|
You last visited: Today at 01:41
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/04/2012, 22:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Sylar.™
Meiner Meinung nach verichten z.B. die Polen gute Arbeit, sind leise, pöbeln nicht rum und bauen keine Moscheen
|
Joa, im endeffekt nehmen wir euch die Arbeit weg und andererseits arbeiten wir nicht.
"Polen pöbeln nicht!" verallgemeinerung vom feinsten.
Alle Deutsche sind pedophil. Was sagst du dazu?
Ihr könnts einfach nich haben dass wir hier sind, richtigen grund dafür habt ihr sowieso nich. Das ist zwar ein Vorurteil aber so schauts aus. Wir bauen Mosheen, okay, wären die Mosheen nich da dann hättest du wahrscheinlich mit mehr ausländern zu tun. Was stört dich denn daran, kannst du das nich einfach ignorieren, die Leute die aus der Moshee kommen tun dir keinen scheiss an. Sie gehen einfach nur zur Moshee und beten dort.
|
|
|
06/05/2012, 10:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Die wollen uns doch nur täuschen..Genauso wie Hitler beim Reichstag?!
Ich bin selber Ausländer,benehme mich wenigstens gut in diesem Land und wir beziehen KEIN Hartz IV...
|
|
|
06/14/2012, 01:02
|
|
Received Thanks: 83
|
Quote:
nichts, alles mitläufer.
|
|
|
06/19/2012, 23:47
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by Sylar.™
Meiner Meinung nach verichten z.B. die Polen gute Arbeit, sind leise, pöbeln nicht rum und bauen keine Moscheen
|
Das man sich für diesen Beitrag bedankt  und dann noch prem. User
Ich seh die Problematik von erbauten Moscheen nicht, behindern die dich in irgendeiner Weise? Oder stört es dich einfach, dass ein mittlerweile erheblicher Teil der Bevölkerung sich auf ihren Glauben stützt?
Würde eine polnische Gemeinschaft eine Kirche erbauen, würden Russen eine orthodoxe Kirche bauen alles klein Problem, aber sobald der Islam ins Spiel kommt, spricht man von Entfremdung, contra deutscher leitkultur oder sonst was.
Quote:
Originally Posted by Manolii
Achso deswegen laufen viele Ausländer mit schlechten Deutschkentnissen durch die Gegend herum und gammeln Geld wo sie es nur kriegen können(habe ich die letzten Tage in Berlin beobachtet).
|
Und der Teil dieser "Gammler" wird warscheinlich im Vergleich zu den ganzen auf den Straße lebenden Punks ein geringfügiger sein, die großteilig Deutsch sind.
Und die schlechten Deutschkentnisse stören dich? Bist du nicht in der Lage mit ihnen zu sprechen? Du gehst du doch auch nicht zum Dönerladen und sprichst mit ihnen auf englisch. Diese Gastarbeiter, die sich mittlerweile hier niedergelassen haben brauchen kein Jura-deutsch um auf der Baustelle zu arbeiten.
Nehmen sich vom Amt den Anspruch auf Deutsch-Sprach-Ausbildung sind sie dann wieder die Schmarotzer, den wir alles zahlen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, das ist mal wieder typisch, alles verharmlosen wollen.
Die Redefreiheit hat Grenzen und verfassungsfeindliche Parteien sind nunmal verboten. Dass die NPD dies ist, ist umstritten, wenn der von dir zitierte User das aber denkt, ist das seine Meinung und er darf sie äußern, womit du dir mit diesem Post selbst ins Knie geschossen hast.
Dennoch werden sie im Schnitt aber bis dahin ähnlich behandelt, je nachdem, welchen Schulweg sie einschlagen. Kindergeld, Versicherung, etc. ist alles für Schüler etwas anders geregelt (und meistens ist man ja mit ~25 mit allem fertig), insofern macht es schon Sinn, sie so zu bezeichnen.
