Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/16/2016, 21:03   #5491

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Scheiße. Donnerstag frei gehabt, musste für Freitag eine Präsentation machen.
Habe dann mittags eine (kleine[!!!]) Line Amphe gezogen (80% Reinheit), dachte geht klar.
Naja, habe dann Abends mit der Präsentation angefangen und diese bis 06:20 Uhr fertig gemacht. Pennen war dann nicht mehr. Freitag auf Samstag dann in 'ner Kneipe gewesen, aber nur ein Bier getrunken. Trotzdem wieder durch gemacht. Heute mittag dann kurz nach Hause gefahren, Geld geholt und mit den selben Leuten von gestern nach Köln gefahren um zu shoppen. Bin jetzt seit 62 Stunden wach und es war einfach nur ungeplant. Ich komme irgendwie richtig gut damit klar, fühle mich nicht mal müde. Auch Sekundenschlaf hatte ich keinen (wie meine Homies berichten konnten).
Hin und wieder dachte ich jedoch Stimmen gehört zu haben bzw. dachte ich des öfteren, dass einer meiner Freunde ab und zu mal Assi gesagt hat, dabei hat er nur zu einer Freundin gesagt, dass sie mal wieder so einen komischen Gesichtsausdruck hat. (Wo ist da bitte das Wort Assi zu finden?)
Auf jeden Fall muss ich gleich um 22:00 Uhr noch ins Krankenhaus mit meiner Schwester, weil ich mir ihre Herzfrequenz tattoowieren lasse und sie sich meine.
Starke Nebenwirkungen habe ich bisher nicht wirklich, wobei ich weiß, dass das absolut nicht gesund ist und mich wundert es ehrlich gesagt auch. Ich fühle mich nur als wäre ich auf'm Bau gewesen und hätte lange nicht geschlafen. So langsam fällt das fokussieren von Dingen auch schwerer, aber nicht schwer. Nach ungefähr 50 Stunden habe ich an Umrissen so kleine schwarze Punkte gesehen, ich poste mal ein Bild wie es ungefähr aussah.

Diese Nebenwirkung hat aber etwa 2-3 Stunden später wieder aufgehört.
Was ich noch vernommen habe, ist, dass man manchmal echt wieder Schübe kriegt, wo man sich wieder richtig fit fühlt, aber dann kommen auch wieder Schübe, wo man denkt 'Shit, jetzt ists anstrengend, bis 10 schaff' ich das nicht'. Hatte zwar zu keinem Zeitpunkt das Gefühl als würde mir das schwer zu schaffen machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Ich denke ich kann erst frühestens um 6 - 7 Uhr schlafen gehen, aber ich weiß auch, dass ich nie wieder so leichtsinnig mit meinem Körper umgehe.
Mein Kollege ist ungefähr 18 Stunden weniger wach und ist richtig Matsch in der Birne gewesen und es wurde von Stunde zu Stunde schlimmer, dazu kam dann das gereizt sein, weshalb er mir manchmal echt schwer auf die Nüsse ging, habe aber mit ihm drüber geredet, ich weiß ja, dass es am Schlafentzug liegt.

Ich habe zwar jetzt nicht wirklich was davon gemerkt, dass mich der Kram fickt, aber ich rate trotzdem davon ab, dem Körper einen Schlafentzug zu unterziehen, wirklich, passt auf was ihr macht! So ein Schlafentzug kann psychisch weitaus schlimmer als ein LSD Trip sein!

Ich bin ein Kurzschläfer, mir reichen 5 Stunden und ich bin fit, daher kann ich auch länger als 'Normalschläfer' und 'Langschläfer' wach bleiben, weil die Nebenwirkungen erst später eintreten.

Achja, habe ja am ersten Tag mittags eine micro dosierte Line gezogen, am zweiten Tag Abends, etwa 32 Stunden später wieder eine micro Line.
Jetzt seit etwa 24 Stunden keine mehr.

Nochmal: Vorsicht, ist echt anstrengend!

€: Okay, gerade nochmal den Text gelesen und an 2, 3 Stellen echt komische Wörter hingeschrieben, Konzentration lässt wohl langsam nach.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/16/2016, 21:28   #5492

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich war gestern mit 2 Kollegen im Kino beide sind stoned im Film eingeschlafen. xD
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
keni@all is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2016, 21:53   #5493

