|
You last visited: Today at 00:14
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/09/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Luzifer696
Hier sieht man auch wenn man lesen kann "für den ersten Moderen Tablet PC"

Es ist nicht wichtig erster zu sein sondern besser !!!!
|
Quote:
"oh da ist ein Alter röhren fernsehr"
"hmm aber da wäre ein smart tv mir 3D Funktion"
"Nein ich nehme den röhrenfernseh denn der war der erste am markt"
|
Apple Fanboys sind schon lustig. Der Punkt ist nicht, dass Apple nicht erster war. Wer erster war, interessiert keinen normal denkenden Menschen (wozu Fanboys egal welcher Art nicht gehören). Nein, normal denkende Menschen wissen, dass die gesamte Menschheit von Imitation, Teilen von Wissen und Wiederverwendung profitiert. Der Punkt ist, dass Apple Fanboys das aber nicht kapieren und überall, wenn etwas anderes besser ist, damit hausieren gehen, dass Apple aber erster war und dass alle anderen nur klauen. Und das ist Bullshit. Apple setzt noch einen drauf und verklagt die anderen Unternehmen, was angesichts der Fakten eine Frechheit ist.
Du verdrehst hier nämlich ebenso Fakten. Das iPhone mag vor den Android-Smartphones rausgekommen sein, aber Android hat iOS in vielerlei Hinsicht übertroffen uns Funktionen gehabt, die iOS erst Jahre später hatte. Dennoch brüsten sich Apple Zombies damit, dass Apple dafür erster war und deshalb innovativ. Und das ist, wie schon erwähnt, Schwachsinn. Es ist nichts neues, was Apple rausbringt. Es ist altes neu verpackt. Das einzig innovative an Apple ist ihr Marketing und wie sie Menschen dazu bringen, sich mit ihren Handys zu identifizieren. Deal with it.
Quote:
Jepp eon 12 Jähriges Kind hat mal schnell so um die 600€
Eher hatt es mal um die 150€ und kauft sich dann ein "voll krasse android handy"
|
Nein, dafür gibt es dumme Eltern.
Anfangs konnte man dich ja noch ernst nehmen, aber du bist tatsächlich genau die gleiche Art von Zombie, die Preis mit Qualität verwechselt und sich mit jenem auch noch von anderen abheben will. Thumbs up du Internetheld.
|
|
|
04/09/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Apple Fanboys sind schon lustig. Der Punkt ist nicht, dass Apple nicht erster war. Wer erster war, interessiert keinen normal denkenden Menschen (wozu Fanboys egal welcher Art nicht gehören). Nein, normal denkende Menschen wissen, dass die gesamte Menschheit von Imitation, Teilen von Wissen und Wiederverwendung profitiert. Der Punkt ist, dass Apple Fanboys das aber nicht kapieren und überall, wenn etwas anderes besser ist, damit hausieren gehen, dass Apple aber erster war und dass alle anderen nur klauen. Und das ist Bullshit. Apple setzt noch einen drauf und verklagt die anderen Unternehmen, was angesichts der Fakten eine Frechheit ist.
Du verdrehst hier nämlich ebenso Fakten. Das iPhone mag vor den Android-Smartphones rausgekommen sein, aber Android hat iOS in vielerlei Hinsicht übertroffen uns Funktionen gehabt, die iOS erst Jahre später hatte. Dennoch brüsten sich Apple Zombies damit, dass Apple dafür erster war und deshalb innovativ. Und das ist, wie schon erwähnt, Schwachsinn. Es ist nichts neues, was Apple rausbringt. Es ist altes neu verpackt. Das einzig innovative an Apple ist ihr Marketing und wie sie Menschen dazu bringen, sich mit ihren Handys zu identifizieren. Deal with it.
Nein, dafür gibt es dumme Eltern.
Anfangs konnte man dich ja noch ernst nehmen, aber du bist tatsächlich genau die gleiche Art von Zombie, die Preis mit Qualität verwechselt und sich mit jenem auch noch von anderen abheben will. Thumbs up du Internetheld.
|
Stimme ich voll zu, aber auch in punkto jeden verklagen
Wenn Apple ein haus mit Fenstern verkaufen würde (egal wie dumm, stellt es euch einfach vor), würden sie Windows dafür verklagen, weil das Haus natürlich auch Fenster hat. (Es ist absurd, aber genauso sieht die Realität in meinen Augen aus). Apple nimmt sich was, verpackt es um und klatscht sein eigenes Etikett drauf. Daraufhin wird JEDER verklagt und Apple wird sich immer im recht sehen. Samsung wurde von Apple verklagt, weil sie ein Handy ([URL="http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/galaxy_s_ics.jpg[/URL]) mit abgerundeten ecken, sowie Appicons, sowie zu änhnlichem design rausgebracht haben. Das Design ist ähnlich, ohne frage, aber ich bitte euch, abgerundete appicons!? Apple wollte letztens jemanden wegen einamp swipe to unlock lockscreen verklagen, aber es wurde IN DEUTSCHLAND abgelehnt, weil es swipe to unlock schon ewig lange gab und es keine innovation seitens Apple war!
