Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/12/2013, 16:06   #391

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Welches von Samsung hergestellt wird.
und LG!

Zum Einsatz kommen die aber nur bei Apple so viel ich weiss und würde mich nicht wundern wenn sie ein Patent auf den Namen hätten^^
Darum habe ich das grosszügigerweise Apple zugestanden
Jon'Irenic is offline  
Old 04/12/2013, 16:08   #392

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Was mich sehr verwundert, ist das viele denken bzw. der Meinung sind, weil jemand Apple Geräte hat, oder besitzt und diese verteidigt , derjenige sich für etwas besseres hält.
Hat ein Apple bevorzuger jemals euch gegnüber geäußert, das er sich für wasbesseres hält weil er Apple nutzt ? Das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun .

Ich denke eher das man da sich selbst Subjektiv angegriffen fühlt weil derjenige etwas anderes bevorzugt . Das gnze ist natürlich umgekehrt genauso Anwendbar .
Kita_epvp is offline  
Old 04/12/2013, 16:17   #393

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Was mich sehr verwundert, ist das viele denken bzw. der Meinung sind, weil jemand Apple Geräte hat, oder besitzt und diese verteidigt , derjenige sich für etwas besseres hält.
Hat ein Apple bevorzuger jemals euch gegnüber geäußert, das er sich für wasbesseres hält weil er Apple nutzt ? Das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun .

Ich denke eher das man da sich selbst Subjektiv angegriffen fühlt weil derjenige etwas anderes bevorzugt . Das gnze ist natürlich umgekehrt genauso Anwendbar .
Es wurde doch den wenigsten hier widersprochen, wenn sie einfach nur gesagt haben, sie nutzen gerne Apple Produkte. Die einzige Diskussion die hier dauerhaft läuft, ist die mit Luzifer, der Apple scheinbar als eine Religion sieht.

Mit dem angegriffen fühlen: Das hab ich bereits gesagt, es verhält sich oftmals so, da sich einige Menschen angegriffen fühlen, wenn man ihre Entscheidungen (in dem Fall, zu Apple zu greifen), in Frage stellt.
John​ is offline  
Old 04/12/2013, 16:38   #394

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:

Bei uns in der Klasse ist Apple ein muss, so Nachläufer sind das

Aber ich habe selber Apple-Produkte & bin sehr sehr zufrieden.
Zevion is offline  
Old 04/12/2013, 16:47   #395

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Apple bringt momentan nette Sachen raus.
War schon immer eine Leistungsfähige Marke.
'Right is offline  
Old 04/12/2013, 16:51   #396

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
und LG!

Zum Einsatz kommen die aber nur bei Apple so viel ich weiss und würde mich nicht wundern wenn sie ein Patent auf den Namen hätten^^
Darum habe ich das grosszügigerweise Apple zugestanden
Mag sein, mich würds aber wundern, wenn das AMOLED Display von Samsung
nicht mindestens genau so gut ist. Wäre taktisch ziemlich unklug, der Konkurrenz das beste Display aus eigener Produktion anzubieten und selbst etwas Schlechteres zu nehmen.

Quote:
Ja. Und auch Aussagen wie "iPhones sind halt für die, die es sich leisten können, für die Elite" sind nicht selten.
Letztendlich tun das ja sogar teilweise Leute, die gegen Apple-Produkte sind, indem sie zustimmen, dass sie Statussymbole sind.
MrSm!th is offline  
Old 04/12/2013, 17:11   #397

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mag sein, mich würds aber wundern, wenn das AMOLED Display von Samsung
nicht mindestens genau so gut ist. Wäre taktisch ziemlich unklug, der Konkurrenz das beste Display aus eigener Produktion anzubieten und selbst etwas Schlechteres zu nehmen.
Über den Sinn und Unsinn oder die Qualität müssen wir nicht sprechen.
So wie ich deine Pousts hier einschätze stimmen wir über die technischen Spezifikationen eines iPhones und deren Veraltetsein so ziemlich überein.
Samsung und LG verdienen mehr als genug daran, sonst würden sie nicht für einen konkurenten produzieren.

Quote:

Der "Hass" lässt sich ganze einfach verallgemeinern, die einen sind dumm und folgen nur blind dem Mainstream ohne Ahnung zu haben was sie kaufen, die anderen sind nur neidisch und haben keine Ahnung da das eh nur arme Schlucker und Aussenseiter sind.
Und genau auf dieser Emotionalen Ebene argumentieren die Fan und Haterboys und Mädels.

Bei was ich dir recht gebe ist das die weinigsten diese Thematik sachlich und rein auf Fakten angehen können.
Ich persönlich nehme niemanden ernst der seine Aussagen mit tausenden Satzzeichen untermauern muss, nur allgemeine Phrase und Werbeslogens zitiert ohne den Verstand zu haben um hinter die Dinge zu sehen.

