Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/26/2015, 21:47   #3301
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
kann man eigentlich gutes und schlechtes grass unterscheiden ohne es vorher zu rauchen? geht mir langsam auf die Eier diese alukackevongeschmackt -.-
Suchst du "Hanfverband Streckmittel" bei Google, erster Eintrag.
No Hawx is offline  
Old 08/26/2015, 21:55   #3302
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
kann man eigentlich gutes und schlechtes grass unterscheiden ohne es vorher zu rauchen? geht mir langsam auf die Eier diese alukackevongeschmackt -.-
Mit der Zeit bekommt man ein Auge dafür. Am Anfang ohne viel Erfahrung ist das nicht ganz so easy, generell ist sehr harziges Ott am besten. Sprich: viele (am besten bräunliche) Trichome.
Man kann das auch sehr gut testen mit einem Blitzlicht Bild (Smartphone o.Ä). Bei gutem Gras erkennt man die THC Kristalle eindeutig.

Je größer die Buds umso potenter sind sie btw, weil weniger Oberfläche Licht & Luft ausgesetzt ist.

Bei den Buds auch drauf achten ob sie "frisch" Aussehen und nicht zerdrückt und fast geruchlos sind.
Generell immer auf Buds achten, Kleinscheiss lässt sich viel einfacher unbemerkt strecken.

Das wärs so...aber wie gesagt, am besten ist einfach Erfahrung sammeln, irgendwann sieht man einfach auf Anhieb gute Quali. Gibt übrigens auch Sorten die total räudig aussehen und trotzdem Top sind, das ist aber eher die Unterzahl.
'Apo is offline  
Old 08/27/2015, 03:43   #3303
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Manchmal reicht auch schon eine gute Nase aus

FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 15:43   #3304
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
jetzt habt ihr mir Lust auf nen Jolly gemacht
1 Boi is offline  
Old 08/27/2015, 15:49   #3305


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
MDMA beste
.Marcel' is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/27/2015, 20:06   #3306
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Shook Ones is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2015, 20:53   #3307
 
elite*gold: 675
Join Date: Aug 2015
Posts: 281
Received Thanks: 46
Nichts Spricht gegen einen Guten Nacht Joint oder ein bisschen Teile oder MDMA zum Raven, man sollte halt nicht jeden Tag MDMA oder Teile nehmen ;-)
Ein gesundes zwischendurch ist Perfekt
LG Aus BaWü !
Chemical-Love is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 20:56   #3308
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
Nichts Spricht gegen einen Guten Nacht Joint oder ein bisschen Teile oder MDMA zum Raven, man sollte halt nicht jeden Tag MDMA oder Teile nehmen ;-)
Ein gesundes zwischendurch ist Perfekt
LG Aus BaWü !
lol... dir kauft sowieso niemand ab dass du von CL bist ^^
1 Boi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2015, 22:11   #3309
 
elite*gold: 675
Join Date: Aug 2015
Posts: 281
Received Thanks: 46
Hab ich es etwa behauptet? ...
Ich würde mich als Supporter bezeichnen..
Chemical-Love is offline  
Old 08/27/2015, 22:28   #3310
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
Hab ich es etwa behauptet? ...
Ich würde mich als Supporter bezeichnen..
Nicht dein ernst..
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 22:33   #3311
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Dienstag mein zweiter LSD Trip :-) Freue mich schon wie ein Kleinkind darauf
.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 22:45   #3312
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Dienstag mein zweiter LSD Trip :-) Freue mich schon wie ein Kleinkind darauf
Nice, schreibst denn ein Tripbericht?
Ich soll morgen oder übermorgen auch LSD probieren, falls mein Kontakt Pappen da hat. Ansonsten wird das mein zweites mal Pilze
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2015, 22:47   #3313
 
elite*gold: 675
Join Date: Aug 2015
Posts: 281
Received Thanks: 46
Wünsch euch sehr sehr viel Spaß, morgen stehn Facebook pilln an ;-)
Chemical-Love is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2015, 22:47   #3314
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nice, schreibst denn ein Tripbericht?
Ich soll morgen oder übermorgen auch LSD probieren, falls mein Kontakt Pappen da hat. Ansonsten wird das mein zweites mal Pilze
Trink mal 3-5 Bier bevor du dir die Pilze gibst.Der Wahnsinn
Dopewalk3r is offline  
Old 08/27/2015, 22:51   #3315
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Niemals erst Alkohol, dann Cannabis.
Ist eine scheiß Erfahrung die ich selbst mal machen musste.
Auf einem Geburtstag, ich war 3 1/2 Stunden weggetreten. Habe die ganze Zeit gereihert. Lag auf einer Wiese, als sie mich dann reingetragen haben und es mir einigermaßen besser ging, haben sie mich mit voller Wucht auf die Straße fallen lassen mit dem Hinterkopf (nicht beabsichtigt) hatte 2 Tage danach noch Kopfschmerzen. Nach den 3 1/2 war dann alles wieder ok.

Schlimmste Erfahrung und sowas will ich aufkeinenfall wieder erleben.
BluE[Y]am is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.