Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/26/2012, 13:16   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
miese schweine die Partei ist fürn Dreck.. Jeder der Urlaub in einem anderen Land macht ist automatisch auch ein Ausländer.. Ich bin selbst nicht Türke.. Aber selbst ich sage das wenn es die Ausländer in Deutschland nicht gebe würde Deutschland nicht soweit sein.. Und eigentlich ist es völlig egal ob deutscher oder türke.. Im Herzen sind wir alle Menschen..
lucas1980 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 13:26   #992

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Die NPD sind die letzten *******
Ein Beispiel :

Da könnte ich sowas von ausrasten
Das ist proNRW und nicht die NPD.
ayy lmao is offline  
Old 05/26/2012, 13:30   #993

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wow, das ist mal fair. Millionen Leute, die damals nicht mal geboren waren müssen "Entschädigung" zahlen. Totaler Müll ist das.

Nein, so rede ich nicht. Türken und andere Ausländer kamen damals hier hin, weil sie ein besseres Leben haben wollten, in Form von Geld, Unterkunft etc.. Also haben sie den Deutschen geholfen, sie wurden freundlich begrüßt hier.

Das ist aber auch die 1. Generation Ausländer hier. Die können auch kaum Deutsch, was ich aber nicht wirklich schlimm finde. Schlimm finde ich aber die neuen Generationen. Zu einem großen Teil einfach nur assozial und nennen "normale" Deutsche Nazis und machen anderweitig Scheiße. Da ist irgendwo etwas schief gelaufen. Deutschland sehe ich da übrigens nicht als Schuldigen.

Die Sachen mit den Molotovs gehen eher auf das Konto der Linken.
Entschädigung ist schon richtig , wurden ja nur wenige umgebracht und ist aufgarkeinenfall fair wenn man die paar Scheine als Entschädigung monatlich her gibt.

Naja soviel dazu gibt halt gute und schelchte Menschen hat rein garnichts mit der Religion oder mit dem Land zutun. Ist nur nunmal so , dass die Türken überwiegend im Deutschland sind also ist das natürlich so aber wenn man es am Prozentsatz sieht ist es deutlich mikriger als bei den Deutschen Assis und den Nazis.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 13:34   #994

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Entschädigung ist schon richtig , wurden ja nur wenige umgebracht und ist aufgarkeinenfall fair wenn man die paar Scheine als Entschädigung monatlich her gibt.
Bist du Deutscher? Gehen wir mal davon aus du bist ein Deutscher, findest du es dann richtig heute noch zu zahlen für etwas, was vor 70 Jahren passiert ist, wo du nicht mal auf der Welt warst?

Ja klar, den Familien denen damals derartiges passiert ist kann man Entschädigung zahlen, aber nicht mehr heute und schon gar nicht von Leuten die nichts damit zu tun haben.
Diablo_ is offline  
Old 05/26/2012, 14:26   #995

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Ich wähle in der Schweiz die SVP, das ist in Deutschland die NPD. Die SVP ist zwar nicht ganz so rechts.

Lg

Ps. Ich bin kein ****, mir reichts nur langsam mit dem drecks faulen und teilweise behinderten Ausländern. Gegen "gute" Ausländer sage ich nichts, die sind eine Bereicherung.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/26/2012, 14:40   #996

Und was sagst du zu den faulen Nazis und die assigen deutschen die 22Std am Tag mit ner Bierflasche vorm Fernseher/Metin2 hocken?

Glaub mir die Ausländer sind niemals faul die wissen wie man Geld macht , gibt leider welche die keine guten Schulabschlüsse haben , kommt aber öfters von den Lehrkräften sind hier ja gekommen und sehr erfolgreich zu werden und nicht um Deutschland zu randalieren siehe unsere Großväter/Urgroßväter.
InYourFace™ is offline  
Old 05/26/2012, 14:47   #997

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Und was sagst du zu den faulen Nazis und die assigen deutschen die 22Std am Tag mit ner Bierflasche vorm Fernseher/Metin2 hocken?

