Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/01/2011, 12:55   #346

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Du bist zu dumm zu kapieren, dass NPD =/ NSDAP ist.
Is klar. Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Wäre die NSDAP nicht verboten, bräuchte man keine NPD, weil man ja noch die NSDAP hätte
AxeL_ is offline  
Old 11/01/2011, 12:59   #347

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
Gottseidank ist hier noch (fast) keiner Wahlberechtigt...
Alles Reden davon dass zum Glück wir nicht wählen können blabla, aber trotzdem machen sich einige schon gedanken.

Man muss eben die Pros und Cons aufzählen, um es für die eventuellen Wähler etwas einfacher zu gestarlten.

Sagen wir ein frisch gewordener volljähriger geht zum wählen und verbringt 6 Stunden damit, die Parteiprospekte durchzublättern. Dann weiß er aber immer noch nicht genau, was er wählen soll, oder was "richtig" ist.

Man vergrault neue wähler eher, als sie anzulocken durch diese ganzen diskussionen im fernsehen, radio usw

Wenn man sich im yNET umhört, kommen eh die selben aussagen.

Diese Partei macht das falsch, diese macht das andere falsch, ich geh einfach garnicht wählen

Aufjedenfall ist wählen besser als nicht wählen.

Die meisten denken: ohh uhh 1 Stimme macht eh nix aus....
xxfabbelxx is offline  
Old 11/01/2011, 13:03   #348

DeutscherPatriot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Is klar. Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Wäre die NSDAP nicht verboten, bräuchte man keine NPD, weil man ja noch die NSDAP hätte
Es wäre praktisch unmöglich die Ziele der NSDAP zu verfolgen!
Daran schonmal gedacht?
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/01/2011, 13:07   #349

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Naja aber wenn du dir mal ansiehst was hier in Deutschland an Gesockse rumrennt und sich auf Hartz ausruht... da könnte man die Ausländerpolitik der Schweiz in Erwägung ziehen.

Also dazu muss man mal ganz klar sagen, dass viel mehr Deutsche keine Arbeit haben, und deswegen zuhause rumsitzen.

BTT:

Ich möchte mich da jetzt auch nicht zu viel hineinsteigern, da ich selber Ausländer bin, aber ich finde dass die NPD die ganze Sache einfach nur von einer Seite betrachtet.

Wenn man mal beachtet, dass es viele Ausländer gibt, die einen akademischen Status haben und damit durch z.B. Jobs wie Arzt dem Staat helfen, da in Deutschland sowieso schon Ärztemangel vorherrscht, dann weiß man, dass der Staat auf Ausländer angewiesen ist.

Viele Menschen haben ein schlechtes Bild von Ausländern, da sie z.B. die Jobs der Einheimischen "klauen", oder auch einfach anders aussehen.

Für mich selbst gibt es eigentlich nicht so etwas wie Ausländer.
Wenn jemand in ein anderes Land geht, um dort zu leben, seine Familie zu ernähren und dort sein Geld zu verdienen, dann ist das sein gutes Recht.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Meiner Meinung nach sind die Anhänger oder auch Mitglieder der NPD einfach nur rassistische Menschen, die sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen haben, und keinerlei Gedanken um den Staat machen, sondern nur um sich selbst, denn wenn man wie oben schon gesagt bedenkt, dass es ein Deutschland wie heute ohne die Ausländer überhaupt nicht geben würde, dann sieht die ganze Sache schon ein wenig anders aus

DAS IST NUR MEINE MEINUNG!
.Detayl is offline  
Old 11/01/2011, 14:46   #350

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Es wäre praktisch unmöglich die Ziele der NSDAP zu verfolgen!
Daran schonmal gedacht?
Tja, das hat man vor 1933 auch gedacht. Nur weil ein Land durch eine VErfassung geschützt ist, heißt das nicht, dass keine Diktatur mehr entstehen kann. Wenn die Mehrheit des Volkes aufmuckt, weil sie mit der Regierung unzufireden sind, hilft auch keine Verfassung mehr vor einer Revolution.
AxeL_ is offline  
Old 11/01/2011, 15:03   #351

Received Thanks: 2
Die NPD soll Brennen!!!
Deathpommes is offline  
Old 11/01/2011, 15:56   #352

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
@Shayke!*

Du bist ja auch ein ganz kluger Deutscher. Wenn du so stolz bist, warum bist du dann nicht auch so stolz und benutzt die Sprache richtig.

