Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/06/2012, 18:23   #1186

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Obwohl mir klar ist, dass die Frage vermutlich schon zu hoch für dich ist, aber: Wo willst du sie denn hinschieben, wenn ihre Heimat Deutschland ist?
Man hätte in erster Linie keine Staatsbürgerschaften an "Deutschenhassern" verschenken sollen.
Schön und toll, dass jeder hier einen deutschen Pass bekommt, auch wenn er Deutschland hasst.

Quote:
Sie kriegen doch auch nichts gebacken, lol
Keine Partei hier bekommt überhaupt etwas gebacken.
Wobei die NPD in meinen Augen keine vernünftige Lösung ist, da viele Probleme auch in eigenen Landsleuten stecken.

Schade eigentlich was aus Deutschland und Europa passiert ist...
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 18:51   #1187

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Man hätte in erster Linie keine Staatsbürgerschaften an "Deutschenhassern" verschenken sollen.
Schön und toll, dass jeder hier einen deutschen Pass bekommt, auch wenn er Deutschland hasst.
Aha. Nur bekommt jeder, der hier geboren wird, die deutsche Staatsbürgerschaft und das ist überall so. Genau so gibt es arische Deutschland-Hasser und ich wüsste auch nicht, inwiefern die persönliche Meinung da einen Einfluss haben sollte.
Quote:
Keine Partei hier bekommt überhaupt etwas gebacken.
Wobei die NPD in meinen Augen keine vernünftige Lösung ist, da viele Probleme auch in eigenen Landsleuten stecken.
Vielen Dank, vielleicht ist doch nicht alles verloren
MrSm!th is offline  
Old 11/06/2012, 18:53   #1188

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Aha. Nur bekommt jeder, der hier geboren wird, die deutsche Staatsbürgerschaft und das ist überall so. Genau so gibt es arische Deutschland-Hasser und ich wüsste auch nicht, inwiefern die persönliche Meinung da einen Einfluss haben sollte.
arische Deutschland-Hasser? Die Arier wurden von den Nazis "erfunden". Also bist du ein (Neo)-****?
Zurück zum Thema: Du meinst sicherlich die Linken Schweine
SatanistenInsKZ is offline  
Old 11/06/2012, 18:55   #1189

Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
arische Deutschland-Hasser? Die Arier wurden von den Nazis "erfunden". Also bist du ein (Neo)-****?
Die Nazis haben diesen Begriff nicht erfunden...
Old 11/06/2012, 19:03   #1190

dawiest's Avatar

elite*gold: 126
Received Thanks: 3
NPD....

Ich sage (und dazu stehe ich), dass ich rechtsPOLITISCH bin, nur was ist RechtsPOLITISCH?

Der Großteil des deutschen, durch Medien verdummten Volkes denkt, dass Rechtspolitisch = Rechtsextremistisch = **** = Skinhead ohne Hirn sei.

Dazu sage ich NEIN!

Kein rechter Politiker würde jemals zu Gewalt greifen, das ist gegen jeden Grundsatz.
Für mich als "echten rechten" sind diese Schläger, NSU-fake-gesockse, usw alles Abschaum, die gehören weggesperrt.

Eher ist interessant, politisch im Sinne des Volkes zu handeln.

Es ist ( und das ganz enorm ) im Sinne des Volkes, wenn man den ausländischen Mitbürgern nicht sofort die Staatsangehörigkeit anerkennt und Sozialhilfe zahlt, das ist NICHT im Sinne des Erfinders.

Dementsprechend verstehe ich was die NPD vorhat, unterstütze ihre MEINUNG, finde es aber nicht so gut, wie die das durchsetzen wollen. Da sie aber die einzige Partei ist, die meine Interessen vertritt, werde ich auch nur die NPD wählen. Solange bis eine Partei auftritt, deren Mitglieder etwas mehr Hirn vorweisen können. Trotzdem schade.
dawiest is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 19:05   #1191

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Nein. Hab ich das mit dem Anzünden auch schon zu dir gesagt oder soll ich es wiederholen?

Quote:
Eher ist interessant, politisch im Sinne des Volkes zu handeln.
Rechts heißt auch nicht "im Sinne des Volkes". Entsprechend würde ja Links "Gegen das Volk" heißen und das ist Unsinn.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 19:05   #1192

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich finde die NPD lächerlich. Ich muss dazu sagen, dass ich von fast allen Parteien nicht sehr viel halte.
Tagesausflug is offline  
Old 11/06/2012, 19:37   #1193

dawiest's Avatar

Quote:
Rechts heißt auch nicht "im Sinne des Volkes". Entsprechend würde ja Links "Gegen das Volk" heißen und das ist Unsinn.
Achwas, ich hab nie behauptet, dass linke Parteien nicht im Sinne des Volkes handeln, auch wenn es aus meiner sicht sehr oft so ist
dawiest is offline  
Old 11/06/2012, 19:54   #1194

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
NPD = Unnötig.
bisko #EGG is offline  
Old 11/06/2012, 21:27   #1195

Quote:
Originally Posted by dawiest View Post
Skinhead ohne Hirn
Von der Skinhead Szene hast du anscheinend nicht sehr viel Ahnung...
Old 11/06/2012, 21:29   #1196

MrSm!th's Avatar

Wieso? Er hat doch nur gesagt, dass das viele Leute glauben, wenn sie "rechts" hören, was ja durchaus stimmt.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 21:32   #1197

Wenn er schon "Skinhead ohne Hirn" sagt, sieht es ganz so aus als ob er denkt, dass Skinheads tatsächlich Nazis sind.
Old 11/06/2012, 21:59   #1198

dawiest's Avatar

natürlich weiß ich auch, dass es Oi Skinheads gibt, im Volksmund ist der Skinhead aber der Nazirüpel mit Hakenkreuz auf der Glatze.

Man sollte beachten, dass du(Morgoth Bauglir) gerade in meinem Text nach Schwachstellen suchst, um mich (mal übertrieben ausgedrückt) als Vollidioten darzustellen. Finds garnicht "sozial", mich aufgrund meiner politischen Einstellung so bevorzugt zu behandeln ( so nebenbei: Das "Für Germanien" in deinem Benutzertitel sagt mehr als tausend Worte )
dawiest is offline  
Old 11/06/2012, 22:08   #1199

elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
Daran sieht man wieder wie ausländer feindlich die sind.Ohne uns ausländer würde deutschland nichts sein
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 11/06/2012, 22:15   #1200

Quote:
Originally Posted by dawiest View Post
Man sollte beachten, dass du(Morgoth Bauglir) gerade in meinem Text nach Schwachstellen suchst, um mich (mal übertrieben ausgedrückt) als Vollidioten darzustellen. Finds garnicht "sozial", mich aufgrund meiner politischen Einstellung so bevorzugt zu behandeln ( so nebenbei: Das "Für Germanien" in deinem Benutzertitel sagt mehr als tausend Worte )
Wie bitte? Das will ich nun genauer erklärt bekommen.
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.