|
You last visited: Today at 18:40
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/11/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Luzifer696
In nächster Zeit werden wieder ein paar neue Produkte kommen (Apple Fernsehr, iWatch, etc (gerüchte)) aber sie können nicht jedes Jahr etwas neues machen ?!
|
Ja, preislich wird das wieder revolutionär.
Quote:
Revulution
|
REVOLUTION, dammit.
Quote:
Ämm doch bin ich ?!
Du willst es wohl nicht glauben aber gut...
|
Was machst du so, als Systemadmin?
|
|
|
04/11/2013, 15:15
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Quote:
Ämm doch bin ich ?!
jeder erwartet von Apple immer so viel wie eine Revulution und etwas komplet neues.
In nächster Zeit werden wieder ein paar neue Produkte kommen (Apple Fernsehr, iWatch, etc (gerüchte)) aber sie können nicht jedes Jahr etwas neues machen ?!
Bitte wo waren wir vor 20 Jahren ?
Da dachte man solch handys wie heute kommen in der zukunft wenn autos durch die gegend fliegen.
Ihr könnt einfach nicht zufrieden sein. muss auch schmerzen in so ner haut zu stecken...
|
Apple hat in bezug auf Handys noch nie was neues oder Revolutionäres erfunden.
Das Einzige was sie gemacht haben ist alte Sachen die es bei Konkurenzprodukten schon seid Tagen/Wochen/Monaten gab als neu Verkauft und diese "Technik" mit einer geballten macht an Anwälten verteidigt.
Was Anderes erwartet jemand der die Geschichte kennt auch nicht von ihnen!
Ausgenommen ist hier das ach so tolle Retina was auf einem Handy so viel Sinn ergibt
|
|
|
04/11/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Was machst du so, als Systemadmin?
|
Mich um Server kümmern, User Supporten und das System aufrechterhalten.
Aber ich habe mir gerade angesehen was du immer so schreibst... also diskutiere ich mit dir nicht weiter weil du eh auf jeden los gehst der dir nicht passt.
Ich werde also deine Posts nun gepflegt ignorieren
|
|
|
04/11/2013, 15:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Ämm doch bin ich ?!
jeder erwartet von Apple immer so viel wie eine Revulution und etwas komplet neues.
Bitte wo waren wir vor 20 Jahren ?
Da dachte man solch handys wie heute kommen in der zukunft wenn autos durch die gegend fliegen.
Ihr könnt einfach nicht zufrieden sein. muss auch schmerzen in so ner haut zu stecken...
|
Autsch, sowas tut echt weh. Besonders wenn es - angeblich - nicht von einem kleinen Kind kommt.
|
|
|
04/11/2013, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Autsch, sowas tut echt weh. Besonders wenn es - angeblich - nicht von einem kleinen Kind kommt.
|
ok ich werde mich heute noch von ner klippe stürtzen....
|
|
|
04/11/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Quote:
[...]
Ich werde also deine Posts nun gepflegt ignorieren
|
Nur aus Jux habe ich mir mal deinen Youtube Kanal angeguckt... Deiner Stimme zufolge bist du etwa 15-17. Schon alleine aufgrund deiner miserablen Deutschkentnisse würde ich eine Bewerbung ablehnen, erst rech zum Administrator, oder als was du dich auch immer ausgibst. Rein aus Kurants unterlasse ich jetzt mal den Troll und nehme dich nicht wegen deines Scheinjobs hoch.
|
|
|
04/11/2013, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Nur aus Jux habe ich mir mal deinen Youtube Kanal angeguckt... Deiner Stimme zufolge bist du etwa 15-17. Rein aus Kurants unterlasse ich jetzt mal den Troll und nehme dich nicht wegen deines Scheinjobs hoch.
|
Informiere dich bitte
In Österreich hat man 9 jahre Plfichtschule dann ist man 15 und dann kann man eine Lehre machen....
|
|
|
04/11/2013, 15:40
|
|
|
Sofern du in der Lehre bist darfst du die Berufsbezeichnung noch nicht tragen, dies kommt erst mit Abschluss des Diplomes!
Heisst du hast dich für etwas ausgegeben was du NOCH nicht bist.
In einem anderen Umfeld als dieses Forum wäre so was ev. sogar strafbar
Quote:
Nur aus Jux habe ich mir mal deinen Youtube Kanal angeguckt... Deiner Stimme zufolge bist du etwa 15-17. Schon alleine aufgrund deiner miserablen Deutschkentnisse würde ich eine Bewerbung ablehnen, erst rech zum Administrator, oder als was du dich auch immer ausgibst. Rein aus Kurants unterlasse ich jetzt mal den Troll und nehme dich nicht wegen deines Scheinjobs hoch.
|
Bei dir hat sich auch ein Schreibfehler respektive Vertipper eingeschlichen, wenn man schon auf anderen deswegen rumhackt nochmals eigenen Text überlesen 
Nix für ungut^^
|
|
|
04/11/2013, 15:42
|
|
|
Quote:
Informiere dich bitte
In Österreich hat man 9 jahre Plfichtschule dann ist man 15 und dann kann man eine Lehre machen....
|
Warum soll ich mich informieren?
Mal ganz abgesehen davon, dass du mich nicht interessierst und was auch immer du für einen Job machst. Ich finde es dennoch lustig, das du so sehr lügst, das du dir schon selbst glaubst. Meine Menschenkenntnis kann man nicht belügen.
|
|
|
04/11/2013, 15:46
|
|
|
Quote:
Warum soll ich mich informieren?
Mal ganz abgesehen davon, dass du mich nicht interessierst und was auch immer du für einen Job machst. Ich finde es dennoch lustig, das du so sehr lügst, das du dir schon selbst glaubst. Meine Menschenkenntnis kann man nicht belügen.
|
Wo lüge ich bitte??????
|
|
|
04/11/2013, 15:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
[...]
Bei dir hat sich auch ein Schreibfehler respektive Vertipper eingeschlichen, wenn man schon auf anderen deswegen rumhackt nochmals eigenen Text überlesen 
Nix für ungut^^
|
Wo liegt der Fehler?
|
|
|
04/11/2013, 15:47
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 58
|
Apple Produkte sind subjektiv sehr schön und Edel. Objektiv sehr gute Qualität. Mit Apple verbinde ich ein gutes P/L Verhältnis.
|
|
|
04/11/2013, 15:48
|
|
|
Quote:
Wo liegt der Fehler?
|
Kurants -> Kulanz
Wie gesagt eher Vertipper
|
|
|
04/11/2013, 15:50
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Kurants -> Kulanz
Wie gesagt eher Vertipper 
|
Ihr wisst schon das in diesem Forum, so gut wie die wenigstens auf Rechtschreibung oder Formatirung achten?
|
|
|
04/11/2013, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hewalo
Ihr wisst schon das in diesem Forum, so gut wie die wenigstens auf Rechtschreibung oder Formatirung achten?
|
Hey ich bin Legasteniker und weiss das zu gut^^
Wollte ihn nur darauf hinweisen das wenn er Kritisiert es selbst besser machen soll.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:41.
|
|