|
You last visited: Today at 10:08
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2012, 22:17
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by TuPac'
Daran sieht man wieder wie ausländer feindlich die sind.Ohne uns ausländer würde deutschland nichts sein 
|
Außer um einige Milliarden reicher.
Achja die Kriminalitätsrate würde auch runtergehen.
Und Städte die einst aufblühten und jetzt zum "Ghetto" werden wären echt paar schöne Fleckchen.
Ach da gäbs noch so einiges mehr.
|
|
|
11/06/2012, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,111
|
Quote:
Originally Posted by dawiest
Und Städte die einst aufblühten und jetzt zum "Ghetto" werden wären echt paar schöne Fleckchen.
|
Ohne uns gäbe es hier wohl keine Pizza, keinen Döner, keinen Reis oder andere Köstlichkeiten aus anderen Ländern.Sogar die Kartoffel, die viele für ein ur-deutsches Nahrungsmittel halten, stammt nicht aus Deutschland. Keiner käme auf die Idee "Kartoffel zurück nach Südamerika" zu fordern. Denn wenn es danach ginge, alles, was nicht aus Deutschland kommt, von unseren Speiseplänen zu verbannen, sähe es bei unserer Ernährung ziemlich eintönig aus. Und das Land wäre ziemlich leer, wenn die sich durchsetzen würden, die gerne "Ausländer raus!" brüllen: Rund 19 Prozent der Wohnbevölkerung hat Internetquellen zufolge einen "Migrationshintergrund", also ausländische Wurzeln.
ps* es gibt keine ''Ghetto's'' in Deutschland
MFG
|
|
|
11/06/2012, 22:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Keine Partei hier bekommt überhaupt etwas gebacken.
Wobei die NPD in meinen Augen keine vernünftige Lösung ist, da viele Probleme auch in eigenen Landsleuten stecken.
|
Die NPD wäre einer der schlechtesten Lösungen, wenn Inkompetenz auf Engstirnigkeit trifft...
war mal auf einem Stammtisch in FF, war echt legendär wieviel wirtschaftliches Unwissen dort präsentiert wurde, wäre am liebsten direkt in die nächste Bibliothek gegangen und hätte denen mal paar basics erklärt & beigebracht
sagenumwogen....
nicht die Partei verbieten sondern den Parteianhängern mal paar Bücher kaufen die sie lesen sollten, dann läuft auch wieder alles richtig
Edit:
Das fehlt eben an Schulen, dadurch entsteht Stammtischgehetze a la "BLOß KEIN GELD NACH GRIECHENLAND, DAS SCHADET UNSERER WIRTSCHAFT"
hauptsache dagegen, auch wenn man nichtmal verstanden hat was das bezwecken soll
|
|
|
11/06/2012, 22:26
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Quote:
|
Ich will jetzt nicht sagen, dass Deutschland ohne Ausländer nichts wäre(Wie TuPac sagte), denn das stimmt nicht ganz so.
Touristen = Einnahmen(Ja Ausländer)
"Außer einige Milliarden reicher" - Aha ok sehr logisch.
|
|
|
11/06/2012, 22:33
|
|
Received Thanks: 1,111
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Ich will jetzt nicht sagen, dass Deutschland ohne Ausländer nichts wäre(Wie TuPac sagte), denn das stimmt nicht ganz so.
Touristen = Einnahmen(Ja Ausländer)
"Außer einige Milliarden reicher" - Aha ok sehr logisch.
|
Aber ohne ausländer wäre die polizei arbeitslos .?
|
|
|
11/06/2012, 22:34
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Quote:
Aber ohne ausländer wäre die polizei arbeitslos .? 
|
Nicht nur Ausländer sind kriminell.
In jedem Land gibt es unterschiedliche Personen.=O
|
|
|
11/06/2012, 22:47
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
|
Nein.
Quote:
|
|
In absoluten Zahlen, ja. Rate? Nein.
Quote:
|
|
Nein.
Da wären wir wieder beim Thema Ausländern die Schuld geben. Man wählt natürlich den einfachsten Weg
Der Witz ist einfach, dass die NPD dafür nichtmal steht. Ich heiße sie nicht gut aufgrund ihrer politischen Ziele, aber das ist eine größere Bandbreite an Themen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Das lustige ist aber, dass der typische NPD-Wähler das nichtmal blickt und dass die einzige Aussage der NPD "Ausländer sind an allem Schuld. Raus mit denen!" wäre. Das glauben zwar auch viele uninformierte NPD-Gegner, aber man sollte doch meinen, dass zumindest ihre Wähler informiert sind, lul.
Und da verlangt man doch tatsächlich von den Piraten ein Wahlprogramm (das vorher steht), wo doch offensichtlich so gut wie niemand die Programme der bestehenden Parteien liest =D
Quote:
Das fehlt eben an Schulen, dadurch entsteht Stammtischgehetze a la "BLOß KEIN GELD NACH GRIECHENLAND, DAS SCHADET UNSERER WIRTSCHAFT"
hauptsache dagegen, auch wenn man nichtmal verstanden hat was das bezwecken soll
|
Nun, dass es nur Vorteile hätte, ist auch nur dämliche Propaganda von EU-Fetischisten (wie meinem SoWi-Lehrer), die nichtmal Probleme damit haben, den verfassungswidrigen ESM einzuführen. Aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das.
