Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/20/2011, 16:44   #841

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
nein,da die linke nicht den kommunismus propagieren und die gruenen nicht das hippydasein.
Die LINKEN sind sehr wohl für den Kommunismus.

Quote:
warum fragst du mich denn dann?
Weil ich erwartet hätte, dass du meine Meinung in der Hinsicht teilst Bzw. weißt, dass meine Wünsche den Zielen der NPD entsprechen und wenn ich eine andere Partei wählen würde, wäre das nur aus Zwang.

Quote:
ka,wieviele denn?
Einer reicht, oder? Waren aber mehr.

Quote:
du scheinst nicht sehr oft nachrichten zu schauen,oder?
es wurde sehrwohl sowohl in frankreich als auch in deutschland kontrovers diskuttiert
Schaue ich auch nicht. Ich habe eine andere Meinung was Fernsehberichte angeht. Das müssen wir hier aber nicht breittreten. Warum wurde das hier denn nicht durchgesetzt?

Quote:
wie denn auch?
ich kenn dich nur aus epvp,wie soll ich dir dann wahl-tipss geben?
ich hab halt versucht mich diplomatisch auszudruecken,und das nicht nur weil du die NPD befuerwortest
diese antwort im spoiler haette ich jedem gegeben der mich nach soetwas fragt
Dann ist es an meiner Frage vorbeigegangen, wenn ich schon so konkret frage. Du hättest lieber schreiben sollen, du weißt es nicht oder am besten sollte ich garnicht wählen gehen.

der punkt "nazis raus,buh!" ist in der tat nicht ok,dem stimme ich zu.

wir haben aber sehrwohl argumente & fakten genannt,aber du ignorierst die immer[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
Also stimmt das nicht?
Diablo_ is offline  
Old 12/20/2011, 16:50   #842

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Die LINKEN sind sehr wohl für den Kommunismus.
nicht in der art wie frau loetsch es formuliert hat

Quote:
Schaue ich auch nicht. Ich habe eine andere Meinung was Fernsehberichte angeht.
ich bin auch oft anderer meinung,aber die diskussion ueber sinti und roma wurde ja recht offen gestaltet

Quote:
wir haben aber sehrwohl argumente & fakten genannt,aber du ignorierst die immer
warum ist das schwachsinn?
ich hab euch dinge gezeigt,und ihr sagt immer nur dass es schon so nicht kommen wird weil die NPD eh nicht die mehrheit bekommt.

entschuldigung,heisst das dann man soll die NPD nicht ernstnehmen oder was?
eine partei,die die 5% marke nie ueberschreiten wird weil deutschland durchsetzt ist von auslaednern,hippies,kommunisten und kommunistischen hippies?
moonlightxxx is offline  
Old 12/20/2011, 17:00   #843

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Behaupten nicht viele der anderen Seite, dass es die Ehre ihrer Familie beflecken würde, wenn sie sich mit "Deutschen" mischen würden?

Worunter würdet ihr so etwas einordnen?
Ist genauso Schwachsinn.
ayy lmao is offline  
Old 12/20/2011, 17:43   #844

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
nicht in der art wie frau loetsch es formuliert hat
Habe ich von der Website.

Quote:
ich bin auch oft anderer meinung,aber die diskussion ueber sinti und roma wurde ja recht offen gestaltet
Das meinte ich nicht. Ich gucke Fernsehberichte nicht oft, was soetwas angeht. Nicht weil ich anderer Meinung bin, sondern ich habe eine bestimmte Meinung gegenüber solchen Berichten im Allgemeinen.

Quote:
warum ist das schwachsinn?
ich hab euch dinge gezeigt,und ihr sagt immer nur dass es schon so nicht kommen wird weil die NPD eh nicht die mehrheit bekommt.
Das war ein Fehler meinerseits. Ich habe den Beitrag nicht richtig zitiert und es sah so aus, als hätte ich unter deinem Beitrag "Schwachsinn" geschrieben. Das wollte ich nicht.

Quote:
eine partei,die die 5% marke nie ueberschreiten wird weil deutschland durchsetzt ist von auslaednern,hippies,kommunisten und kommunistischen hippies?
Die NPD sollte man ernst nehmen, kann es aber auch lassen. Kommt drauf an WO die NPD 5% (nicht) bekommt. Die NPD hat schon mit 5,5% den Einzug in's Landesparlament geschafft.
Diablo_ is offline  
Old 12/20/2011, 18:32   #845

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Es gibt viel mehr Parteien, die man nicht ernst nehmen kann und teilweise haben diese mehr als 5% der Zweistimmen erhalten.

