Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/27/2012, 14:11   #931

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Die NPD ist eine nationalistische Partei. Sie wollen erreichen das in Deutschland nur Deustche leben.
Ihr MOtto ist ja auch "Our race ist our Nation". Ich halte nix von der NPD. Die Mitglieder sind gewaltbereite Rassisten.
Sag mal was laberst du für scheiße? Die sagen die kriminellen Ausländer sollen raus, sowie die Türken etc. Dafür bin ich auch. Wie kann es nur dazu kommen, dass sich Deutschen in manchen Stadtteilen abens nicht mehr raus trauen? Wie weit soll es noch kommen? So wird es bald aussehen glaubt mir!

Deutschland ist bereits in Gefahr schaut:

Schaut euch mal in Youtube ein paar Videos sagen paar gays im Gewand und riesem Bart das der Islam bald ganz Europa überrollen wird. Die Türken die sich gut benehmen sind die Aussnahme. Die anderen z.B. Italenier, die stören keinen!
Sylar.™ is offline  
Old 04/27/2012, 14:46   #932

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Nationalismus ist was gutes, stolz auf seine Herkunft sein ist nicht schlimm. Aber bei Rassismus hörts dann auch auf!
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 14:59   #933

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Genau, so ist es, KingNiveau.
Das einzige, was mich aufregt bei der NPD, sind die Wahlplakate.
Provozierend, obwohl sie anders gemeint sind -.-
[J]oke[R] is offline  
Old 04/27/2012, 15:23   #934

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Alles hochstapler, der eine schreibt seine Doktorarbeit ab und der andere steht auf Junge Weiber.
Na und? Die Doktorarbeit spielt auch eine große Rolle, wenn es um die Qualifikationen als Politiker geht. Und auf junge Weiber stehen ist Geschmackssache, liegt hier eine Straftat vor? Ich denke nicht.

Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Das sollte kein Politiker sein.
Alle sind für mich überflüssig.
Deutschland hätte mehr davon all diese möchtegern abzuschaffen, denn die Verlangen alle Geld.
Politiker braucht kein Mensch.
Wow, Politiker verlangen Geld. Wenn du mal irgendwann arbeiten gehst verlangst du doch auch Geld, oder willst du alles ehrenamtlich machen? Jau, lass mal alle Politiker loswerden und in einer Anarchie leben.

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Genau, so ist es, KingNiveau.
Das einzige, was mich aufregt bei der NPD, sind die Wahlplakate.
Provozierend, obwohl sie anders gemeint sind -.-
Mit dem feinen Unterschied, dass man der NPD vermutlich glauben kann was auf den Plakaten steht. Ein CDU Plakat nehme ich nicht mal ernst.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 15:27   #935

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Die NPD ist für mich ein wenig zu hart, ich z.B finde das man nicht alle Ausländer Abschieben soll (ich habe auch Ausländische Freunde), aber auf jeden fall die Kriminellen.
Zudem finde ich mann sollte diese Radikalen Islamisten für die wir Christen, Juden...alle ungläubig sind allesamt zurück schicken.
Zudem sollte man nicht gleich den Deutschen Pass bekommen ohne überhaupt richtig Deutsch sprechen zu können.
xwayer is offline  
Old 04/27/2012, 18:52   #936

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Die NPD ist für mich ein wenig zu hart, ich z.B finde das man nicht alle Ausländer Abschieben soll (ich habe auch Ausländische Freunde), aber auf jeden fall die Kriminellen.
Zudem finde ich mann sollte diese Radikalen Islamisten für die wir Christen, Juden...alle ungläubig sind allesamt zurück schicken.
Zudem sollte man nicht gleich den Deutschen Pass bekommen ohne überhaupt richtig Deutsch sprechen zu können.
Genau des wollten sie durchsetzen, nach dem Vorbild der in der Schweiz durchgesetzten Maßnahme, wurde aber von den anderen Parteien abgelehnt, es wurde abgelehnt schwer kriminelle abzuschieben.
Mister Joy is offline  
Old 04/27/2012, 18:58   #937