Zum Wohle dem Deutschen Volke? Na da hat jemand in der Schule bei den Fällen aber nicht so aufgepasst .
Sagt jemannd der sich mit der Alten Literatur nicht auskennt.

Falls es dir entfallen ist, wird die Deutsche Rechtschreibung Jahr für Jahr geändert!

Die Sätze Stammen aus einer anderen Zeit mit einer anderen Rechtschreibung!
Shayke!* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 16:02   #353

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Also ich bin halt noch dafür, dass Ausländer bis zu einem bestimmten Limit ok sind.
CrazyAtesh is offline  
Old 11/01/2011, 16:03   #354

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Also dazu muss man mal ganz klar sagen, dass viel mehr Deutsche keine Arbeit haben, und deswegen zuhause rumsitzen.
!
Verdammt ist dein Hirn (falls vorhanden) wirklich so zugemüllt?

Nartürlich gibt es von den Zahlen her mehr Deutsche, wir leben aber hier auch in Deutschland!!! Nicht in eurem Land!

Prozentual sind aber mehr Ausländer Arbeitslos als Deutsche, aber das weißt du ja nicht weil du dich nicht Infomierst!
Shayke!* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 16:25   #355

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Alles Reden davon dass zum Glück wir nicht wählen können blabla, aber trotzdem machen sich einige schon gedanken.

Man muss eben die Pros und Cons aufzählen, um es für die eventuellen Wähler etwas einfacher zu gestarlten.

Sagen wir ein frisch gewordener volljähriger geht zum wählen und verbringt 6 Stunden damit, die Parteiprospekte durchzublättern. Dann weiß er aber immer noch nicht genau, was er wählen soll, oder was "richtig" ist.

Man vergrault neue wähler eher, als sie anzulocken durch diese ganzen diskussionen im fernsehen, radio usw

Wenn man sich im yNET umhört, kommen eh die selben aussagen.

Diese Partei macht das falsch, diese macht das andere falsch, ich geh einfach garnicht wählen

Aufjedenfall ist wählen besser als nicht wählen.

Die meisten denken: ohh uhh 1 Stimme macht eh nix aus....
Leute die sich damit nicht beschäftigen, sollten lieber garnicht wählen, denn sie entwerten die Stimmen der Personen, die dies tun.

Ich sag nur Piratenpartei, jede Stimme die dort landet, kann sich nicht wirklich mit dem Wahlprogramm beschäftigt haben, denn einige Ziele sind schon fast unmöglich oder wirtschaftlich untragbar.

Besonders toll sind die Ideen, die einen EU Austritt benötigen würden, denn anders könnte man EU/Internationales Recht nicht übergehen. "Patent"

Aber jeder denkt dann, oh ist ja voll TOLL, aber welche Konsequenzen die Piratenziele mit sich führen würden, ach daran denkt doch keiner.

Achja ein Mittelweg wäre möglich, denn die NPD hat in den Landtägen schon Anträge auf akzeptable Einwandererabschiebungsprogramme gemacht, jene nicht "jeden" entfernen würden, sondern nur die, die wie hier diskutiert wurde, hier auch raus müssten, da wir aber in einer geilen, NEIN ZU ALLEM VON NPD Politik leben, wird dies so schnell nicht passieren und dank unsren seriösen Politikern der andren Parteien, heißt es:

JA zu kriminellen Ausländern.
JA zu unqualifizierten Ausländern.
JA zu schwarzarbeitenden Ausländern.

sie haben direkt dafür gestimmt und dies ist diesmal sicherlich keine "Lüge" oder Ausgedachtes von mir.

Das video dazu hatte ich ja bereits verlinkt!

Achja für die ganzen "Wer NPD wäht, der muss....."
Ich wähle die NPD, mein logischer Verstand ist sicherlich 98% der EPVP User überlegen, keine "Hetze" ich liege mit dem Wert ja eh über 95% des deutschen Schnittes, gemessen in IQ.