---

Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Nartürlich siehe Beispiel, das erklärt sich von selbst wenn du es dir wirklich richtig durchgelesen hättest.
Ich habe es mir "wirklich richtig durchgelesen" und dein Vergleich hinkt.
Quote:
Der Deutschepass ist ein Stück Papier, damit Lernt ihr nicht unsere Kultur unsere Sprache und unsere Vergangenheit kennen. Man kann nur angehöriger einer Nation sein, die Ausnahme ist jedoch, jemannd dessen einen Elternteil z.B. Chinesisch und das andere Deutsch ist, das ist diese Person für mich ein Deutscher.

Jedoch ist jener kein Deutscher dessen Eltern beide Türkisch sind, jedoch er in Deutschland geboren wurde. Erkläre mir mal warum er ein Deutscher sein soll.
Indem er die deutsche Kultur annimmt, Deutschland als sein Heimatland sieht und die deutsche Sprache spricht.
Wobei du Letzteres selbst nicht wirklich kannst, wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik mal anschaue - ja, es macht einen Unterschied zwischen Sich-einmal-Vertippen und deiner "Rechtschreibung". Joy und Diablo liefern wenigstens halbwegs akzeptable Argumente; du selbst aber ignorierst alle Argumente und Posts, die zeigen, dass deine Vergleiche, Beispiele o.Ä. größtenteils schwachsinning sind.
Quote:
Du blockst hier alle Fakten ab die dir Diablo und Mr.Joy auflisten du steckst den Kopf in den Sand nachdem Motto, seh ich euch nicht seht ihr mich nicht.
Ebenso hast du keinen meiner Posts, die auf deine Aussagen bezogen sind/waren, beachtet.
Vielleicht geht deine Argumentationsfähigkeit einfach durch deinen Chauvinismus verloren und dann wundert es mich nicht, wenn deutsche Staatsbürger von Leuten mit südländischem Aussehen niedergeschlagen werden.
Ich befürworte diese Taten keineswegs, ich verteidige diese Taten nicht, finde die Darstellung derer in den Medien mindestens genauso lächerlich wie die heuchlerische Trauer von Unbekannten, aber es passiert nunmal, sowohl von Deutschen als auch von "Ausländern".

---

"Diskutiere nie mit einem Idioten, [...]"
getToasted is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 21:03   #846

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
idem er die deutsche kultur annimmt und deutsch lernt, hat er in meinen augen solange er friedlich bleibt die erlaubnis hier zu leben zu arbeiten und sozialleistungen zu beziehen, jedoch wird er nie deutsch sein.

du kannst auch nicht einfach dem judentum beitreten, darfür musst du die thora kennen und deine mutter muss mindestens jüdin sein.
da ist es ok aber wenn es ein deutscher sagt ist es falsch?

das mit dem niedergeschlagen nehm ich mal als joke da es nie dazu gekommen ist geschweige denn wird.

ja ich liefer keine argumente mehr da ihr sie sowieso nicht beherzigt.

zur rechtschreibung vllt. sagt dir das was:

Legasthenie

wenn du es mir nicht glaubst bin ich nicht abgeneigt dir eine kopie vom arzt vom atest per post zu schicken.
Shayke!* is offline  
Old 12/20/2011, 21:18   #847

moonlightxxx's Avatar

Quote:
wenn du es mir nicht glaubst bin ich nicht abgeneigt dir eine kopie vom arzt vom atest per post zu schicken.
ok,mach.
ich geb dir meine kontaktdaten gerne,und ich denke auch gettoasted waere dem erhalt dieser dokumente nicht abgeneigt

Quote:
du kannst auch nicht einfach dem judentum beitreten
doch kann man.
moonlightxxx is offline  
Old 12/20/2011, 22:36   #848

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
du kannst auch nicht einfach dem judentum beitreten, darfür musst du die thora kennen und deine mutter muss mindestens jüdin sein.
Nein, da man sich den Glauben bzw. Nichtglauben selbst aussuchen kann. Sicherlich werden viele da rein geboren, aber damit hat das ja nichts zu tun, wenn man z.B. als geborener Christ die Thora kennt und zum Judentum konvertiert, ist das möglich. Dass man laut der Thora nicht wirklich Jude sei, ist nicht mehr zeitgemäß (so wie Religionen allgemein), da wir keinen Tempel in Berlin stehen haben und man dennoch ein gottgefälliges Leben im Sinne des Judentumes führen kann.
Quote:
zur rechtschreibung vllt. sagt dir das was:

Legasthenie
Das wusste ich nicht.

