Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/20/2016, 16:53   #5611
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Du kannst natürlich immer wieder nachlegen aber nach 3-4 Teilen wirds dann schwer wegen der Toleranz.
Chain Reaction is offline  
Old 01/20/2016, 16:54   #5612
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Du kannst natürlich immer wieder nachlegen aber nach 3-4 Teilen wirds dann schwer wegen der Toleranz.
und dann kommt der Peak nochmal wieder?
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 16:57   #5613
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
und wenn ich nachlege? Ich will unbedingt mehrmals diesen Peak haben Oder ihn halt wesentlich länger halten
Würde einfach sagen 2-3 Dinger übern Abend verteilt mit nem Kollegen nehmen .Einfach wenn du das Gefühl hast die Wirkung lässt nach, leg denn einfach ein Teil nach. Müsstest so eigentlich locker 10 Stunden drauf sein und dieses Gefühl haben. (Je nach dem wie du schmeißt). Aber übertreib es nicht, nicht zu viel hintereinander nehmen. Kenne einige, die sind viel zu gierig nach sowas und schmeißen schon nach 30-40 Minuten teilweise nach.

Und das kiffen bringt diesen Peak nicht wirklich zurück. Allerdings wird die Wirkung stärker (und länger?). Bin mir dessen aber nicht ganz sicher, denn ich kiffe immer beim Teile nehmen und kenne den Unterschied fast gar nicht. ^^ Diesen Peak den du beschreibst - Diesen hatte ich die letzten male eigentlich durchgehend, von Anfang bis zum Ende.

XTC Optics sind übelst fett. Gerade Chain hat immer so kranke Optics

& - Mach lange Pausen zwischen dem Konsum. Wenn du so 6- 12 Monate Pause machst und dir denn nen gutes Teil gibst und kiffst - das haut mega rein.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 16:58   #5614
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Eigentlich wird er eben wegen der Toleranz immer schwächer mit jedem Nachlegen ^^ Es sei denn du legst halt mehr nach als du vorher genommen hast. Was aber bei hohen Dosen nicht zu empfehlen ist.
Es ist nun mal leider so, dass das erste Teil immer das Beste ist.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 19:16   #5615
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
und wenn ich nachlege? Ich will unbedingt mehrmals diesen Peak haben Oder ihn halt wesentlich länger halten
Das ist diese typische Anfängereinstellung die nicht gesund ist.

Da ich das Gefühl hab das du bald ein paar Exzesse durchleben wirst sag ichs lieber vorher: Das runterkommen von 3-4 Teilen ist idR...nennen wirs mal unangenehm. Und die Serotoninunterversorgung die Tage danach dann auch. Bei einem Teil fällt das meistens noch nicht so ins Gewicht das es negativ auffällt.

@Chain Begreifbar ist es schon, nur bist du damit eher ein Einzelfall oder hast schon Toleranz ohne es zu merken (hat man auch bei 1 mal im Monat nach ner Zeit). Es so hinzustellen das es bei jedem so ist finde ich nur falsch.
Jeder den ich kenne hat so seine 3-4 Stunden Peak von einem Teil. Im Internet auch der Großteil. Aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, finds nur ungewöhnlich.
'Apo is offline  
Old 01/20/2016, 19:22   #5616
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Die Tage danach sind auch nicht gerade angenehm.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 19:30   #5617
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Habe Montag das 1. mal teile eingeschmissen, hab aber direkt mit 2 180ern gestartet und später eine 180er nachgelegt. Ging eig voll fit
'Dennozs is offline  
Old 01/20/2016, 19:48   #5618
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das ist diese typische Anfängereinstellung die nicht gesund ist.

Da ich das Gefühl hab das du bald ein paar Exzesse durchleben wirst sag ichs lieber vorher: Das runterkommen von 3-4 Teilen ist idR...nennen wirs mal unangenehm. Und die Serotoninunterversorgung die Tage danach dann auch. Bei einem Teil fällt das meistens noch nicht so ins Gewicht das es negativ auffällt.

@Chain Begreifbar ist es schon, nur bist du damit eher ein Einzelfall oder hast schon Toleranz ohne es zu merken (hat man auch bei 1 mal im Monat nach ner Zeit). Es so hinzustellen das es bei jedem so ist finde ich nur falsch.
Jeder den ich kenne hat so seine 3-4 Stunden Peak von einem Teil. Im Internet auch der Großteil. Aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, finds nur ungewöhnlich.
naja bei mir war der Peak halt auch extreem kurz. In Wirklichkeit war es so ca. ne halbe Stunde, es hat sich aber vom Empfinden her angefühlt wie 5 Min.

Ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich einfach zu viel und MDMA ist einfach nicht "mein Ding"? Und wenn das Runterkommen nach mehreren Dingern so hart ist (nach einem wars mir ja schon ekelhaft genug), dann möchte ich ja schon fast meinen, dass sich der Konsum garnicht lohnt im Bezug auf das Verhältnis zwischen Nutzen und (negative) Konsequenzen.

Aber kennt ihr überhaupt diesen Schub den ich beschrieben habe? Wo das Glück so in dich reingepresst wird. Vielleicht bin ich ja der einzige der das überhaupt hat und wir reden voll aneinander vorbei
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 19:56   #5619
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich weiß genau was du meinst, die meisten anderen in dem Thread hier ebenfalls
Es ist zwischen dem runterkommen von einem Teil kein gewaltiger Unterschied zu z.B. 2-3 Teilen. Es ist da zwar etwas "ekliger", aber ist schon mit einem Teil vergleichbar. Die Tage danach sind halt etwas schlimmer. Bei einem Teil ging es mir am nächsten Tag nicht ganz so gut, aber am 2. Tag ging es schon wieder fit. Bei 2-3 Teilen an einem Abend geht es einem teilweise 3-4 Tage beschissen (Je nach dem was man für Teile hat).

Diese Schübe die du beschreibst haben allgemein alle auf MDMA. Du meinst quasi wenn das Teil richtig rein geht, dass man richtig anfängt zu schwitzen und das sich die Sicht ein wenig verändert & man halt richtig glücklich ist, oder? Das ist bei MDMA ganz normal. Und genau das wird ziemlich verlängert und verstärkt durch das Kiffen. Wie gesagt, habe bisher jedes mal zu Teilen gekifft und diesen Peak habe ich die ganze Zeit gehabt, bis zum Zeitpunkt, wo die Teile ausklinken.

Würde an deiner Stelle erst mal bisschen Pause machen und denn mit einem Freund mal 2-3 Teile über'n Abend verteilt nehmen & dazu immer kiffen. (Aber bau die Joints vor. Das ist eine mega schwere Aufgabe während man drauf ist zu drehen. Habe letztes mal ne Zigarette gedreht.. Holy ****, die sah aus wie die erste Kippe die ich in meinem Leben gedreht habe.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 19:57   #5620
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Aber kennt ihr überhaupt diesen Schub den ich beschrieben habe? Wo das Glück so in dich reingepresst wird. Vielleicht bin ich ja der einzige der das überhaupt hat und wir reden voll aneinander vorbei
Jeder hat den...das ist ja an MDMA so geil.
Wie gesagt, ich hab das in etwa 3 Stunden lang. Die ersten 45 Min natürlich stärker ausgeprägt.

Wieviel wiegst du? Vielleicht brauchst du eben mehr, bzw bist wie Chain und bei dir schiebts nur kurz. Mit Weed könntest dus auch probieren, kiffe quasi immer dazu, pusht wie gesagt die Wirkung ziemlich nice und macht einfach irre Spaß.

Bei mir ist MDMA die letzte Droge bei der ich das Verhältnis zwischen nutzen und negativen Konzequenzen anzweifeln würde, die Abende die ich darauf hatte waren mehr als legendär & die werde ich auch nie vergessen.
Das es nicht dein Ding ist kann durchaus sein, ist ja nicht jeder gleich gestrikt.

EDIT: Die Warners sind übrigens schon seeeehr lange im Umlauf, und je länger Teile gepresst werden desto weniger MDMA wird später dann auch reingemacht. Die ganzen Tests sind ja dann schon im Internet online. Kann also sein das du da etwas pech hattest.
'Apo is offline  
Old 01/20/2016, 20:05   #5621
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Also @Fast nochmal erklärt, bei mir war es so:

die ersten 5 Min wo ich gemerkt habe dass die Wirkung kommt, war ich nur ein bisschen aufgedreht, hatte Bock mich zu bewegen. Fühlte mich sehr leicht, als ob ich nix wiege.

Dann nach diesen 5 Minuten kommt das hier:

Es fühlt sich an als ob die Schwerkraft dich auf einmal runterzieht wie ein Magnet ein Stück Metall, ich kann mich nicht mehr halten und muss mich an der Wand abstützen.

Es fühlt sich an als ob jemand neben mir steht und mit richtig brutaler Gewalt eine dicke Portion Glück Spaß und Freude in meinen Körper reinpresst, so als ob man was gespritzt bekommt von einer Spritze die so groß ist wie ein LKW. Es strömt einfach so magisch und gewaltsam in mich rein. Schwer zu erklären.

Dabei habe ich nen übelsten Lachflash und bin extrem geschockt darüber (im positiven Sinne), wie übertrieben geil einfach alles grade ist.

Dann verlier ich das Gleichgewicht und lasse mich aufn Boden fallen und bleib ne Minute liegen um erstmal auf mein Leben klarzukommen. Das ist der Schub den ich meine.

