Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/07/2016, 08:38   #5296

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich finde Alkohol und Gras sind keine gute Kombination. Nagut, sagen wir mal, nicht für jeden. Ich kenne viele und erlebe es öfter, dass wenn Leute trinken und danach dann noch was rauchen, ziemlich abkacken. Meistens in Form von Übelkeit. Erst kiffen und dann trinken geht allerdings wieder bei den meisten klar. Ich selber habe, egal in welcher Reihenfolge, zwar kein Problem mit Gras und Alkohol zusammen, trinke aber seitdem ich kiffe auch nicht mehr.

Ist zwar schon n paar Tage her, aber wie und mit welchen Leckereien habt ihr denn Silvester verbracht?

Ich selber hab mit nem Kumpel zusammen um 22 Uhr erstmal jeweils ne halbe Warner Brothers eingeworfen. Danach haben wir dann alle recht viel gekifft. Das war z.B. eine super Kombi ^^
Die Teile haben mich einerseits so unglaublich euphorisch, aktiv und federleicht gemacht. Das Gras (hatten White Widow, Amnesia Haze und Bubble Gum) hat dann zusätzlich noch für ein sehr geiles Kopfhigh gesorgt. Um 1 Uhr oder so haben wir dann jeder noch die zweite Hälfte genommen. Und dann wurds noch besser. Es war ein einfach wundervolles und sehr angenehmes Gefühl. Ich hatte permanent ein breites Grinsen im Gesicht und bin ständig durch die Gegend getanzt. Hatte mich selten so gut gefühlt. Vorallem als mein Kumpel und ich dann nach Mitternacht noch einen Spaziergang gemacht haben. Wir wurden beide einfach von unseren Beinen getragen. Gegen 5 Uhr wurde die Wirkung weniger und nach nen weiteren Joint sind wir dann um 6 Uhr auch schon pennen gegangen, weil außer meinem Kumpel(der auch drauf war) alle schon schlafen waren. Und dann gings nochmal rund. Hab mit 2 weiteren Freunden in einem Zimmer gepennt, ich aufm Boden auf ner Matratze neben einem Holzschrank. Durch das Fenster schimmerte das Mondlicht ins Zimmer, sodass es nicht ganz dunkel war. Und dann fing es an mit den Hallus. Die eine Holzzchranktür würde zum Spiegel wo ich immerwieder meine zwei Freunde, die irgendwo im Raum verteilt lagen, habe aufstehen sehen. Als ich mich dann umdrehte, schliefen beide aber noch. Als ich wieder in den "Spiegel" geschaut habe wurde es noch krasser. Ich erkannte Bäume und eine Menge Affen die von Baum zu Baum gesprungen sind. Ich war so fasziniert davon. Selbst nachdem ich weg und wieder hingeguckt habe, waren die springenden Affen immernoch zu sehen.
Sowas habe ich bis dato noch nicht erlebt. "Realität ist nur etwas für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können."

Alles in allem war es ein verdammt geiles Silvester. Und das komplett ohne Alkohol xD Nagut, ein Bier habe ich am Anfang zum Essen getrunken.

Achja Kinder, Finger weg von den Drogen!!

Da hatte jemand aber einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Rutsch verlief ungefähr so

-> Alkohol
-> 2 Köpfe
-> Alkohol
-> nächster Kopf
-> Alkohol

und immer so weiter. War schon sehr angenehm. Die Kombination zwischen Alkohol und der Konsum von Gras ist nicht für jeden, richtig. Allerdings kommt es auch drauf an wie viel man gegessen hat.

Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst so wie meine Arbeit.
-Käptän Obv. is offline  
Old 01/07/2016, 13:13   #5297

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ist eigentlich ziemlich bekannt das zuerst Alkohol und danach Gras starke Übelkeiten verursachen. Selbst schon gehabt, öfters bei Freunden erlebt. Andersrum, zuerst Gras danach Alkohol geht aber klar. Warum? Fragt mich nicht.
Miratro is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2016, 14:08   #5298

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ist eigentlich ziemlich bekannt das zuerst Alkohol und danach Gras starke Übelkeiten verursachen. Selbst schon gehabt, öfters bei Freunden erlebt. Andersrum, zuerst Gras danach Alkohol geht aber klar. Warum? Fragt mich nicht.
Ich würde mir das so erklären: Wenn man erst raucht und danach trinkt merkt man, wenn es zu viel wird und hört davor auf zu trinken. Aber wenn man schon besoffen ist und dann noch raucht wird einem halt schlecht, weil es zu viel Alkohol für Mischkonsum war.
Saphusn is offline  
Old 01/07/2016, 15:16   #5299

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Also ich habe bisher einmal Gras und Alkohol zusammen konsumiert. Zuerst gekifft und denn nur 2 kurze Ouzos gehabt. Danach richtig Magenschmerzen bekommen^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/07/2016, 15:27   #5300

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Ich hatte meinen größten Todesabsturz von Suff+Gras danach.

War unerfahren mit dem Kiffen, im Vollsuff dachte ich mir es wäre eine gute Idee 5-6 **** inhalierte Züge (davor vllt 1-2 Mal n Joint angerührt) zu nehmen.