Quote:
ok,mach.
ich geb dir meine kontaktdaten gerne,und ich denke auch gettoasted waere dem erhalt dieser dokumente nicht abgeneigt
Es interessiert mich nicht.
getToasted is offline  
Old 12/21/2011, 14:57   #849

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Also stimmt das nicht?
Nein, es stimmt nicht. Ausländische Kinder sollen sogar deutsche Freunde haben, damit sie besser Deutsch sprechen können.
lalallaxD is offline  
Old 12/21/2011, 15:40   #850

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Nein, es stimmt nicht. Ausländische Kinder sollen sogar deutsche Freunde haben, damit sie besser Deutsch sprechen können.
Mit mischen meinte ich aber nicht "Freundschaft", sondern eher zusammen sein, Ehe und eventuell Kinder zeugen.
Und hierbei sind so einige Eltern vertreten, die dies sofort unterbinden wollen würden, aber dort wird es wohl Tradition genannt, obwohl es der gleiche Mist wie die "arische Rasse" wäre, nur halt durch wen anders, aber sowas wird wohl nur bei Deutschen kritisiert.

Es war btw nen Test, ob der moon selbst solche verteidigen würde und jo, genau dies hat er getan.
Mister Joy is offline  
Old 12/21/2011, 15:44   #851

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mit mischen meinte ich aber nicht "Freundschaft", sondern eher zusammen sein, Ehe und eventuell Kinder zeugen.
Und hierbei sind so einige Eltern vertreten, die dies sofort unterbinden wollen würden, aber dort wird es wohl Tradition genannt, obwohl es der gleiche Mist wie die "arische Rasse" wäre, nur halt durch wen anders, aber sowas wird wohl nur bei Deutschen kritisiert.
Wird es nicht. Im Gegenteil, das wird von vielen Deutschen und selbst von vielen Einwanderern kritisiert. Natürlich gibt's immer noch ältere Leute die so denken, oder welche denen das so beigebracht bzw eingeredet wird, aber die Mehrheit besteht aus Leuten die dagegen sind bzw es kritisieren.
ayy lmao is offline  
Old 12/22/2011, 16:24   #852

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Es war btw nen Test, ob der moon selbst solche verteidigen würde und jo, genau dies hat er getan.
ich hab doch auch gesagt dass ich das nicht gut finde,oder lieg ich da falsch?

was die eltern in ihrem heimatland abziehen kann man nicht kontrollieren,was sie in deutschland tun hingegen schon.

was ist falsch daran zu sagen,dass man sich in deutschland befindet und nicht in irgendwelchen moslemischen laendern?

wenn ein maedchen oder ein junge nit mit einem nichtmoslem zusammensein will,dann muss man das akzeptieren

wenn man hingegen mitbekommt dass die eltern das verbieten,dann geht dass aus meiner sicht zu weit und man sollte da evtl einschreiten,allerdings nicht durch abschiebung oder sonstiges sondern durch aufklaerung

Quote:
aber sowas wird wohl nur bei Deutschen kritisiert.
nope,aber das ist falsch

sowas wird von beiden seiten kritisiert.
moonlightxxx is offline  
Old 12/22/2011, 18:25   #853

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
ok,mach.

doch kann man.
Dann Schick mir deine Daten.
Shayke!* is offline  
Old 12/22/2011, 19:31   #854

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
ich hab doch auch gesagt dass ich das nicht gut finde,oder lieg ich da falsch?

was die eltern in ihrem heimatland abziehen kann man nicht kontrollieren,was sie in deutschland tun hingegen schon.

was ist falsch daran zu sagen,dass man sich in deutschland befindet und nicht in irgendwelchen moslemischen laendern?

wenn ein maedchen oder ein junge nit mit einem nichtmoslem zusammensein will,dann muss man das akzeptieren

wenn man hingegen mitbekommt dass die eltern das verbieten,dann geht dass aus meiner sicht zu weit und man sollte da evtl einschreiten,allerdings nicht durch abschiebung oder sonstiges sondern durch aufklaerung

nope,aber das ist falsch

sowas wird von beiden seiten kritisiert.
Es ging darum, dass du bei diesen dann ein freundlich klingenderes Wort verwendest.

Rassismus nur auf eine andere Weise, man muss es nicht extra umbenennen, nur damit es nur bei uns "böse" klingt.

Religion, die Ausrede für "alles".
Mister Joy is offline  
Old 12/22/2011, 19:37   #855

moonlightxxx's Avatar

wenn ihr von mir einfach ein haerteres wort hoeren wollt,ich bin gerne bereit dass auch als rassismus abzutun

und gegen religion bin ich sowieso,ist eigentlich klar
moonlightxxx is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.