|
You last visited: Today at 21:51
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/12/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC
Also bist du für die Denkweisen der NPD? Oh man  Da kann man nur sagen, Leute wacht auf!
|
Wenn die Leute aufwachen würden, dann wäre der ESM niemals möglich gewesen.
Eher weil die Leute nicht aufwachen, wird die NPD nicht gewählt.
|
|
|
09/12/2012, 22:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Also bist du für die Denkweisen der NPD? Oh man  Da kann man nur sagen, Leute wacht auf!
|
Auf jeden Fall besser als das, was bisher die CDU Regierung veranstaltet hat.
Das wurde 1999 versprochen:
Hmm... Wieviel Geld ging schon nach Griechenland und andren Staaten?
Besser wärs aus diesem maroden System der EU auszusteigen, worin Deutschland alle Staaten aushilft.
|
|
|
09/12/2012, 22:38
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wenn die Leute aufwachen würden, dann wäre der ESM niemals möglich gewesen.
|
Du denkst ernsthaft die NPD würde was ändern?
Es wird so bleiben wie es ist. Alle Großstädte werden und bleiben in den Händen von den Azzlacks. Sprich auf ner Hauptschule werrde Lehrer geschlagen,im Bus werden Kinder abgezogen und etc. Die NPD kann auch keinen abschieben da zu 99% von dennen eine Deutsche Staatsangehörigkeit haben oder unbefristete Auenthaltserlaubnis.
Gruß, aus dem schönem Dortmund Dorstfeld.
|
|
|
09/13/2012, 00:18
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Libya
Du denkst ernsthaft die NPD würde was ändern?
Es wird so bleiben wie es ist. Alle Großstädte werden und bleiben in den Händen von den Azzlacks. Sprich auf ner Hauptschule werrde Lehrer geschlagen,im Bus werden Kinder abgezogen und etc. Die NPD kann auch keinen abschieben da zu 99% von dennen eine Deutsche Staatsangehörigkeit haben oder unbefristete Auenthaltserlaubnis.
Gruß, aus dem schönem Dortmund Dorstfeld.
|
Wenn die NPD tatsächlich an die Macht kommen würde, würden sie diesen Missstand der "for free" Staatsangehörigkeit sicherlich rückwirkend entfernen.
Aber bis etwas passiert, wird die Gewalt von beiden Seiten steigen, bis es dann einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr ignoriert werden kann.
|
|
|
09/13/2012, 14:24
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Auf jeden Fall besser als das, was bisher die CDU Regierung veranstaltet hat.
Das wurde 1999 versprochen:
Hmm... Wieviel Geld ging schon nach Griechenland und andren Staaten?
Besser wärs aus diesem maroden System der EU auszusteigen, worin Deutschland alle Staaten aushilft.
|
Klar, führen wir Deutschland in eine "Naziregierung" zurück. Lappenhaft sowas. Die NPD gehört verboten und alle, die solche Einstellungen haben, in den Knast gesperrt.
Keine Partei hält ihre Versprechen. Ist dir bewusst, da es auch gar nicht möglich ist!
Aber so eine Partei, ist einfach nur das unterste, vom untersten.
|
|
|
09/13/2012, 14:32
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 414
|
Die NPD ist die Partei, die am engsten mit den Kriminellen aus Deutschland arbeiten, sie unterstützen und organiesieren. Sie vertreten die rechte Seite der Politik, die gegen Ausländer sowie auch anderen dingen sind. Sie wollen in keienr jeglichen Form, das in Deutschland ausländer Leben bzw arbeiten, ihr Grundgedanke ist falsch und sowie "dumm".
Die Meisten mitgleider sind sehr Gewaltbereit, jedoch sind sie so gut strukturiert das fast jeder NPD-mitglied eine hohe Position erreicht nur weil er ein hardliner ist.
Ich Bin Deutscher und BIN gegen solchen Idiotismus in meinem Staat.
Noch eine Sache, die mein Kumepl mir erzählt hat.
