Okey, zu mir selbst ich bin 20 Jahre alt und habe 4 Jahre alleine in Frankfurt gelebt,
halb auf der Straße daher kenne ich wohl fast jede Randgruppe und komme mit fast jedem klar da ich ziemlich ohne Vorurteile bin.
Erstes Mal Cannabis: Mit 14Jahren war zu blöd das Zeug richtig einzuatmen war da noch nicht Raucher, das Zweite Mal(Mit 16): Totaler Fressflash selbst das fadeste Essen war ein Genuss
Nach nun 6Jahren des ersten Zusammentreffens immer noch ein Bestandteil meines Lebens, von ALLEN Drogen die es am leichtesten schafft sich unbemerkt süchtig zu machen, was ist Sucht? Relativ sehe ich das ganze an, ein Gefühl das man wiederhaben möchte vielleicht? Nach dem Sinne bin ich auch Schokoladen-Süchtig kann aber auch ohne durchs Leben gehen aber möchten tue ich das nicht umbedingt, auch brauche ich es nicht jeden Tag.
Egal was du machst, du schüttest gewisse Bodenstoffe aus, ob du Trainierst, Arbeitest oder grad einen Roman schreibst, diese Bodenstoffe sind deine Sucht dein Leben dein Verlangen, sie Belohnen dich für Sachen die Du tust. Jeder Mensch tickt da anders, es gibt Menschen denen reicht es vollkommend aus ihre Arbeit zu vollrichten und verstehen nicht Leute die Drogen (Auch Alkohol Etc) nehmen da für sie die Befriedigung und Ausschüttung ihrer Bodenstoffe durch ihre Arbeit ausreicht.
Ich sehe das ein wenig anders, wenn man z.B. Cannabis raucht werden auch gewisse Bodenstoffe ausgeschüttet, man fühlt sich leicht berauscht, etwas träger, friedvoller und Glücklicher. Es dient mir in dem Sinne als Abhilfe da ich Momentan in einer Phase bin wo mir meine Momentanen Bodenstoffe nicht ausreichen, es ist ein Ausgleich den ich gerne in meinen Leben habe, der mich beruhigt aber noch Normal seien lässt, Alkohol trinke ich keinen da ich von Drogen die den Geist einschränken nicht konsumieren möchte, laut Gesetz hat jeder Mensch ein Recht auf Rausch, den nehme ich mir auch raus da ich selber Entscheiden möchte ob nun Alkohol, Cannabis, Usw(Komme ich wenn es euch Interessiert im unteren Text zurück) mir das Gefühl/Rausch gibt den ich gerne haben möchte. Da finde ich Cannabis mit am besten kein Wunder das es die Einstiegsdroge ist und viele diese Konsumieren jeder hat ein Recht auf Entfaltung der Persönlichkeit und muss selber Entscheiden was oder ob er überhaupt etwas nehmen möchte.
Man wird ruhiger hat weniger Schmerzen kann sich bei geringen Dosen oftmals sogar besser konzentrieren, regt die Appetitlosigkeit an, oftmals ein Zusammenheitsgefühl da an als "Randgruppe"(Schwachsinn) abgestempelt wird und oftmals das erste Mal merkt das etwas im Rechtssystem nicht stimmt. Zudem kann man keine Überdosis bekommen, bzw Überdosis= Einschlafen man müsste mehrere Kilos essen um daran zu sterben.
Nachteile:
Das ist immer noch eine psychosomatische Droge das bedeutet das bei gewissen Leuten dies Panikattacken auslösen kann, diese Menschen sollten unter keinen Umständen weiter Cannabis Konsumieren dies beträgt zwar wenige % aber es Stimmt!
Zudem stumpft Kiffen auf Dauer etwas ab, wer nicht weiß was Ich meine muss das auch nicht umbedingt. Zudem wird man dadurch träger was bei gewissen faulen Charakteren dazu führen kann gar nichts mehr zu tun...Schlecht... Zudem benötigt man oftmals dafür Tabak der auch schädlich ist, durchs Kiffen habe ich iwann mit dem Rauchen angefangen und ebenso wieder aufgehört.
MDMA/Extacy:
Die nach Cannabis wohl Häufigste Einstiegsdroge,
MDMA besser bekannt unter Extacy ist eine Droge die auf deine Synapsen im Kopf zugreift, man schüttet Bodenstoffe aus die auch für die Glücksgefühle zuständig sind.