Dieser hält bei mir aber nur so max. 30 Min (gefühlte 5 Min). Danach schlägt der Rausch um in eine gechillte Grasähnliche Wirkung, dazu kommt noch dass ich mit jedem Gegenstand hardcore-kuscheln will.

@Apocalyptic ich wiege 90kg und habe 150mg initial und nach 30 Min nochmal 50mg genommen, es war mein dritter Konsum
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 20:10   #5622
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ja völlig normal...hochkommen & anschließende Wirkung eben. Das der Anfangspush am meisten Spaß macht ist ebenfalls normal.
'Apo is offline  
Old 01/20/2016, 20:18   #5623
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Also @Fast nochmal erklärt, bei mir war es so:

die ersten 5 Min wo ich gemerkt habe dass die Wirkung kommt, war ich nur ein bisschen aufgedreht, hatte Bock mich zu bewegen. Fühlte mich sehr leicht, als ob ich nix wiege.

Dann nach diesen 5 Minuten kommt das hier:

Es fühlt sich an als ob die Schwerkraft dich auf einmal runterzieht wie ein Magnet ein Stück Metall, ich kann mich nicht mehr halten und muss mich an der Wand abstützen.

Es fühlt sich an als ob jemand neben mir steht und mit richtig brutaler Gewalt eine dicke Portion Glück Spaß und Freude in meinen Körper reinpresst, so als ob man was gespritzt bekommt von einer Spritze die so groß ist wie ein LKW. Es strömt einfach so magisch und gewaltsam in mich rein. Schwer zu erklären.

Dabei habe ich nen übelsten Lachflash und bin extrem geschockt darüber (im positiven Sinne), wie übertrieben geil einfach alles grade ist.

Dann verlier ich das Gleichgewicht und lasse mich aufn Boden fallen und bleib ne Minute liegen um erstmal auf mein Leben klarzukommen. Das ist der Schub den ich meine.

Dieser hält bei mir aber nur so max. 30 Min (gefühlte 5 Min). Danach schlägt der Rausch um in eine gechillte Grasähnliche Wirkung, dazu kommt noch dass ich mit jedem Gegenstand hardcore-kuscheln will.

@Apocalyptic ich wiege 90kg und habe 150mg initial und nach 30 Min nochmal 50mg genommen, es war mein dritter Konsum
Genau das meinte ich.

n Tipp für'n nächsten Abend. Versuch ein wenig höher zu dosieren, mach es mit einem Freund, kiff dazu und nimm Aktuelle Teile & hör richtig geilen Techno dazu. Glaub mir - Das wird der Abend deines Lebens Kann dir paar gute Soundtracks geben.

Aber das wichtigste - Warte erst mal mit dem Konsum. Die Wirkung wird derzeit wegen der Toleranz nicht ganz so stark sein. Außer du dosierst extrem hoch, wovon ich aber nur abraten kann
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 20:22   #5624
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das ist diese typische Anfängereinstellung die nicht gesund ist.

Da ich das Gefühl hab das du bald ein paar Exzesse durchleben wirst sag ichs lieber vorher: Das runterkommen von 3-4 Teilen ist idR...nennen wirs mal unangenehm. Und die Serotoninunterversorgung die Tage danach dann auch. Bei einem Teil fällt das meistens noch nicht so ins Gewicht das es negativ auffällt.

@Chain Begreifbar ist es schon, nur bist du damit eher ein Einzelfall oder hast schon Toleranz ohne es zu merken (hat man auch bei 1 mal im Monat nach ner Zeit). Es so hinzustellen das es bei jedem so ist finde ich nur falsch.
Jeder den ich kenne hat so seine 3-4 Stunden Peak von einem Teil. Im Internet auch der Großteil. Aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, finds nur ungewöhnlich.
Ich will mich auch gar nicht mit dir streiten nur ist es nun mal so. Ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen wie es die anderen hier in der Stadt machen. Und dazu muss man sagen, dass Teile hier im letzten Jahr förmlichen einen Boom erlebt haben. Hier ist das einfach üblich.
Zu der Toleranz kann ich dir nur sagen, dass es nach einer sieben monatigen Pause bei mir genau gleich gewesen ist von der Wirkung her. Das es bei jedem so ist habe ich ja nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei jedem hier in meinem Umkreis so ist.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die Tage danach sind auch nicht gerade angenehm.
Es kommt halt echt auf die Teile an. Nach guten / sauberen Teilen bin ich nur am nächsten Tag angeschlagen, darauf den Tag geht es mir wieder vollkommen normal bis auf eine Sache. Ich schwitze meistens am zweiten Tag danach immer noch etwas schneller als sonst. Das merke ich vor allem wenn ich Samstags was einwerfe und Montags zur Arbeit muss. Bei körperlicher Arbeit schwitze ich dann schneller als sonst.
Kennt das jemand von euch?