Ein **** bzw. NPD Mitglied und mein Kumpel treffen sich, sie kennen sich noch von der Schule usw.. der **** erzählt meinem Kumpel wie dumm und unbeholfen Ausländer sind und beleidigt dere Kultur und das sie nichts hier verloren hätte, jedoch frägt mein Kumpel, ob er einen Döner essen würde ?
Der **** antwortet, : "ja man, das schmeckt voll gut, ich esse fast jeden 2 Tag einen" da frage ich mich wirklich wie behindert manche Menschen sein können ?
|
|
|
09/13/2012, 15:17
|
|
|
Quote:
Klar, führen wir Deutschland in eine "Naziregierung" zurück. Lappenhaft sowas. Die NPD gehört verboten und alle, die solche Einstellungen haben, in den Knast gesperrt.
Keine Partei hält ihre Versprechen. Ist dir bewusst, da es auch gar nicht möglich ist!
Aber so eine Partei, ist einfach nur das unterste, vom untersten.
|
Rechte Politik hat wenig mit dem Nationalsozialismus zur ****-Zeit zu tun.
Hier argumentieren auch alle mit den Dingen die von 1933-1945 passiert sind.
Daran ist auch nur nur Bildung schuld, die alles was rechts ist als schlecht darstellt.
|
|
|
09/13/2012, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Quote:
Die Lappenpartei sollte verboten werden. Drecks braune Brut. Aber naja, die machen ja noch was an der Grenze der Vefassung. Leider.
"In meinen Augen, gehören alle die, die denken, die Partei wäre gut, an die Wand gestellt"
Tut mir leid, aber das ist keinerlei Menschlichkeit mehr. Wenn man schon ihre Wahlsprüche sieht:
Kriminelle Ausländer RAUS! *lach*
Einfach nur lappenhaft.
|
Ich glaube es ist besser, wenn du einfach wieder Metin2 spielen gehst.
|
|
|
09/13/2012, 17:21
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by Shayke!*
Ich glaube es ist besser, wenn du einfach wieder Metin2 spielen gehst.
|
Daanke Mann !
|
|
|
09/13/2012, 18:26
|
|
Received Thanks: 2
|
Alter? Wir reden hier von NPD, wer zur NPD steht, der gehört geschlagen! ~.~
|
|
|
09/13/2012, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kollegä
Alter? Wir reden hier von NPD, wer zur NPD steht, der gehört geschlagen! ~.~
|
Und du solltest dich mal besser informieren, bevor du Schwachsinn verbreitest. Es gibt nicht viel was gegen die Politik der NPD sprechen würde.
Statt, dass du deine Meinung ausführlich beschreibst, meinst du, dass Andersdenkende geschlagen werden sollten.
|
|
|
09/13/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Und du solltest dich mal besser informieren, bevor du Schwachsinn verbreitest. Es gibt nicht viel was gegen die Politik der NPD sprechen würde.
Statt, dass du deine Meinung ausführlich beschreibst, meinst du, dass Andersdenkende geschlagen werden sollten.
|
Dass seine intolerante Einstellung nichts in einer Demokratie zu suchen hat, mag durchaus stimmen, dennoch hat er nicht ganz Unrecht, was die NPD angeht. Dass die offiziellen Ziele vermeintlich im Rahmen der legalen Grenzen liegen, mag ja noch stimmen, aber es gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, dass da wesentlich mehr hinter steht. Das ist auch keine Linke Propaganda sondern einfach ein offenes Geheimnis.
Eine Partei wird durch die Mitglieder repräsentiert und davon geben sich nunmal sehr viele als sehr rechtsradikal (und eben nicht nur rechts im akzeptablen Bereich). Selbst wenn die Parteispitze seriöse Ziele verfolgen mag, so wird das durch einen Großteil der Mitglieder und öffentlichen Befürworter nicht gerade unterstützt. Dass sie mehrmals schon in der Debatte standen, verboten zu werden, hat seinen Grund und die Wahlaktionen, die die teilweise bringen, sind alles andere als akzeptabel.
