Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/19/2011, 22:07   #811

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es tut mir leid, dass es nur diese Partei gibt, die sich für das Wohl des Volkes einsetzt und MIR geht es nunmal um das Wohl des Volkes Bzw. möchte eine Partei an der Macht haben, die auf das Volk achtet.

Die NPD ist so eine Partei und wenn ein Ignorant wie du mich dann **** oder Neonazi nennt, weil ich diese Partei aus (nicht nazinalsozialistischen)/diesen Gründen wähle, dann ist mir das auch egal.

Abgesehen davon bin ich damit fast so weit wie möglich vom Kommunismus entfernt.
Eine Partei will das Wohl des Volkes, ich bitte dich, wann hat eine Partei alles umgesetzt was er dem Volke versprochen hat. NPD schiebt eine "wohl des volkes tour" damit der Hintergrund der Partei ein bisschen überdeckt wird, damit sie das Volk langsam wieder manipulieren können.
deatkinq is offline  
Old 12/19/2011, 22:10   #812

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
achja,die republikaner...

Quote:
damit sie das Volk langsam wieder manipulieren können.
true

scheinprogramm,hinter dem sich nationalistisches gedankengut verbirgt
moonlightxxx is offline  
Old 12/19/2011, 22:12   #813

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Also so weit ich weiß sind die Rebuplikaner gegen Moslems, d.h. Auflösung der Islamischen Vereine in Deutschland usw.
Sylar.™ is offline  
Old 12/19/2011, 22:26   #814

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Eine Partei will das Wohl des Volkes, ich bitte dich, wann hat eine Partei alles umgesetzt was er dem Volke versprochen hat. NPD schiebt eine "wohl des volkes tour" damit der Hintergrund der Partei ein bisschen überdeckt wird, damit sie das Volk langsam wieder manipulieren können.
Darf ich mal fragen wen du wählst oder wählen willst? Du meckerst die ganze Zeit an der NPD rum (ok, es geht hier um die NPD), aber äußerst selbst keine politische Meinung. Oder liegt es daran, dass du garkein Deutscher bist? Als Kontrast nehme ich mal wieder die LINKEN. Da wir gerne veralgemeinern, sage ich einfach mal, dass wir mit den LINKEN so enden wie Nordkorea. Denn wenn man die LINKEN wählt, ist ein Diktator auch nicht ausgeschlossen.

Natürlich kann man immer als Argument nehmen, "die Partei lügt doch und macht nur leere Versprechungen". Den Spieß kann ich umdrehen. Die Partei die ihr wählt lügt und das Volk wird später manipuliert.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
achja,die republikaner...

true

scheinprogramm,hinter dem sich nationalistisches gedankengut verbirgt
??? Die REP =/= NPD. Und JA, hinter dem Programm der NPD verbirgt sich nationalistisches Gedankengut.

Sehe da keinen Fehler, national finde ich gut.
Diablo_ is offline  
Old 12/19/2011, 22:33   #815

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Da wir gerne veralgemeinern, sage ich einfach mal, dass wir mit den LINKEN so enden wie Nordkorea. Denn wenn man die LINKEN wählt, ist ein Diktator auch nicht ausgeschlossen.
also bitte...

Quote:
??? Die REP =/= NPD. Und JA, hinter dem Programm der NPD verbirgt sich nationalistisches Gedankengut.
sylar hat gesagt er findet die REP gut,hab mich deshalb kurz darauf bezogen.
moonlightxxx is offline  
Old 12/19/2011, 22:38   #816

Diablo_'s Avatar

Quote:
also bitte...
1. Kannst du mir nicht sagen wie Deutschland aussieht, wenn die LINKEN an der Macht sind und

2. bist du meiner Frage ausgewichen. Welche Partei soll ich wählen?
Diablo_ is offline  
Old 12/19/2011, 22:45   #817

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Die Gleichstellung als **** geht eindeutig zu weit.
Aber es ist halt wieder soweit.

