Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/04/2012, 22:33   #1141

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ohne Geld hätten sie nie "geholfen". Ah warte, für Geld "helfen".
Dachte das nennt man Arbeit, aber wenn man etwas so toll darstellen will, nennt man es dann wohl einfach "helfen".

Klingt wohl besser.

Aber es gibt halt diese Sparte, die es gerne so hinstellt, als wenn wir ja so sehr in ihrer Schuld stehen würden.
Wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit!
Thumbs up wo ist der Like-Button

Nur leider ist das sogenannte "helfen" auch schon 40 Jahre her ab den 70er'n hats Deutschland auch so geschaft.

Helfen für Geld klingt nach ... hmm Ausbeute? Heute nennt man es halt Arbeiten.

Für Leute die es nicht verstehen .. Hey Oma ich trag dir die Tüte .. angekommen .. so das macht 10 €

Hätte Deutschland die Türken für unsere Wirtschaft nicht bezahlt wärens wohl die Chinesen geworden oder was auch immer.
Ein dummes Volk lässt sich immer finden für Hungerlohn und Massenunterbringung.

Und nein das war nicht rassistisch sondern die Realität .. eigene Wohnungen für Migranten gabs erst viel viel später und die guten Löhne sprangen auch nur für deutsche Arbeiter raus.

Am schlausten hats damals VW gemacht , wer sich mit der Historie befasst weiß es.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 23:05   #1142

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Quote:
Dachte das nennt man Arbeit, aber wenn man etwas so toll darstellen will, nennt man es dann wohl einfach "helfen".

Klingt wohl besser.

Aber es gibt halt diese Sparte, die es gerne so hinstellt, als wenn wir ja so sehr in ihrer Schuld stehen würden.
Ich glaube mit dir eine Diskussion zu führen ist zwecklos, dein Avatar sagt alles.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 00:25   #1143

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:

Klingt wohl besser.

Und ohne Arbeiter bringt dir alles Geld der Welt nix :>
Gut, dass du nichtmal den Sinn seiner Aussage verstanden hast.

Quote:
Unsere Familie ist 100% Deutsch
Gz. Back dir n Eis.

Quote:
Quote:
Ausländer rein, wir sagen JA! Nazis raus!
Andersrum.
Du befürwortest also den Nationalsozialismus? Gut, dann geh dich bitte anzünden, danke :>

Quote:
Ist halt schade weil deswegen die Deutsche Kultur ausstirbt.
Ahaha. Nein.

Quote:
Denkst fast wie ich
Es sollen halt nicht mehr welche hierhinkommen, und die da sind sollen sich anpassen, wenn nicht abmarsch,
das heisst jeder aZzlack killer bozz adieu
Du willst, dass sie sich an solche Möchtegern-Patrioten wie dich anpassen? Ne, dann sollen sie lieber ihre Kultur behalten, ist mir lieber.

Quote:
Ich fänds gut, wenn man nur nen Deutschen Pass kriegen würde wenn man einiermassen Deutsch reden kann! Also nicht nur Hallo&Tschüss, sondern wenigstens soviel dass man sich verständigen kann.
Lass mich nachdenken. Das ist schon so! Gz, you failed.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2012, 00:37   #1144

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:

Klingt wohl besser.

Wenn das so ist, geh doch bitte mal nach Afrika und arbeite da für den Mindestlohn!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 01:14   #1145

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
#reported
Unsere Familie ist 100% Deutsch was deine "behauptung" falsch liegen lässt,
aber dir würde es bestimmt so gehen

Bist so einzigartig, locker preisverdächtig.
Bevor du hier groß herausposaunst wie arisch Du und Deine Familie auch seid, solltest Du lieber mal korrekte Sätze bilden, denn mir sind gebildete Ausländer um Längen lieber als rein Deutsche, die ihren Frust über ihr Leben auf Dinge ausüben, worauf sie sich was einbilden können.
Cy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2012, 10:58   #1146

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wenn das so ist, geh doch bitte mal nach Afrika und arbeite da für den Mindestlohn!
Deutschland mit Afrika zu vergleichen finde ich ziehmlich weit her gezogen...

Deutschland war in seiner Geschichte noch nie ein 3.te Welt land und auch nach dem Krieg nicht dafür ging es zu viel Leuten noch gut.