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Wie ich sehe hält die rechte Epvp-Fraktion den Thread mit deren Opferrolle-Sprüchen immer noch am Leben.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 20:37   #938

elite*gold: 180
Received Thanks: 24
------------------------------------------------------------------------------------------
aeo is offline  
Old 04/27/2012, 20:46   #939

Quote:
Originally Posted by dunkis View Post
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich aus heutiger Sicht für mich kein Türke bin.
Meine Erbanlagen sagen zwar was anderes aber wenn ich ein Blick auf meine Geburtsurkunde werfe, sehe ich mich als patriotischer Deutscher.
Ich wurde von klein auf wegen der Herkunft meiner Eltern angepöbelt.
Seitdem sehe ich mich nicht als den "Türken" und wenn ich noch sehe, was meine türkischen Klassenkameraden in ihrer Freizeit abziehen, schäme ich mich umso mehr.
Aber wenn ich so die Wahlplakate der NPD sehe:
Bin ich nicht gerade von der NPD begeistert, denn das gilt definitiv für alle und nicht nur "ausnahmen".
Wen man nun die "Döner"-Morde zu schiebt, bleibt noch fraglich aber die NPD war schon kurz vor dem Rausschmiss, weil man schon geahnt hat, dass die Partei eine Rechtsextremepartei sei.
Laut dem Bundesverfassungsgesetz sind Rechtsextremeparteien verboten, die sehr von der Verfassung abweichen.

Das ist keine Entscheidung die man innerhalb von 10 Minuten treffen kann.
Da sollte man gut drüber nachdenken.

- Meine Meinung über das Ganze - Meine Partei ist es gewiss nicht

// Ich könnte noch weitere Zeilen verfassen aber ich teile einige Aspekte die ich in den letzten 20 Seiten gelesen habe mit.

// Edit

Das mit den Moscheen ist noch fraglich, wenn man sieht, dass viele Moscheen überfüllt sind, sollte man an einer neuen Moschee nicht anzweifeln - Das ganze ist ja religionsabhängig - Es gibt bestimmt Leute mit deutscher Herkunft, die Islamisten sind.
Bin zwar Atheist und meine Eltern sind streng gläubisch aber naja umstimmen können sie mich nicht mehr :P
Die Döner-Morde haben nichts mit der NPD zu tun, es waren 3 Einzeltäter die zur NSU gehörten. Schön das du dich als Deutscher siehst, ich hoffe die benimmst dich dann wird niemand gegen dich etwas habrn und ich finde solche Leute wie du können hier bleiben.
Sylar.™ is offline  
Old 04/27/2012, 20:48   #940

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Sag mal was laberst du für scheiße? Die sagen die kriminellen Ausländer sollen raus, sowie die Türken etc. Dafür bin ich auch. Wie kann es nur dazu kommen, dass sich Deutschen in manchen Stadtteilen abens nicht mehr raus trauen? Wie weit soll es noch kommen? So wird es bald aussehen glaubt mir!
*Bild*

Schaut euch mal in Youtube ein paar Videos sagen paar gays im Gewand und riesem Bart das der Islam bald ganz Europa überrollen wird. Die Türken die sich gut benehmen sind die Aussnahme. Die anderen z.B. Italenier, die stören keinen!
So etwas wie Islamisierung finde ich wirklich nicht gut für Europa und vor allem nicht für Deutschland. Ich selbst bin zwar nur ein "halber Deutscher" da meine Mutter mehr oder weniger aus dem Ausland stammt(womit ich wohl mehr oder weniger als auch aus Ausländer zählen würde), jedoch kann ich wirklich nicht mehr ansehen, was aus diesem Land und auch aus anderen Ländern Europas wird. Irgendwie ist es mir zwar egal ob hier nun Muslime oder Christen herumlaufen, jedoch sind meiner Meinung nach Christen noch irgendwie ertragbar. Ich mag es nicht, dass die europäische Kultur so weit den Bach runter gegangen ist. Es wird schon seit Jahren darüber diskutiert ob die Türkei in die EU rein soll. Ich bin dagegen und es wäre das was zum wirklich zum Ruin der Kultur Europas führen würde.
Solche Ausländer, die aus wirklich fremden Kulturkreisen einreisen und die nichts mit unserer Geschichte zu tun haben kommen ins Land eingereist und beziehen alle großzügigen Sozialangebote. Solche Menschen sollten gar nicht erst reingelassen werden!
Vermutlich würde eine Wahl der NPD nicht viel bewirken, da es immer noch die anderen Parteien gibt, die noch zahlreich gewählt werden und die gegen die NPD vorgehen. Es wird wohl nie dazu kommen, da auch viele Menschen einfach zu ignorant sind um das zu sehen. Wäre ich wohl nicht nur zum Teil deutsch, dann würde ich die NPD sogar wählen, was ich wohl nicht bin :O.