Ich wünsche mir, dass Apple den Gerichtsprozess um Siri in China verlieren wird und das Projekt einstellen muss. Mal gucken wie sie sich ihren treuen Kunden gegenüber dafür "entschuldigen" werden
|
|
|
04/09/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 633
|
Kommt drauf an halbe selbst eins aber manche sachen nerven
|
|
|
04/09/2013, 19:52
|
|
Received Thanks: 141
|
So nochmal ein Statement, welches die Ausssage "Apple ist nur für Dumme User" entkräftet :
Ich bin Informatiker und bevorzuge sowohl das arbeiten als auch im Privaten Bereich den Umgang mit Apple Produkten bzw. mit dem MAC OS . Ich bin ebenso in der Lage auf Windows Rechnern zu Programmieren etc. . Aber bei Mac muss ich mir um gewisse Dinge weniger Gedanken machen .
Bin ich jetzt ein Applefanboy ?
|
|
|
04/09/2013, 20:03
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
So nochmal ein Statement, welches die Ausssage "Apple ist nur für Dumme User" entkräftet :
Ich bin Informatiker und bevorzuge sowohl das arbeiten als auch im Privaten Bereich den Umgang mit Apple Produkten bzw. mit dem MAC OS . Ich bin ebenso in der Lage auf Windows Rechnern zu Programmieren etc. . Aber bei Mac muss ich mir um gewisse Dinge weniger Gedanken machen .
|
Nein, du hast die Aussage auch umgedreht. Applefanblys sind dumm. So wie alle Fanboys. Bzw zumindest sind sie nicht sehr frei in ihrem Denken.
Dein Argument verstehe ich nicht, worum musst du dir denn weniger Gedanken machen?
|
|
|
04/09/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Quote:
[...]
|
Nicht wenn dir klar ist das Appel nicht das einzig wahre ist. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn jemand Appel Produkte kaut, ist ja nicht mein Geld.
Ein Problem habe ich wenn jemand ernsthaft daran glaubt das Apple so unglaublich toll und innovativ ist und alles andere schlecht sei.
|
|
|
04/09/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 284
|
Früher war Appel der "beste Smartphone hersteller" heute sind sie es vlt nicht mehr und?
Ich habe trozdem ein Iphone und bin damit zufrieden.
|
|
|
04/09/2013, 20:09
|
|
Received Thanks: 141
|
Ich muss mir als Systemadministrator von ca. 600 Clients und 20 Servern sowie seperaten Firewall Servern weitaus weniger Gedanken um die Mac Rechner machen da diese in meinem Fall halb Autark laufen . Sprich die Netzwerkeinbindung sowie Anbindung ist seperiert und greift über VPNs auf die 3 Hauptnetzstruckturen zu .
Ebenso verbringe ich , wenn man die Verhältnisse angleicht, weniger Zeit damit Apple Pcs zu Supporten .
|
|
|
04/09/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Quote:
|
applefanboys sind leute die apple um jeden preis verteidigen (falls es kritik gegen apple gibt bzw. vorwürfe).
sie denken sich aus das apple immernoch an der spitze der handyhersteller stecht (was technik angeht/Apple allgemein), was natürlich überhaupt nicht stimmt
es ist als existiere für sie nur apple als handy- technikhersteller, also ob sie in einer anderen welt leben und andere handys/pcs für sie nicht exisitieren
für sie bleibt das iphone auf platz 1 auch wenn es bereits bessere & günstigere modelle gibt
es ist einfach ein hype
und das sind vollidioten
das war nur auf das iphone bezogen, da ich dein argument irgendwie nicht verstanden habe
aber das mac hat ja ebenfalls das apple embleme drauf, heißt für fanboys kaufen und andere verklagen
es ist das gleiche wie die momentane swag krise
irgendein idiot ist mit ner chicago bulls cap angelatscht und sagte "boaaa ich hab so viel swaaaag"
und dann wars nur ne frage der zeit bis "ich will auch swaaag haben #yolo" kam
könnte mich vor denen übergeben
|
|
|
04/09/2013, 20:36
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Mein Erstes Apple Gerät war der iPod Touch 2g (8GB), welcher bis heute noch ohne Probleme läuft. Seit letztem Jahr hatte ich mir das iPad 2 gegönnt und bin wie beim iPod Touch immer noch zufrieden. Als Nächstes werde ich mir ein iMac 27" oder ein MacBook Pro 15" kaufen.
