Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/05/2012, 20:58   #1171

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Meiner Meinung nach besteht die NPD zu größten teil aus Mitläufern, welche einfach
unzufrieden mit ihrem Leben sind und die schuld einfach bei der Minderheit suchen.
Für den Kommentar könnte ich dich einfach nur abknutschen!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:05   #1172

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
In der Schweiz ist doch eine rechte Partei an der Macht? Wie läuft es den dort zurzeit? DIe haben doch 20% Ausländeranteil.
Rechts =\= Rechtsextrem

Dort werden auch wohl die Ausländer rausgeschmißen, die sich nicht benehmen.

In Deutschland wäre dies aber zukünftig schwer umzusetzen, da Ausländer auch von Geburt an einen deutschen Pass erhalten.

Und in der nächsten Bundestagswahl werde ich wohl teilnehmen und die NPD wählen, wobei, nunja ich bin bei denen eigentlich recht skeptisch.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/05/2012, 21:15   #1173

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Eine Partei wie jede andere. Mehr nicht.
Maяio Götze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:16   #1174

Mondgesicht's Avatar

Du weichst leicht vom Thema ab, Arez.
Mondgesicht is offline  
Old 11/05/2012, 21:22   #1175

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Du weichst leicht vom Thema ab, Arez.
ich weiß war auch mit absicht^^ bleibt aber bei dem thema npd nich auszuschließen.

edit: wer reportet hat soll sich freuen..
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:24   #1176

Mondgesicht's Avatar

Da hast du Recht. Macht aber eh keinen Sinn mehr, hier weiter zu diskutieren, da vllt. 2 Leute annährend Ahnung von Politik haben und der Rest sich nur Posts ergeiern will mit rechtem Gefasel.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:37   #1177

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Hallo Hartz4 , hallo sicheres Sozialsystem .. Hallo Sofa und Fernseher.. Hallo liebe Ausbeutung ich möchte dich in Anspruch nehmen.
Nichts weiter als dumme Vorurteile und Rechts-Propaganda.
Die allerwenigsten Immigranten kommen wegen unseres Sozialsystems. Im Gegenteil. die Allermeisten machen die Drecksarbeit, für die sich viele Deutsche zu schade sind. Ich kenne keinen Immigranten 1. Generation, der sich in Deutschland auf dem Sozialsystem ausruht (in dem Fall wäre es auch schwer, einen Pass zu bekommen).
Das sind wenn dann eher die Folgegenerationen und da sieht es, da muss ich dich leider aus deiner Illusion rausholen, bei den "reinen" Deutschen nicht besser aus.
Gesellschaftsproblem undso, u know? Du machst es dir zu einfach undso, schonmal gehört? Der Satz stimmt. Aber schön alles auf die Minderheiten schieben, so wars schon immer am besten :>

Quote:
In Deutschland wäre dies aber zukünftig schwer umzusetzen, da Ausländer auch von Geburt an einen deutschen Pass erhalten.
Logischerweise, weil es ihre Heimat ist. Wer meint, dass alleine die Gene diesen Anspruch auf die Heimat zusichern, gehört doch echt eingewiesen. Ich hoffe du kommst hier nicht auch noch mit deinem Germanen-Scheiß von wegen "Nur Arier sind hier zuhause, die anderen gehören auch nach 2000 Generationen ausgewiesen!!!11". Damit würdest du dich dann nämlich völlig zum Affen machen. Sagte ich ja schon, gibt keine feste Kultur, Kultur im Wandel undso...
Aber falls das gar nicht der Sinn deiner Aussage war (den ich da mal hineininterpretiere), dann tut es mir leid.

Quote:
Und in der nächsten Bundestagswahl werde ich wohl teilnehmen und die NPD wählen, wobei, nunja ich bin bei denen eigentlich recht skeptisch.
Der erste sinnvolle Satz, den ich von dir lese, seit langem.
Selbst wenn man ihre Ziele gutheißen könnte, wäre es immer noch fraglich, ob sie in unserem Regierungssystem irgendetwas ändern könnten.