Übrigens finde ich es amüsant, dass eine rechte Partei stark von den großen Parteien angefochten wird, während die ganzen linken Parteien geduldet werden.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 21:24   #941

Received Thanks: 198
Was meinst du mit sozialangebote das verstehe ich nicht?Naja du musst auch so denken das damals wo es keine türken gab hier in Deutschland das es viel zu wenige Arbeitskräfte gab und es in der Türkei kaum jobs gab sind sie nach Deutschland gewandert um paar Euros zu verdienen.Und wie soll ich dich jetzt verstehen mit Kultur?Naja wenn man sich umhört hat mal ein Kollege der Deutscher ist mir gesagt Ich glaube nicht an gott denkst du da oben ist jmd.Nur wir Islamen glauben halt an gott und haben unser eigenes Kultur was ist den jetzt schlimm dadran.Und wie gesagt es gibt viele Türkische assis die man ehrlich zurückschicken sollte in die türkei aber wenn ich mich so umschaue gibt es auch viele Deutsche Idioten ich meine wir sind halt Menschen es gibt halt paar von der sorte und paar von der anderen mal die gute mal die schlechte.Die guten können zusammenleben und die bösen suchen halt gewalt(feinde).
Das hat garnichts mit Kultur oder sonstwas zu tuhn so sind wir menschen halt wir passen uns der Umgebung an freundeskreis etc.Hast du gute freunde bist du kein Assi hast du freunde die misst bauen dann bist du halt einer noch mehr beispiele?
Nur das mit Christen usw du kommst mir schon bissl vor wie ein Rassist*
.CHClown' is offline  
Old 04/27/2012, 21:49   #942

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Quote:

Achso die NPD ist nur gegen die Kriminellen Ausländer.... Die sind gegen alle Ausländer. Schau dir mal paar Demos von denen an. Da sind nur Nazis! Das sich Deutsche nicht auf die Straße trauen, stimmt garnicht. Hier bei mir in Berlin Neuköln kannst du nachts ohne Probleme auf die Straße gehen. Du wirst nur zusammgeschlagen wenn du Thor Steinar Klamottone hast aber sonst wirst du in ruhe gelassen.
Viel schlimmer sieht es in Städten wie Dresden,Cottbus,Rostock,Leipzig und alle Ostdeutsche Städten für Ausländer aus. Da gibt es sau viele Nazis und Rassisten. Die NPD ist einfach scheiße. Rechts hat keine Zukunft.
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 22:02   #943

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Achso die NPD ist nur gegen die Kriminellen Ausländer.... Die sind gegen alle Ausländer. Schau dir mal paar Demos von denen an. Da sind nur Nazis! Das sich Deutsche nicht auf die Straße trauen, stimmt garnicht. Hier bei mir in Berlin Neuköln kannst du nachts ohne Probleme auf die Straße gehen. Du wirst nur zusammgeschlagen wenn du Thor Steinar Klamottone hast aber sonst wirst du in ruhe gelassen.
Viel schlimmer sieht es in Städten wie Dresden,Cottbus,Rostock,Leipzig und alle Ostdeutsche Städten für Ausländer aus. Da gibt es sau viele Nazis und Rassisten. Die NPD ist einfach scheiße. Rechts hat keine Zukunft.
Acha dann wird man wohl wegen schon zusammen geschlagen? Und Links hat ne Zukunft oder was? Außerdem informiere dich mal bitte was Nazis sind, ich bezweifle das 80-90 Jährige auf ne Demo gehen^^
Sylar.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2012, 22:43   #944

