Bei Apple Produktion zahlt man einfach für den Namen.
Da ich niemals nur aufgrund eines Markennamens ein Produkt kaufen würde , welches ich in ähnlicher Form von einer anderen Marke deutlich günstiger bekommen würde besitze ich keine Apple Produkte .
Iphones etc. sind schick keine Frage ,aber ich brauch diesen ganzen schnickschnack wie siri und so nen quatsch einfach nicht.Ich muss mit meinem Handy telefonieren ,sms schreiben ,und musik hören können der Rest ist mir egal .
Viele denken nur weil sie apple haben sind sie besser als die Mehrheit.
Bei samsung,sony usw. merke ich das nicht.
Ein Apfel kann sehr stark die Psyche eines Menschen beeinflussen.
Ich hatte knapp 5 jahre lang apple produkte. Iphone, ipod etc. Habe im februar von meinem iphone 4s aufs galaxy note 2 gewechselt und bin 1000x zufriedener. Für 500€ 80gb speicher und eins der schnellsten smartphones, da hätt ich bei apple fast das doppelte bezahlt. So auch bei den computern: ein macbook kostet ca. 3x so viel wie ein doppelt so guter win8 laptop auf den man sowieso mac os x installieren könnte. Sowas find ich schob frech... Das einzigste, was bei apple preislich ok ist, sind die ipods.
Ich hatte knapp 5 jahre lang apple produkte. Iphone, ipod etc. Habe im februar von meinem iphone 4s aufs galaxy note 2 gewechselt und bin 1000x zufriedener. Für 500€ 80gb speicher und eins der schnellsten smartphones, da hätt ich bei apple fast das doppelte bezahlt. So auch bei den computern: ein macbook kostet ca. 3x so viel wie ein doppelt so guter win8 laptop auf den man sowieso mac os x installieren könnte. Sowas find ich schob frech... Das einzigste, was bei apple preislich ok ist, sind die ipods.
Nein Mac os x kann man nur auf mac´s installieren.