Quote:
Es gibt kein anderes Land dieser Welt wo so viele nahost stämmige Menschen einwandern wie Deutschland , zahlen , werte und statistiken belegen dies.
Wir sollten eine Grenze haben wie Amerika zu Mexiko in meinen Augen.
Dann poste die mal bitte :>
Kenne da noch so einige andere.
Und Länder wie Schweden oder Norwegen haben noch wesentlich bessere Sozialsysteme als wir und nicht solche Probleme? Woher kommt das? Weil die eine rechtsradikale Regierung haben? Wohl kaum.

Quote:
Wir holen uns immigranten zu recht nach DE? Das ist mehr als 40 Jahre her wo das deutsche Volk dies noch so wollte und dass auch nur zum eigenen Zweck!
Nein, es ist nach wie vor der Fall. Wir "importieren" ausländische Studenten, Ärzte und Fachkräfte (und keine Maurer, die Deutschland wieder aufbauen sollen), weil die eine Hälfte der Deutschen zu blöd oder zu faul dafür ist und die andere damit beschäftigt ist, sich über die Ausläner auszuheulen (übertrieben ausgedrückt).
Bestes Beispiel:

Horst Schmidt ist 55 Jahre alt, von Beruf Hartz4 Empfänger und begeisterter Stammtischler und NPD-Wähler.
Kürzlich wollte er sich um einen Job bewerben, aber es gab böse Immigranten, die das gleiche für weniger Geld taten und wurden ihm deshalb vorgezogen.
"Scheiß EU. Scheiß Globalisierung. Scheiß Ausländer" brüllte er daraufhin, als er seinem Stammtisch davon berichtete.
3 Wochen später sieht er einen obdachlosen Immigranten in der Stadt und sagt sich "Scheiß Ausländer. Kommen hier hin und machen dann nix. Sollen sie mal arbeiten, die faulen Schweine!", während er auf dem Weg zum Saturn ist, um sich seinen neuen Flat-Screen zu kaufen.

nuff said

Quote:
Es gibt in Deutschland mehr als genug Arbeiter die auch arbeiten wollen , der Mangel liegt an den mit der Zeit zu hohen Anforderungen nicht jeder hat die FHS oder studiert.
Kleines Beispiel : In der Firma wo ich meine Ausbildung dieses Jahr zuende gebracht habe hat für dieses Jahr Azubis im KFZ Bereich mit FHS [Fachhochschulreife / Abi] gesucht und niemanden gefunden , kurz vor August wurden die Anforderungen auf qual. Haupt o. Realschule gesetzt und innerhalb eines Monats hatten wir 4 neue Azubis die echt was auf dem Kasten haben im gegensatz zu manchen FHS Typen die bei uns versagt haben.

Schuld sind auch die ganzen "Minijobs" aka 400 € basis / 100 € / , ein 400€ Arbeiter bei Rewe in Hannover verdient 6,00 Brutto die Stunde , ein Vollzeitangesteller verdient dort 9,50 Brutto pro Stunde.
Dies weiß ich aus erster Quelle.

Nun frag dich wieso Rewe soviele 400 € Jobber einstellt , mehr Stunden für weniger Lohn und genau so betreiben es etliche andere Betriebe auch in Deutschland , Dumpinglöhne soweit das Auge reicht.

Ich sag nur Leiharbeit ... darüber sollte man garnicht diskutieren

Wer sich über den Tisch ziehen lassen will soll dies tun , es muss grundsätzlich überall ein Mindestlohn eingeführt werden bevor man sagen kann die deutschen wollen nicht arbeiten , die jenigen die Arbeit haben wo auch entsprechend entlohnt wird bangen nur drum diesen nicht zu verlieren.