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Quote:

Süße Grafik. Kommt mir irgendwie bekannt vor. "Kauft nicht bei Moslems" - das wäre doch mal eine adäquate Lösung oder?
Ich glaube hier haben manche Leute nichts aus der Vergangenheit gelernt. Der Islam hat einfach ein großes Problem: Er hat noch keine Aufklärung erlebt, da er rund 600 Jahre jünger ist. Deswegen scheinen Ideologien sehr totalitär, es findet wenig Auslegung des Koran statt. Christlich geprägte Regionen haben "Auge um Auge - Zahn um Zahn" eben schon überwunden. Übrigens gab es in der Nachkriegszeit erhebliche Probleme mit Italienern und Spaniern, die Türken sind heute die vorherrschende Problemgruppe. Und wenn die paar "Gays" sagen, dass ihre Religion Europa überrollen soll, naja, dann sollen sie das halt tun. Solang sie mir ihren Glauben nicht aufzwingen, sollen sie das sagen.
BlackFog is offline  
Old 04/27/2012, 23:55   #945

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Was meinst du mit sozialangebote das verstehe ich nicht?Naja du musst auch so denken das damals wo es keine türken gab hier in Deutschland das es viel zu wenige Arbeitskräfte gab und es in der Türkei kaum jobs gab sind sie nach Deutschland gewandert um paar Euros zu verdienen.Und wie soll ich dich jetzt verstehen mit Kultur?Naja wenn man sich umhört hat mal ein Kollege der Deutscher ist mir gesagt Ich glaube nicht an gott denkst du da oben ist jmd.Nur wir Islamen glauben halt an gott und haben unser eigenes Kultur was ist den jetzt schlimm dadran.Und wie gesagt es gibt viele Türkische assis die man ehrlich zurückschicken sollte in die türkei aber wenn ich mich so umschaue gibt es auch viele Deutsche Idioten ich meine wir sind halt Menschen es gibt halt paar von der sorte und paar von der anderen mal die gute mal die schlechte.Die guten können zusammenleben und die bösen suchen halt gewalt(feinde).
Das hat garnichts mit Kultur oder sonstwas zu tuhn so sind wir menschen halt wir passen uns der Umgebung an freundeskreis etc.Hast du gute freunde bist du kein Assi hast du freunde die misst bauen dann bist du halt einer noch mehr beispiele?
Nur das mit Christen usw du kommst mir schon bissl vor wie ein Rassist*
Sozialangebote wie etwa Hartz IV und die Gastarbeiter waren ja noch okay. Aber alle Menschen die heute noch einreisen sind nur wegen diesen Sozialleistungen hier, die es einfacher zu bekommen gibt als man es sich vorstellen mag. Der Hartz IV Antrag bzw. die Hilfe zum ausfüllen wurde sogar auf verschiedene Sprachen übersetzt ( ).
Wenn man schon ins Land kommt sollte man doch wenigstens die Sprache beherschen und wenn man dies nicht tut sollte man gar nicht erst Hartz IV beantragen dürfen.

Und naiv von dir, dass du denkst Kultur wäre gleich Gott. Es ist vielmehr als das und das schlimme ist, dass ihr unsere Kultur verdrängt und der Staat leider nichts dagegen macht, weil er Angst hat im schlechten Licht darzustehen. Aus dem Grund wird auch die NPD so stark angefochten.

Wenn sich die Menschen übrigens wirklich der Umgebung anpassen würden, dann wäre es zu keiner Islamisierung, da sich die Muslime selbst noch heute nicht an diese Umgebung anpassen.
Und ein Rassist wäre ich wenn ich Rassen anfechten würde, was ich nicht wirklich mache.
Morgoth Bauglir is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.