Mal sehen wie lange man sich noch Atheist nennen darf, ohne sich strafbar zu machen.
Vielleicht sind wir ja auch eine abschaumartige Gruppe, die eure tollen Götter leugnet, vielleicht solltet ihr uns alle für Gottes Wohl ermorden und dann euren Kindern von der Liebe Gottes erzählen.

Da Atheisten auf gewisse Weise "auch" gegen Juden sind, kann man uns doch auch einfach **** nennen, dies tut eurem Gewissen sicher gut!

Da müsstet ihr eigentlich über 50% von Asien Nazis nennen, go for it.

Aber was will man mit ein paar Idioten erwarten, die nur die Seite unserer Geschichte kennen, die die angeblichen "Helden" erzählen, Helden die GEIL auf den WK2 waren und der Kriegsausbruch für sie wie ein Orgasmus war.
Feiert sie schön.

Es wurden schon schlimmere Dinge für etwas getan, bestes Beispiel dafür sind die meisten Religionen selber, nur dort sind alle blind für die Wahrheit, warum auch immer.

Ich stelle mal ne Frage in moonlight Style, könnte ich, mit einem NPD Tschirt tragend, durch die "ausländisch" besetzten Teile Berlins gehen, ohne zusammengeschlagen oder sogar getötet zu werden?

Na Na?

Früher war es zu viel, heute ist es weit zu wenig.
Durch diese Verweichung unseres Volkes, konnte es dazu kommen.
Ich bin ja immernoch dafür, dass diese Zonen mit Bundeswehrtruppen "befreit" werden müssten, immerhin wird dort unser Volk aktiv gefährdet.

Aber nichtmal dort tun wir (wirklich) etwas dagegen ..................................................

Achja das Volk wird schon lange manipuliert.

Diablo, auf Nord Korea darfste ihn nicht ansprechen, da zählt alles Negative(für ihn) nicht mehr.
Mister Joy is offline  
Old 12/19/2011, 22:52   #818

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Ja hast recht....bin letzte Woche um 9Uhr mit dem Bus durch Kreuzberg gefahren. Man siehst da aus Oo Alles voller Graffiti, 99% Tuerkische Laeden und fast nur Tuerken

Schaut euch mal auf Youtube die Reportage ueber Berlin Neu-Koeln an...da sollte echt die Bundeswehr kommen und die erschiessen, wenn die nicht gehen wollen
Sylar.™ is offline  
Old 12/19/2011, 22:56   #819

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Da Atheisten auf gewisse Weise "auch" gegen Juden sind, kann man uns doch auch einfach Nazi nennen, dies tut eurem Gewissen sicher gut!
ich bin atheist und gegen den staat israel. wat nao?

Quote:
Ich stelle mal ne Frage in moonlight Style, könnte ich, mit einem NPD Tschirt tragend, durch die "ausländisch" besetzten Teile Berlins gehen, ohne zusammengeschlagen oder sogar getötet zu werden?
weiss ich nicht.
was ich aber weiss:
die NPD-leute haben mich nicht freundlich empfangen.

Quote:
Ich bin ja immernoch dafür, dass diese Zonen mit Bundeswehrtruppen "befreit" werden müssten, immerhin wird dort unser Volk aktiv gefährdet.
jop,die armee rein!

Quote:
Schaut euch mal auf Youtube die Reportage ueber Berlin Neu-Koeln an...da sollte echt die Bundeswehr kommen und die erschiessen, wenn die nicht gehen wollen
genau,scheiss kanackenpack,alle tot!
der boden soll blutrot sein!