Quote:
Nicht nur Ausländer sind kriminell.
In jedem Land gibt es unterschiedliche Personen.=O
|
Damit wollte er vermutlich den vor Unlogik und Vorurteilen überquillenden Post von dawiest mit seinen eigenen Waffen schlagen.
|
|
|
11/06/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 281
|
Quote:
|
Wieso reicher ?
Die Deutschen sind genauso schlimm wenn es um Vandalismus geht.
Wenn ich mir die Zeitung durchlese sind oft Deutsche an Mordfällen schuldig!
Ghettos gäbe es auch ohne Ausländer, schau dir doch mal die Jugend von heute an!
|
|
|
11/07/2012, 00:02
|
|
Received Thanks: 140
|
mir ist es ehrlich gesagt : "wayne" : )
|
|
|
11/07/2012, 19:30
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Ohne uns gäbe es hier wohl keine Pizza, keinen Döner, keinen Reis oder andere Köstlichkeiten aus anderen Ländern.Sogar die Kartoffel, die viele für ein ur-deutsches Nahrungsmittel halten, stammt nicht aus Deutschland. Keiner käme auf die Idee "Kartoffel zurück nach Südamerika" zu fordern. Denn wenn es danach ginge, alles, was nicht aus Deutschland kommt, von unseren Speiseplänen zu verbannen, sähe es bei unserer Ernährung ziemlich eintönig aus. Und das Land wäre ziemlich leer, wenn die sich durchsetzen würden, die gerne "Ausländer raus!" brüllen: Rund 19 Prozent der Wohnbevölkerung hat Internetquellen zufolge einen "Migrationshintergrund", also ausländische Wurzeln.
ps* es gibt keine ''Ghetto's'' in Deutschland
MFG
|
Sorry aber wie dumm bist du eigentlich?! Es geht darum die assozialen, kriminellen Ausländer aus Deutschland zu entfernen. Wer sagt es geht hier um Lebensmittel? Das ist genauso wie ihr Türken keine BMWs fahren dürft, weil es ein Deutsches Auto ist. Dann gebe es auch kein In und Export.
Quote:
Originally Posted by PolskaDog
Wieso reicher ?
Die Deutschen sind genauso schlimm wenn es um Vandalismus geht.
Wenn ich mir die Zeitung durchlese sind oft Deutsche an Mordfällen schuldig!
Ghettos gäbe es auch ohne Ausländer, schau dir doch mal die Jugend von heute an!
|
Sehr oft werden die echten Namen der Türken, Arabern etc. durch deutsche ersetzt, um sie zu "schützen". Klar Deutsche morden auch, aber das kann man nicht verhindern. Ist in jedem Land so  Aber wenn das Gesindel weg wäre, drauen sich auch mal die Deutschen z.B. in Neukölln raus
|
|
|
11/07/2012, 19:58
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ
Sehr oft werden die echten Namen der Türken, Arabern etc. durch deutsche ersetzt, um sie zu "schützen".
|
Und das hast du woher? Aus Stammtischrunden?
Bezüglich der Morde: wie bereits Smith ansprach, die absolute Anzahl der Morde würde zurückgehen, jedoch nicht die Rate. Anders gesagt: nein, es würde sich nichts ändern.
|
|
|
11/07/2012, 20:06
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
|
Ist Achmed weg, kommt die Chantal mit pinker Leggins und Uli mit Fokuhila, Sandalen und grüner Jogginghose... hast recht, die Fleckchen würden aufblühen..... und da die Kriminalität zu 90% von Ausländern ausgeht, wär Deutschland ein Utopia von Wohlstand....
Glaub du schnüffelst zuviel am Farbverdünner... wie die meisten NPD Wähler.
|
|
|
11/07/2012, 20:16
|
|
Received Thanks: 2
|
bitte kein NPD ! :_(
|
|
|
11/07/2012, 20:32
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Sorry aber wie dumm bist du eigentlich?! Es geht darum die assozialen, kriminellen Ausländer aus Deutschland zu entfernen. Wer sagt es geht hier um Lebensmittel? Das ist genauso wie ihr Türken keine BMWs fahren dürft, weil es ein Deutsches Auto ist. Dann gebe es auch kein In und Export.
Sehr oft werden die echten Namen der Türken, Arabern etc. durch deutsche ersetzt, um sie zu "schützen". Klar Deutsche morden auch, aber das kann man nicht verhindern. Ist in jedem Land so  Aber wenn das Gesindel weg wäre, drauen sich auch mal die Deutschen z.B. in Neukölln raus 
|
Doch, man kann es verhindern, indem man Individuen auf deinem intellektuellen Niveau ausweist oder wegsperrt.
|
|
|
11/07/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
|
In-/Export würde trotzdem vorliegen.
|
|
|
 |
|