Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2017, 18:41   #12301


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,862
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Wer macht auch sowas..
Viel Spaß mit den bleibenden Schäden, der ist sicher nicht mehr der alte danach
Einmalig mit 400mg bekommst du nicht direkt bleibende Schäden. Selbst wenn es initial ist. Super ungesund ist es natürlich trotzdem.
Frutex is offline  
Old 09/21/2017, 18:45   #12302
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Einmalig mit 400mg bekommst du nicht direkt bleibende Schäden. Selbst wenn es initial ist. Super ungesund ist es natürlich trotzdem.
Nicht unbedingt direkt, aber die Chance ist nicht gerade gering, dass er danach einen Knacks weg hat.
.CяιMe™ is offline  
Old 09/21/2017, 19:33   #12303



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Mein Ott ist alle.

Liebe Grüße
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 19:33   #12304
 
elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,536
Received Thanks: 12,578
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Kann auch gut sein dass es anstatt keta dmt ist.




Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
Ich geh auch gern an Orte wo sich Leute über ein gemeinsames Interesse/Hobby unterhalten und sage dann, dass ich nicht die gleichen Ansichten habe.


Top produktiver Tag für son kleinen, klassenschlechtesten Sonderschüler wie dich.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 21:52   #12305
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 922
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
dafür suchst du nach cheats die esl wire proof sind? was ist denn dann bei dir richtig gelaufen? ob ich mit nem cheat meinen skill "aufbesser" oder mit meth ist zwar ein gewaltiger unterschied aber ich würd sagen, dass du auch deine laster hast

lg

hab grade hi-tech entdeckt, also das genre. werd mir jetzt paar pappen bestellen und dann mal darauf rumtrippen, habt ihr gute sets oder nice songs am stizzl?


edit: lol er holt sich cheat für 500€ der nichts taugt glaub der typ ist einfach nur behindert
alapalaja is offline  
Old 09/21/2017, 21:54   #12306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
frag mich echt warum man sich darum kümmert wie andere leute ihr leben führen^^^^
John Marston is offline  
Old 09/21/2017, 21:57   #12307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 1
Ab und zu ein Whisky ist drin.

Erfahrung mit Drogen wie z.B
Kräuter Bonzai Fazit: Fast Herzstillstand mir ging es übel einfach Dreck. Einmal dann nie wieder.

Normal gekifft und probiert also kein Kraut sondern Weed, auch für mich nix!

Fazit: Bisschen Whisky und 2-3 Zigaretten ist gut zum runter kommen!
Codefire is offline  
Old 09/21/2017, 22:20   #12308



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Gab es schon mal einen der keine negativen Erfahrungen auf diesen Kräutermischungen hatte? Sind doch einfach irgendwelche Kräuter, welche mit voll synthetischer Scheiße besprüht werden oder nicht?
Zeds Dead is offline  
Old 09/21/2017, 22:30   #12309
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 19
Received Thanks: 4
Am Weekend ein paar G Weed mit Kumpels alles cool aber alles andere nicht... hätte schiss drauf hängen zu bleiben
Milvno Reefz is offline  
Old 09/21/2017, 22:35   #12310
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 404
Received Thanks: 54
Noch keine Erfahrungen mit Drogen gemacht, ebenso werde ich nie Erfahrungen mit Drogen machen.
• Craix • is offline  
Old 09/21/2017, 22:48   #12311



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Quote:
Originally Posted by • Craix • View Post
Noch keine Erfahrungen mit Drogen gemacht, ebenso werde ich nie Erfahrungen mit Drogen machen.
Was bist du? Leiter der christlich-muslimischen-Frauensauna?
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2017, 22:53   #12312
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gab es schon mal einen der keine negativen Erfahrungen auf diesen Kräutermischungen hatte? Sind doch einfach irgendwelche Kräuter, welche mit voll synthetischer Scheiße besprüht werden oder nicht?
Ich habe sie mal probiert aber schnell wieder sein lassen.
In meiner Stadt hatte so gut wie jeder zweite (edit: Jugendliche) schon Erfahrungen damit und viele auch negative, sei es jetzt süchtig werden, bei Entzug (mit 16!) Menschen sehen die nicht da sind, Blut erbrechen und im Krankenhaus landen, denken man würde sterben und Paranoiageschichten.
Finde das Zeug echt widerlich, lieber beim Ott bleiben.
Es werden immer wieder Sorten verboten, dann kommt irgendwas neues dazu, was die chemische Zusammensetzung ändert und sie somit wieder "legal" macht, da nur die chemischen Zusammensetzungen an sich illegalisiert werden.
Drecks Zeug kann ich nur sagen, bevor man das anpackt lieber gar nichts rauchen.
.CяιMe™ is offline  
Old 09/22/2017, 00:23   #12313
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 922
^

Habs einmal versucht, Dutch Orange oder so hat das geheissen, hatte einen Kreislaufzusammenbruch ueber stunden bin ich immer wieder bewusstlos geworden usw...

Lieber bei Cannabis bleiben
Xio. is offline  
Old 09/22/2017, 05:40   #12314
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
Hat einer ein bild von 1g kokain? Ausgepackt und verpackt.
FlyffServices is offline  
Old 09/22/2017, 11:16   #12315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hat einer ein bild von 1g kokain? Ausgepackt und verpackt.
wir unterstützen hier keine scams, bitte unterlassen sie solche anfragen in zukunft oder ich werde es an die moderatoren weiterleiten

mfg
John Marston is offline  
Thanks
9 Users
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.