Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2016, 21:24   #5281
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Also ich kiffe nicht und zwar aus dem einfachen Grund weil es mir zu riskant mit dem Führerschein ist, aber wenn ich es machen würde dann wahrscheinlich genau wie du. Dieses tägliche Kiffen ist für mich nicht nachvollziehbar ^^
also ich habe jetzt den ganzen letzten Monat jeden Tag geraucht. War vorher auch nur Gelegenheitskonsument. Ich muss sagen es gefällt mir tatsächlich sehr gut, jeden Tag zumindest für 2 Stunden mal high zu sein.

Was mir stark aufgefallen ist, ist dass ich seit sehr viel besser drauf bin, viel viel bessere Laune, weniger reizbar, total entspannt. Auch kann ich besser schlafen und bin tagsüber anscheinend etwas produktiver als sonst.

Aber ich werde trotzdem wieder damit aufhören jeden Tag zu rauchen, weil ich zu großen Respekt vor einer Sucht habe. Ich mein es wäre trotzdem nichts schlimmes, aber ich will einfach nicht nach irgendwas süchtig sein.
Yanghekk is offline  
Old 01/05/2016, 21:50   #5282
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
also ich habe jetzt den ganzen letzten Monat jeden Tag geraucht. War vorher auch nur Gelegenheitskonsument. Ich muss sagen es gefällt mir tatsächlich sehr gut, jeden Tag zumindest für 2 Stunden mal high zu sein.

Was mir stark aufgefallen ist, ist dass ich seit sehr viel besser drauf bin, viel viel bessere Laune, weniger reizbar, total entspannt. Auch kann ich besser schlafen und bin tagsüber anscheinend etwas produktiver als sonst.

Aber ich werde trotzdem wieder damit aufhören jeden Tag zu rauchen, weil ich zu großen Respekt vor einer Sucht habe. Ich mein es wäre trotzdem nichts schlimmes, aber ich will einfach nicht nach irgendwas süchtig sein.
Habe ca. ein 3/4 Jahr jeden Tag geraucht, hab jetzt ne Pause von 2 Wochen eingelegt. Nicht weil ich Angst vor einer Sucht habe sondern weil die Toleranz einfach unerträglich geworden ist. Alle 3-4 Tage einen rauchen sollte reichen
'Dennozs is offline  
Old 01/05/2016, 22:32   #5283
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Habe ca. ein 3/4 Jahr jeden Tag geraucht, hab jetzt ne Pause von 2 Wochen eingelegt. Nicht weil ich Angst vor einer Sucht habe sondern weil die Toleranz einfach unerträglich geworden ist. Alle 3-4 Tage einen rauchen sollte reichen
Toleranz hab ich noch keine entwickelt. Jedenfalls teilweise. Ich merk dass der Rausch zwar gleichstark ist, aber immer kürzer wird.
Yanghekk is offline  
Old 01/06/2016, 11:19   #5284
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Habe ca. ein 3/4 Jahr jeden Tag geraucht, hab jetzt ne Pause von 2 Wochen eingelegt. Nicht weil ich Angst vor einer Sucht habe sondern weil die Toleranz einfach unerträglich geworden ist. Alle 3-4 Tage einen rauchen sollte reichen
Geht mir auch so habe auch täglich immer gekifft in Joints hatte auch sehr schnell eine Toleranz aufgebaut nach nur wenigen Wochen seit dem mache ich immer eine Pause von einigen Tagen und rauche nur noch in der Pfeife da kannst du nämlich auch täglich 1-2 Pfeifen Züge nehmen ohne eine Toleranz aufzubauen. 1-2 Züge in der Peife lassen sich echt perfekt in den Tag starten. Mache das immer kurz bevor ich zur Uni fahre oder auch mal an den Pausen die Wirkung ist immer perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig. Toleranz baust du da wirklich null auf richtig chilliger **** :-)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 01/06/2016, 16:21   #5285
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Geht mir auch so habe auch täglich immer gekifft in Joints hatte auch sehr schnell eine Toleranz aufgebaut nach nur wenigen Wochen seit dem mache ich immer eine Pause von einigen Tagen und rauche nur noch in der Pfeife da kannst du nämlich auch täglich 1-2 Pfeifen Züge nehmen ohne eine Toleranz aufzubauen. 1-2 Züge in der Peife lassen sich echt perfekt in den Tag starten. Mache das immer kurz bevor ich zur Uni fahre oder auch mal an den Pausen die Wirkung ist immer perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig. Toleranz baust du da wirklich null auf richtig chilliger **** :-)
Mit Bong/Pfeife baut man viel schneller eine Toleranz auf. Habe auch ne Zeit lang nur Pfeife und Bong geraucht. Anfangs 1/4 volle Köpfe gezogen und später komplett volle, teilweise 2-3 hintereinander, weil ich sonst kaum was gespürt habe.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/06/2016, 16:24   #5286
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Ich halte von dem ganzen Zeugs nix!
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 16:42   #5287
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Ich halte von dem ganzen Zeugs nix!
Und ich halte Abstand von dir
sL1иky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 17:34   #5288
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Und ich halte Abstand von dir
Mindestens eine armlänge.
>_> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 17:58   #5289
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
warum denn so abneigend?
weil ich keine drogen nehme? lol
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 18:00   #5290
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
warum denn so abneigend?
weil ich keine drogen nehme? lol
viele hier denken automatisch wenn man keine Drogen nimmt dass man sie gleichzeitig auch hasst und verabscheut

