Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2011, 02:54   #271
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Seit ~10 Seiten argumentiert ihr im Kreis.
getToasted is offline  
Old 10/30/2011, 03:02   #272
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
?!?!?!?! Das war eine Beispielrechnung. Man man. Ich merk schon hier wird jedes Argument, das nicht zur Nächstenliebe aller Ausländer führt, als Hetze abgestempelt, ich sollte es wohl lieber lassen, führt ja zu nichts.

Eure Traumvorstellungen funktionieren nicht, werdet ihr irgendwann schon sehen.



Okay. Wenn du meinst, dann leb in deiner Traumwelt weiter, ich bleib da lieber realistisch.
Du scheinst für alles eine Ausrede parat zu haben.
Ich sollte mir für die Zukunft merken, dass man Aussagen von dir nicht weiter beachten sollte, denn dies hast du hier bewiesen.

Und soll ich ehrlich sagen? Diese Leute die so aufmotzen, hatten zwar immer ne große Klappe, aber ich habe sie nie beachtet und nie auf ihre Worte reagiert und schon garnicht ihre "Forderungen" erfüllt, es folgten Drohungen, aber guess what?
Da ich immer nur auf einzelne traf, kam garnichts, die Gruppen habe ich gezielt gemieden, wie ich schon sagte. Da mir mein Leben für solch eine unnütze Vergeudung zu kostbar ist.

Manche meinen es wäre ein Vorurteil, dass bestimmte Personen nur mit XX auf 1 losgehen, ich behaupte dies ist ein Fakt.

Schon jämmerlich überhaupt sowas zu tun und dann auch noch mit großer Überzahl.

Aber nun kommen dann wieder Leute an mit "DAS HAST DU NUR IM TV GESEHEN", nur scheiße dass ich seit vielen Jahren kein TV schaue.

Aber kommt lassen wirs, was bringt es mir, wenn ihr verblendet nicht die Wahrheit anerkennen könnt/wollt.

Und dann auch noch versucht mir irgendwelche Dinge vorzuwerfen und meine Einstellung damit zu begründen, vonwegen ich wäre nur nen geschundenes Kind von paar Exemplaren und nichts weiter, auf so einem Niveau kann man eine Diskussion nicht führen, habt es mir ein weiteres mal bewiesen, viel Spaß noch.

PS: Zum X mal, ich sag nicht alle, ich sag viele.

Edit: Das Judentum ist eine Religion und keine Rasse.
Was für Ausreden meinst du? Mir wurde bis jetzt doch gar nichts vorgeworfen.
Naja, das hier zwischen uns ist keine Diskussion, ich gebe dir nur ein Rat. Wenn du älter wirst und so etwas mit dir rumträgst wird dir das immer mehr Schlechtes tun.
Btw. wenn du wirklich sachlich diskutieren willst solltest du vielleicht ein mal überlegen wie unrealistisch 50 Jährige "Voraussagen" sein können. Man redet nicht umsonst vom Schmetterlingseffekt.
Unick is offline  
Old 10/30/2011, 03:32   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Irgendwie hat jedes Land so eine Witzfigurenpartei...
asssqult is offline  
Old 10/30/2011, 10:35   #274
 
Shayke!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by asssqult View Post
Irgendwie hat jedes Land so eine Witzfigurenpartei...
Sagte jemannd der Fan von einer Gruppe ist die sich nur im "Netz" stark fühlen.


B2T:

Wo behaupte ich das es ein Klon ist etc.
Es ist einfach so das die Medien alles extrem hoch Pushen, und teilweise sachen dazu erfinden.

Spongebob ich frag dich mal hast du schonmal eine Debatte gesehen im Bundestag?
Ich denke nicht so würdest du auch wissen, das sie GRÜNEN und die Linken dort sich benehmen wie wilde Affen.
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 10:38   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
NPD gehört in den Abfall.
Die würden vielleicht etwas mehr stimmen bekommen als sonst aber mit solchen Plakaten stimmen sie auf viel Unmut.
Schnee237 is offline  
Old 10/30/2011, 11:12   #276
 
Shayke!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .

Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
Du solltest aber nicht vergessen, das wir ind Deutschland Leben, und in % mehr Ausländer Hartz 4 beanspruchen als Deutsche.
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 11:19   #277


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Ich bin ein Stolzer Deutscher, jawohl. Trotzdem habe ich nichts gegen Ausländer bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund. Im Gegensatz zu dieser Partei. Einfach unmenschlich!
Pue is offline  
Old 10/30/2011, 11:23   #278
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
ich habe zwar gesagt ich wuerde hier nichts mehr schreiben,eine sache will ich jedoch noch loswerden.

in ihrem parteiprogramm unterscheidet die NPD nicht zwischen kriminellen und "anstaendigen" auslaendern.

was sagt unser NPD-befuerworter dazu?
moonlightxxx is offline  
Old 10/30/2011, 11:39   #279

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Seit ~10 Seiten argumentiert ihr im Kreis.
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..

Quote:
Originally Posted by asssqult View Post
Irgendwie hat jedes Land so eine Witzfigurenpartei...
Beispiel bitte.
Ich bin mir fast sicher, dass du von so gut wie keinem anderen Land die politische Lage in Bezug auf Parteien und 'verhasste' Parteien kennst.
Außer, wenn du vielleicht deinen Migrationshintergrund aufweisen kannst und über die Parteien von 'deinem' Land Ahnung hast.
Seekin is offline  
Old 10/30/2011, 11:43   #280
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Du solltest aber nicht vergessen, das wir ind Deutschland Leben, und in % mehr Ausländer Hartz 4 beanspruchen als Deutsche.
Kannst du das belegen? Vielleicht ist es ja so, jedoch wären mir nachgewiesene Zahlen lieber, als eine leere Aussage. Zudem ist es interessant, um was für einen numerischen Unterschied es überhaupt geht.
sol!dus is offline  
Old 10/30/2011, 12:12   #281
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Ich denke nicht so würdest du auch wissen, das sie GRÜNEN und die Linken dort sich benehmen wie wilde Affen.
Das ist richtig; es gibt allerdings keinen Vergleich dazu von der NPD. Ich erwarte nicht, dass diese sich nicht mindestens genauso lächerlich machen.
Komm mir nicht mit dem Landtag, da geht es immerhin zivilisiert zu.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..
Eben deswegen kommt man ja zu keinem Ergebnis.
getToasted is offline  
Old 10/30/2011, 12:18   #282




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ganz ehrlich, ich würde die lieber wählen als sowas wie Grüne oder FDP.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 12:31   #283
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..
Nein. Welches Ergebnis denn? Niemand der beiden "Gruppen" hier wird irgendetwas erreichen.

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Kannst du das belegen? Vielleicht ist es ja so, jedoch wären mir nachgewiesene Zahlen lieber, als eine leere Aussage. Zudem ist es interessant, um was für einen numerischen Unterschied es überhaupt geht.
Jeder 5. Hartz 4 Empfänger ist ein Ausländer. Bei manchen Nationen hier in Deutschland, sind 90% Hartz 4 Empfänger.

Glaub mir, die Quote ist erheblich höher als bei den Deutschen. Wer Quellen will, ich habe gleich mehrere.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 12:41   #284
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Eine vernünftige Quelle wäre nicht schlecht.
sol!dus is offline  
Old 10/30/2011, 12:52   #285
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Eine vernünftige Quelle wäre nicht schlecht.














Diablo_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung
11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
€dit: kann closed mfg
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.