Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe abnehmen /Oberschänkel!

Discussion on Hilfe abnehmen /Oberschänkel! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2012, 20:09   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 18
Nicht so viel essen.
Sport treiben.
Am besten Volleyball.
Mysteriös is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 20:10   #47
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Man man alle wollen abnehmen auser ich!! Bin zu dünn was kann man dagegen tun!? -.-
Andreas Gogay is offline  
Old 09/23/2012, 21:12   #48
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Man man alle wollen abnehmen auser ich!! Bin zu dünn was kann man dagegen tun!? -.-
Chips/Döner/Pizza alles auf einmal den ganzen tag vor dem pc sterben gg
TESTO' is offline  
Old 09/24/2012, 01:07   #49
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Fahrrad fahren?

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 02:35   #50

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Ich habe die statur etwas aus zu mir zu machen.
Das sagen viele jedoch möchte ich zu hilfsmitteln greifen / Wissen wie ich vorgehen muss!
Die Statur ist dein Phänotyp, also das Erscheinungsbild. Was du wohl meinst ist eine Art körperlicher Prädestination o.Ä.
Wie dem auch sei, stimme ich beidem bei dir nicht zu.

Männer lagern Fett zum Großteil am Bauch an, also kannst du unmöglich nur eine einzige "Problemzone" haben.

Gezielt kann man also sowieso nicht Fett abbauen. Also musst du wohl oder übel zum Cardio greifen.
Wirkliche Hilfsmittel gibt es da nicht. Von Fatburnern würde ich erstmal die Finger lassen, da diese in Kombination von aktivem Sport den Placeboeffekt ausnutzen.
[Х]Platin is offline  
Old 09/24/2012, 02:45   #51
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Quote:
Cardio
Ist das ;
?
TESTO' is offline  
Old 09/24/2012, 03:32   #52

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Ist das ;
?
"Unter Cardio Training versteht man ausdauernde Bewegungseinheiten ab ca. 12 min. bei denen die großen Muskelgruppen durch Ausdauertraining in Bewegung gehalten werden. Das trainiert vor allem die Atmung und das Herz-Kreislaufsystem."

Mehr unter:

Von solchen Gerätschaften rate ich generell ab. Ein Fahrrad und frische Luft sind deutlich empfehlenswerter in diesem Fall.
[Х]Platin is offline  
Old 09/24/2012, 15:48   #53
 
ayer.xz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 146
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by qayser View Post
Es ist schon gut dass du des abgenommen hast aber wenn du 7kg abgenommen hast wiegst du 69 ? und des ist eindeutig zu wenig für deine körpergröße.!
Des beste wäre wenn du einfach die Masse die du hast in Muskeln umwandelst was einerseits viel schöner aussieht wie son Herring und du einfach Fit bist.
Will jetzt nicht sagen dass du anabolika und sowas nehmen sollst (AUFKEINENFALL!!!!) und auch nicht dass du zu einem mega tier werden sollst aber den mädels gefallen leicht durch trainierte männer
ehm nein, ich wiege nicht 69 sondern jetzt ungefähr 76 kilo.
bin auch durchtriniert wenn jemand fragen sollte.
gehe seit 4 monaten zu mcfit


@der macher vom thread

ehm wenn du auf dem laufband joggst dauert es (bei mir) 9minuten ca 100kalorien abzubauen. bei jedem ist es mehr oder weniger. beim fahrrad fahren dauert es schon länger, aber fahrrad fahren ist ja chilliger als laufen, oder nicht?
ganz ehrlich meld dich einfach bei mcfit oderso an dann ist alles perfekt ! vertrau mir
ayer.xz is offline  
Old 09/24/2012, 15:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by ayer.xz View Post
ehm nein, ich wiege nicht 69 sondern jetzt ungefähr 76 kilo.
bin auch durchtriniert wenn jemand fragen sollte.
gehe seit 4 monaten zu mcfit


@der macher vom thread

ehm wenn du auf dem laufband joggst dauert es (bei mir) 9minuten ca 100kalorien abzubauen. bei jedem ist es mehr oder weniger. beim fahrrad fahren dauert es schon länger, aber fahrrad fahren ist ja chilliger als laufen, oder nicht?
ganz ehrlich meld dich einfach bei mcfit oderso an dann ist alles perfekt ! vertrau mir
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....
SoulEternity is offline  
Old 09/24/2012, 17:58   #55
 
ayer.xz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 146
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....
was für zwang und gecoached´? du darfst hingehen und machen wann und was du willst. keiner hat dir was zusagen.
und ja, das war mein tipp wie ich es gemacht und geschafft habe!