was halt Quatsch ist

kenne viele die keine Drogen nehmen aber es trotzdem nachvollziehen und akzeptieren können dass andere Leute es tun.
Yanghekk is offline  
Old 01/06/2016, 18:01   #5291
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
viele hier denken automatisch wenn man keine Drogen nimmt dass man sie gleichzeitig auch hasst und verabscheut

was halt Quatsch ist

kenne viele die keine Drogen nehmen aber es trotzdem nachvollziehen und akzeptieren können dass andere Leute es tun.
exakt dieser Meinung bin ich auch.
hazy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2016, 18:03   #5292
 
Banjo-mein-Vorbild's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 10
also ich habe schon paar drogen konsumiert legale sowie illegale
zu kippen kann ich nur sagen finger weg- auch wenn es schwer ist wenn man mal angefangen hat, stinkt einfach nur und geht aufs geld ( außer man dreht / stopft sich selber kippen )

alkohol ist auch scheiße aber kann man sich auf feiern usw. geben, aber mit weed kombiniert nicht gut.

pepp & alkohol ist mMn eine gute mische, wobei man sehr schnell ne alkohol vergiftung kriegen kann weil man einfach wie ein loch saufen kann.

extasy ist ne gute droge, sofern man es nicht oft nimmt usw. aufjedenfall dann in kombination mit weed & alk, aber wenn dann solche nervensägen dabei sind kommt man nicht wirklich hoch, also würde es nur mit guten kollegen nehmen bzw. leute die keine nervensägen sind.

mfg
Banjo-mein-Vorbild is offline  
Old 01/06/2016, 18:32   #5293
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Banjo-mein-Vorbild View Post
also ich habe schon paar drogen konsumiert legale sowie illegale
zu kippen kann ich nur sagen finger weg- auch wenn es schwer ist wenn man mal angefangen hat, stinkt einfach nur und geht aufs geld ( außer man dreht / stopft sich selber kippen )

alkohol ist auch scheiße aber kann man sich auf feiern usw. geben, aber mit weed kombiniert nicht gut.

pepp & alkohol ist mMn eine gute mische, wobei man sehr schnell ne alkohol vergiftung kriegen kann weil man einfach wie ein loch saufen kann.

extasy ist ne gute droge, sofern man es nicht oft nimmt usw. aufjedenfall dann in kombination mit weed & alk, aber wenn dann solche nervensägen dabei sind kommt man nicht wirklich hoch, also würde es nur mit guten kollegen nehmen bzw. leute die keine nervensägen sind.

mfg
Wieso empfiehlst du es nicht Alk + Weed zu konsumieren? Ich mache das eigentlich so ziemlich jedes Wochenende. Gehe meistens vorglühen, jedoch nur mit Alkohol. Dann wird je nach Party dort noch einiges getrunken und im Laufe des Abends 1,2 Joints zusammen geraucht. Habe eigentlich nie Probleme oder "schlechte" Wirkungen, allerdings merke ich das Weed nicht allzu sehr.
Wieso also empfiehlst du die Mischung nicht? Interessiert mich wirklich.

Andere Drogen, außer Gras, Alkohol nehme ich nicht und das habe ich auch nicht vor....Abgesehen von Krokodil und Flakka.
Cranno is offline  
Old 01/06/2016, 19:12   #5294
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Wieso empfiehlst du es nicht Alk + Weed zu konsumieren? Ich mache das eigentlich so ziemlich jedes Wochenende. Gehe meistens vorglühen, jedoch nur mit Alkohol. Dann wird je nach Party dort noch einiges getrunken und im Laufe des Abends 1,2 Joints zusammen geraucht. Habe eigentlich nie Probleme oder "schlechte" Wirkungen, allerdings merke ich das Weed nicht allzu sehr.
Wieso also empfiehlst du die Mischung nicht? Interessiert mich wirklich.