Wieso sollte ich keinen Verstand haben, wenn ich in keiner Partei Vergleichbares sehe, wieso sollte ich Parteien wählen, die gutes nur ablehnen, weil es von der NPD kommt, ja es kommen auch gute Anträge von ihnen in den Landtägen, in denen sie vertreten sind, was passiert, abgelehnt.

Achja ich bin äußerlich erkennbar kein "rein deutscher", denn ich besitze weit zurückliegende asiatische Gene, über 6 Generationen zurückliegend und achja mein Opa, der in dieser Linie ist, war in der Hiterjugend.....und lebte bis 2007, wurde also NICHT durch die NSDAP oder sonstigen "ermordet".
Soll jetzt nicht die NSDAP verteidigen, aber viele meinen ja immer "jedes einzelne nicht rein deutsche Exemplar", die Siegermächte haben viele Fakten vertuscht und bei einigen Sachen überzogen und die Version der Siegermächte ist die, die in unsren Schulen leider gelehrt wird.

Gezielte "Falschbildung" in einer ach so schönen "Demokratie".

Gute Gründe werden natürlich nie angegeben, da der einzige Grund "Kommt von der NPD" ist.

Und kommt....Interview durch Olivia Jones beim NPD Parteitag?
Wer würde der/die/das Lebewesen schon ernst nehmen?

Wenn dieses Wesen, diesen Ort betritt, ist doch schon klar, wofür dies dienen soll, für reine Parteihetze.

Vielleicht ist dies alles nur Schein? Dennoch sehe ich, wie andre Parteien keine demokratische Politik in unsrem Interesse betreiben.

Wenn man schon Angst haben muss, weil man eine zugelassene Partei wählt, dann muss man sich natürlich fragen, was Deutschland nur für ein Ort geworden ist.

Scheiß Deutschland ist vielleicht sogar angebracht, aber die Aussprecher davon sind zu 99% die Verursacher davon und dies ist dann die Ironie darin.

Fazit: Mittelweg ist schön, jedoch durch unsre derzeitige Politik nicht möglich und daher würde ich zu diesem Zeitpunkt behaupten, dass Deutschland KEINE Demokratie besitzt, sondern eine durch Medien und Propaganda geführte Diktatur ist.

Achja es gibt auch Deutsche mit einer LESERECHTSCHREIBSCHWÄCHE, ihr nutzt dies als Argument und zeigt damit, dass ihr noch viel oberflächlicher als "Rassisten" denkt und zeigt wie erbärmlich man doch sein kann.

Über NPD soetwas aussagen, aber selber viel schlimmer sein, als man sie betitelt.

Quote:
kommt ganz auf die türken an, ist es zuviel für dein gehirn mal nicht in schubladen zu denken?
So gut wie alle Moslems denken in Schubladen. Auch wenn es für manche so scheint, ich denke nicht in diesen Schubladen, außer man sieht.

Kriminelle Ausländer
Arbeitende Ausländer
Schwarzarbeitende Ausländer
Asoziale Ausländer
Sozialgeldlangzeitbezieh Ausländer
Soziale Ausländer

Als ganz fiese Schubladen an, man beachte, ich hab auch positive Schubladen!

Achja mag sein, dass "mehr" Deutsche nach Anzahl arbeitslos sind, aber geht man nun nach %Anteil der Bevölkerung, dann sind es NICHT mehr Deutsche.

Aber dies interessiert ja so viele nicht, man benutzt lieber ein schwachsinniges Argument.

Das ist so, als wenn man sagen würde: Die Christen haben mehr Mörder als Scientology(er).
Wobei auf einen Mörder von Scientology 3000 Christen kommen müssten, damit dies im gleichen Verhältniss steht, in Deutschland kann man dies schwer sagen, da ja durch ein , meiner Meinung nach schlechtes , Gesetz eingeführt wurde, durch das viele direkt als Deutsche zählen, nur weil sie hier geboren sind, die Statistiken verfälscht werden.
Dies sind alles Argumente ohne rationalen Gedanken, meine dagegen sind durchdacht.