Glaub mir die Ausländer sind niemals faul die wissen wie man Geld macht , gibt leider welche die keine guten Schulabschlüsse haben , kommt aber öfters von den Lehrkräften sind hier ja gekommen und sehr erfolgreich zu werden und nicht um Deutschland zu randalieren siehe unsere Großväter/Urgroßväter.
Niemals Faul? Tut mir leid, ich kenne viele Ausländer die einfach kein Bock auf Arbeit haben. Die sitzen lieber den ganzen Tag zu hause und gucken sich im Fernsehen Sendungen an.

Dann gibt es noch die krassen Multikulturelle Bereicherung, sprich Ausländer aus dem Ehemaligen Jugoslawien die im Ausgang nichts besseres zu tun haben als jeden Anzumachen und zu prügeln.

Ich sage nicht das alle so sind! Es geht mir nur um das Dreckspack.
Gegen faule Nazis kann man nichts machen, die gehören aus meiner Sicht auch zu dem Dreckspack.

Ich habe eigenlich fast nie Vorurteile gegen Ausländer, ich sehe jeden Mensch als gleichberechtig an. Bei mir versiebt man es sich aber leicht mit dem eigenen Benehmen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/26/2012, 14:56   #998

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by lucas1980 View Post
miese schweine die Partei ist fürn Dreck.. Jeder der Urlaub in einem anderen Land macht ist automatisch auch ein Ausländer.. Ich bin selbst nicht Türke.. Aber selbst ich sage das wenn es die Ausländer in Deutschland nicht gebe würde Deutschland nicht soweit sein.. Und eigentlich ist es völlig egal ob deutscher oder türke.. Im Herzen sind wir alle Menschen..
Urlauber? Jedes Land freut sich über Urlauber, sie kommen 1 mal und bringen Geld ins Land und gehen wieder. So eine Debatte sollte man mit der Freundlichkeit gegenüber Urlaubern nicht vergleichen.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich wähle in der Schweiz die SVP, das ist in Deutschland die NPD. Die SVP ist zwar nicht ganz so rechts.

Lg

Ps. Ich bin kein Nazi, mir reichts nur langsam mit dem drecks faulen und teilweise behinderten Ausländern. Gegen "gute" Ausländer sage ich nichts, die sind eine Bereicherung.
SVP ist dort halt im Sitz und hat auch tatsächlich mal ordentliche Abschiebungsgesetze durchgesetzt, über die sich KEINER beschweren kann. Davon sind wir aber noch weit entfernt, weil der Deutsche durch die Geschichte unseres Landes schon bei der Idee dazu einknickt.

Die NPD hat ja die Regelung, die die SVP inner Schweiz durchgesetzt hat, auch in ein paar Landtägen vorgebracht, das wurde alles mit hoher Mehrheit abgelehnt, es wurde nichtmal ansatzweise toleriert.

Bei Vorschlägen sollte man doch wohl objektiv bleiben, dies ist aber nicht der Fall.

Quote:

Es sind weder alle Ausländer so undso noch alle rechten so und so und nein, es weiß nicht jeder "Ausländer" automatisch bei der Geburt wie man das große Geld macht. Wenn die es alle so besser als Deutsche wissen würden, dann frage ich mich natürlich, warum Deutschland an der hohen Wirtschaftsposition steht.

Wobei man bei dir die Bezeichnung "Ausländer" wohl als nicht deutsche ansehen kann und du aus irgendeinem Grund dort zu hohes Lob ausspricht, warum auch immer dies so sein mag.

Aber es gibt genug von der Sorte, die denken es würde einzig und allein daran liegen, das Deutschland ja ein Wirtschaftsversager wäre und sie selber alle die dicke Kohle machen würden und Deutsche einfach nur neidisch darauf wären.

Deutsche regen sich eher darüber auf, wenn sie nen H4 Empfänger sehen, der mit nem brandneuen Mercedes/BMW rumfährt.

Ich sehe unser Sozialsystem als schlecht an, man sollte nur nötige Zahlungen direkt begleichen oder z.B. eine Art "Sozialkonto", dessen Ausgaben in jedem Einzelfall begründet sein müssen, Nahrung sollte ausschließlich über diese Nahrungsmarken ausgegeben werden.

Bargeld sollte es für Sozialempfänger des Grades H4 garnicht geben, auch für Deutsche nicht. Denn dadurch werden sie an einen einfachen Komfort gewöhnt.