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Also @Fast nochmal erklärt, bei mir war es so:

die ersten 5 Min wo ich gemerkt habe dass die Wirkung kommt, war ich nur ein bisschen aufgedreht, hatte Bock mich zu bewegen. Fühlte mich sehr leicht, als ob ich nix wiege.

Dann nach diesen 5 Minuten kommt das hier:

Es fühlt sich an als ob die Schwerkraft dich auf einmal runterzieht wie ein Magnet ein Stück Metall, ich kann mich nicht mehr halten und muss mich an der Wand abstützen.
Das mit dem Aufstehen mache ich auch immer. Ich fühle immer meinen Herzschlag und wenn dieser schneller wird merke ich meistens zeitgleich wie mir etwas zu Kopf steigt. Genau dann stehe ich auf und die Wirkung haut mich um. Das ist das aller Beste Gefühl. Das kann ich dir auch nur empfehlen weiter so zu machen. Sitzen bleiben bis du denkst die Wirkung kommt und dann schnell aufstehen. Das fühlt sich an als würde dir der Kreislauf das MDMA direkt ins Gehirn einspritzen und dann kommt der Hammer.

Und das mit der Schwerkraft kenne ich. Man sagt auch, dass die Dinger drücken. Also sie drücken dich in den Sessel. Ist aber nicht bei allen so.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 20:26   #5625
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich will mich auch gar nicht mit dir streiten nur ist es nun mal so. Ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen wie es die anderen hier in der Stadt machen. Und dazu muss man sagen, dass Teile hier im letzten Jahr förmlichen einen Boom erlebt haben. Hier ist das einfach üblich.
Zu der Toleranz kann ich dir nur sagen, dass es nach einer sieben monatigen Pause bei mir genau gleich gewesen ist von der Wirkung her. Das es bei jedem so ist habe ich ja nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei jedem hier in meinem Umkreis so ist.



Es kommt halt echt auf die Teile an. Nach guten / sauberen Teilen bin ich nur am nächsten Tag angeschlagen, darauf den Tag geht es mir wieder vollkommen normal bis auf eine Sache. Ich schwitze meistens am zweiten Tag danach immer noch etwas schneller als sonst. Das merke ich vor allem wenn ich Samstags was einwerfe und Montags zur Arbeit muss. Bei körperlicher Arbeit schwitze ich dann schneller als sonst.
Kennt das jemand von euch?



Das mit dem Aufstehen mache ich auch immer. Ich fühle immer meinen Herzschlag und wenn dieser schneller wird merke ich meistens zeitgleich wie mir etwas zu Kopf steigt. Genau dann stehe ich auf und die Wirkung haut mich um. Das ist das aller Beste Gefühl. Das kann ich dir auch nur empfehlen weiter so zu machen. Sitzen bleiben bis du denkst die Wirkung kommt und dann schnell aufstehen. Das fühlt sich an als würde dir der Kreislauf das MDMA direkt ins Gehirn einspritzen und dann kommt der Hammer.

Und das mit der Schwerkraft kenne ich. Man sagt auch, dass die Dinger drücken. Also sie drücken dich in den Sessel. Ist aber nicht bei allen so.
Ja da hast du recht. Die Pinken Handgranaten die ich hatte waren sehr saubere Teile. Davon habe ich nur am 2. Tag gemerkt, dass ich doller schwitze. Aber die Tage danach verliefen normal, nicht mal schnell geschwitzt habe ich. Hatte aber auch Teile (Weiße Fragezeichen), da ging es mir ne Woche lang beschissen. War halt hoch dosiert und evtl. waren die Teile auch ziemlich scheiße (Wobei die Wirkung mega geil war, noch nie so heftige Optics gehabt)

Und das mit dem aufstehen kenne ich ebenfalls. Hatte ich beim letzten mal zwar nicht, aber bei den Fragezeichen hatte ich das. Hab schon gemerkt, dass die Wirkung leicht kommt (Euphorie, leichten Downer). Musste denn pissen gehen. Bin aufgestanden, 2 Schritte gegangen und habe mich zu meinen Kollegen gedreht und meinte nur noch "Ok.. Ich geh doch nicht pissen.. Das klatscht gerade richtig". Hingelegt und sofort fingen die Optics an. Auch als ich XTC das erste mal genommen habe. Bin aufgestanden und musste mich erstmal an die Wand stützen,weil die Wirkung genau denn rein ging. Ist echt zu herrlich ^^

Habe das hier bestimmt schon 100 mal erzählt, aber ist einfach zu herrlich wenn ich dran denke Werde ich nie vergessen ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.