Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/16/2012, 19:17   #871

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Welche Integration?
es gibt eine wirklich deutlich sichtbare integration in deutschland, meiner meinung nach in großstädten wie berlin kaum ausgeprägt, aber bei uns im umkreis sieht man das sehr, wie ausländer versuchen, sich zu integrieren
Atl4ntic is offline  
Old 01/16/2012, 19:47   #872

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336

Soviel zu Integration..

Klar gibt es einige, aber das sind die Ausnahmen..
papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 19:52   #873

Received Thanks: 545
Ich hab meine meinungen geändeert
STiHL™ is offline  
Old 01/16/2012, 20:39   #874

Dreckvieh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Ich sag nur schleichende islamisieren Europas auch wenns sehr hart klingt aber! Ich Würde 90% abschieben -->Fertig In 50 jahren regiert der islam die Welt wacht auf! Und kommt mir nicht mit scheis **** verpiss dich etc.. Ich steh dazu also wer dagegen ist kann mich mal... flamed mich net zu blickt einfach die Tatsache mal in Gesicht .Hier ein außerordentlich gutes bsp. .

Ps wir sind auf Seite "88" iwie passend
Dreckvieh is offline  
Old 01/16/2012, 20:51   #875

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ich sag nur schleichende islamisieren Europas auch wenns sehr hart klingt aber! Ich Würde 90% abschieben -->Fertig In 50 jahren regiert der islam die Welt wacht auf! Und kommt mir nicht mit scheis **** verpiss dich etc.. Ich steh dazu also wer dagegen ist kann mich mal... flamed mich net zu blickt einfach die Tatsache mal in Gesicht .Hier ein außerordentlich gutes bsp. .

Ps wir sind auf Seite "88" iwie passend
Ich bin auch gegen eine Islamisierung Deutschlands, aber wenn 90% der Ausländer abgeschoben werden steigt unsere Geburtenrate ja nicht auf einmal.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir bald aussterben. Wir brauchen pro Paar 2 Kinder, aber unsere Geburtenrate liegt darunter.

Türkische Großfamilien sind keine Seltenheit und auch sonst scheinen sich die Ausländer hier fast alle stärker zu vermehren als wir Deutschen.
Diablo_ is offline  
Old 01/16/2012, 20:57   #876

Dreckvieh's Avatar

Abschieben.. Wir sterben so oder so langsam aus es ist schon zu "spät" Belegt eine Amerikanische Studie siehe vorpost (video) ..Möcht jetzt keine parrolen oder sonst etwas äußern aber "Heute tollerant und morgen fremd im eigenen land".
hab mich viel mit der islamisierung auseinander gesetzt und ich weiß was ich schreibe. ;>
Aber viele denken einfach zu "gut"
Dreckvieh is offline  
Old 01/16/2012, 21:04   #877

Diablo_'s Avatar

Quote:
Abschieben.. Wir sterben so oder so langsam aus es ist schon zu "spät" Belegt eine Amerikanische Studie siehe vorpost (video) ..Möcht jetzt keine parrolen oder sonst etwas äußern aber "Heute tollerant und morgen fremd im eigenen land".
hab mich viel mit der islamisierung auseinander gesetzt und ich weiß was ich schreibe. ;>
Es sind hier aber mittlerweile so viele Ausländer in Deutschland, dass wir vermutlich Probleme bekämen, wenn die alle gehen müssen. Schließlich arbeiten einige hier und das nicht als Reinigungskraft. Würden wir diese ganzen Leute entlassen, müssten wir Deutsche einstellen, die diesen Posten vermutlich nicht meistern könnten.

Die einzigen Anternativen die uns wohl bleiben wäre "dauerpoppen" oder Ausländer einbürgern, sodass sie Deutsche sind.

Vollblutdeutsche gibt es sowieso irgendwann nicht mehr.
Diablo_ is offline  
Old 01/16/2012, 21:06   #878

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106

Naja, die können nicht mal auf die leichte Frage antworten, warum man die NPD wählen sollte.. traurig.

Ich bin 50%/50%, habe viele deutsche sowie ausländische Freunde. Ich selber bin auch gegen Ausländer die sich nicht integrieren wollen, aber wenn einer schlecht ist, heißt es nicht das alle Verfault sind.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 21:12   #879

Dreckvieh's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die einzigen Anternativen die uns wohl bleiben wäre "dauerpoppen" oder Ausländer einbürgern, sodass sie Deutsche sind.
.
Ausländer einbürgern? ich sag nur Pseudo Deutscher..
Tja einfach etwas schmackhafter machen zb für 2 (oder mehr)Kind(er) mehr geld etc aber wie finanziert werden kp
Das selbe bloss umgekehrtt wie in Japan wenn man nur 1 Kind hat= Größere Wohnung + mehr geld etc. damit die Geburtenrate sinkt hoffe konnte es bissel verständlich schreiben

Quote:
Originally Posted by iEro View Post

Naja, die können nicht mal auf die leichte Frage antworten, warum man die NPD wählen sollte.. traurig.