Es sollte so nervig wie möglich gestaltet werden, denn dann steigt auch die Motivation, von denen, die es sich gut gehen lassen und nur das minimalste von den Anforderungen, die sie gestellt bekommen erfüllen.

Natürlich muss man gleichzeitig, diese Arbeitsplatzreduzierung stoppen, denn es kann nicht angehen, das gelernte Personen rausgeschmissen werden und 2 billig Kräfte eingestellt werden, weil es einfach mal so günstiger ist.

Da dies unser aktuelles System alles zulässt, ist es in meinen Augen nicht gut. Einziger Vorteil ist halt nur, dass bei uns keiner verhungern muss.

Quote:
Im Ernst . Ich bin ein Mensch mit einem Migrationshintergrund und ich weiß nicht wieso aber Die Nazionalisten sollten mal kapieren das es keine Welt ohne Ausländer gebe. Stellt euch mal eine Welt vor , wo nur wirklich nur in jedem land die Nationalität ist deren Land es auch ist. Dann Würde es wohl keine richtige Bildung geben. Keine Richtige Intregrationen. Und das Aller schlimmste wäre , das es Wohl dann auch Nicht so viel Liebe geben würde.
Wieso sollte dies die Bildung behindern, ich bin zwar nicht für ein so extremes System, da es eh unmöglich ist, aber warum sollte es die Bildung stoppen. Klar richtige Integration gäbe es nicht, weil es garkeine gäbe.

Nicht so viel Liebe, woher willst du das wissen? Ich könnte dann auch einfach behaupten, dadurch gäbe es weniger Krieg, wobei dies ja weit hergeholt wäre, da Menschen sich immer bekriegen, ob es nun auf nationaler oder internationaler Ebene wäre.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 17:38   #999

Candera's Avatar

Received Thanks: 1,043
"Die NPD strebt einen "Nationalstaat" an, der ausschließlich den Deutschen vorbehalten sein soll. Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sollen mit einem "Ausländer-Rückführungsprogramm" außer Landes gebracht werden. Wer bleiben darf, muss sich der "Volksgemeinschaft" unterordnen, individuelle Rechte werden zugunsten des "Gemeinschaftswillen" eingeschränkt. "Nationaldemokraten lehnen die jede Gemeinschaft gefährdende ‚Selbstverwirklichung’ und den mit ihr einhergehenden schrankenlosen Egoismus ab", heißt es im NPD-Programm. Frauen wären den Männern in dieser Volksgemeinschaft nur formal gleichgestellt. Die Rolle der Frau wird im NPD-Programm so beschrieben: "Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet." Eine "raumorientierte Volkswirtschaft" soll Deutschland weitgehend vor dem Einfluss internationaler Mitbewerber schützen. Deutsche Firmen sollen nur noch in Deutschland produzieren dürfen."

Keine ****'s , aha
Candera is offline  
Old 05/26/2012, 18:33   #1000

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Müssen wir uns diesen Scheiß antun? Klar wir Deutschen sind auch fremd wie es im Video heißt
Sylar.™ is offline  
Old 05/26/2012, 19:24   #1001

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Müssen wir uns diesen Scheiß antun? Klar wir Deutschen sind auch fremd wie es im Video heißt
Schon mal vor nem Jahr gesehen und was soll man zu so nem SCHE*? noch sagen ?

In dem Video wird uns ja sehr schön gezeigt das Deutschland das so ziemlich Ausländer diskriminierenste Land der Welt ist, also frage ich mich was solche Personen hier wollen. -.-
HolySell is offline  
Old 05/26/2012, 20:07   #1002

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post

In dem Video wird uns ja sehr schön gezeigt das Deutschland das so ziemlich Ausländer diskriminierenste Land der Welt ist, also frage ich mich was solche Personen hier wollen. -.-
Fehlt jetzt nur noch , dass du bald ne Atombombe in Berlin legst wo die meisten Ausländer sind. Zum Geburtstag kaufe ich dir neue Springerstiefel und die neue Londsdale Collection.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 21:14   #1003

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post

Haha xD. Die sind echt doof, wärend in anderen Ländern Einwanderer auf der Grenze abgeknallt oder zurückgeschmissen werden, sind wir das ausländerfeindlichste Land der Welt, epic.