In Statistiken zu Jugendarbeitslosigkeit geht das Alter auch über 18 hinaus.
|
Quote:
Originally Posted by Schamil™
Ich bin selber Ausländer,benehme mich wenigstens gut in diesem Land und wir beziehen KEIN Hartz IV...
|
Kannste ja stolz auf dich... ähm natürlich auf deine Eltern sein, die dir bessere Chancen im Leben bieten könnnen, als so manch einem anderen in deinem Alter. Also brüste dich bitte nicht damit, was dir deine Eltern bieten konnten, was hastn selbst bisher dem Deutschen Staat gebracht?
Und das mit dem gut benehmen, das hat nicht jeder zuhause gelernt, wie den auch wenn die Eltern entweder den ganzen Tag lang arbeiten oder zuhause glück-&willenlos auf der chouch verwahrlosen?
Und das wird sich auch nicht selbst lösen das Problem, die Kinder nehmen das mit und werden kein Stück besser. Da muss Deutschland eingreifen und den Eltern helfen das Leben des Kindes auf die richtige Bahn zu kriegen.
Bin auf ner Gesamtschule (12.) mit gefühltem 50% Südländeranteil(auch ich selbst) und im Vergleich zu Unterstufe haben wir in der Oberstufe glaub ich noch mehr "südländer"... Und grade die fromen oder bzw. weiblichen kopftuchtragenden Muslime sind gut in der Schule.
|
|
|
06/20/2012, 13:28
|
|
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
mach doch ne umfrage,ist viel einfacher
also,um meine meinung mal zu verdeutlichen:
mit faschisten wird nicht paktiert.
also klares nein.
|
Rassismus :>
Ich finde die NPD selber Scheiße,
im prizip wollen sie nur 'Gut' erscheinen.
|
|
|
06/20/2012, 13:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich halt nicht viel von politik.
|
|
|
07/11/2012, 18:56
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
Schon mal vor nem Jahr gesehen und was soll man zu so nem SCHE*? noch sagen ?
In dem Video wird uns ja sehr schön gezeigt das Deutschland das so ziemlich Ausländer diskriminierenste Land der Welt ist, also frage ich mich was solche Personen hier wollen. -.-
|
ahjaa ... Deutschland und Ausländer diskriminierend ....
Die Deutschen wollen Islamischen unterricht einführen.. (kp, CDU oder so)
ja sehr ausländerfeindlich...
In Muslimischen Ländern kannst du Verhaftet werden weil du eine Bibel besitzt.
Wegen einer BIBEL ...
In manchen ländern kannst du sogar deshalb abgeschossen werden ...
Wir sind Ausländerfeindlich`?
|
|
|
07/11/2012, 19:44
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Ihr mit euren verdammten "Und wenn wir in der Türkei eine Kirche bauen erschießt man uns", werdet erwachsen, es geht hier um Deutschland, euer Vaterland und nicht um die Türkei, dort herrschen ganz andere Bedingungen.
Jede Partei darf ihre Meinung aussagen und Vertreten (Grundgesetz), wer dagegen ist, spricht auch gegen die Demokratie.
Deutschland und ausländerfeindlich, dies ist nur eine Masche der anderen Länder, damit sich die deutsche Regierung kleinlaut macht, wir sind das Gegenteil von Ausländerfeindlich.
Deutschland ist das reichste Land der EU, wir übernehmen für jedes Land welches in einer Finanziellen Notlage gerät die meisten Anteile, dies sogar ohne mit der Wimper zu zucken, jetzt denkt mal nach, was haben wir davon?! Siehe Griechenland.
Deutschland ist das Oberhaupt der Eu, wir sind Weltweit ziemlich weit oben, wenn es um export, forschung geht.
So wie die Regierung alles handhaben tut, muss man sich nicht Wundern, wenn das Land den Bach runter geht.
Die NPD nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht oft kritische Themen an, welche jedoch auch beschnackt und behandelt werden sollten, nur aus diesem Grund, steht die NPD so in der Kritik.
