|
You last visited: Today at 02:28
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/27/2012, 23:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ja unterstützt doch lieber solche Dinge. Das Öl dürfen wir dann sicherlich mit großem "Dank" und "teurer" von einem anderen Land kaufen.
|
Was hat der Iran mit Ausländern in Deutschland zu tun?
|
|
|
05/27/2012, 23:56
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by iEro
Was hat der Iran mit Ausländern in Deutschland zu tun?
|
Wie kommst du auf die Frage, es geht hier um die NPD und die damit verbundene Politik.
Das von dir genannte, ist sicherlich nicht das einzige Thema der NPD, auch wenn es wohl für die meisten so scheint.
|
|
|
05/28/2012, 02:27
|
|
elite*gold: 1199
Received Thanks: 909
|
NPD genauso wie Pro.NRW... find ich beide nicht gut.
|
|
|
05/28/2012, 08:37
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich gebe dir da Recht. Obwohl ich mit dem Wahlprogramm nicht 100%ig überein stimme aber wer stimmt schon jedem Wahlprogramm immer 100%ig zu?
Eine perfekte Partei gibt es meiner Meinung nach nicht.
@ moonlightxxx
Das Ausländer aus dem Land sollen finde ich auch nur bedingt gut. Die Geburtenrate der Deutschen sinkt Bzw. ist schon im schlechten Bereich. Wir brauchen also Ausländer, damit diverse Jobs, die wichtig sind auch belegt sind.
Die Deutschen sind sich ja für viele Sachen zu schade.
Im Gegenzug würde ich die "faulen" Ausländer aber lieber aus dem Land haben.
|
Dazu musst du aber sagen, ich fände es besser wenn die Geburtenrate abnimmt. Wir sind ja schon 7 Milliarden, und wenns so weiter geht sind wir schon in 8 Jahren 8 Milliarden. Irgendwann wird die Versorgung und die Unterkunft knapp, und dann kann in einer Weltweiten Krise ausbrechen.
Na ok das ist Zukunftsmusik aber du weiß worauf ich hinaus will.
Man sollte die Einwanderung erschweren, mit zusätzlichen Pässen und man sollte die Deutsche Sprache beherrschen. Und nicht nur Hallo sagen können.
|
|
|
05/28/2012, 10:41
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by xJazon
Dazu musst du aber sagen, ich fände es besser wenn die Geburtenrate abnimmt. Wir sind ja schon 7 Milliarden, und wenns so weiter geht sind wir schon in 8 Jahren 8 Milliarden. Irgendwann wird die Versorgung und die Unterkunft knapp, und dann kann in einer Weltweiten Krise ausbrechen.
Man sollte die Einwanderung erschweren, mit zusätzlichen Pässen und man sollte die Deutsche Sprache beherrschen. Und nicht nur Hallo sagen können.
|
Es wäre ziemlich schlecht für Deutschland, wenn hier die Geburtenrate abnimmt und würde gegen die rapide Steigung der Bevölkerung auch nichts bringen. Wo sie abnehmen sollte, ist in den Entwicklungsländern.
|
|
|
05/28/2012, 11:02
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by xJazon
|
Ich hoffe du meinst damit nicht die deutsche Geburtenrate, denn Weltbevölkerungsmäßig sind Länder wie Indien für einen starken Anwuchs veranwortlich.
|
|
|
05/28/2012, 13:12
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~
Das ist das selbe wie wenn ich sage
mir reichts nur langsam mit dem drecks faulen deutschen und teilweise behinderten deutschen. Gegen "gute" Deutsche sage ich nichts, die sind eine Bereicherung
Merkst du was? 
|
Tut mir leid, ich habe es etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe nichts gegen Behinderte, mit behinderte meinte Agressiv usw. Hab mich wohl einwenig verschrieben.
Was hältst du von Sozialschmarotzern? Ich eigentlich nichts. Sie nutzen unser System aus und bereichern sich an unserer Arbeit und machen selber nichts!
Warum können wir nicht zumindest die loswerden welche wir können?
Gegen die Faulen Deutschen/Schweizer habe ich auch was aber was willst du tun? Wen es nach mir gehen würde würde ich alle Arbeitslosen Jugendlichen bis 25 Jahren auf ein Feld bringen und ihnen einen Spaten in die Finger drücken. Musst gucken wie schnell die etwas anderes finden
Es kann doch nicht sein das wir Polen für unsere Salatfelder "einschiffen" lassen obwohl wir selber genug Arbeitskräfte hätten?
Manchmal frage ich mich über unsere Politik.
Lg, Ich hoffe das es mit dem "Behindert" geklärt ist. War wirklich nicht gegen Menschen mit Behinderungen gerichtet.
|
|
|
05/28/2012, 13:25
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Tut mir leid, ich habe es etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe nichts gegen Behinderte, mit behinderte meinte Agressiv usw. Hab mich wohl einwenig verschrieben.
Was hältst du von Sozialschmarotzern? Ich eigentlich nichts. Sie nutzen unser System aus und bereichern sich an unserer Arbeit und machen selber nichts!
Warum können wir nicht zumindest die loswerden welche wir können?
Gegen die Faulen Deutschen/Schweizer habe ich auch was aber was willst du tun? Wen es nach mir gehen würde würde ich alle Arbeitslosen Jugendlichen bis 25 Jahren auf ein Feld bringen und ihnen einen Spaten in die Finger drücken. Musst gucken wie schnell die etwas anderes finden
Es kann doch nicht sein das wir Polen für unsere Salatfelder "einschiffen" lassen obwohl wir selber genug Arbeitskräfte hätten?
