Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2018, 16:43   #13126
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ok das mit den nachlegen wusste ich nicht
Waren 10g getrocknet, hatten als anfangsdosis beide 2g, hat bei mir schon gut gewirkt deswegen hab ich nicht mehr gegessen
Sorte war Psilocybe Cubensis "B+"
Kann ja auch sein dass er zuvor zuviel Weed geraucht hat oder? War schon ziemlich dicht

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
10g getrocknet, also entweder waren die Pilze extrem impotent oder echt über einen langen Zeitraum verteilt gefressen und dadurch nur den Trip verlängert. Weed ist eigentlich eher förderlich für den Trip und verstärkt diesen.

Normalerweise kriegt man da 3 richtig starke Trips mit raus.

@
Gründe warum ich Alkohol als Droge nicht präferiere:
  • Kater am nächsten Tag
  • Unberechenbarer Trip (schwanke häufig zwischen Aggressiv, *****, Traurig und Partystimmung)
  • Schlechte Dosierbarkeit, extrem tagesformabhängig (es ist schwer die richtige Dosis zu erreichen, schnell unter- oder überdosiert)
  • Schädlichkeit
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/08/2018, 17:31   #13127
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
@
muss was zu deinen punkten loswerden

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Kater am nächsten Tag
ist natürlich individuell aber hab recht selten einen kater, nur beim übertreiben (logisch eigentlich) und auch dann nur einen halben tag. nach einem guten frühstück meistens alles wieder gut.

der unterschied zu chemie ist dann auch das man direkt wieder der selbe ist und lachen kann. ein mdma overdose kater bei dem man sich ne woche nicht menschlich fühlt ist einfach 100 mal schlimmer imo


Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Unberechenbarer Trip (schwanke häufig zwischen Aggressiv, Horny, Traurig und Partystimmung)
ist bei weed und psychedelica doch mindestens genauso unvorhersehbar. das einzige was zuverlässig geil ist sind wohl upper bei richtiger dosierung und toleranz. mir gehts besoffen btw immer gut

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
[*]Schlechte Dosierbarkeit, extrem tagesformabhängig (es ist schwer die richtige Dosis zu erreichen, schnell unter- oder überdosiert)
stimmt halt einfach mal nicht, dank der legalität lässt sich alk besser dosieren als alles andere. man hat auf jeder flasche die % stehen, im gegensatz zu zb weed, wo man meistens nie weiß wieviel thc genau enthalten ist. oder allen anderen illigalen drogen. keine ahnung warum du gerade bei alkohol auf das thema kommst, denke du hast einfach noch nicht soviel erfahrung damit, am anfang verschätzt man sich öfter mal

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
[*]Schädlichkeit
schädlich ist nicht die substanz sondern der falsche umgang, wie bei jeder droge
'Apo is offline  
Old 01/08/2018, 17:32   #13128




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Was soll eigentlich an Weed so psychedelisch wirken?
Zeds Dead is offline  
Old 01/08/2018, 18:01   #13129
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was soll eigentlich an Weed so psychedelisch wirken?
Wirkt nur psychedelisch wenn man dafür affin ist, sei es durch vorherige psychedelische Erfahrungen (Vorallem LSD boostet das Ganze) oder man ist einfach schon dafür veranlagt, was sehr sehr selten vorkommt.

Ich fand Gras immer langweilig und hatte es dann ne ganze Zeit lang gelassen, nach paar starken LSD Trips hatte ich es dann zufällig mal wieder probiert und bin seitdem in Liebe mit Dope.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 19:11   #13130
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wirkt nur psychedelisch wenn man dafür affin ist, sei es durch vorherige psychedelische Erfahrungen (Vorallem LSD boostet das Ganze) oder man ist einfach schon dafür veranlagt, was sehr sehr selten vorkommt.

