?!?!?!?! Das war eine Beispielrechnung. Man man. Ich merk schon hier wird jedes Argument, das nicht zur Nächstenliebe aller Ausländer führt, als Hetze abgestempelt, ich sollte es wohl lieber lassen, führt ja zu nichts.
Eure Traumvorstellungen funktionieren nicht, werdet ihr irgendwann schon sehen.
Okay. Wenn du meinst, dann leb in deiner Traumwelt weiter, ich bleib da lieber realistisch.
Du scheinst für alles eine Ausrede parat zu haben.
Ich sollte mir für die Zukunft merken, dass man Aussagen von dir nicht weiter beachten sollte, denn dies hast du hier bewiesen.
Und soll ich ehrlich sagen? Diese Leute die so aufmotzen, hatten zwar immer ne große Klappe, aber ich habe sie nie beachtet und nie auf ihre Worte reagiert und schon garnicht ihre "Forderungen" erfüllt, es folgten Drohungen, aber guess what?
Da ich immer nur auf einzelne traf, kam garnichts, die Gruppen habe ich gezielt gemieden, wie ich schon sagte. Da mir mein Leben für solch eine unnütze Vergeudung zu kostbar ist.
Manche meinen es wäre ein Vorurteil, dass bestimmte Personen nur mit XX auf 1 losgehen, ich behaupte dies ist ein Fakt.
Schon jämmerlich überhaupt sowas zu tun und dann auch noch mit großer Überzahl.
Aber nun kommen dann wieder Leute an mit "DAS HAST DU NUR IM TV GESEHEN", nur scheiße dass ich seit vielen Jahren kein TV schaue.
Aber kommt lassen wirs, was bringt es mir, wenn ihr verblendet nicht die Wahrheit anerkennen könnt/wollt.
Und dann auch noch versucht mir irgendwelche Dinge vorzuwerfen und meine Einstellung damit zu begründen, vonwegen ich wäre nur nen geschundenes Kind von paar Exemplaren und nichts weiter, auf so einem Niveau kann man eine Diskussion nicht führen, habt es mir ein weiteres mal bewiesen, viel Spaß noch.
PS: Zum X mal, ich sag nicht alle, ich sag viele.
Edit: Das Judentum ist eine Religion und keine Rasse.
Was für Ausreden meinst du? Mir wurde bis jetzt doch gar nichts vorgeworfen.
Naja, das hier zwischen uns ist keine Diskussion, ich gebe dir nur ein Rat. Wenn du älter wirst und so etwas mit dir rumträgst wird dir das immer mehr Schlechtes tun.
Btw. wenn du wirklich sachlich diskutieren willst solltest du vielleicht ein mal überlegen wie unrealistisch 50 Jährige "Voraussagen" sein können. Man redet nicht umsonst vom Schmetterlingseffekt.
Irgendwie hat jedes Land so eine Witzfigurenpartei...
Sagte jemannd der Fan von einer Gruppe ist die sich nur im "Netz" stark fühlen.
B2T:
Wo behaupte ich das es ein Klon ist etc.
Es ist einfach so das die Medien alles extrem hoch Pushen, und teilweise sachen dazu erfinden.
Spongebob ich frag dich mal hast du schonmal eine Debatte gesehen im Bundestag?
Ich denke nicht so würdest du auch wissen, das sie GRÜNEN und die Linken dort sich benehmen wie wilde Affen.
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .
Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
Du solltest aber nicht vergessen, das wir ind Deutschland Leben, und in % mehr Ausländer Hartz 4 beanspruchen als Deutsche.
Ich bin ein Stolzer Deutscher, jawohl. Trotzdem habe ich nichts gegen Ausländer bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund. Im Gegensatz zu dieser Partei. Einfach unmenschlich!
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..
Quote:
Originally Posted by asssqult
Irgendwie hat jedes Land so eine Witzfigurenpartei...
Beispiel bitte.
Ich bin mir fast sicher, dass du von so gut wie keinem anderen Land die politische Lage in Bezug auf Parteien und 'verhasste' Parteien kennst.
Außer, wenn du vielleicht deinen Migrationshintergrund aufweisen kannst und über die Parteien von 'deinem' Land Ahnung hast.
Du solltest aber nicht vergessen, das wir ind Deutschland Leben, und in % mehr Ausländer Hartz 4 beanspruchen als Deutsche.
Kannst du das belegen? Vielleicht ist es ja so, jedoch wären mir nachgewiesene Zahlen lieber, als eine leere Aussage. Zudem ist es interessant, um was für einen numerischen Unterschied es überhaupt geht.
Ich denke nicht so würdest du auch wissen, das sie GRÜNEN und die Linken dort sich benehmen wie wilde Affen.
Das ist richtig; es gibt allerdings keinen Vergleich dazu von der NPD. Ich erwarte nicht, dass diese sich nicht mindestens genauso lächerlich machen.
Komm mir nicht mit dem Landtag, da geht es immerhin zivilisiert zu.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..
Muss vielleicht sein, um auf ein Ergebnis zu kommen. Mehr oder weniger..
Nein. Welches Ergebnis denn? Niemand der beiden "Gruppen" hier wird irgendetwas erreichen.
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Kannst du das belegen? Vielleicht ist es ja so, jedoch wären mir nachgewiesene Zahlen lieber, als eine leere Aussage. Zudem ist es interessant, um was für einen numerischen Unterschied es überhaupt geht.
Jeder 5. Hartz 4 Empfänger ist ein Ausländer. Bei manchen Nationen hier in Deutschland, sind 90% Hartz 4 Empfänger.
Glaub mir, die Quote ist erheblich höher als bei den Deutschen. Wer Quellen will, ich habe gleich mehrere.
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung] 10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies Hey Com,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen.
Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen.
Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist.
Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung 11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies €dit: kann closed
mfg
EURE MEINUNG?! 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen
wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung 03/17/2010 - WarRock - 25 Replies So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht
Ich fange mal an
Was gut ist:
-Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^)
-Guter wie ich finde Support
-F2P