5 Minuten später gings rund, erst 1 Stunde lang gekotzt und danach knapp 3 Stunden auf der Bank mit dem Bewusstsein gekämpft und übelste Zitteranfälle gehabt.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 16:15   #5301

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Heute morgen, 11 Uhr: Hausdurchsuchung beim Kollegen. Haben die komplette Wohnung auseinander genommen, sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wurde zwar nur leere Tütchen gefunden, Handy wurde mitgenommen. Weswegen? Bestellung im Internet.
No Hawx is offline  
Old 01/07/2016, 16:25   #5302

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Heute morgen, 11 Uhr: Hausdurchsuchung beim Kollegen. Haben die komplette Wohnung auseinander genommen, sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wurde zwar nur leere Tütchen gefunden, Handy wurde mitgenommen. Weswegen? Bestellung im Internet.
Ernsthaft?
Was und wo wurde bestellt?
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/07/2016, 16:28   #5303

Quote:
Ernsthaft?
Was und wo wurde bestellt?
***, ernsthaft. Wurde bei Chemical-Love übers Darknet bestellt, aber nicht an seine Adresse, sondern an eine von nem Kollegen. Leicht ungeil gerade. Zumal ich bisschen Angst habe, dass es die Tage/Wochen hier an meinem Elternhaus klingeln wird, da das Handy ja beschlagnahmt wurde und wir beide da sehr.. naja, wir hatten guten Schriftverkehr. Zwar so gut wie nie über Mengen, sondern immer nur "30er zu rauchen geht klar?", trotzdem.. naja, mal sehen.
No Hawx is offline  
Old 01/07/2016, 16:32   #5304

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
***, ernsthaft. Wurde bei Chemical-Love übers Darknet bestellt, aber nicht an seine Adresse, sondern an eine von nem Kollegen. Leicht ungeil gerade. Zumal ich bisschen Angst habe, dass es die Tage/Wochen hier an meinem Elternhaus klingeln wird, da das Handy ja beschlagnahmt wurde und wir beide da sehr.. naja, wir hatten guten Schriftverkehr. Zwar so gut wie nie über Mengen, sondern immer nur "30er zu rauchen geht klar?", trotzdem.. naja, mal sehen.
Wie haben die den denn dabei erwischt, wenn nichtmal seine Adresse angegeben wurde und dann noch übers Darknet bestellt wurde? O.o
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/07/2016, 16:42   #5305

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Und ich warn seit Ewigkeiten jeden vor Chemical Love und niemand hört auf mich. Was bei Shiny Flakes genau so mit den HDs.

Viel Glück euch aufjedenfall jungs, wird schon wieder...bei kleinen Mengen passiert sowieso nichts großes weiter.

€: Hab grad etwas weiter recharchiert, CL benutzt sogar Bestelleradressen zum abschicken weiterer Packete...der Laden ist echt jämmerlich, scheiß auf die Top Qualität, unseriös a f
'Apo is offline  
Old 01/07/2016, 17:05   #5306

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Ist es bei euch auch so das ihr durchs konsumieren von (illegalen) drogen ein haufen "verrückte" menschen kennengelernt habt, und noch verrücktere geschichten gehört habt?
Meine das "verrückt" im guten sinne.

Finde es eig jedes mal ziemlich interessant komplett unbekannte menschen kennen zu lernen (nohomo) und mit denen was zu rauchen, geht das nur mir so?

So dumm es sich anhört, vom h4 empfänger bis zum bänker leute kennengelernt, vom alter genauso, 16-60 war schon alles dabei

Natürlich auch schon selbst so einiges erlebt dadurch

Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren
>_> is offline  
Old 01/07/2016, 17:07   #5307

Quote:
Wie haben die den denn dabei erwischt, wenn nichtmal seine Adresse angegeben wurde und dann noch übers Darknet bestellt wurde? O.o
Ich denk mal über den der bestellt und es angenommen hat. Unvorsichtig in WhatsApp geschrieben, was weiß ich. Ist auch egal, er wurd gefickt.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Und ich warn seit Ewigkeiten jeden vor Chemical Love und niemand hört auf mich. Was bei Shiny Flakes genau so mit den HDs.

Viel Glück euch aufjedenfall jungs, wird schon wieder...bei kleinen Mengen passiert sowieso nichts großes weiter.
Stimmt schon. Zum Glück wurde garnichts gefunden. Nur haufenweiße leere Tütchen. Wurden jetzt mit Handy schön nach Wiesbaden geschickt und werden da untersucht.
No Hawx is offline  
Old 01/07/2016, 17:29   #5308

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Wie war das nochmal?

Gras auf Alk, das kann nur Hulk.
Alk auf Weed, das ist sweet!

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

€: Hab grad etwas weiter recharchiert, CL benutzt sogar Bestelleradressen zum abschicken weiterer Packete...der Laden ist echt jämmerlich, scheiß auf die Top Qualität, unseriös a f
+1.. deswegen habe ich mich auch immer dagegen entschieden, obwohl welche meinten die quali wäre okay...
Renegade91 is offline  
Old 01/07/2016, 17:42   #5309

elite*gold: 31
Received Thanks: 2
Ich musste leider Silvester feststellen ,dass ich nicht Hulk bin...

...auch wenn ich es gern wäre.
xxGametricks is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 18:00   #5310

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Wie gesagt ich habe das Problem eigentlich nicht, da ich auch vor Weedkonsum meistens schon ordentlich trinke. Morgen auch wieder erst vorglühen und eben einfach nur Alk und dann später im Laufe des Abends/ Nacht im Club noch Weed bei einem Kumpel, da ich selbst momentan nichts habe. Anders rum ist einfach Morgen nicht möglich. Schauen wir mal
Cranno is offline  
Reply