Ich bin 50%/50%, habe viele deutsche sowie ausländische Freunde. Ich selber bin auch gegen Ausländer die sich nicht integrieren wollen, aber wenn einer schlecht ist, heißt es nicht das alle Verfault sind.
ich würde auch nicht bei soner Schwuppe antworten..Der gehört versklavt ich hass den (die?).
Dreckvieh is offline  
Old 01/16/2012, 21:33   #880

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Quote:
Sollte ich nach deiner Sicht auch abgeschoben werden (Mutter ist deutsch) ?
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 21:55   #881

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ausländer einbürgern? ich sag nur Pseudo Deutscher..
Tja einfach etwas schmackhafter machen zb für 2 (oder mehr)Kind(er) mehr geld etc aber wie finanziert werden kp
Das selbe bloss umgekehrtt wie in Japan wenn man nur 1 Kind hat= Größere Wohnung + mehr geld etc. damit die Geburtenrate sinkt hoffe konnte es bissel verständlich schreiben
Vieleicht haben manche einfach keinen Bock auf Kinder. Wir entwickeln uns doch immer weiter von den natürlichen Instinkten weg. Es war früher üblich, dass man Kinder bekommt, heute ist das keine Selbstverständlichkeit.

Und was soll mal aus den Kindern werden, wenn man sie nur wegen dem Geld "gemacht" hat?

Nur vernachlässigte Trottel in der Gegend rumlaufen sehen will ich auch nicht. Dann lieber gebildete Ausländer. Kriminelle Ausländer sollten trotzdem abgeschoben werden.
Diablo_ is offline  
Old 01/17/2012, 17:03   #882

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by iEro View Post

Wenn man so ein Interview postet, dann zweifel ich natürlich an dir.....

Jeder noch so dumme könnte erkennen, warum die olle dahin geschickt wird und dann noch verlangen, dass man "es" ernstnehmen soll?

Dann geb wenigstens zu, dass du es als Hetze gepostest hast, ansonsten wäre es für dich peinlich.

Fachkräfte, Personen die selber für ihren Unterhalt langfristig aufkommen können und sich an unsere Gesetze halten können rein. Den Rest brauchen wir nicht und ich sehe auch nicht unsere Pflicht uns um diese zu kümmern, nur weil sie in ihrem eigenen Land zu nichts schaffen.

Diese ganzen Heime für Ausländer, die ohne Geld und ohne Perspektive nach DE kommen, würde ich direkt abreißen.
Mister Joy is offline  
Old 01/17/2012, 17:15   #883

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
xD hier wird die ganze zeit von "Ausländern" und Deutschen geredt das ist genau das was eure eltern erzwungen haben! vor 40 jahren war es noch so das die "Gastarbeiter-Eltern" dafür kämpfen musssten das ihre kinder gleichwertig behandelt werden! Das ist genau die Paralel gesellschaft die erzwungen wurde von wegen verfremdung deutschland´s weil die vlt ne andere haar farbe haben oder Dunkler sind?.Kommt mir nicht mit anderer kultur die ist beid en meisten familien schon lange verloren.Und wen jez jmd mit Religion kommt dan lach ich mich kaputt oder siet sidn wir alle verteidiger des Christen tums?! Wen wir deren land zerbomben müssen sie irwo hin!
Cuяse is offline  
Old 01/17/2012, 17:35   #884

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
xD hier wird die ganze zeit von "Ausländern" und Deutschen geredt das ist genau das was eure eltern erzwungen haben! vor 40 jahren war es noch so das die "Gastarbeiter-Eltern" dafür kämpfen musssten das ihre kinder gleichwertig behandelt werden! Das ist genau die Paralel gesellschaft die erzwungen wurde von wegen verfremdung deutschland´s weil die vlt ne andere haar farbe haben oder Dunkler sind?.Kommt mir nicht mit anderer kultur die ist beid en meisten familien schon lange verloren.Und wen jez jmd mit Religion kommt dan lach ich mich kaputt oder siet sidn wir alle verteidiger des Christen tums?! Wen wir deren land zerbomben müssen sie irwo hin!
1. Dein Text ist für mich fast unlesbar.

2. Welche Meinung du vertrittst verstehe ich gerade auch nicht.
Diablo_ is offline  
Old 01/17/2012, 17:37   #885

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
es gibt bessere parteien <.<
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.