Ich denke der Vergleich soll dabei liegen das Mister Joy meint das unsere heute eingebürgerten Leiharbeiter von damals als die größten Helden des Wiederaufbaus dargestellt werden , was aber nicht so ist schließlich haben die auch Geld und Unterkunft gesehen und waren nicht freiwillig zum helfen da so wie viele Leute es heute nach Katastrophen tun für Länder in Notsituationen.

Ich mein ja nur schaut man auf die Erdbeeben und Tsunami Katastrophen zurück war immer von EU Staaten oder Amerika die Rede was freiwillige Helfer angeht.

Ich hab in keinem Bericht jemals gesehen , "Türkei hilft freiwillig "zb. Tsunami" Opfern" , da sind sogar die Chinesen Koorperativer.
Sachverständiger is offline  
Old 11/05/2012, 13:41   #1147

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du befürwortest also den Nationalsozialismus? Gut, dann geh dich bitte anzünden, danke :>
Demnach neigst du auch zum Nationalsozialismus, vielleicht ja unterbewusst, aber genau diese Einstellung hatten die Nazis damals (Alle die nicht ihrer Meinung und Weltanschauung hatten müssen dafür büßen). Es gibt ja schließlich nicht um sonst das Recht auf Meinungsfreiheit.
_swoop is offline  
Old 11/05/2012, 16:24   #1148

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Aalkfk View Post
Ich habe anführsich nix gg Ausländer, solange sie sich anpassen!
Es ist ok wenn sie Deutsch lernen usw. . Ihre türkische Sprache können sie gerne daheim weiter sprechen.

Ich finds nur assi, wenn Leute hier herkommen und sich nichma die mühe machen Deutsch zu lernen oder Arbeiten zu gehen(Was aber auch für manchen Deutschen zählt) und sich mit Kindergeld/Hartz IV durchfressen. Sie müssen sich eben anpassen.

Also Ausländer Können hier bleiben etc. aber sie müssen sich an passen.
Wer sich nicht anpassen will kann gleich wieder gehen.
Ich fänds gut, wenn man nur nen Deutschen Pass kriegen würde wenn man einiermassen Deutsch reden kann! Also nicht nur Hallo&Tschüss, sondern wenigstens soviel dass man sich verständigen kann.

#Jeder kann wählen was er will, ich werde nicht für die NPD wählen.

Du redest von Ausländern dass Sie die Sprache lernen sollten. Du kannst sie doch auch kaum, wenn ich deine Rechtschreibfehler so zähle wird mir ja ganz schwarz vor Augen. Dazu noch die Groß- und Kleinschreibung, autsch.
Pass besser auf bevor du so eine Grütze von dir gibst.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:54   #1149

Received Thanks: 49
Ich wähle das nächste mal die NPD. Warum? Weil Deutschland den Bach runter geht.
SatanistenInsKZ is offline  
Old 11/05/2012, 16:56   #1150

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Ich wähle das nächste mal die NPD. Warum? Weil Deutschland den Bach runter geht.
Und du bist der Meinung, dass Deutschland wegen den Ausländern den Bach runter geht? Cool story bro
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/05/2012, 17:03   #1151

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Da hast du gleich den Grund defür.

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Demnach neigst du auch zum Nationalsozialismus, vielleicht ja unterbewusst, aber genau diese Einstellung hatten die Nazis damals (Alle die nicht ihrer Meinung und Weltanschauung hatten müssen dafür büßen). Es gibt ja schließlich nicht um sonst das Recht auf Meinungsfreiheit.
Man darf einfach 0 Toleranz gegenüber Nazis zeigen. Und das mit dem "anzünden" war pure Ironie, mein Freund.

Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

Deutschland war in seiner Geschichte noch nie ein 3.te Welt land und auch nach dem Krieg nicht dafür ging es zu viel Leuten noch gut.

Ich denke der Vergleich soll dabei liegen das Mister Joy meint das unsere heute eingebürgerten Leiharbeiter von damals als die größten Helden des Wiederaufbaus dargestellt werden , was aber nicht so ist schließlich haben die auch Geld und Unterkunft gesehen und waren nicht freiwillig zum helfen da so wie viele Leute es heute nach Katastrophen tun für Länder in Notsituationen.