Andere Drogen, außer Gras, Alkohol nehme ich nicht und das habe ich auch nicht vor....Abgesehen von Krokodil und Flakka.
Finde auch das die Kombination durchaus angenehm sein kann. Nur nicht zuviel, sonst krieg ich leicht "die spins" und das will man nicht. Aber bisschen einen ansaufen und dann einen buffen ist schon ganz entspannt

Wobei es wenn man richtig trinken will besser ist das Gras für den nächsten Tag aufzuheben ^^

Gibt Leute die schwören auch auf bestimmte Reihenfolge oder Reime (beer before grass youre on your ***, grass before beer your in the clear) aber das ist Erfahrungsgemäß von Person zu Person unterschiedlich
sonti is offline  
Old 01/06/2016, 20:01   #5295


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Wieso empfiehlst du es nicht Alk + Weed zu konsumieren? Ich mache das eigentlich so ziemlich jedes Wochenende. Gehe meistens vorglühen, jedoch nur mit Alkohol. Dann wird je nach Party dort noch einiges getrunken und im Laufe des Abends 1,2 Joints zusammen geraucht. Habe eigentlich nie Probleme oder "schlechte" Wirkungen, allerdings merke ich das Weed nicht allzu sehr.
Wieso also empfiehlst du die Mischung nicht? Interessiert mich wirklich.

Andere Drogen, außer Gras, Alkohol nehme ich nicht und das habe ich auch nicht vor....Abgesehen von Krokodil und Flakka.
Ich finde Alkohol und Gras sind keine gute Kombination. Nagut, sagen wir mal, nicht für jeden. Ich kenne viele und erlebe es öfter, dass wenn Leute trinken und danach dann noch was rauchen, ziemlich abkacken. Meistens in Form von Übelkeit. Erst kiffen und dann trinken geht allerdings wieder bei den meisten klar. Ich selber habe, egal in welcher Reihenfolge, zwar kein Problem mit Gras und Alkohol zusammen, trinke aber seitdem ich kiffe auch nicht mehr.


Ist zwar schon n paar Tage her, aber wie und mit welchen Leckereien habt ihr denn Silvester verbracht?

Ich selber hab mit nem Kumpel zusammen um 22 Uhr erstmal jeweils ne halbe Warner Brothers eingeworfen. Danach haben wir dann alle recht viel gekifft. Das war z.B. eine super Kombi ^^
Die Teile haben mich einerseits so unglaublich euphorisch, aktiv und federleicht gemacht. Das Gras (hatten White Widow, Amnesia Haze und Bubble Gum) hat dann zusätzlich noch für ein sehr geiles Kopfhigh gesorgt. Um 1 Uhr oder so haben wir dann jeder noch die zweite Hälfte genommen. Und dann wurds noch besser. Es war ein einfach wundervolles und sehr angenehmes Gefühl. Ich hatte permanent ein breites Grinsen im Gesicht und bin ständig durch die Gegend getanzt. Hatte mich selten so gut gefühlt. Vorallem als mein Kumpel und ich dann nach Mitternacht noch einen Spaziergang gemacht haben. Wir wurden beide einfach von unseren Beinen getragen. Gegen 5 Uhr wurde die Wirkung weniger und nach nen weiteren Joint sind wir dann um 6 Uhr auch schon pennen gegangen, weil außer meinem Kumpel(der auch drauf war) alle schon schlafen waren. Und dann gings nochmal rund. Hab mit 2 weiteren Freunden in einem Zimmer gepennt, ich aufm Boden auf ner Matratze neben einem Holzschrank. Durch das Fenster schimmerte das Mondlicht ins Zimmer, sodass es nicht ganz dunkel war. Und dann fing es an mit den Hallus. Die eine Holzzchranktür würde zum Spiegel wo ich immerwieder meine zwei Freunde, die irgendwo im Raum verteilt lagen, habe aufstehen sehen. Als ich mich dann umdrehte, schliefen beide aber noch. Als ich wieder in den "Spiegel" geschaut habe wurde es noch krasser. Ich erkannte Bäume und eine Menge Affen die von Baum zu Baum gesprungen sind. Ich war so fasziniert davon. Selbst nachdem ich weg und wieder hingeguckt habe, waren die springenden Affen immernoch zu sehen.
Sowas habe ich bis dato noch nicht erlebt. "Realität ist nur etwas für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können."

Alles in allem war es ein verdammt geiles Silvester. Und das komplett ohne Alkohol xD Nagut, ein Bier habe ich am Anfang zum Essen getrunken.

Achja Kinder, Finger weg von den Drogen!!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.