Und leider vergessen viele die handwerkliche Branche wo man zb im Metallgewerbe echt Geld machen kann.
An diesen Problemen ist sicher nicht unsere Gesellschaft und der Raubtierkapitalismus Schuld, nein, das sind die bösen Ausländer.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2012, 22:00   #1178

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Horst Schmidt ist 55 Jahre alt, von Beruf Hartz4 Empfänger und begeisterter Stammtischler und NPD-Wähler.
Kürzlich wollte er sich um einen Job bewerben, aber es gab böse Immigranten, die das gleiche für weniger Geld taten und wurden ihm deshalb vorgezogen.
"Scheiß EU. Scheiß Globalisierung. Scheiß Ausländer" brüllte er daraufhin, als er seinem Stammtisch davon berichtete.
3 Wochen später sieht er einen obdachlosen Immigranten in der Stadt und sagt sich "Scheiß Ausländer. Kommen hier hin und machen dann nix. Sollen sie mal arbeiten, die faulen Schweine!", während er auf dem Weg zum Saturn ist, um sich seinen neuen Flat-Screen zu kaufen.
Das Leben meint's nicht gut mit Horst und dann schnappt ihm auchnoch ein böser böser Ausländer den Job weg. Ich geh direkt NPD wählen, geht ja mal garnicht sowas.
Mondgesicht is offline  
Old 11/05/2012, 22:04   #1179

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Ich halte absolut nichts von ihnen, da dass was die verbreiten, einfach nicht mehr normal ist.
☠ MostWanted ☠ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 16:56   #1180

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Warum ich die NPD wählen möchte?!
Davon gibt es auch einen zweiten Teil.
In einer anderen Schule wurde der Direktor von den Türken zusammengeschlagen.

Ich würde diese Leute sofort an die Wand stellen und erschießen. Das ist aber leider nicht erlaubt.

Deswegen möchte ich die NPD wählen, damit dieses Gesindel abgeschoben wird.
SatanistenInsKZ is offline  
Old 11/06/2012, 17:00   #1181

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Die NPD nimmt eh niemand ernst.
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/06/2012, 17:03   #1182

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Und wenn sie im Bundestag sitzen und die Mehrheit haben? Nimmt die dann auch niemand ernst? Sagen wir mal die CDU nimmt niemand ernst, deswegen dürfen sie nichts bestimmen?
SatanistenInsKZ is offline  
Old 11/06/2012, 17:06   #1183

Received Thanks: 78
Kenne mich mit Politik wenig aus, jedoch bezweifle ich das die NPD jemals die Mehrheit besitzen wird.
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/06/2012, 17:26   #1184

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Warum ich die NPD wählen möchte?!

Davon gibt es auch einen zweiten Teil.
In einer anderen Schule wurde der Direktor von den Türken zusammengeschlagen.

Ich würde diese Leute sofort an die Wand stellen und erschießen. Das ist aber leider nicht erlaubt.

Aber welche Partei steht dafür, dass du gleich mit abgeschoben wirst? :/
Du weißt vermutlich nichtmal, wofür die NPD steht, hast nur von deinem Vater gehört, dass sie für "Alle Ausländer raus" sind. Leuten wie dir gehört übrigens auch das Wahlrecht entzogen...wählen, ohne sich vorher zu informieren :/

Obwohl mir klar ist, dass die Frage vermutlich schon zu hoch für dich ist, aber: Wo willst du sie denn hinschieben, wenn ihre Heimat Deutschland ist?

Quote:
Und wenn sie im Bundestag sitzen und die Mehrheit haben? Nimmt die dann auch niemand ernst? Sagen wir mal die CDU nimmt niemand ernst, deswegen dürfen sie nichts bestimmen?
Sie kriegen doch auch nichts gebacken, lol.

Quote:
|
v
Quote:
Und wenn sie im Bundestag sitzen und die Mehrheit haben?
Finde den Fehler.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 17:34   #1185

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Die meißten Kriminellen Ausländer sind 16-25 Jahre alt etwa. Davon haben aber fast alle die Deutsche Staatsbürgerschaft oder eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Das heißt man kann sie nicht abschieben. Den wo soll man einen Deutsche Staatsbürger abschieben?
Man könnte die Strafen erhöhen.
Yuuka™ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.