|
You last visited: Today at 18:40
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/11/2013, 13:11
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Naja wenn man für ein gerät schon das doppelte des eigentlichen wertes bezahlt, dann kann es sich apple eben leisten jedem der sein gerät reklamiert ein neues in die hand zu drücken
|
Quote:
Originally Posted by Luzifer696
|
Tauscht Apple dir denn in jedem Falle dein iPhone/whatever ohne große Rückfragen um? Bei fehlendem Klickgeräusch oder dergleichen, da kann ich das nachvollziehen, aber angenommen es handelt sich um richtige Garantiefälle?
|
|
|
04/11/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Tauscht Apple dir denn in jedem Falle dein iPhone/whatever ohne große Rückfragen um? Bei fehlendem Klickgeräusch oder dergleichen, da kann ich das nachvollziehen, aber angenommen es handelt sich um richtige Garantiefälle?
|
Natürlich wird das gerät nicht umgetauscht wen es nen kratzer hat ....
|
|
|
04/11/2013, 13:26
|
|
|
Quote:
Natürlich wird das gerät nicht umgetauscht wen es nen kratzer hat ....
|
Garantiefälle != Unfallschaden
Und bei Garantiefällen sind sie wiederum gesetzlich dazu verpflichtet, dir das zu ersetzen, oder zu reparieren. Doch keine Heiligen, so wie's aussieht?
|
|
|
04/11/2013, 13:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Garantiefälle != Unfallschaden
Und bei Garantiefällen sind sie wiederum gesetzlich dazu verpflichtet, dir das zu ersetzen, oder zu reparieren. Doch keine Heiligen, so wie's aussieht?
|
Brauchst dir eigentlich nicht mehr die Mühe machen mit dem zu diskutieren. Der betreibt doch seit Anfang an pures fanboying.
|
|
|
04/11/2013, 14:02
|
|
|
*** ich spreche NICHT von garantiefällen.
Leider finde ich den Thread nicht mehr aber du kannst ja selbst suchen:
Irgendwo da drin im Zeitraum wie das iPhone 4s rauskam oda so:
nene fanboy hin oder her man kann es nicht abstreiten das apple gut ist.
Es ist nicht uonst eine der Reichsten Firmen der Welt
(gleich sagt er "ja klat bei den Preisen" )
Aber ok damit ich dich hier nicht unbefriedigt lasse weil du ja hier aus welchen grund auch immer mich dazu bringen willst das ich Android so mag hier:
!! Adndroid is the ******* best OS !!
nicht
|
|
|
04/11/2013, 14:20
|
|
|
Quote:
*** ich spreche NICHT von garantiefällen.
Leider finde ich den Thread nicht mehr aber du kannst ja selbst suchen:
Irgendwo da drin im Zeitraum wie das iPhone 4s rauskam oda so:
nene fanboy hin oder her man kann es nicht abstreiten das apple gut ist.
Es ist nicht uonst eine der Reichsten Firmen der Welt
(gleich sagt er "ja klat bei den Preisen" )
Aber ok damit ich dich hier nicht unbefriedigt lasse weil du ja hier aus welchen grund auch immer mich dazu bringen willst das ich Android so mag hier:
!! Adndroid is the ******* best OS !!
nicht
|
Warum sollte es uns glücklich machen, wenn du statt iOS plötzlich Android Fanboy wärst? Kein Extrem ist gut. Man sollte immer hinterfragen, ob etwas gut ist, und Sinn macht, das gilt nicht nur für Apple-Produkte.
Du hast kein Thema gepostet, insofern keine Ahnung was der Link soll. Das Apple gut ist, kann man sehr wohl abstreiten, würde ich jedoch nicht. Sie sind gut, und zwar im Marketing Bereich. Darum sind sie auch so erfolgreich. Nicht wegen der tollen Produkte.
|
|
|
04/11/2013, 14:27
|
|
|
Quote:
Warum sollte es uns glücklich machen, wenn du statt iOS plötzlich Android Fanboy wärst? Kein Extrem ist gut. Man sollte immer hinterfragen, ob etwas gut ist, und Sinn macht, das gilt nicht nur für Apple-Produkte.
Du hast kein Thema gepostet, insofern keine Ahnung was der Link soll. Das Apple gut ist, kann man sehr wohl abstreiten, würde ich jedoch nicht. Sie sind gut, und zwar im Marketing Bereich. Darum sind sie auch so erfolgreich. Nicht wegen der tollen Produkte.
|
Siehst du das nervt mich. Du stellst mich hier so da als würde ich nur auf die Werbung schaun und die Produkte nicht hinterfragen.