Wer sich jetzt beleidigt fühlt, darf gerne nochmals meinen Poust lesen und sehen das ich von Leuten rede die keinerlei Argumente vorbringen können.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2013, 17:13   #398

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Ich bin selbst kein Fan von Apple. Der Grund? Es ist schlicht weg nicht für meine Anwendungsgebiete optimiert.

Die Preise sind zudem für einen schlichten Apfel auf dem Produkt auch ein wenig überteuert.
mastermo is offline  
Old 04/12/2013, 17:49   #399

Received Thanks: 35
Hab n Iphone 4
bin soweit zufrieden außer mit dem betriebssystem manchmal buggt es rum beim anschauen von videos
*Meow* is offline  
Old 04/13/2013, 00:42   #400

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
"Du bist nur gegen Apple, weil du es dir nicht leisten kannst."
Wie oft diese Aussage von Applenutzern kommt.... Ich glaube dies steht dann doch eher dafür, dass es zutrifft.
"Du hattest noch nie ein Gerät von Apple, du kannst es nicht bewerten."
"Bist doch nur neidisch."
Dann werden noch Sprüche der Marketingabteilung zitiert.
Mister Joy is offline  
Old 04/13/2013, 00:43   #401

Received Thanks: 40
Kleb einen Apfel hinter deinem Laptop, dann hast du einen Apple Laptop, nein Spaß bei Seite, ich kaufe alles nur von Samsung
DonvilleDe is offline  
Old 04/13/2013, 00:44   #402

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
"Du bist nur gegen Apple, weil du es dir nicht leisten kannst."
Wie oft diese Aussage von Applenutzern kommt. Ich glaube dies steht dann doch eher dafür, dass es zutrifft.
Die 20-35 Euro im Monat für ein iPhone bei Base oder o2 hat jeder. Damit kann man gut dieser dummen Aussage wiedersprechen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 04/13/2013, 00:52   #403

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Die 20-35 Euro im Monat für ein iPhone bei Base oder o2 hat jeder. Damit kann man gut dieser dummen Aussage wiedersprechen.
Wahre worte.
fanboy. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 00:56   #404

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das stimmt, das Lustige ist ja, diese Personen haben dann natürlich immer diese VOLLpakete für 70€ aufwärts pro Monat, meine Antwort war bisher.
"Meine Miete ist teurer als dein Teil"
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 02:06   #405

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Ich schreibe jez auch mal etwas ausführlicher hier hinein.

Also bereits erwähnt nutze ich mein MBP zum Arbeiten.

Welche vorteile bietet mir mein MBP im gegensatz zu einem gleichwertigem pc, der auf WIN7 64-bit läuft.

Es gibt 2 Hauptmerkmale, die man mit dem OS in verbindung bringen kann.

Alle komponenten für windows sind frei erhältlich und kombinierbar (ausgenommen verschiedene chipsätze & MB). Das führt zwar dazu, das man einerseits freier in der gestaltung seines systems ist und kostengünstiger nachrüsten kann, allerdings ist ein Ordentlichen zusammenarbeiten der Komponenten miteinander nicht immer garantiert, dazu kommt dann noch das OS in dem fall Windows.

Im gegenzug dazu sind die Komponenten der Apple destop geräte bis ins kleinste detail auf das OS zugeschnitten, was eine gute zusammenarbeit garantiert.

Hat natürlich den Nachteil, das bestimmte funktionen bei OS updates für ältere geräte bewusst nicht verfügbar sind. Z.B Airplay.

Das führt dazu, das ein Apple gerät stabiler läuft als jeder windows.
Was für mich wichtig ist, damit es nicht zu ungewollten datenverlusten kommt, was auch bei regelmäßiger speicherung passieren kann.
Und systemfehler eigentlich nie vorkommen.

Ein weiterer Punkt ist die resourcenauslastung, während ich auf meinem Mac mein OS kaum bemerke frisst mir Win7 auf normalen einstellungen circa 1gb ram weg...

Nichts desto troz sollte man auch immer klar trennen, wofür man welches gerät nutzen möchte.

Ein PC eignet sich durch die konfiguratiuonsmöglichkeiten für viele gebiete und besonders im Gaming bereich und er lässt sich günstiger aufrüsten.

Ein Apple gerät, iMac miniMax Macbook Pro oder noch Powermac eignen sich bestens zum arbeiten, da das system sehr stabil läuft und wenig leistung frisst.

Alles hat seine vor und nachteile.

Auf die preise möchte ich jetzt nicht eingehen.
Gentleman Jack is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:52.