hier ein tipp für arme leute: geht um nen see laufen oder mit nem fahrrad

besser?
ayer.xz is offline  
Old 10/28/2012, 12:37   #56



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
lol? Es gibt Diäten mit 400Kalorien / Tag usw.
1200Kalorien sind gut und ausreichend, nichts mit Suizid.
Das ist echt Selbstmord. Die quälst dich. Du musst nichtmal auf alles verzichten, worauf du lust hast. Du musst einfach das süße und das fettige(gesättigte Fettsäure) weglassen(Sonntags ein Gericht nach Wahl darfst du essen!). Iss ab 18 Uhr nur noch Früchte oder Proteinreiches(nicht zu viel!).
Fang bereits morgens an gesund zu essen, z.B grüner Tee kurbelt die Fettverbennung an, ebenfalls Kaffee(natürlich ohne Zucker, wenn du nicht drauf verzichten kannst, dann in geringen Mengen). Vollkorn statt Weizen. Mittags gönn ich mir meistens gebratenes Gemüse mit Putenfleisch.

Du musst einfach deine Lebenseinstellung ändern. Ich habe selber diese Diät ca. 2 Monate durchgezogen und habe mehr abgenommen als ich mir gedacht habe. Was mich vor allem sehr verwundert hat war, dass ich mich wirklich satt gefressen habe und dabei abgenommen. Es liegt nicht daran wie viel du isst( na ja, etwas schon), aber vor allem kommt es drauf an was du isst.
Ich bin nachher auch jeden abend joggen gegangen. Wenn ich mal kein bock auf joggen hatte, bin ich für 1 1/2 h - 2h Fahrrad fahren gewesen oder im Fitness Studio verschiedene Cardioeinheiten gemacht.
Zudem würde ich mich im Internet immer informieren über Dinge, wo du dir unsicher bist. Natürlich würde ich auch mehrere Quellen abchecken.

Guck dir Motivationsvideos an und such im Internet nach bekannten Promis oder Bodybuildern oder nach einem Körper, was du auch haben möchtest. Bei mir im Schrank hängt z.B ein Bild von Lazar Angelov.

Gruß
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 13:47   #57
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by qayser View Post
Es ist schon gut dass du des abgenommen hast aber wenn du 7kg abgenommen hast wiegst du 69 ? und des ist eindeutig zu wenig für deine körpergröße.!
Des beste wäre wenn du einfach die Masse die du hast in Muskeln umwandelst was einerseits viel schöner aussieht wie son Herring und du einfach Fit bist.
Will jetzt nicht sagen dass du anabolika und sowas nehmen sollst (AUFKEINENFALL!!!!) und auch nicht dass du zu einem mega tier werden sollst aber den mädels gefallen leicht durch trainierte männer
vorhandenes fett kann nicht in muskelmasse umgewandelt werden

und... kniebeugen für dünne beine?
was kommt als nächstes, 200g popcorn pro tag um den iq zu erhöhen?

und bei 400 kalorien pro tag... das macht der stoffwechsel nicht lange mit

Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....
im winter ausdauersport ist in manchen gegenden eben nicht gerade der hit und vorallem nicht für hobby-athleten geeignet

deswegen empfiehlt sich in der situation ein fitness studio
mcfit recht praktisch da sehr billig pro monat

bei uns liegen zB im winter teilweise 50cm oder mehr schnee, da joggen?
viel spaß
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie am besten abnehmen?
07/30/2012 - Off Topic - 84 Replies
Naja ich weiß ist nicht zwar der Forum dafür da hier sich fast eh keiner gut ernährt aber habe seit paar Monaten meine Vollfresszeit gehabt und will bis zum Winter ordentlich abnehmen bin grad 180 lang und wiege 83 will gerne auf 65 - 70 kommen. Wäre ein erfahrener so nett und würde mir einen Ernährungsplan machen und wieviel Sport und was ich machen sollte , Tipps nehme ich gerne an. Bin im Fitnessstudio angemeldet.
Frage ; Abnehmen
08/07/2011 - Off Topic - 28 Replies
Heyho. Ich hab da eine Frage an euch. Bringt es viel, wenn ich jeden 2. Tag ins Fittnesstudio gehe und dort 60 Minuten lang dieses ' Cordio ' mache ? Also ich meine, ob das mehr bringt als wenn ich jetzt nur Muskelaufbau mache. Eigenschaften von mir: Größe: 1,81m Gewicht: 90 KG.
Abnehmen?
04/16/2011 - Off Topic - 54 Replies
Also ich wollte eigt schon mal abnehmen,ABER naja hat irgendwie nie so geklappt. meine Frage ist wenn ich jeden tag 3 Äpfel esse(Frühs,Mittags,Abens) und dazu noch trainiere(Hantel=10 Kg) und Site Ups mache ca 50. Würde ich da abhemen oder nicht?(würde es sich lohnen)? Ich bin eher so ein Stubenhocker deswegen frage ich. Mfg Anima:mofo::D
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.