Ich fand Gras immer langweilig und hatte es dann ne ganze Zeit lang gelassen, nach paar starken LSD Trips hatte ich es dann zufällig mal wieder probiert und bin seitdem in Liebe mit Dope.
This
Xio. is offline  
Old 01/08/2018, 19:17   #13131

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
@
muss was zu deinen punkten loswerden



ist natürlich individuell aber hab recht selten einen kater, nur beim übertreiben (logisch eigentlich) und auch dann nur einen halben tag. nach einem guten frühstück meistens alles wieder gut.

der unterschied zu chemie ist dann auch das man direkt wieder der selbe ist und lachen kann. ein mdma overdose kater bei dem man sich ne woche nicht menschlich fühlt ist einfach 100 mal schlimmer imo




ist bei weed und psychedelica doch mindestens genauso unvorhersehbar. das einzige was zuverlässig geil ist sind wohl upper bei richtiger dosierung und toleranz. mir gehts besoffen btw immer gut



stimmt halt einfach mal nicht, dank der legalität lässt sich alk besser dosieren als alles andere. man hat auf jeder flasche die % stehen, im gegensatz zu zb weed, wo man meistens nie weiß wieviel thc genau enthalten ist. oder allen anderen illigalen drogen. keine ahnung warum du gerade bei alkohol auf das thema kommst, denke du hast einfach noch nicht soviel erfahrung damit, am anfang verschätzt man sich öfter mal



schädlich ist nicht die substanz sondern der falsche umgang, wie bei jeder droge
kann mich da nur zu 100% anschließen ich behaupte mal das es allen in meinem umkreis so geht aber wie gesagt jeder ist da ja anders drauf
HappyMajor is offline  
Old 01/08/2018, 19:45   #13132
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Ich verstehe die ganze Abneigung gegen Alc nicht ich persönlich trinke lieber da ich nie wirklich weiß wie gut der trip ist/wird bzw. ich schnell zu schlechten trips tendiere

jetzt ist die frage warum trinkt ihr nicht gern?
Alkohol zerstört Zellen, alleine deshalb besaufe ich mich nicht mehr so wie früher. Ein bisschen angesoffen ist ne nette sache, jedoch alles weitere lohnt sich für mich nicht. Da ballere ich mich lieber mit dope weg, da bleiben im vergleich zum Vollrausch die hinzellen noch enthalten, während bei jedem rausch ettliche hinzellen flöten gehen, gibt ja sogar menschen die sich behindert gesoffen haben. Gleiches mit MDMA, ist vom flash her einer der geilsten, zerstört aber wie Alkohol das hirn und auch da nimm ich lieber was anderes.
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was soll eigentlich an Weed so psychedelisch wirken?
wie Saphusn schon sagt, trifft das nicht bei jedem zu, es kommt auch noch sehr auf die cannabinoid verteilung drauf an, gewisse sorten haben durchaus ein psychedelisches potential.
Lauling is offline  
Old 01/08/2018, 21:56   #13133
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
This
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wirkt nur psychedelisch wenn man dafür affin ist, sei es durch vorherige psychedelische Erfahrungen (Vorallem LSD boostet das Ganze) oder man ist einfach schon dafür veranlagt, was sehr sehr selten vorkommt.

Ich fand Gras immer langweilig und hatte es dann ne ganze Zeit lang gelassen, nach paar starken LSD Trips hatte ich es dann zufällig mal wieder probiert und bin seitdem in Liebe mit Dope.
was sind starke lsd trips? also von was für eine menge reden wir? 700+?
schamon is offline  
Old 01/09/2018, 14:31   #13134
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was sind starke lsd trips? also von was für eine menge reden wir? 700+?
Ne, wenn du fuer sowas affin bist reicht schon ein einziges mal starke visual zu haben. Also 1x trippen, der 1. trip is immer stark
Xio. is offline  
Old 01/09/2018, 15:11   #13135
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ne, wenn du fuer sowas affin bist reicht schon ein einziges mal starke visual zu haben. Also 1x trippen, der 1. trip is immer stark
ah, nein bin ich leider nicht ich nehme farben intensiver war auf lucy (so bei 300ug) und wenn ich die augen schliesse geht halt bisschen action ab aber ansonsten mit offenen augen hatte ich bis jetzt nie so krasse visuals, mein höchster trip war bis jetzt mit 500u und da habe ich die ganze welt einfach etwas schräg gesehen aber selbst da waren keine wirklichen visuals vorhanden.