Quote:
Aber was will man mit ein paar Idioten erwarten, die nur die Seite unserer Geschichte kennen, die die angeblichen "Helden" erzählen, Helden die GEIL auf den WK2 waren und der Kriegsausbruch für sie wie ein Orgasmus war.
Feiert sie schön.
man kann sich alles andersreden.
ich bin eben der meinung dass deutschland frueher zu hitlerzeiten scheisse war und durch die befreiung vom nationalsozialismus durch die amis und die sowjets sich einiges zum guten gewandelt hat.

wenn so zu denken heisst,ein idiot zu sein dann bin ich eben einer

Quote:
1. Kannst du mir nicht sagen wie Deutschland aussieht, wenn die LINKEN an der Macht sind und
stimmt,und jetzt?
hab ich das behauptet?
ich halte es allerdings fuer extrem unwahrscheinlich dass die LINKE eine diktatur anstrebt.

Quote:
2. bist du meiner Frage ausgewichen. Welche Partei soll ich wählen?
ist mir doch egal was du waehlst,ich kann deine meinung eh nicht beeinflussen.
moonlightxxx is offline  
Old 12/19/2011, 23:03   #820

Diablo_'s Avatar

Quote:
weiss ich nicht.
was ich aber weiss:
die NPD-leute haben mich nicht freundlich empfangen.
Ich auch nicht, aber es wird einem NPD T-Shirt-Träger schlechter ergehen als dir.

Quote:
stimmt,und jetzt?
hab ich das behauptet?
ich halte es allerdings fuer extrem unwahrscheinlich dass die LINKE eine diktatur anstrebt.
Naja, du weißt anscheinend was mit Deutschland passiert, wenn die NPD an die Macht kommt, aber was die LINKEN hier anrichten können ist anscheinend egal. Vieleicht strebt die LINKE keine Diktatur an, ich finde das Prinzip trotzdem Müll.

Quote:
ist mir doch egal was du waehlst,ich kann deine meinung eh nicht beeinflussen.
Würde ich jetzt auch schreiben. Einfach "mir doch egal". Aber ich möchte doch gerne wählen gehen und du sollst mir eine Partei empfehlen, die meine Wünsche abdeckt. Wer weiß, vieleicht beeinflusst du ja meine Meinung.

Was Nationalismus angeht ist Deutschland doch schon im negativen Bereich. Ich finde Nationalismus wichtig, aber dank den Ausländern und Kommunisten stirbt das aus.
Diablo_ is offline  
Old 12/19/2011, 23:17   #821

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Ich auch nicht, aber es wird einem NPD T-Shirt-Träger schlechter ergehen als dir.
sagst du dass aus erfahrung oder aufgrund von belegen?
ich habe noch nie von einem fall gehoert dass ein NPDler zusammengeschlagen wurde von "auslaendern" weil er das falsche tshirt trug.

von auslaendern die von rechten zusammengeschlagen wurden hab ich hingegen schon gehoert.

(abgesehen davon ist dieser komplette punkt eigentlich unsinn,weil ich ja selbst gesagt hab,dass kriminelle auslaender raus sollen,da bin ich doch vollkommen eurer meinung?! oO)

Quote:
Naja, du weißt anscheinend was mit Deutschland passiert, wenn die NPD an die Macht kommt, aber was die LINKEN hier anrichten können ist anscheinend egal.
keineswegs weiss ich das. woher denn auch?
ich bin einfach der meinung dass eine linksregierung eine fuer deutschland bessere politik machen wuerde als eine mit NPD darin.

Quote:
Würde ich jetzt auch schreiben. Einfach "mir doch egal". Aber ich möchte doch gerne wählen gehen und du sollst mir eine Partei empfehlen, die meine Wünsche abdeckt. Wer weiß, vieleicht beeinflusst du ja meine Meinung.
naja,ist halt nunmal so.
als ob du dich von einer wildfremden person aus dem netzt dazu bringen laesst,die oder die partei zu waehlen.

wenn du wirklich (!) an meiner meinung interessiert bist dann les folgendes:

Quote:
Ich finde Nationalismus wichtig, aber dank den Ausländern und Kommunisten stirbt das aus.
ganz ernsthaft?
ich wuerde mich unwohl fuehlen,wenn ich wuesste dass jeder deutsche national denkt.
man hat als mensch mit anderer hautfarbe sowieso das gefuehl,oft unerwuensct zu sein,ich will nicht wissen wie das waere wenn alle nationalisitsch waeren.

und um nicht nationalistisch zu sein muss man nicht auslaender oder kommunist sein
moonlightxxx is offline  
Old 12/19/2011, 23:27   #822

Diablo_'s Avatar

Ich habe im Fernsehen 12 jährige, assoziale Mädchen gesehen, die wahllos Leute zusammenschlagen. Das sind die Leute aus den Problembezirken.

Ganz ehrlich, einen Beleg dafür finden, dass ich dort mit NPD T-Shirt zusammengeschlagen werden möchte ich garnicht. Als Deutscher werde ich da vermutlich sowieso schief angeguckt.

Ja, ganz ernsthaft. Wo sind die Deutschen, die sich noch trauen stolz auf ihr Land zu sein? Durch die vielen Ausländer ist die Politik doch total verweichlicht und es traut sich einfach keiner stolz zu sein und gegen diese Völkerwanderung hier vorzugehen. Ein Aufstand seitens der Ausländer würde mich dann nämlich nicht wundern.

Die Kommunisten sind 100% anti NPD und nur weil sie links sind, sind sie auch nicht stolz Bzw. zeigen das nicht sofern sie stolz sind.

Achja, es gab ja hier diese Bilder mit "Romer raus". In Deutschland wieder schlimm aber in Frankreich wurden die rausgeschmissen. Da ist es natürlich wieder okay.
Diablo_ is offline  
Old 12/19/2011, 23:35   #823

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
**** Partei Deutschland = weg damit ! Ganz ehrlich , für mich ist das keine Partei , wer will das Ausländer zurück in ihr eigenes Land gehen sollen , gehört in den Knast .... !
RebuY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 23:39   #824

Mordspenes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Achja, es gab ja hier diese Bilder mit "Romer raus".
Wirklich, immer diese Romer.

Schon noch toll, Politikdiskussionen auf so einem Board.
Mordspenes is offline  
Old 12/19/2011, 23:44   #825

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Achja, es gab ja hier diese Bilder mit "Romer raus". In Deutschland wieder schlimm aber in Frankreich wurden die rausgeschmissen. Da ist es natürlich wieder okay.
nein,auch da wurde es heftig diskuttiert

und warum sollten wir die roma rauswerfen?
und warum verteidigst du die REP ?

Quote:
Ganz ehrlich, einen Beleg dafür finden, dass ich dort mit NPD T-Shirt zusammengeschlagen werden möchte ich garnicht. Als Deutscher werde ich da vermutlich sowieso schief angeguckt.
tja,pics or it didnt happen
du argumentierst auf einer behauptung,die du noch nicht mal beweisen willst geschweige denn kannst

Quote:
Ja, ganz ernsthaft. Wo sind die Deutschen, die sich noch trauen stolz auf ihr Land zu sein? Durch die vielen Ausländer ist die Politik doch total verweichlicht und es traut sich einfach keiner stolz zu sein und gegen diese Völkerwanderung hier vorzugehen.
ich bin stolz darauf deutscher zu ein,aber auch darauf,dass ich eben halb-asiatisch bin.
und stolz auf deutschland zusein =/= national sein

Quote:
Die Kommunisten sind 100% anti NPD und nur weil sie links sind, sind sie auch nicht stolz Bzw. zeigen das nicht sofern sie stolz sind.
und wo ist da jetzt das problem?

du scheinst ausserdem keineswegs darauf aus zu sein,dir eine politische meinung zu bilden sondern einfach zu argumentieren.

mein kommentar zu deiner frage war ja somit eigentlich hinfaellig
moonlightxxx is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.