Dazu fallen mir dann auch immer die konventionell eingestellten Stammtisch-Wirtschaftswissenschaftler ein, von denen wohl jeder einen in der Familie hat, die bei Feiern im angetrunkenen Zustand immer meinen, sie hätten die Patentlösung für alles und die liege als erstes mal darin, so schnell wie möglich aus der EU auszutreten, die Reichsmark wieder einzuführen und vermutlich nen Kaiser nach oben zu stellen :/
Man mag halt gerne einfache Lösungen an Stelle von sinnvollen und ein Großteil der mir bekannten NPD Wähler und Befürworter setzt sich genau für jene ein, weshalb sie auch immer beliebter wird. Da wird dann was gefaselt von wegen Stimme des Volkes und dass ja im Grunde alle im Land die Meinung teilen, aber sich nur wenige trauen, es zu sagen, aber letztendlich ist es simple Propaganda, bei denen den Wählern Honig ums Maul geschmiert wird und für aktuelle Probleme mal wieder Sündenböcke gesucht werden (machen die anderen Parteien allerdings nicht anders).
Am Ende werden sie ja doch nichts ändern und genau wie aktuellen Politiker Geld fürs Nichtstun verdienen.
Am Schluss möchte ich noch sagen: Es gibt nicht viel, was für DICH dagegen sprechen würde :P
Quote:
|
Daran ist auch nur for Bildung schuld, die alles was rechts ist als schlecht darstellt.
|
Tut sie nicht, das wird nur gerne als Ausrede von den armen Rechten verwendet.
Quote:
|
|
Moar Propaganda pl0x!
Quote:
|
Wenn die NPD tatsächlich an die Macht kommen würde, würden sie diesen Missstand der "for free" Staatsangehörigkeit sicherlich rückwirkend entfernen.
|
Dazu hätten sie nicht die Befugnisse. Wer so eine verfassungswidrige Handlung auch noch befürwortet, kann mit gutem gewissen als rechtsextrem bezeichnet werden.
Quote:
|
ihr Grundgedanke ist falsch und sowie "dumm".
|
Mehr Intoleranz bitte!
Quote:
|
Die sind auch nicht okay. Jedoch lässt sich dad Problem bei Ausländern einfacher lösen: abschieben. Dadurch hat man mehr Zeit um die Deutschen auf die richtige Bahn zu bringen.
|
Einfache Lösungen sind ja immer die besten
Quote:
|
Ich bin unzufrieden mit der jetztigen Regierung und die NPD will eindeutig besseres für Deutschland. Ich hab keine Lust, dass Deutschland das Sklavenland der andren Nationen spielt.
|
Dann wander aus oder denk mal gescheit über die Problematik nach, anstatt es dir so einfach zu machen.
Quote:
Man sieht es nur in Deutschland als schlimm an, in anderen Ländern sind solche Plakate völlig normal.
Wir haben sogesehen eine unterdrückte Nationalität in unserem Land, weil uns die Kriegsschuld überzogen zugedichtet wurde und alles sofort mit Nazis verglichen wird.
|
Das macht die Plakate nicht besser.
Und unsere Kriegsschuld wurde nicht überzeugen, sie ist genau so hoch, wie sie ist (auch wenn die anderen Länder ähnliche Dinge getan haben, macht das unsere Verbrechen nicht wieder gut).
Quote:
|
Es liegt nur an der derzeitigen deutschen ANTInationalität.
|
Natürlich und der böse Ami wars!
|
|
|
11/04/2012, 20:02
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
mach doch ne umfrage,ist viel einfacher
also,um meine meinung mal zu verdeutlichen:
mit faschisten wird nicht paktiert.
also klares nein.
|
Find ich gut.
Hatet mich doch.
|
|
|
11/04/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 78
|
Ausländer rein, wir sagen JA! Nazis raus!
|
|
|
11/04/2012, 20:06
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx
Ausländer rein, wir sagen JA! Nazis raus!
|
nää geh ma weg  gibt schon genug ausländer in deutschland ^^
|
|
|
 |
|