|
|
|
04/09/2013, 20:52
|
|
Received Thanks: 354
|
Moralischer / Ich finds echt übertrieben was die für ihre Produkte verlangen
Technischer / Ich finde deren Geräte ( insbesondere Iphone, Mac Air sind ihr Geld komplett nicht wert.
Persönlicher Erklärung/ Ich mag Apple einfach nicht.
|
|
|
04/10/2013, 09:51
|
|
Received Thanks: 43
|
Ja ihr habt ja recht ich habe ein iPhone und habe deswegen keine ahnung und keinen Gesunden verstand, kann mich nicht in die Gesellschaft fügen und bin ein kleines 12 Jähriges Kind das verwöhnt wird.
Das Entspricht vollkommen der Warheit - NICHT
|
|
|
04/10/2013, 10:00
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Ja ihr habt ja recht ich habe ein iPhone und habe deswegen keine ahnung und keinen Gesunden verstand, kann mich nicht in die Gesellschaft fügen und bin ein kleines 12 Jähriges Kind das verwöhnt wird.
Das Entspricht vollkommen der Warheit - NICHT
|
Und wer hat das behauptet? Du hast keine Ahnung und keinen gesunden Menschenverstand, wenn du wahllos und ohne zu Hinterfragen alles glaubst, was dir eine Firma auftischt; und deren Produkte praktisch so vergötterst, dass du nicht mehr einsehen kannst, dass es auf dem Markt vergleichbare Produkte gibt, die - rein objektiv gesehen - besser sind.
Die Tatsache, dass du ein iPhone besitzt, ist völlig nebensächlich. Du repräsentierst einfach den 08/15-Applefanboy schlechthin.
Achja, außerdem wolltest du dich hier nicht mehr äußern.
Quote:
Naja da das hier zu keinem ende führt bin ich hier mal raus.
Mein Fazit:
Apple macht die BESTEN Geräte und ist mit SEHR VIEL abstand der BESTE Hersteller in.
Tschau.
|
|
|
|
04/10/2013, 10:12
|
|
Received Thanks: 43
|
Nö, ich bin nur anderer Meinung als du und sage das Apple besser ist als alle andren. ja ALLE.
Ntürlich kann sich das ändern mein Handy verlauf war so: Nokia - Samsung - iPhone
Also früher war ja Nokia wirklich der Marktführer und machte extrem gute Handys.... danach nahm ich ein Samsung weil ich es für gut hilt ( aber das unterm Display sammelte sich staub wie sonst nirgendwo und die verarbeitungsqualität war mieserabel. )
dann dachte ich mir: legste mehr gel aufn tisch und schaust was das iPhone so kann.
Kein körnchen staub unterm display und die verarbeitung top. so zufrieden war ich noch nie.
Ich finde es immer recht lustig wenn ich mit leuten über ein Handy reden und sie dan sageen "das iPhone ist ja komplet dämlich da kann man nichtmal den aku rausnehmen wen es sich wieder aufhängt"
!! ein iPhone kann sich nicht aufhängen !!
Hast du schonmal mit nem iPhone gearbeitet oder schonmal eins in der Hand gehabt ?
Achja oder wenn kommt das Apple ja die Arbeiter sooo schlecht behandelt
MHMMM und während alle anderen Hersteller nur Materialien aus gewaltfrei geerntetem Bio-Anbau nutzen und dieses von Einhörnern in der Regenbogenfabrik zu ihren Geräten zusammensetzen.
Faceplam 2.0
Wenn man mal etwas genauer hinsieht erkennd man das Amazon ihre mitarbeiter auch nicht gerade wie Gold behandelt :P
Quote:
Originally Posted by Yusago
Achja, außerdem wolltest du dich hier nicht mehr äußern.
|
Es ist zu Unterhaltsam
Und Edit nummer 4 weil mir immer mehr einfällt:
Der Support: Ich habe schon einmal mit den Appel Support und einmal mit dem Samsung Support zutun gehabt.