Ich mein ja nur schaut man auf die Erdbeeben und Tsunami Katastrophen zurück war immer von EU Staaten oder Amerika die Rede was freiwillige Helfer angeht.

Ich hab in keinem Bericht jemals gesehen , "Türkei hilft freiwillig "zb. Tsunami" Opfern" , da sind sogar die Chinesen Koorperativer.
Wenn die ganzen Gastarbeiter Helden sind, frage ich mich doch, warum soviele davon jetzt an der Armutsgrenze oder in der Unterschicht leben. Das ist einfach nur wieder so ein undurchdachtes Stammtischargument, um dumme Leute auf die rechte Seite zu ziehen. Kein Deutscher würde die Jobs machen, die früher wie heute Ausländer verrichten. Denkt mal drüber nach!
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 17:46   #1152

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

Und deshalb sind wir nun die Helden?
Die USA haben wohl am meisten in Sachen Wiederaufbau geleistet.
Es ging ihm aber auch gar nicht darum, diese Leute als Helden darzustellen, was Joy aber nicht kapiert hat.
Es werden übrigens auch immer einige Deutsche als Helden des Aufbaus dargestellt, obwohl es nicht stimmt. In den Geschichtsbüchern wurde viel verfälscht.

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Erstmal ist Nationalsozialismus für meine Einstellung der völlig falsche Begriff, da ich keine meiner Aussagen auf meine Rasse beziehe.
Zudem weiß jeder klardenkende und informierte Mensch, dass die Meinungsfreiheit Grenzen hat und zwar da, wo sie die der anderen einschränkt. Der Faschismus ist deshalb im Rechtsstaat keine akzeptierte Ansichtsweise und deshalb muss er auch nicht respektiert werden. Ich akzeptiere jeden Standpunkt, solange er nicht extremistisch ist, was der NS aber ist. Wer den ernsthaft vertritt ist entweder dumm, leichtgläubig und naiv oder gehört eingewiesen.

Quote:
Super Beispiel :>
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 17:59   #1153

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die USA haben wohl am meisten in Sachen Wiederaufbau geleistet.
Um dann selbst Vorteile aus Deutschland schöpfen zu können.
Nach wie vor ist Deutschland kein unabhängiger Staat, der immernoch die von der USA eingesetzte Verfassung beibehalten muss.

Die NPD erfüllt im übrigen ihren Zweck in der Bündelung von u.a. Neo-Nazis und hat dadurch einen ziemlich schlechten Ruf.
Einiges ist ja schon interessant und hätten wir die NPD an der Macht gäbe es bestimmt mehr Volksabstimmungen gehabt.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/05/2012, 18:34   #1154

Mondgesicht's Avatar

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Um dann selbst Vorteile aus Deutschland schöpfen zu können.
Nach wie vor ist Deutschland kein unabhängiger Staat, der immernoch die von der USA eingesetzte Verfassung beibehalten muss.

Die NPD erfüllt im übrigen ihren Zweck in der Bündelung von u.a. Neo-Nazis und hat dadurch einen ziemlich schlechten Ruf.
Einiges ist ja schon interessant und hätten wir die NPD an der Macht gäbe es bestimmt mehr Volksabstimmungen gehabt.
Tut mir Leid, aber ich muss mich echt zurückhalten, bei dir nicht beleidigend zu werden. Glaubst du eigtl. wirklich, was du da schreibst oder willst du nur um Teufel komm raus Sm!th wiedersprechen ?

Die NPD benutzt Wahlkampfslogans wie "Gas geben". Diese Partei hat keine Ahnung von der deutschen Wirtschaft, Politik oder dem Sozialsystem. Hier wird einfach nur versucht, aus Stammtischparolen eine politische Meinung zu formen. So war das 1933 auch und du siehst ja, wo uns das hingeführt hat - in eine Diktatur und einen 2. Weltkrieg.
Mondgesicht is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2012, 18:59   #1155

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Sind die NPD nicht die Nazis?
Ich kenne mich mit der Politik in Deutschland nicht so gut aus, kenne ein paar Namen, aber weiter nicht.
[A]qua.[069] is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.