Manchmal frage ich mich über unsere Politik.
Lg, Ich hoffe das es mit dem "Behindert" geklärt ist. War wirklich nicht gegen Menschen mit Behinderungen gerichtet.
|
Bloß wir Deutschen sind zu Arrogant für 3-4€ in der Stunde zu arbeiten.
Aber die Idee mit den Arbeitslosen "Jugendlichen" alle auf´n Feld zu schicken finde ich sehr gut!
|
|
|
05/28/2012, 15:44
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 1,057
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Bloß wir Deutschen sind zu Arrogant für 3-4€ in der Stunde zu arbeiten.
Aber die Idee mit den Arbeitslosen "Jugendlichen" alle auf´n Feld zu schicken finde ich sehr gut!
|
Diese Idee hat wirklich etwas gutes an sich.
|
|
|
05/28/2012, 18:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Naja aber wenn du dir mal ansiehst was hier in Deutschland an Gesockse rumrennt und sich auf Hartz ausruht... da könnte man die Ausländerpolitik der Schweiz in Erwägung ziehen.
|
Dieses Gesockse ist aber eher das deutsche Volk selber. Ich bin selbst Deutscher und sage es ganz frei, weil ich weiß, dass es stimmt.
Ausländer wie z.B. Türken, Italiener, Russen, etc. sind sehr fleißig und geben sich mit fast allen Jobs zufrieden. Die füllen ja einen Großteil der Lücken im Bereich der schweren körperlichen Arbeit. Und zu den Leuten die denken : " Die Ausländer klauen unsere Jobs.", da kann ich nur lachen, denn es sind genug Jobs für alle da, und wenn man wirklich Arbeiten will, kriegt man auch ne Stelle.
|
|
|
05/28/2012, 18:10
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by nGage Dreams
Dieses Gesockse ist aber eher das deutsche Volk selber. Ich bin selbst Deutscher und sage es ganz frei, weil ich weiß, dass es stimmt.
Ausländer wie z.B. Türken, Italiener, Russen, etc. sind sehr fleißig und geben sich mit fast allen Jobs zufrieden. Die füllen ja einen Großteil der Lücken im Bereich der schweren körperlichen Arbeit. Und zu den Leuten die denken : " Die Ausländer klauen unsere Jobs.", da kann ich nur lachen, denn es sind genug Jobs für alle da, und wenn man wirklich Arbeiten will, kriegt man auch ne Stelle.
|
Meiner Meinung nach verichten z.B. die Polen gute Arbeit, sind leise, pöbeln nicht rum und bauen keine Moscheen
|
|
|
05/28/2012, 19:58
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Wen es nach mir gehen würde würde ich alle Arbeitslosen Jugendlichen bis 25 Jahren auf ein Feld bringen und ihnen einen Spaten in die Finger drücken.
|
Soweit ich weiß gilt man in Deutschland nur bis 18 als Jugendlicher, somit ist das mit 25 nicht richtig. Du meintest doch auch, du lebst in der Schweiz, vielleicht ist es da ja anders.
Jedenfalls haben Jugendliche besseres zu tun, abgesehen von Schule, als irgendwo zu arbeiten.
|
|
|
05/28/2012, 20:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by nGage Dreams
|
Achso deswegen laufen viele Ausländer mit schlechten Deutschkentnissen durch die Gegend herum und gammeln Geld wo sie es nur kriegen können(habe ich die letzten Tage in Berlin beobachtet).
|
|
|
05/28/2012, 20:53
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
Meinungsfreiheit gehört verboten, kann man genau so gut sagen -.-.
|
Nein, das ist mal wieder typisch, alles verharmlosen wollen.
Die Redefreiheit hat Grenzen und verfassungsfeindliche Parteien sind nunmal verboten. Dass die NPD dies ist, ist umstritten, wenn der von dir zitierte User das aber denkt, ist das seine Meinung und er darf sie äußern, womit du dir mit diesem Post selbst ins Knie geschossen hast.
Quote:
Soweit ich weiß gilt man in Deutschland nur bis 18 als Jugendlicher, somit ist das mit 25 nicht richtig. Du meintest doch auch, du lebst in der Schweiz, vielleicht ist es da ja anders.
Jedenfalls haben Jugendliche besseres zu tun, abgesehen von Schule, als irgendwo zu arbeiten.
|
Dennoch werden sie im Schnitt aber bis dahin ähnlich behandelt, je nachdem, welchen Schulweg sie einschlagen. Kindergeld, Versicherung, etc. ist alles für Schüler etwas anders geregelt (und meistens ist man ja mit ~25 mit allem fertig), insofern macht es schon Sinn, sie so zu bezeichnen.
In Statistiken zu Jugendarbeitslosigkeit geht das Alter auch über 18 hinaus.
|
|
|
05/28/2012, 21:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dennoch werden sie im Schnitt aber bis dahin ähnlich behandelt, je nachdem, welchen Schulweg sie einschlagen. Kindergeld, Versicherung, etc. ist alles für Schüler etwas anders geregelt (und meistens ist man ja mit ~25 mit allem fertig), insofern macht es schon Sinn, sie so zu bezeichnen.
In Statistiken zu Jugendarbeitslosigkeit geht das Alter auch über 18 hinaus.
|
Ja, das kann sein. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Jugendliche abgesehen von Schule und etwaigen anderen Problemen nicht noch arbeiten gehen müssen. Natürlich kann man noch irgendwo nebenher arbeiten, aber verpflichtend sollte das nicht sein.
Für Leute die nicht mehr zur Schule gehen sehe ich das anders.
|
|
|
 |
|