MDMA ist eine Art Kristall, Extacy ist Teig, Milchzucker, Farbstoff & MDMA ggfalls wird noch etwas dazugegeben (gestreckt) es wirkt nach 10-60Minuten im Regelfall man bekommt einen Energieschub, Elektronische Musik hört sich einfach nur noch viel geiler an und die kognitiven Fähigkeiten werden eingeschränkt. Kniffel zu spielen indem man 6 Würfel auf einmal zusammen zählen muss kann im starken Rauschzustand oftmals schwerer werden.
Normale Dosis zum Anfang 70-140mg eine der für unregelmäßigen Konsum ziemlich unschädlichen Drogen, jedoch muss man bedenken das man oftmals danach zu ner Diva wird, grad wenn man 2-3 Tage wach ist und deine Glückshormone bis zum 0 Tarif ausgelutscht sind wenn man ein ganzes Wochenende zb durchfeiert.
Viel Trinken, aufpassen das man nicht zu viel Raucht (Man merkt fast gar nichts mehr und könnte durchrauchen) und man kann nicht sehr viel falsch machen.
Oft bemerkt, Frauen bei den ersten Malen werden etwas ... zutraulicher...
Bitte bedenkt dies Mädels bevor ihr euch irgendwen an den Hals hängt, das
ist beim Anfang ganz normal man ist Glücklich und muss dies erstmal bissl steuern
Speed:
Hält wach, warum ich es nehme, ich habe schon zu viel in meinem Leben konsumiert diese Droge bringt deinen kompletten Stoffwechsel durcheinander! Einer der für den Körper am schädlichsten Drogen. Euphoriegefühl, komplette Appetitlosigkeit (Auch Tage lang daher grundsätzlich niemals davor das Essen vergessen und Trinken das gilt für alle Chemischen Drogen!!!!!!!! ) und einen Power Schub, im Gegensatz zu MDMA hält Speed den Körper wach, aufgrund der Substanz selber und nicht nur wegen dem Rausch, dadurch kann man auch bis zu einer Woche wach bleiben ich bevorzuge jeden Tag meinen Schlaf kann aber auch mal vorkommen das ich von Donnerstag-Sonntag durchfeier das geht nur mit Speed/Kokain/Usw. (Später mehr)
Natürlich muss man bedenken das man nach 1-2 Tagen Wortfindungsstörungen bekommen kann wenn man es nicht gewohnt ist so lange wach zu bleiben nach 2-5 Tagen bist du zwar noch wach aber du bist Gulasch, wenn du mal feiern gehst weißt du was ich meine

Gulasch ist übrigens ein ganz normaler Ausdruck bei Techno Feiergängern haha .
Designer Drogen:
FINGER WEG! DIESE DROGEN STELLEN RICHTIGE DROGEN NACH!
Die meisten Todesfälle kommen von diesen Designer Drogen,
sie sind im Legalen Bereich da sie oftmals noch ziemlich Unbekannt sind,
z.B.: 2CB= Künstliches Meskalin (Kaktus) 2CE&2CP stellen die Wirkung von LSD nach (Research nennt man das)
Spice, Tabatscho Etc stellen Cannabis nach ICH EMPFEHLE DIESES NIEMALS ZU NEHMEN! Es schadet dein Gehirn aufs enorme es reicht oftmals aus das ein Molekül falschherum gesetzt wird dadurch die fast selbe Wirkung hat aber 10fach so schädlich sind!
LSD:
42... Albert Hoffmann hat LSD-25 im Jahre 1942 entdeckt, die Antwort und die Frage können niemals im selben Universum gesehen laut per Anhalter durch die Galaxis... Naja stimmt vollkommend, LSD ist die Königin der Drogen, bevor ihr nicht MINDESTENS 1-3 Jahre Erfahrung mit Chemischen Drogen habt und schonmal Pilze MEHRMALS ausprobiert habt rate ich von dieser Droge ab! Man braucht einen ziemlich starken Geist und eine Menge erfahrung da der Effekt bis zu 10Std dauern kann, zudem kann man auf dieser Droge für IMMER hängen bleiben und in seinem eigenen Universum leben...