Ich habe noch nicht mal ne Werbung von denen gesehen.
Ich bin Systemadministrator in ner größeren Firma und ich habe täglich mit PC´s , Notebooks und Smartphones zu tun .
Also muss ich fast ein wenig ahnung haben sonst wäre ich in der Falschen branche.
|
|
|
04/11/2013, 14:31
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Quote:
Siehst du das nervt mich. Du stellst mich hier so da als würde ich nur auf die Werbung schaun und die Produkte nicht hinterfragen.
Ich bin Systemadministrator in der größeren Firma und ich habe täglich mit PC´s , Notebooks und Smartphones zu tun .
Also muss ich fast ein wenig ahnung haben sonst wäre ich in der Falschen branche.
|
Bist du nicht.
|
|
|
04/11/2013, 14:33
|
|
|
Quote:
Ich bin Systemadministrator in ner größeren Firma und ich habe täglich mit PC´s , Notebooks und Smartphones zu tun .
|
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Bist du nicht.
|
/sign
|
|
|
04/11/2013, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Bist du nicht.
|
Was bin ich nicht ?
|
|
|
04/11/2013, 14:39
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Quote:
Sie sind gut, und zwar im Marketing Bereich. Darum sind sie auch so erfolgreich. Nicht wegen der tollen Produkte.
|
Ich hätte das "toll" in " " gesetzt 
Aber gebe dir recht Marketing beherrschen die guten Damen und Herren von Apple oder die Leute heutzutage sind einfach zu leichtgläubig oder beides zusammen
Apple ist so eine Sache, für gewisse Leute mag es toll sein etwas zu haben das sie in die Hand nehmen können ihre 3 Knöpfe zum Drücken haben und coole Spiele drauf laufen. (auf iPhone bezogen)
Sie sind glücklich damit das alles funktioniert und sie nie etwas daran verändern müssen, es auch nicht können und sich schon gar nicht damit auseinandersetzten müssen .
Das es angeblich extrem Hype und ein Statussymbol sei ist nur ein kleiner Bonus.
Andere Leute hingegen können sich nicht damit abfinden in ihren Freiheiten eingeschränkt und von einer Firma bevormundet zu werden.
Sie nehmen lieber alles selbst in die Hand und haben dafür die Möglichkeiten alles zu machen was der aktuelle Stand der Technik heutzutage auch hergibt.
Die ganze Philosophie von Apple schlägt sich aber jetzt auf deren Einkaufszahlen, so langsam müssen die sich was Neues ausdenken was auch gut so ist!
|
|
|
04/11/2013, 14:44
|
|
|
Quote:
Was bin ich nicht ?
|
Quote:
|
^
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Die ganze Philosophie von Apple schlägt sich aber jetzt auf deren Einkaufszahlen, so langsam müssen die sich was Neues ausdenken was auch gut so ist!
|
Solange es Luzifer gibt, geht Apple nicht pleite.
|
|
|
04/11/2013, 14:51
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Quote:
|
Habe ich auch nicht gesagt aber es weckt Apple ev. wider bisschen auf und mit viel viel Hoffnung kommen sie wieder auf einen annehmbar rechten Weg.
Glaube ich daran? ich bezweifle es aber hoffen darf man ^^
|
|
|
04/11/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Habe selber nen Iphone 3, ladet wahrscheinlich bald im Mull, ist nämlich schlechter, als ich dachte. Im Allgemeinen finde ich Apple einfach überteuert, Auch wenn Qualität sprichwörtlich seinen Preis hat.
|
|
|
04/11/2013, 15:02
|
|
|
Quote:
^
|
Ämm doch bin ich ?!
Du willst es wohl nicht glauben aber gut...
jeder erwartet von Apple immer so viel wie eine Revulution und etwas komplet neues.
In nächster Zeit werden wieder ein paar neue Produkte kommen (Apple Fernsehr, iWatch, etc (gerüchte)) aber sie können nicht jedes Jahr etwas neues machen ?!
Bitte wo waren wir vor 20 Jahren ?
Da dachte man solch handys wie heute kommen in der zukunft wenn autos durch die gegend fliegen.
Ihr könnt einfach nicht zufrieden sein. muss auch schmerzen in so ner haut zu stecken...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:42.
|
|