Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/18/2013, 23:04   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
das geld aus der tasche ziehen lässt und dir jedes jahr ein neues handy kaufen musst, weil die hardware bei dir outdatet ist?
das ist apple marketing, wer es bis heute nicht kapiert hat, tut mir leid.
Hardwarekenner is offline  
Old 05/18/2013, 23:30   #527

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
das ist apple marketing, wer es bis heute nicht kapiert hat, tut mir leid.
Da wird die menschliche Psyche ausgenutzt, ist nicht unbedingt ein neuer Marketingtrick, Apple hat es nur auf die Spitze getrieben.
Quote:
Originally Posted by mo1j View Post
ja man zahlt drauf wahrscheinlich ohne apple würde der imac nur die hälfte kosten,aber ich finde auch das design,support und und und macht das wieder wet

Jo, wenn eine Firma die Eigen/Fremdreparatur absichtlich erschwert und Defekte fördert, ist so ein Support wohl oft nötig.
Letztens war ich in einem Gym mit Laminatboden und einer hat son Teil da, neuestes Iphone oder so, aus Hosentaschenhöhe fallen gelassen.
Es ist auf die Rückseite gefallen, die Scheibe hatte davon einen schon sehr lustig aussehenden Totalschaden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz
Es scheint so, als wenn Steve sich dies durchgelesen hätte und sagte, so Jungs, davon brauchen wir ALLES!
Mister Joy is offline  
Old 05/18/2013, 23:31   #528

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Pyraser View Post
Hab ein s3 würd aber mir jetzt lieber ein iphone zulegen ..
Nenn mir bitte einen einzigen Grund wieso man das tun sollte

Quote:
ja komm zich ab neider.
immer diese android user die meinen apple niedermachen zumüssen nur weil ihr euch sowas nicht leisten könnt.
Hältst du dich jetzt für was besseres?
Beleidige ich grade dein Ego?
Komm auf'n Teppich Junge

Ich sag dir mal was

Wenn ich mir deine Posts durchlese, dann sehe ich da ein Kind, dass sich nicht wirklich mit Android auskennt und in dessen Freundeskreis jeder ein iPhone hat. Jetzt denkt er sich: "Hm... Jeder hat ein iPhone, aber keiner ein Android Smartphone... Hat bestimmt seine Gründe, dass jeder ein iPhone hat nicht?" Und ein par Tage später sitzt er da mit nem iPhone in der Hand und einem breiten Grinsen, weil er jetzt auch zu den coolen gehört
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 23:34   #529

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Nenn mir bitte einen einzigen Grund wieso man das tun sollte

Hältst du dich jetzt für was besseres?
Beleidige ich grade dein Ego?
Komm auf'n Teppich Junge

Ich sag dir mal was

Wenn ich mir deine Posts durchlese, dann sehe ich da ein Kind, dass sich nicht wirklich mit Android auskennt und in dessen Freundeskreis jeder ein iPhone hat. Jetzt denkt er sich: "Hm... Jeder hat ein iPhone, aber keiner ein Android Smartphone... Hat bestimmt seine Gründe, dass jeder ein iPhone hat nicht?" Und ein par Tage später sitzt er da mit nem iPhone in der Hand und einem breiten Grinsen, weil er jetzt auch zu den coolen gehört
aha,trifft mich jetzt echt krass

ich hab genug freunde selbst meine schwester benutzt android.
ich hab meine meinung dazu fertig aus.

was du dir da jetzt aus der luft greifst ist total schwachsinnig
mo1j is offline  
Old 05/19/2013, 00:18   #530

Rechiki's Avatar

Received Thanks: 57
Apple...
Rechiki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 00:37   #531

Received Thanks: 162
apple/ios = für faule, alles 1-click, versteht jeder vollidiot
windows/android etc. = für fortgeschrittene mit gehirn
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 00:53   #532

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:

Wieso sagst du dann dass die android user es sich nicht leisten können? Gibt ausser dir menschen die auch eine eigene meinung haben und es sich sehrwohl leisten könnten aber ein androidphone bevorzugen (wie mich). By the way, das s4 kostet etwa gleichviel wie das iphone 5.
C2000K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 01:24   #533

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Wieso sagst du dann dass die android user es sich nicht leisten können? Gibt ausser dir menschen die auch eine eigene meinung haben und es sich sehrwohl leisten könnten aber ein androidphone bevorzugen (wie mich). By the way, das s4 kostet etwa gleichviel wie das iphone 5.
hast ja recht,nur es gibt schon welche die nicht so viel geld haben und sich das iphone nicht leisten können und es dann runter machen obwohl sie es nichtmal wirklich kennen..
ich wollte damit nicht rumprotzen oder irgentwelche runterziehen.
tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist,habs ein bisschen scheiße rübergebracht
mo1j is offline  
Old 05/19/2013, 01:45   #534

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
hast ja recht,nur es gibt schon welche die nicht so viel geld haben und sich das iphone nicht leisten können und es dann runter machen obwohl sie es nichtmal wirklich kennen..
ich wollte damit nicht rumprotzen oder irgentwelche runterziehen.
tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist,habs ein bisschen scheiße rübergebracht
Nicht schlimm, wenn man keine guten Argumente für seine eigene Meinung hat(Jenes man normalerweise haben sollte), dann sucht sich der Mensch halt gerne solche Ausreden.

