Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/22/2012, 18:51   #976

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Scheiss rechtsradikalen Parteien -.-
Ich bin für die grünen oder die Linken
InYourFace™ is offline  
Old 05/22/2012, 19:00   #977

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Scheiss rechtsradikalen Parteien -.-
Ich bin für die grünen oder die Linken
Man kann die linke genauso als linksradikal sehen.
Npd ist rechts und nicht rechtsradikal..

Ein Umschwung des Systems ist sowieso nicht möglich.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 22:30   #978

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis:
Aber dafür legen sie Sprengsätzte an Bahnöfe und liefern sich Schlägereien mit der Polizei, aber das ist nicht so schlimm oder?

Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
...geh mal als Deutscher nachts durch die Straßen, dann Heist es wirklich gute nacht.
xwayer is offline  
Old 05/25/2012, 02:26   #979

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Alles Blender !
AiMKEEEY. is offline  
Old 05/25/2012, 12:38   #980

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Stalin hat allgemein sehr viel schlechtes im WW2 gemacht, die ganzen jugendlichen die er gegen die deutschen Soldaten verfüttert hat ;o.
Gibt noch einiges mehr. Besonders zu dem, was er in Polen gemacht hat.

Aber sowas ist ja egal, offiziell hat nur Deutschland schlimmes getan!
Ja genau überall hör man nur "Am 1.September.1939 griffen die bösen Nazis Polen an...obwohl genau da die Russen von der anderen Seite Polen angegriffen hat, aber das verschweigt man lieber in den Dokus
Sylar.™ is offline  
Old 05/25/2012, 15:23   #981

Ich hasse Nazis und rechtsextremisten ..
InYourFace™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 01:54   #982

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Alles klar, versucht ruhig die Sache umzudrehen. Deutschland ist ein unschuldiges Land. Ihr wisst alle das die NPD rechtsradikal ist und nicht nur einfach Rechts. Wie ihr alle so schön sagt, offiziel ist die NPD Rechts. Und wenn ihr sagt "offiziell hat Deutschland nur schlimmes getan" dann hat Deutschland nur schlechtes getan. u know? Entscheidet euch zwischen dem Offiziellen und dem nicht offiziellen.

Langsam kommt wieder die Zeit wie damals, rassistische Visitenkarten werden verteilt, die Leute nehmen es nicht ernst. Tut was dagegen, falls ihr kleber, sticker oder sonstwas findet die rassistisch sind dann macht eine Anzeigen gegen Unbekannt ! Neonazis sind wie Ratten, genau wie damals.

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch !
deatkinq is offline  
Old 05/26/2012, 02:48   #983

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Dein Ernst?

Aber diese 20-Mann Türken Gruppen die rumrennen und jeden anmachen sind natürlich vollkommen akzeptabel. Ich habe an sich nichts gegen Ausländer, aber wer hier im Land ist und nur seine Fresse aufreißt und auf Kosten des Staates lebt hat hier nichts verloren. Und wenn man dann mal ernsthaft mit denen diskutieren will ist das einzige Argument: ''Jaja, 2. Weltkrieg, Hitler, Deutsche alles Nazis''
Cexotic is offline  
Old 05/26/2012, 03:05   #984

seerhan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Im Ernst . Ich bin ein Mensch mit einem Migrationshintergrund und ich weiß nicht wieso aber Die Nazionalisten sollten mal kapieren das es keine Welt ohne Ausländer gebe. Stellt euch mal eine Welt vor , wo nur wirklich nur in jedem land die Nationalität ist deren Land es auch ist. Dann Würde es wohl keine richtige Bildung geben. Keine Richtige Intregrationen. Und das Aller schlimmste wäre , das es Wohl dann auch Nicht so viel Liebe geben würde.
seerhan is offline  
Old 05/26/2012, 11:43   #985

Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Dein Ernst?

Aber diese 20-Mann Türken Gruppen die rumrennen und jeden anmachen sind natürlich vollkommen akzeptabel. Ich habe an sich nichts gegen Ausländer, aber wer hier im Land ist und nur seine Fresse aufreißt und auf Kosten des Staates lebt hat hier nichts verloren. Und wenn man dann mal ernsthaft mit denen diskutieren will ist das einzige Argument: ''Jaja, 2. Weltkrieg, Hitler, Deutsche alles Nazis''
Das mit dem 20. Mann Türken stimmt mal absolut garnicht !
Aus jedem Land gibts welche die mit 10 Mann rumrennen und andere anmachen die nicht dieselben Haarfarben tragen , sag mir nicht es gibt keine Nazis die mit 50 Mann rumlaufen und grundlos auf Ausländer zuschlagen. Ich sehe jeden Tag genug assige Deutsche die mit Sandalen , Pijama und ner Bierflasche auf der Straße stress schieben wollen. Und letztens bei dem Freitagsgebiet waren doch die Nazis da und haben randaliert , sie haben nichtmal die Moslems in Ruhe beten lassen!