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Habe dann mittags eine (kleine[!!!]) Line Amphe gezogen (80% Reinheit), dachte geht klar.
Naja, habe dann Abends mit der Präsentation angefangen und diese bis 06:20 Uhr fertig gemacht. Pennen war dann nicht mehr. Freitag auf Samstag dann in 'ner Kneipe gewesen, aber nur ein Bier getrunken. Trotzdem wieder durch gemacht. Heute mittag dann kurz nach Hause gefahren, Geld geholt und mit den selben Leuten von gestern nach Köln gefahren um zu shoppen. Bin jetzt seit 62 Stunden wach und es war einfach nur ungeplant. Ich komme irgendwie richtig gut damit klar, fühle mich nicht mal müde. Auch Sekundenschlaf hatte ich keinen (wie meine Homies berichten konnten).
Hin und wieder dachte ich jedoch Stimmen gehört zu haben bzw. dachte ich des öfteren, dass einer meiner Freunde ab und zu mal Assi gesagt hat, dabei hat er nur zu einer Freundin gesagt, dass sie mal wieder so einen komischen Gesichtsausdruck hat. (Wo ist da bitte das Wort Assi zu finden?)
Auf jeden Fall muss ich gleich um 22:00 Uhr noch ins Krankenhaus mit meiner Schwester, weil ich mir ihre Herzfrequenz tattoowieren lasse und sie sich meine.
Starke Nebenwirkungen habe ich bisher nicht wirklich, wobei ich weiß, dass das absolut nicht gesund ist und mich wundert es ehrlich gesagt auch. Ich fühle mich nur als wäre ich auf'm Bau gewesen und hätte lange nicht geschlafen. So langsam fällt das fokussieren von Dingen auch schwerer, aber nicht schwer. Nach ungefähr 50 Stunden habe ich an Umrissen so kleine schwarze Punkte gesehen, ich poste mal ein Bild wie es ungefähr aussah.

Was ich noch vernommen habe, ist, dass man manchmal echt wieder Schübe kriegt, wo man sich wieder richtig fit fühlt, aber dann kommen auch wieder Schübe, wo man denkt 'Shit, jetzt ists anstrengend, bis 10 schaff' ich das nicht'. Hatte zwar zu keinem Zeitpunkt das Gefühl als würde mir das schwer zu schaffen machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Ich denke ich kann erst frühestens um 6 - 7 Uhr schlafen gehen, aber ich weiß auch, dass ich nie wieder so leichtsinnig mit meinem Körper umgehe.
Mein Kollege ist ungefähr 18 Stunden weniger wach und ist richtig Matsch in der Birne gewesen und es wurde von Stunde zu Stunde schlimmer, dazu kam dann das gereizt sein, weshalb er mir manchmal echt schwer auf die Nüsse ging, habe aber mit ihm drüber geredet, ich weiß ja, dass es am Schlafentzug liegt.

Ich habe zwar jetzt nicht wirklich was davon gemerkt, dass mich der Kram fickt, aber ich rate trotzdem davon ab, dem Körper einen Schlafentzug zu unterziehen, wirklich, passt auf was ihr macht! So ein Schlafentzug kann psychisch weitaus schlimmer als ein LSD Trip sein!

Ich bin ein Kurzschläfer, mir reichen 5 Stunden und ich bin fit, daher kann ich auch länger als 'Normalschläfer' und 'Langschläfer' wach bleiben, weil die Nebenwirkungen erst später eintreten.

Achja, habe ja am ersten Tag mittags eine micro dosierte Line gezogen, am zweiten Tag Abends, etwa 32 Stunden später wieder eine micro Line.

€: Okay, gerade nochmal den Text gelesen und an 2, 3 Stellen echt komische Wörter hingeschrieben, Konzentration lässt wohl langsam nach.
Hab jetzt deinen Post durchgelesen, aber alter, ich weiß nicht mehr was du wolltest
pioder is offline  
Old 01/16/2016, 22:37   #5494

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hab jetzt deinen Post durchgelesen, aber alter, ich weiß nicht mehr was du wolltest
Trip Bericht und mitteilen wie es so ohne Schlaf ist mit 2 kleinen Lines Amphetamine.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2016, 22:42   #5495

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Trip Bericht und mitteilen wie es so ohne Schlaf ist mit 2 kleinen Lines Amphetamine.
Ah, ok...
pioder is offline  
Old 01/16/2016, 22:54   #5496

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post

Nice Para's dude
No​rdi is offline  
Old 01/17/2016, 00:07   #5497

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Stanni Weed 300€ 100g worth?

€: wieder kein btc aufgetrieben bekommen & weg. ich fick bitcoin
Miratro is offline  
Old 01/17/2016, 03:07   #5498

Received Thanks: 2
Hi Leute, bin neu hier und befasse mich gerade intensiv mit dem Online bestellen. Bis jetzt hat mich mein Bedenken/Angst von abgehalten, zwecks Polizei oder Zoll.

Hier haben ja schon einige Erfahrung was das betrifft, was ich bis jetzt so lesen konnte.

