Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/21/2012, 21:08   #961

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Boah bist du aus der Grundschule ?das ist eine der dümmsten Fragen der welt was denkst du antwortet man ? Ja finde ich toll ?????

@Die Leute die schreiben das die Linke scheiße ist und abgeschafft werden soll wissen nichteinmal was die Linke macht so falsch ist das gar nicht würde sich die Linke mit der Piratenpartei verbinden währe das Ideal für Deutschland.
Divity is offline  
Old 05/21/2012, 21:31   #962

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Boah bist du aus der Grundschule ?das ist eine der dümmsten Fragen der welt was denkst du antwortet man ? Ja finde ich toll ?????

@Die Leute die schreiben das die Linke scheiße ist und abgeschafft werden soll wissen nichteinmal was die Linke macht so falsch ist das gar nicht würde sich die Linke mit der Piratenpartei verbinden währe das Ideal für Deutschland.
Dann muss ich dir sagen das du keine Ahnung hast, hast du dir mal vorgestellt wir man das alles bewältigen sollte ?
HolySell is offline  
Old 05/21/2012, 21:34   #963

Divity's Avatar

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dann muss ich dir sagen das du keine Ahnung hast, hast du dir mal vorgestellt wir man das alles bewältigen sollte ?
meinst du die umsetzbarkeit ??? Hat sich jemals wirklich was umgesetzt was der Bürger will ? außer ACTA absage usw.
Divity is offline  
Old 05/21/2012, 21:45   #964

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Es geht hier um die Extremen und die sind bei den Linken noch mehr vertreten als bei den Rechten. Die Linken werden genauso vom Verfassungsschutz überwacht wie die Rechten und das ist auch gut so.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:49   #965

Divity's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es geht hier um die Extremen und die sind bei den Linken noch mehr vertreten als bei den Rechten. Die Linken werden genauso vom Verfassungsschutz überwacht wie die Rechten und das ist auch gut so.
Mir geht ja nicht um die Leute in den Parteien sonst würde ich die Piraten auch nicht wählen sondern um das wofür die stehen . Die Piraten sind nicht gg Rechtsextreme und haben einen **** in der Partei der reden halten darf eigentlich Grund genug die Partei niewieder zu wählen.
Divity is offline  
Old 05/22/2012, 02:57   #966

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:

Was ist denn Ideal für Deutschland? Ich sehe in deren Parteiprogrammen nichts, was den aktuellen Abstieg Deutschlands umkehren würde.

Ich sehe nur Dinge, die maximal Wähler befriedigen könnten, aber für Deutschland? Nope.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 07:45   #967

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Ich finde NPD nicht gut.
Das ist meine Meinung, jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber man hat das Recht in Deutschland als Ausländer leben zu dürfen!
SecuretyCatMelon is offline  
Old 05/22/2012, 08:45   #968

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by SecuretyCatMelon View Post
Ich finde NPD nicht gut.
Das ist meine Meinung, jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber man hat das Recht in Deutschland als Ausländer leben zu dürfen!
Und dieses Recht geht mit Pflichten ein, jeder der diese auch einhält, kann ruhig bleiben, wer dies nicht tut, der hat in diesem Einzelfall für mich sein Recht, in Deutschland zu leben, verspielt.

Das Problem ist, dass "wir" nichtmal diese rauswerfen und dadurch wird der Konflikt immer mehr entfacht und dann dazu hetzende Medienpropaganda, ich frag mich, was sich unsere Regierung davon nur verspricht....

Und ja, Medien und Regierung sind eng miteinander verknüpft.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 14:38   #969

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Yuuka™ is offline  
Old 05/22/2012, 15:42   #970

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Ich denke bei den Linken immer an Kommunismus und war Stalin nicht Kommunist und gab es da auch nicht etwas schlimmes was er mit den Gefangenen machen ließ?
Morgoth Bauglir is offline  
Old 05/22/2012, 15:42   #971

Received Thanks: 100
Ich halte nicht viel von der NPD
xk4rakka is offline  
Old 05/22/2012, 16:14   #972

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Ich weiss nicht vor wem ich mich mehr fürchten soll...
vor den Piraten oder vor der NPD
Gekο is offline  
Old 05/22/2012, 18:03   #973

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
das ist ne richtig deutsche partei!
Blackbirds is offline  
Old 05/22/2012, 18:17   #974

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Ich denke bei den Linken immer an Kommunismus und war Stalin nicht Kommunist und gab es da auch nicht etwas schlimmes was er mit den Gefangenen machen ließ?
Stalin hat allgemein sehr viel schlechtes im WW2 gemacht, die ganzen jugendlichen die er gegen die deutschen Soldaten verfüttert hat ;o.
Gibt noch einiges mehr. Besonders zu dem, was er in Polen gemacht hat.

Aber sowas ist ja egal, offiziell hat nur Deutschland schlimmes getan!
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 18:45   #975

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Stalin hat allgemein sehr viel schlechtes im WW2 gemacht, die ganzen jugendlichen die er gegen die noodeutschen Soldaten verfüttert hat ;o.
Gibt noch einiges mehr. Besonders zu dem, was er in Polen gemacht hat.

Aber sowas ist ja egal, offiziell hat nur Deutschland schlimmes getan!
War schon immer so, dass die Gewinner die Geschichte schreiben, weshalb die Alliierten auch nichts schlimmes machen durften.

Weshalb weiss man den so wenig über Karthago und wieso sind die Menschen die dort lebten Barbaren? Aus dem selben Grund. Rom hat Karthago niedergemacht.

Aber rechts =\= rechtsextrem genauso wie links =\= linksextrem ...
Morgoth Bauglir is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.