Apple: Mein Bruder hat dort angerufen, weil er seinen iPod verloren hat und wollte Fragen, wie er ihn wieder finden kann. 5 min in der Warteschlange und dann nahm ein Supporter den Anruf entgegen. Er sagte er kann den iPod leider nicht Orten aber er kann uns einen Link senden, wo wir das selber Machen konnten. 1 min darauf bekamen wir den Link. Wir orteten den iPod und sperrten ihn und löschten alle Inhalte von der ferne weil mein Bruder, den in nem Anderen Land liegen lassen hat :P
und das wars. Mein Bruder ärgerte sich ein bisschen aber wenigstens konnte niemand auf seine Fotos oder seine Kontakte oder auf seine Kreditkarte zugreifen.
Samsung: Eine Freundin von mir hat den Mustercode zu oft falsch eingegeben und Dan war das Handy gesperrt. Nun könnte sie die G-Mail Accountdaten angeben die (wie sollte es anders sein) sie vergessen hat.
Ich habe im Internet mal ein Paar Tage gesucht aber es ist NICHT möglich das gerät zurückzusetzen.
Dann wollte ich bei Samsung anrufen. Habe aber keine Support nummer gefunden. Dan habe ich ne E-Mail geschieben... nach 2 Tage ENDLICH eine Antwort : "es ist nicht möglich den Code zurückzusetzen. Bitte senden Sie ihr Handy zum Samsung Support. Dies wird nicht von der Handyversicherung bezahlt"
Ich dachte mir mal: leck mir doch die ei.....
Ja ok. Haben wirst eingesendet. 70 lustige Euro bezahlt und nach 1 Woche war das Handy wieder hier und es war zurückgesetzt und dan waren wir mehr oder Weniger zufriene ?
Neee welcher test ist wohl länger ?
Jaaa der von den Samsung support.
Wenn ich beim iPhone den Code vergesse, steck ich das Handy an und klicke in itunes den Knopf "zurücksetzen".
|
|
|
04/10/2013, 10:41
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Nö, ich bin nur anderer Meinung als du und sage das Apple besser ist als alle andren. ja ALLE.
|
Okay, soweit ist das deine Meinung, ist in Ordnung.
Quote:
Also früher war ja Nokia wirklich der Marktführer und machte extrem gute Handys.... danach nahm ich ein Samsung weil ich es für gut hilt ( aber das unterm Display sammelte sich staub wie sonst nirgendwo und die verarbeitungsqualität war mieserabel. )
dann dachte ich mir: legste mehr gel aufn tisch und schaust was das iPhone so kann.
Kein körnchen staub unterm display und die verarbeitung top. so zufrieden war ich noch nie.
|
Das scheint so, als würdest du behaupten, alle anderen Hersteller würden minderwertig verarbeiten. Kannst du das auch bezeugen?
Quote:
Ich finde es immer recht lustig wenn ich mit leuten über ein Handy reden und sie dan sageen "das iPhone ist ja komplet dämlich da kann man nichtmal den aku rausnehmen wen es sich wieder aufhängt"
|
Das ist ein Argument, dass hier noch niemand gebracht hat. Dem einen ist es wichtiger, dem anderen weniger.
Quote:
Hast du schonmal mit nem iPhone gearbeitet oder schonmal eins in der Hand gehabt ?
|
Ja, beides bereits getan. Finde es als Gerät ganz ordentlich, dennoch steht der Preis in keinem Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt, darum kaufe ich mir keines.
Quote:
Achja oder wenn kommt das Apple ja die Arbeiter sooo schlecht behandelt
MHMMM und während alle anderen Hersteller nur Materialien aus gewaltfrei geerntetem Bio-Anbau nutzen und dieses von Einhörnern in der Regenbogenfabrik zu ihren Geräten zusammensetzen.
Faceplam 2.0
|
Keine Ahnung wann dieses Argument fiel, von mir kam es nicht. Apple behandelt Angestellte und Vertragspartner genauso wie Samsung und Ähnliche auch.
Quote:
Es ist zu Unterhaltsam
|
Ist es.
Inwiefern bringt uns das nun weiter, über sinnlose Argumente zu diskutieren? Hauptargument war doch, dass man kein Apple-Telefon braucht, da mittlerweile nahezu alle Android-Konkurrenten genauso weit, wenn nicht sogar weiter entwickelt sind. Und das bei geringerem Anschaffungspreis. Darauf bist du nicht eingegangen, du sagst lediglich, dass es falsch sei, aber begründest nicht einmal, warum.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:14.
|
|