. Kann zwar nett sein und echt ordentlich reinknallen, werde da aber viel zu introvertiert. Liegt auch an meiner Persönlichkeit.. ich sag dann irgendwann kein Ton mehr und starr nur rum. Mir gehts zwar gut, hab aber einfach keine Motivation mich irgendwie einzubringen sondern bin zufriedener wenn ich für mich bin. Strange, ich weiß..
Haha das ist bei mir genau so. Eben weil ich mir diese Filme schiebe bin ich viel zu beschäftigt damit das zu verarbeiten. Beim letzten Mal saß ich 2 Stunden lang vorm PC und hab auf den Desktop gestarrt und hab dann ab und zu Sachen rausgehauen wie "Ich kann das Spiel nicht speichern" oder "Ich muss morgen mein Fahrrad zum TÜV bringen" ^^

Ein anderes Mal war ich die ganze Zeit im Knast und stand vorm Telefon oder war bei Subway und stand hinter der Theke. Ich stand auch mal vor einer Rolltreppe. Das geilste ist eh dieses Wachkoma wenn man schlafen will. Da hab ich auch schon allerhand zeugs gemacht wie Reifenwechsel, meinen Eltern bei Whatsapp schreiben wie hammer drauf ich bin, mit Kollegen unterhalten usw ^^
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 21:16   #5637
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich versuch mittlerweile nicht mehr auf MD zu kiffen. Kann zwar nett sein und echt ordentlich reinknallen, werde da aber viel zu introvertiert. Liegt auch an meiner Persönlichkeit.. ich sag dann irgendwann kein Ton mehr und starr nur rum. Mir gehts zwar gut, hab aber einfach keine Motivation mich irgendwie einzubringen sondern bin zufriedener wenn ich für mich bin. Strange, ich weiß..
Das hatte ich früher beim Solo Kiffen. Hat sich durch Kraftsport und Bumserei irgendwie geregelt, man merkt irgendwann wie sinnlos es ist introvertiert zu sein...man ist schließlich nur ein kleiner unbedeutender Hampelmann wie jeder auf dieser Welt, wenn man mal an die Ausmaße und Größe des Universums denkt. Enjoy the Life

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ok also mein Plan sieht jetzt so aus:
- reines MDMA statt Teile kaufen
- Weed kaufen
- 1 Monat jetzt warten
- 200mg initial per Molly Water
- nach 1 Std nochmal 200mg
- zwischendurch immer mal wieder am Joint naschen
Und diesmal Freunde dazuholen die optimalerweiße mitmachen, auch wenns nur einer ist, ist viel schöner.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 21:22   #5638
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
So gesehn schon. Aber halt erst als die Wirkung vom letzten Teil nachgelassen hat. Ist schon echt heftig ^^ Aber habs noch nie beim ersten Teil gemacht. Aber die male wo ich es zum Ende gemacht hab waren auch schon echt geil. Schieb mir dann die dicksten Filme und bin die ganze Zeit wo anders.



Haha das ist bei mir genau so. Eben weil ich mir diese Filme schiebe bin ich viel zu beschäftigt damit das zu verarbeiten. Beim letzten Mal saß ich 2 Stunden lang vorm PC und hab auf den Desktop gestarrt und hab dann ab und zu Sachen rausgehauen wie "Ich kann das Spiel nicht speichern" oder "Ich muss morgen mein Fahrrad zum TÜV bringen" ^^

Ein anderes Mal war ich die ganze Zeit im Knast und stand vorm Telefon oder war bei Subway und stand hinter der Theke. Ich stand auch mal vor einer Rolltreppe. Das geilste ist eh dieses Wachkoma wenn man schlafen will. Da hab ich auch schon allerhand zeugs gemacht wie Reifenwechsel, meinen Eltern bei Whatsapp schreiben wie hammer drauf ich bin, mit Kollegen unterhalten usw ^^
Würde ich einfach mal probieren, wenn sich das mal ergibt Also ich persönlich finds so geil, wenn ich XTC nehme, denn nie ohne Gras. Werde denke ich in 2 Monate mal wieder eine MDMA Session starten, habe auch schon knapp 2-3 Monate Pause gemacht.

Haha musste gerade gut lachen als ich das mit dem Fahrrad gelesen habe Solche Sachen hatte ich auch schon öfter - Aber kann mich kaum noch an die Sachen erinnern. Kann mich nur noch an die Antwort von meinem Kollegen erinnern. :"Hö..? Was?" Solche Sachen wie du sie beschreibst hatte ich bisher nie. Würde sowas auch gern mal sehen

Mir fällt auch gerade noch ne Story ein. Ein Kollege ist wenn er drauf ist voll fasziniert von Pokemon. Also kam er auf die grandiose Idee sich drauf Pokemon runterzuladen. Er hat 4 Stunden gebraucht. Er hat so ne Datei runtergeladen. 10 Sekunden später meinte er nur noch "Oh. Hab ein Virus runtergeladen". Er drückt nochmal auf Download. "Fuck habe schon wieder den selben Virus runtergeladen". Das ging locker 5 mal so weiter, bis er denn endlich kapiert hat, dass er auf ner falschen Seite war
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 21:29   #5639
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Ah, die Drogen, da hab ich viel zu erzählen, besonders in meiner Vergangenheit.

Wir haben viele Jugendliche hier, viele sind so 13-14 sehen aber wie 7 aus. Einmal war ich noch so abends draußen mit ne'm Kumpel, war circa 20:00, frische Kippen geholt und sahen ein Kind gechillt mit seiner Xe und einem Joint in der Hand uns entgegen kommen. Nichts dabei, wenig später hören wir ein scheppern, maskierter Typ, schlag ins Gesicht, Jonny & Rucksack weggenommen und weggerannt. Er hat nicht geweint und hat auch keine Cops gerufen, weil er wusste, er würde es nur schlimmer machen.
Xusiy is offline  
Old 01/20/2016, 21:52   #5640
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ok also mein Plan sieht jetzt so aus:
- reines MDMA statt Teile kaufen
- Weed kaufen
- 1 Monat jetzt warten
- 200mg initial per Molly Water
- nach 1 Std nochmal 200mg
- zwischendurch immer mal wieder am Joint naschen

ich habe jetzt schon so Bock drauf ich würds am liebsten heute noch machen

wie siehts eig aus mit Essen? Vorher was und wieviel? Nachher was und wieviel?
Rauschmittel besorgen und dann trippen und machen auf was man bock hat. Willst du kiffen, rauch einen. Willst du chillen, chill dich nachhinten. Willst dich bewegen, beweg dich.

Plan sowas nicht vor und du wirst um einiges mehr spaß haben. Bei solchen Dingen brauchst du kein roten Faden
xKrishna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.