letztens auf 300u ging visuals mässig kaum was, selbst bei geschlossenen augen im dunklen raum. wahrscheinlich bin ich aber auch geistlich etwas ausgelaugt, da ich die letzten monanten viel zu viel genommen habe. deswegen jetzt mal paar monate pause.

freunde von mir sehen zum beispiel auf lucy immer diverse blitze oder geometrische formen, das ist mir leider noch nicht passiert...

hatte bis jetzt trüffel /1p lsd / lsd 25
schamon is offline  
Old 01/09/2018, 15:15   #13136




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah, nein bin ich leider nicht ich nehme farben intensiver war auf lucy (so bei 300ug) und wenn ich die augen schliesse geht halt bisschen action ab aber ansonsten mit offenen augen hatte ich bis jetzt nie so krasse visuals, mein höchster trip war bis jetzt mit 500u und da habe ich die ganze welt einfach etwas schräg gesehen aber selbst da waren keine wirklichen visuals vorhanden.

letztens auf 300u ging visuals mässig kaum was, selbst bei geschlossenen augen im dunklen raum. wahrscheinlich bin ich aber auch geistlich etwas ausgelaugt, da ich die letzten monanten viel zu viel genommen habe. deswegen jetzt mal paar monate pause.

freunde von mir sehen zum beispiel auf lucy immer diverse blitze oder geometrische formen, das ist mir leider noch nicht passiert...

hatte bis jetzt trüffel /1p lsd / lsd 25
Salvia, du willst es doch auch.
Zeds Dead is offline  
Old 01/09/2018, 15:18   #13137
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Salvia, du willst es doch auch.
wieso sollte ich salvia rauchen wenn ich richtiges lsd habe?



bzw @ du stehst ja auch so auf psychedelic drugs, hattest du schon mal dmt?
schamon is offline  
Old 01/09/2018, 15:19   #13138




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wieso sollte ich salvia rauchen wenn ich richtiges lsd habe?
500u und du bist unzufrieden weil du keine Formen siehst. Gib dir 80x Salvia Extrakt, dann siehst du Satan im Pentagram.
Zeds Dead is offline  
Old 01/09/2018, 15:27   #13139
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
500u und du bist unzufrieden weil du keine Formen siehst. Gib dir 80x Salvia Extrakt, dann siehst du Satan im Pentagram.
ich bin überhaupt nicht unzufrieden, es ist einfach schade, dass ich hoche mengen nehmen muss = geht mehr in die pate. wird sich aber wahrscheinlich ändern wenn ich mal in südamerika an einer ayahuasca zeremonie teilnehme.

vlt muss ich auch einfach mal 700u nehmen um meine psychischen blockaden zu durchbrechen
schamon is offline  
Old 01/09/2018, 15:35   #13140




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich bin überhaupt nicht unzufrieden, es ist einfach schade, dass ich hoche mengen nehmen muss = geht mehr in die pate. wird sich aber wahrscheinlich ändern wenn ich mal in südamerika an einer ayahuasca zeremonie teilnehme.

vlt muss ich auch einfach mal 700u nehmen um meine psychischen blockaden zu durchbrechen


So wie ich das verstanden habe brauchst du nur zusamen mischen und bis bald, aber ka wie Lieferung nach Schweiz ist.

"A warning to all those trying dmt for the first time: 8g of mimosa will explode your brains, the first trip is the most intence trip you will ever experience and not the pleasant kind, at least for the most time.

Don't worry, you will survive, and no physical or pcycological harm will come to you, but you will be completelly gone for many hours. You will think that you gotten through some other dimension and you will never come back."
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.