Ich würde über das Clearnet mit VPN und NoScript bestellen. Ist das wirklich dann Save, ohne bedenken?

Als Adressen hab ich gefunden...

ChemicalLove (gute Auswahl)
Anarchia
CandyClub (liefert laut mehrerer User im Moment aber nicht mehr)

Da die Sachen wohl aus Holland alle samt kommen, wie wird es verschickt? Brief oder als Packet und wie läuft das mit dem Zoll ab?

Wenn ich bei eBay was aus USA bestelle zB, landet es zu 80% beim Zoll und muss es dort abholen. Wie sind eure Erfahrungen und soll man es überhaupt an seine Homeadresse beliefern lassen? Wenn nein, wo dann aber?

Ein fettes merci schon mal.
KalkbrennerJoe is offline  
Old 01/17/2016, 03:15   #5499

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Erfahrung mit Drogen, JA!

Cannabis, Alkohol, LegalHighs, Ritalin, Speed und Valium.

Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber die Erfahrung habe ich und kann bloß davon abraten
mit solch ein Müll in Kontakt zu kommen. Echt nix gegen kiffen oder abundzu bisschen was trinken aber den Rest, muss man echt nicht probiert haben.
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 03:28   #5500

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post

Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber die Erfahrung habe ich und kann bloß davon abraten
mit solch ein Müll in Kontakt zu kommen. Echt nix gegen kiffen oder abundzu bisschen was trinken aber den Rest, muss man echt nicht probiert haben.
Ich bin erfahren, ich meinte eigentlich erfahren mit Online Bestellungen!!! Um den geht es mir spezifisch.

Teilchen und Weed nehm ich schon ne ganze Weile. Aber Teile sind immer schwerer zu bekommen bei mir oder die Preise Wucher (10-15€ das stk). Darum mach ich mir Gedanken, wie ich weiter daran komme und nicht ständig vertröstet werde.
KalkbrennerJoe is offline  
Old 01/17/2016, 04:07   #5501

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post

Ritalin / Speed / Valium sind ja auch eher weniger auf Spaß ausgelegte Drogen sondern eben für bestimmte Zwecke, sind ja auch alles mehr oder weniger Medikamente. Wenn du dir sowas einlegst wundert es mich nicht das du keinen Spaß dran hast.

Da ist in der Tat Weed das beste von einfach wegen der Verträglichkeit.
Wirkungstechnisch kommt bspw nichts an XTC ran, das ist so wie man sich einen perfekten Rausch vorstellt. Nein, eigentlich noch geiler. Laugt einen aber eben ziemlich aus und sollte man sich nur sehr selten geben während Weed quasi immer geht. Das ist an MaryJane echt gold wert.
'Apo is offline  
Old 01/17/2016, 10:33   #5502

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Stoned im Kino geht bei mir voll klar. Kann mich dann meistens nicht so auf die Handlung konzentrieren sondern mich fickt einfach die rießengroße Leinwand, das kann schon echt gut abgehn.

Ah ich freu mich schon auf die Tüte später im Schnee
Ich war ja auch am Freitag dicht im Kino mit 2 Kollegen die anderen 2 sind eingeschlafen mich hat auch nur die geile Grafik und Soundeffekte wach gehalten selber hab ich auch 1-2 mal meine Augen zu gemacht. (Film hat erst um 22:50 gestartet und wir waren schon um 16 Uhr dauerhaft am rauchen)

Ich rauch lieber im warmen auf da Couch und schau TV um draußen zu rauchen ist es viel zu kalt.
SCOP1X is offline  
Old 01/17/2016, 11:49   #5503

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ritalin / Speed / Valium sind ja auch eher weniger auf Spaß ausgelegte Drogen sondern eben für bestimmte Zwecke, sind ja auch alles mehr oder weniger Medikamente.
Ritalin kann nix. Da bist du 3h aufgedreht und dann hast extrem hartes come down.

Ritalin LE, Concerta ****** & ua, sind da viel besser. 10-12h wirkdauer und energie ohne ende
Xio. is offline  
Old 01/17/2016, 12:04   #5504

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ritalin kann nix. Da bist du 3h aufgedreht und dann hast extrem hartes come down.

Ritalin LE, Concerta ****** & ua, sind da viel besser. 10-12h wirkdauer und energie ohne ende
MDMA ist der ****

Wenn schon Chemie dann auch was richtig geiles denk ich mir halt.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2016, 15:48   #5505

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Stanni Weed 300€ 100g worth?

€: wieder kein btc aufgetrieben bekommen & weg. ich fick bitcoin
ich sage immer wieder:

da haste die innerhalb von 10 sekunden da wenn du per paypal / sofortüberweisung machst
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Reply