War in S4 League auch so damals, vielleicht ist es auch immer noch so.
Personen ohne AP(Die Cash Währung des Spiels): Das ist viel zu OP und unfair.
APler Seite: Ihr könnt es euch nur nicht leisten und habt keinen Skill.
Wobei dieses Beispiel nur auf die psychische Ausnutzung des "zeigen, dass man sich etwas leisten kann" bezieht.
Diese Marketingstrategie funktioniert so gut, dass die Opfer noch denken, sie würden sich dabei etwas gutes tun, dies wollen sie sich natürlich von niemanden runterreden lassen und werfen mit "Argumenten" um sich, die eigentlich nur Werbeslogans sind und nennen es dann ihre "eigene Meinung".
Mister Joy is offline  
Old 05/19/2013, 01:49   #535

JoKa™'s Avatar

Received Thanks: 58
größter ****.
JoKa™ is offline  
Old 05/19/2013, 01:58   #536

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nicht schlimm, wenn man keine guten Argumente für seine eigene Meinung hat(Jenes man normalerweise haben sollte), dann sucht sich der Mensch halt gerne solche Ausreden.

War in S4 League auch so damals, vielleicht ist es auch immer noch so.
Personen ohne AP(Die Cash Währung des Spiels): Das ist viel zu OP und unfair.
APler Seite: Ihr könnt es euch nur nicht leisten und habt keinen Skill.
Wobei dieses Beispiel nur auf die psychische Ausnutzung des "zeigen, dass man sich etwas leisten kann" bezieht.
Diese Marketingstrategie funktioniert so gut, dass die Opfer noch denken, sie würden sich dabei etwas gutes tun, dies wollen sie sich natürlich von niemanden runterreden lassen und werfen mit "Argumenten" um sich, die eigentlich nur Werbeslogans sind und nennen es dann ihre "eigene Meinung".
geht einfach darum das ich hier nicht lange überlegen will usw wie ich hier einen text verfasse damit es auch der gegenüber versteht usw,für mich isses nur n forum nicht mehr und nicht weniger,will mir hier nicht soviel mühe machen.Du scheinst da ja eine andere sichtweise drauf zu haben wie ich sehe

wenn du das oben geschrieben auf mich meinst..
mo1j is offline  
Old 05/19/2013, 01:59   #537

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Apple ist gemacht für dumme. Die Einstellungsmöglichkeiten sind absolut auf das nötigste begrenzt und das Design ist durchaus 'Benutzerfreundlich'

Da iPhone, iPad, iPod usw ein eigenes Betriebssystem besitzen ist jedesmal ein Programm nötig (iTunes) um Musik auf das Gerät zu bekommen, was nach meiner Meinung der größte Bullshit schlechthin ist.

Keine Android App ist mit einem i... kompatibel, d.h Apple User haben gar nicht die Vielfalt an Software, welche Android User haben.

Die Hardware ist laut mehrere Testberichte minderwertig und somit auch absolut nicht den Preis, den Apple für seine Geräte verlangt nicht wert.

imho ist Apple einfach nur eine Marke um seine Position in einer sozialen Gesellschaft zu steigern, oder eben für Leute, welche sich nicht die Vielseitigkeit von Adnroid antun möchten.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/19/2013, 10:58   #538

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Das artet hier irgendwie wieder in einem totalem Gebashe aus Mir soll's Recht sein.

Da gieße ich doch Glatt noch ein wenig Öl ins Feuer.

Apple FTW!

*fanboy mode off*
Al Bundy™ is offline  
Old 05/19/2013, 11:07   #539

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:

Dann werd glücklich mit deinem iPhone.

Du scheinst nur nicht Wissen zu wollen was man für Möglichkeiten mit einem richtigen Android Smartphone hat und wie sehr das iPhone einem Android Handy im Stock Funktionsumfang unterlegen ist

Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
Das artet hier irgendwie wieder in einem totalem Gebashe aus Mir soll's Recht sein.

Da gieße ich doch Glatt noch ein wenig Öl ins Feuer.

Apple FTW!

*fanboy mode off*
Keine Sorge ohne begründete Meinungen wird hier nicht wirklich diskutiert
Dubbie2011 is offline  
Old 05/19/2013, 12:25   #540

gamehutch's Avatar

Received Thanks: 12
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob ich mit einem Android Handy mehr Möglichkeiten habe, als mit einem iPhone, oder ob manche Android Handys schneller und leistungsfähiger sind, als das iPhone. Für mich ist das iPhone ein Statussymbol. Ich kann damit im Internet surfen, Games spielen, SMS schreiben, und telefonieren. Alles andere interessiert mich nicht.
gamehutch is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:14.