Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/10/2016, 21:49   #5356
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
haha kenne das Problem.

Wohnst du in keiner Stadt? Kollegen die man anschnorren kann?

Neue Quelle von einer Omi die selber züchtet mal testen.
Doch, bin aber zum Studieren hier hergezogen und kenne hier deshalb auch nicht so viele Quellen. Ich hab zwar ne Ersatznummer von meinem Dealer der im Urlaub ist, aber ne Freundin von mir wollte mir was von ihrem Dealer besorgen (der will leider keine weiteren Kunden ) und ich hab ihr die Kohle schon gegeben. Nur hat sie immernoch nichts besorgt und ist momentan auch weg. Deshalb warte ich jetzt anstatt die Ersatznummer oder andere Leute anzurufen um was klar zu machen
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/10/2016, 21:51   #5357
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Doch, bin aber zum Studieren hier hergezogen und kenne hier deshalb auch nicht so viele Quellen. Ich hab zwar ne Ersatznummer von meinem Dealer der im Urlaub ist, aber ne Freundin von mir wollte mir was von ihrem Dealer besorgen (der will leider keine weiteren Kunden ) und ich hab ihr die Kohle schon gegeben. Nur hat sie immernoch nichts besorgt und ist momentan auch weg. Deshalb warte ich jetzt anstatt die Ersatznummer oder andere Leute anzurufen um was klar zu machen
bestell dir doch schnell was dann ist es morgen oder Dienstag schon da
Yanghekk is offline  
Old 01/10/2016, 21:56   #5358
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bestell dir doch schnell was dann ist es morgen oder Dienstag schon da
Soll ich bein Weed-Overnight-Express bestellen oder was?

Morgen oder Dienstag sollte ich eigentlich und hoffentlich wieder was haben.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 22:01   #5359
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Soll ich bein Weed-Overnight-Express bestellen oder was?

Morgen oder Dienstag sollte ich eigentlich und hoffentlich wieder was haben.
ich red vom Indernetz xd
Yanghekk is offline  
Old 01/10/2016, 22:07   #5360
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich red vom Indernetz xd
Wo soll man was im Netz bestellen, dass in 1-2 Tagen ankommt?
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/10/2016, 22:11   #5361
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wo soll man was im Netz bestellen, dass in 1-2 Tagen ankommt?
Einschreiben Brief dauert idR. 2 Tage

jedenfalls bei mir ^^
Yanghekk is offline  
Old 01/10/2016, 22:15   #5362
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
ich bin 16.
rauche seit 3 jahren fast täglich weed.
trinke selten alkohol.
habe bisher nur pepp und speed probiert^^

erfahrungen:
probleme mit anderen die eine negative einstellung zu drogen haben und es noch nicht probiert haben.
beim ersten mal pepp probieren auf die fresse gelegt und in ne kaputte bierflasche gefallen ._.
kasdal11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 23:06   #5363
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by kasdal11 View Post
ich bin 16.
rauche seit 3 jahren fast täglich weed.
trinke selten alkohol.
habe bisher nur pepp und speed probiert^^

erfahrungen:
probleme mit anderen die eine negative einstellung zu drogen haben und es noch nicht probiert haben.
beim ersten mal pepp probieren auf die fresse gelegt und in ne kaputte bierflasche gefallen ._.
Ab und zu in dem Alter zu kiffen kann ich verstehen, habe ich selbst auch gemacht, aber wenn du fast täglich weed rauchst und das seit dem du 13 bist würde ich den Konsum lieber mal einschränken. Niemals viel rauchen während dein Körper im Wachstum ist.
Kenne selbst Leute die seit ihrem 14/15 Lebensjahr Dauerkiffer bis jetzt sind & ihr Leben vollkommen weggeschmissen haben ( Natürlich nicht alle )

Saubers Pep ist einfach nur genial, jedoch beim straßenpep kriegt man miese Muskelschmerzen
утка is offline  
Old 01/10/2016, 23:30   #5364
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 671
Received Thanks: 241
pep = speed
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 01/10/2016, 23:37   #5365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,485
Received Thanks: 6,154
Kann jemand mal ein gutes Tutorial schreiben wie man save aus dem Internet bestellt?
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 23:42   #5366
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Kann jemand mal ein gutes Tutorial schreiben wie man save aus dem Internet bestellt?
Dazu gibt es schon genug Tutorials. Google einfach mal.
Cranno is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 23:50   #5367
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
IronZocker lass die Finger davon, wenn du keine Ahnung hast geht das nach hinten los.
Gimlet. is offline  
Old 01/10/2016, 23:53   #5368
 
elite*gold: 54
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,684
Received Thanks: 1,306
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Kann jemand mal ein gutes Tutorial schreiben wie man save aus dem Internet bestellt?
Musste grad schon bisschen schmunzeln.Sag mir doch bitte erstmal in welchem Bundesland du wohnst, da es einige Bundesländer gibt, bei denen die ein oder andere Methoden völlig zweckentfremdet sind und eher scheiße bewirken.

BTW.: Hat von euch schon jemand die blauen XTC ( (; ) Pillen mit dem Facebook f drauf probiert? Hab paar da, weiß aber nicht obs upper oder downer sind und hab grad null bock auf downer...
Pue is offline  
Old 01/11/2016, 00:01   #5369
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Musste grad schon bisschen schmunzeln.Sag mir doch bitte erstmal in welchem Bundesland du wohnst, da es einige Bundesländer gibt, bei denen die ein oder andere Methoden völlig zweckentfremdet sind und eher scheiße bewirken.

BTW.: Hat von euch schon jemand die blauen XTC ( (; ) Pillen mit dem Facebook f drauf probiert? Hab paar da, weiß aber nicht obs upper oder downer sind und hab grad null bock auf downer...
Runde etwas größer dunkele ordentlich gepresst, zerfallen nicht beim zerbrechen?
Gimlet. is offline  
Old 01/11/2016, 00:05   #5370
 
elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,233
Received Thanks: 4,886
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Doch, bin aber zum Studieren hier hergezogen und kenne hier deshalb auch nicht so viele Quellen. Ich hab zwar ne Ersatznummer von meinem Dealer der im Urlaub ist, aber ne Freundin von mir wollte mir was von ihrem Dealer besorgen (der will leider keine weiteren Kunden ) und ich hab ihr die Kohle schon gegeben. Nur hat sie immernoch nichts besorgt und ist momentan auch weg. Deshalb warte ich jetzt anstatt die Ersatznummer oder andere Leute anzurufen um was klar zu machen
Ein 1 - 2 Tage Pause und dann neues gutes Ott ist auch recht nice.
SCOP1X is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.