Ein "Rückführungsprogramm" wäre mit den richtigen Weichen garnicht so verkehrt, ich finde da könnte man es so weit lockern, dass Personen, die auf einem guten Weg sind, bleiben dürfen sollten, wirklich vorgehen sollte man halt nur gegen die Fälle, die hier wirklich nichts verloren haben und dies sollte man immer wieder als Einzelfall bearbeiten!

Recht vor Gnade und nicht Gnade vor Recht!

Dazu dann die Einwanderungspolitik klar verschärfen, dies sollte schon nurnoch mit entsprechenden Grundfähigkeiten möglich sein.

Für die Einwanderung sollte z.B. verständliches Englisch oder Deutsch unbedingt notwendig sein. Deutsch wäre wünschenswerter, aber sonst halt wenigstens die Weltsprache, ohne ist absolut inakzeptabel.

Da dies schon deutlich die Chance, überhaupt nen anständigen Job zu finden, dezimiert und so selbst bei dem Willen, oft keiner gefunden wird!

Und es ist sicherlich keine Lösung, den Arbeitsmarkt für Personen zu lockern, die keine der Sprache lernen können/wollen, denn dann wären wir wieder am für mich falschen Ende der Anpassung.

Aber wenn man sich das deutsche Verständnis zurzeit anschaut, verstehen sie so "komplexe" Ansätze wohl nicht, die verstehen wohl nur ein, "Alle Raus".

Quote:
Originally Posted by Candera View Post
"Die NPD strebt einen "Nationalstaat" an, der ausschließlich den Deutschen vorbehalten sein soll. Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sollen mit einem "Ausländer-Rückführungsprogramm" außer Landes gebracht werden. Wer bleiben darf, muss sich der "Volksgemeinschaft" unterordnen, individuelle Rechte werden zugunsten des "Gemeinschaftswillen" eingeschränkt. "Nationaldemokraten lehnen die jede Gemeinschaft gefährdende ‚Selbstverwirklichung’ und den mit ihr einhergehenden schrankenlosen Egoismus ab", heißt es im NPD-Programm. Frauen wären den Männern in dieser Volksgemeinschaft nur formal gleichgestellt. Die Rolle der Frau wird im NPD-Programm so beschrieben: "Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet." Eine "raumorientierte Volkswirtschaft" soll Deutschland weitgehend vor dem Einfluss internationaler Mitbewerber schützen. Deutsche Firmen sollen nur noch in Deutschland produzieren dürfen."

Keine Nazi's , aha
Durch die deutsche Staatsbürgerschaft zählst du offiziell als Deutscher und nicht als Ausländer, egal wo deine Wurzeln liegen.

Du tust ja so, als würde man bei jeder Person einen gründlichen DNA Check veranlassen, um zu prüfen ob er genetisch rein ARISCHER! Deutscher wäre! HA! Denn nur das wollt ihr sehen!

Verstehst du den Satz mit der Frau nicht? Es bedeutet im Klartext, das Familien mit Vater und Mutter durch den arbeitenden Vater + Familiensozialleistungen genug Absicherung haben sollten, damit die durch Erziehung belastete Mutter nicht noch zusätzlich arbeiten muss. Der Familienabschnitt der NPD stammt übrigens von einer Frau.

Es hat sicherlich nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Denn zwischen den Wörtern muss und darf besteht ein Unterschied.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 22:34   #1004

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Durch die deutsche Staatsbürgerschaft zählst du offiziell als Deutscher und nicht als Ausländer, egal wo deine Wurzeln liegen.
Ist das so?
Unick is offline  
Old 05/26/2012, 23:12   #1005

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
90% aller NPD-hater haben doch nur was gegen die NPD, da sie einen schlechten ruf hat.

ich wette diese 90% waren nichtmal auf der website der NPD und haben sich das parteiprogramm durchgelesen... aber trotzdem tun sie so als könnten sie mitlabern.

naja den richtigen weg gehen die meiner meinung nach schon ein... aber vlt sollten sie nicht ganz sooo radikal sein
Blackbirds is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.