Das erstmal zur Abschreckung nun zu den positiven Eigenschaften,
die Hippies haben dies früher genommen um ihren Geist zu öffnen wie vermutlich viele Wissen und lässt dich auf eine Art Spirituelle ebene führen. Du fühlst anders die Farben sind viel intensiver (Auch bei anderer Chemie aber nicht vergleichbar) man fühlt sich Verbundener grad bei elektronischer Musik wie Goa (Man muss die Musik erst verstehen lernen für mich war diese Musik aufgrund ihrer BPM Anzahl als normal elektronischer Musikliebhaber komplett verschieden)
Man denkt anders fühlt anders, ist anders, man setzt sich oftmals mit sich selbst außerinander was daher vielen Personen die sich selbst verschlossen sind einen negativen Flash einhandeln kann, die emotionen werden verstärkt man muss komplett glücklich sein, mit max 1-3 seiner besten Freunde zusammen sein einer davon nüchtern als Trip Sitter fürn Anfang und niemals LSD am Anfang alleine nehmen, egal was dich stört ändere es, ansonsten bleibt es in deinem Kopf (zb das dir die Musik unangenehm ist zu agressiv etc)
Warning: Do not Open Windows Media Player& Watch this Scheiß Visualisierungen
Empfehlung: Immer draußen nehmen am besten im Park mit ner Musikbox draußen in der Natur, man fühlt sich verbundener und Friedvoller.
LSD kann man schlecht beschreiben wenn man es nicht selber einmal genommen hat, wo ich jedem Menschen davon rate....
Früher wurde es dazu verwendet in therapeutischen Zwecken an sich zu Arbeiten, dieses hat vielen Menschen auch geholfen! Man kann sich wie gesagt fast unmöglich selbst belügen und kann dann an diesen unterdrückten Gefühlen arbeiten.
Am Ende einer der Drogen die es geschafft haben mein Leben zu verbessern, und mir geholfen haben mich selbst kennen zu lernen und zu mögen. Viele "Pappen" haben oftmals kein LSD sondern Research ein Stoff aus verschiedenen Synthetischen Drogen jeder der einmal richtiges LSD genommen hat weiß was ich meine... Zudem gibt es Musik die einen in Trance bringen kann, Acid Techno ist eine der krassesten Musikarten, das erste mal wo ich auf LSD, Acid Techno gehört hatte wusste ich warum es so heißt... Selbst Gruppen von Menschen können innerhalb von gewissen Tonfolgen komplett all ihre Gesprächsthemen vergessen das habe ich mal auf einem illegalem B-Day Rave gesehen wo ca. 10 Leute auf LSD mit mir waren und wir fast alle das selbe gespürt haben... harmonie...
Ketamin, Heroin, Crack, Krokodil &DMT sind für mich absolute Tabu-Drogen selbst zum ausprobieren! Jede dieser Drogen hat einen extrem hohen Sucht-Faktor und ist absolut nicht empfehlenswert auszuprobieren auf keinen Fall!!! Jeder dieser Drogen kann dazu führen nach EINMALIGER Verwendung eine Sucht zu entwickelt, wieder die Frage was ist eine Sucht? Relativ... Ein Gefühl es immer wieder haben zu wollen, dran zu denken sich vielleicht sogar danach zu sehen... Jeder dieser Drogen wirkt sehr sehr stark berauschend und kann sofort abhängig machen!
Am Ende haben mich Drogen zu dem gemacht, der ich grade bin ein hinterfragender Gutmensch der den Glauben in die Menschheit noch nicht verloren hat jedoch auch eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt, zudem dank Techno & dem Lifestyle Love is Everywhere sich glücklich schätzen kann wahre Freunde gefunden zu haben und auch viele andere Menschen die egal wie verschieden wir sind uns zusammen verstehen, Musik hören und jeder auf seine eigene Weise sich selber ausgleicht. Jeder Mensch hat seine Fehler, so sind wir eben man muss damit klarkommen jeder Mensch hat einen Grund wieso er ist wie er ist.
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Drogen habt ich beantworte Sie euch gerne ich weiß über fast jede Droge bescheid oder habe sie schon seit längerem selber mal ausprobiert.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Nein bisher noch nicht. Aber würde sowas gerne mal probieren - Genau wie n' Candyflip. Mein Dealer hat mal MDMA und Pilze gemischt konsumiert (2 Burger Kings und 2 Gramm Shrooms). Er war in einer Disco und hat nur noch Blitze und Laser gesehen. ^^ 
|
Hatte noch nie in meinem Leben einen negativen Flash, bei Pilze im Club war es fast so weit, NIEMALS PILZE IM CLUB NEHMEN!!! Die drücken komplett auf deinen Kopf ich wusste nicht einmal mehr welchen Tag wir hatten...
Da bin ich raus aus dem Club und in kürzester Zeit ging es mir wieder besser
Es gibt ein Grund warum das niemals im Club vkt wird und zwar
NIMM NIEMALS PILZE IM CLUB!
Das ist wie setz dich net auf die Klobrille
Oder die Typen die sich mit ner Bierflasche vor dich stellen dir den Platz nehmen und dann nicht mal tanzen brrrrrrrrr