Die NPD zu Verbieten wäre Moralisch und für das Grundgesetz ein Totschlag für das Gesamte Volk und das Grundgesetz, zudem wird sowas niemals eintreten.
|
|
|
07/11/2012, 20:07
|
|
Received Thanks: 152
|
Ich finde ihre Werbeplakate schonmal total assi
|
|
|
07/11/2012, 20:32
|
|
Received Thanks: 840
|
Ich bin 100% für die Partei und gegen Ausländer ich meine was wollen die bei uns ?! So und jetzt mal im ernst, was soll man von einer Partei halten die gegen die Menschheit ist und sein eigenes Programm nicht einhällt ? Der Parteianführer hat einen Freund und der ist Jude  ich meine hat Adolf Ferien in Jüdischen Ländern gemacht ? Ö.ö
greetz Sek ich bin gg Nazis,Linke,Rechte alles was dumm ist.
|
|
|
07/11/2012, 20:50
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Ich bin 100% für die Partei und gegen Ausländer ich meine was wollen die bei uns ?! So und jetzt mal im ernst, was soll man von einer Partei halten die gegen die Menschheit ist und sein eigenes Programm nicht einhällt ? Der Parteianführer hat einen Freund und der ist Jude  ich meine hat Adolf Ferien in Jüdischen Ländern gemacht ? Ö.ö
greetz Sek ich bin gg Nazis,Linke,Rechte alles was dumm ist.
|
Judenfeindlich?
Direkter vergleich mit Adolf Hitler? Leider denkt die Mehrheit des Volkes so wenig nach und akzeptiert diese gezielte Falschbildung einfach.
Die NPD würde mit vielen Dingen wahrscheinlich mehr Volksanteile glücklich machen, als die anderen Parteien alle zusammen, aber kennt doch kaum einer deren Aktivitäten.
Wärend ihr den ESM jetzt kennt, oder vielleicht auch nicht, hat die NPD schon vor über einem Jahr über diesen informiert, ja lange vor "Semper".
Ist natürlich nur ein Beispiel von vielen.
Wenn du allgemein gegen alle Rechten bist, dann bist du auch gegen viele asiatische Bevölkerungen.
Anstatt Griechenland Schulden zu erlassen, sollten wir Landteile von ihnen beanspruchen...
Das wäre für sie wahrscheinlich die beste "Rettung".
|
|
|
07/11/2012, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Judenfeindlich?
Direkter vergleich mit Adolf Hitler? Leider denkt die Mehrheit des Volkes so wenig nach und akzeptiert diese gezielte Falschbildung einfach.
Die NPD würde mit vielen Dingern wahrscheinlich mehr Volksanteile glücklich machen, als die anderen Parteien alle zusammen, aber kennt doch kaum einer deren Aktivitäten.
Wärend ihr den ESM jetzt kennt, oder vielleicht auch nicht, hat die NPD schon vor über einem Jahr über diesen informiert, ja lange vor "Semper".
Ist natürlich nur ein Beispiel von vielen.
Wenn du allgemein gegen alle Rechten bist, dann bist du auch gegen viele asiatische Bevölkerungen.
Anstatt Griechenland Schulden zu erlassen, sollten wir Landteile von ihnen beanspruchen...
Das wäre für sie wahrscheinlich die beste "Rettung".
|
Was sollen wir mit Land ? außerdem wieso bin ich gegen asiaten ? sind die gg andere Völker oder Juden ? ( den sinn von rechts meine ich )
|
|
|
07/11/2012, 22:35
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Was sollen wir mit Land ? außerdem wieso bin ich gegen asiaten ? sind die gg andere Völker oder Juden ? ( den sinn von rechts meine ich )
|
Bedeutet rechts den gleich, das man Ausländer jagen möchte?!
Da spricht doch nur deine ungebildete und nicht überlegende Seele.
|
|
|
07/11/2012, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Bedeutet rechts den gleich, das man Ausländer jagen möchte?!
Da spricht doch nur deine ungebildete und nicht überlegende Seele.
|
Wenigstens ist meine Seele nicht zurückgeblieben und beleidigt gleich jeden ich hbe extra noch geschrieben welche art ich meine also ließ es und sei ruhig oder schreib was gescheites
|
|
|
07/11/2012, 23:25
|
|
Received Thanks: 29
|
Mein bester Freund is nen Türke hab natürlich nichts gegen türken!
|
|
|
 |
|