Und im 2. Weltkrieg haben sehr viele Ausländer Deutschland geholen sowohl im Krieg und nachdem Krieg und da waren die TÜRKEN überwiegend dabei!
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 11:46   #986

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Das mit dem 20. Mann Türken stimmt mal absolut garnicht !
Doch, das stimmt.

Quote:
Und im 2. Weltkrieg haben sehr viele Ausländer Deutschland geholen sowohl im Krieg und nachdem Krieg und da waren die TÜRKEN überwiegend dabei!
Und im Gegenzug haben die Ausländer nichts bekommen? Sie haben einfach so aus Spaß an der Freude geholfen? Das beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber.
Diablo_ is offline  
Old 05/26/2012, 11:57   #987

PoziCs's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 11
Smile

Wahlplakate etc. kann man schon als Provokation sehen. Ich finde, die sollten verboten werden.
Ich habe zum Beispiel nur gute Erfahrungen mit Mitbürgern ausländischer Herkunft gemacht. Bei mir in der Nähe wohnen zum Beispiel viele Türken. Wir grüßen uns immer auf der Straße und ich finde sie nett. Außerdem: Natürlich gibt es Ausländer die sich nicht integrieren wollen, aber genauso viele oder mehr Deutsche tun das gleiche, bzw. beziehen ihr Leben lang Hartz-IV ohne sich mal zu bewerben.
PoziCs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:05   #988

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Doch, das stimmt.

Und im Gegenzug haben die Ausländer nichts bekommen? Sie haben einfach so aus Spaß an der Freude geholfen? Das beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber.
Ne , ich meine ja aber auch , dass die Türken sehr viel Deutschland beim aufbauen geholfen haben so wie die Zigeuner die natürlich noch jeden Monat schön Geld in die Hand gedrückt bekommen und keine Miete sowie Steuer bezahlen müssen . Die Juden bekommen ja auch noch monatlich etwas Geld was ich einigermaßen noch fair finde dafür was schon alles passiert ist.
Aber ihr redet so als wenn die Türken von der Türkei geflüchtet sind und hier uaf Hartz IV leben mit 100 Leuten durch die Straße laufen , die Reviere von den Bullen mit Molotov abwerfen und streiken!
Die die das machen sind ja überwiegend Nazis.

Ich finde Deutschland ist ein sehr soziales und ein schönes Land , sehr viel Multikulturelle Leute , man darf sich auch nicht von den links und rechtsextremisten ablenken gibt halt schlechte ''Kanacken'' die sich nicht intergrieren wollen und halt die Nazis aber spätesten nach 10 - 20 Jahren wird es kaum unintegrierte in Deutschland geben da die Ausländer sogut wie noch neu aus den anderen Ländern hergekommen sind.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 12:23   #989

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Die Juden bekommen ja auch noch monatlich etwas Geld was ich einigermaßen noch fair finde dafür was schon alles passiert ist.
Wow, das ist mal fair. Millionen Leute, die damals nicht mal geboren waren müssen "Entschädigung" zahlen. Totaler Müll ist das.

Quote:
Aber ihr redet so als wenn die Türken von der Türkei geflüchtet sind und hier uaf Hartz IV leben mit 100 Leuten durch die Straße laufen , die Reviere von den Bullen mit Molotov abwerfen und streiken!
Die die das machen sind ja überwiegend Nazis.
Nein, so rede ich nicht. Türken und andere Ausländer kamen damals hier hin, weil sie ein besseres Leben haben wollten, in Form von Geld, Unterkunft etc.. Also haben sie den Deutschen geholfen, sie wurden freundlich begrüßt hier.

Das ist aber auch die 1. Generation Ausländer hier. Die können auch kaum Deutsch, was ich aber nicht wirklich schlimm finde. Schlimm finde ich aber die neuen Generationen. Zu einem großen Teil einfach nur assozial und nennen "normale" Deutsche Nazis und machen anderweitig Scheiße. Da ist irgendwo etwas schief gelaufen. Deutschland sehe ich da übrigens nicht als Schuldigen.

Die Sachen mit den Molotovs gehen eher auf das Konto der Linken.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 13:05   #990

~CrazyApple~'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 490
Die NPD sind die letzten *******
Ein Beispiel :

Da könnte ich sowas von ausrasten
~CrazyApple~ is offline  
Closed Thread