Achja, vielleicht findet ihr Rechtschreib/Grammatikfehler in meinem Text, jenes verdeutlicht jedoch nicht eine mir überlegene Intelligenz, gibt ja so spezielle Personen, die dies auf so etwas zurückführen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 16:43   #356

AxeL_'s Avatar

Ich wusste es. e*pvp ist offiziell FÜR Einwanderer. Also gtfo NPD!
AxeL_ is offline  
Old 11/01/2011, 16:53   #357

The_Dealer's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:

Ich wusste es. e*pvp ist offiziell FÜR Einwanderer. Also gtfo NPD!
Schon wieder soeine helle Leuchte.... nur zur Info das is Werbung das hat nix damit zu tun das epvp für Ausländer stehen sie gehen **neutral** mit jedem Menschen um. Falls du etwas gegen die NPD hast würde ich dich bitten uns das mitzuteilen. Solltest selbst du schaffen.
The_Dealer is offline  
Old 11/01/2011, 16:55   #358

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Schon wieder soeine helle Leuchte.... nur zur Info das is Werbung das hat nix damit zu tun das epvp nur für Ausländer ist. Falls du etwas gegen die NPD hast würde ich dich bitten uns das mitzuteilen. Solltest selbst du schaffen.
Oh, sry ich dachte, dass Leute, die keinen Spaß verstehen, längst ausgestorben sind.

Ich habe auf den letzten Seite meine Meinung gegen die NPD ausgesprochen. Brauchst nur durch die Seiten zu klicken
AxeL_ is offline  
Old 11/01/2011, 17:00   #359

The_Dealer's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Oh, sry ich dachte, dass Leute, die keinen Spaß verstehen, längst ausgestorben sind.

Ich habe auf den letzten Seite meine Meinung gegen die NPD ausgesprochen. Brauchst nur durch die Seiten zu klicken
Es gibt sicher Leute hier bei epvp die dir soetwas abkaufen... währe das nicht übel? Ich sah mich dazu gezwungen das richtig zu stellen ;D
The_Dealer is offline  
Old 11/01/2011, 17:37   #360

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Leute die sich damit nicht beschäftigen, sollten lieber garnicht wählen, denn sie entwerten die Stimmen der Personen, die dies tun.

Ich sag nur Piratenpartei, jede Stimme die dort landet, kann sich nicht wirklich mit dem Wahlprogramm beschäftigt haben, denn einige Ziele sind schon fast unmöglich oder wirtschaftlich untragbar.

Besonders toll sind die Ideen, die einen EU Austritt benötigen würden, denn anders könnte man EU/Internationales Recht nicht übergehen. "Patent"

Aber jeder denkt dann, oh ist ja voll TOLL, aber welche Konsequenzen die Piratenziele mit sich führen würden, ach daran denkt doch keiner.

Achja ein Mittelweg wäre möglich, denn die NPD hat in den Landtägen schon Anträge auf akzeptable Einwandererabschiebungsprogramme gemacht, jene nicht "jeden" entfernen würden, sondern nur die, die wie hier diskutiert wurde, hier auch raus müssten, da wir aber in einer geilen, NEIN ZU ALLEM VON NPD Politik leben, wird dies so schnell nicht passieren und dank unsren seriösen Politikern der andren Parteien, heißt es:

JA zu kriminellen Ausländern.
JA zu unqualifizierten Ausländern.
JA zu schwarzarbeitenden Ausländern.

sie haben direkt dafür gestimmt und dies ist diesmal sicherlich keine "Lüge" oder Ausgedachtes von mir.

Das video dazu hatte ich ja bereits verlinkt!

Achja für die ganzen "Wer NPD wäht, der muss....."
Ich wähle die NPD, mein logischer Verstand ist sicherlich 98% der EPVP User überlegen, keine "Hetze" ich liege mit dem Wert ja eh über 95% des deutschen Schnittes, gemessen in IQ.

Wieso sollte ich keinen Verstand haben, wenn ich in keiner Partei Vergleichbares sehe, wieso sollte ich Parteien wählen, die gutes nur ablehnen, weil es von der NPD kommt, ja es kommen auch gute Anträge von ihnen in den Landtägen, in denen sie vertreten sind, was passiert, abgelehnt.

Achja ich bin äußerlich erkennbar kein "rein deutscher", denn ich besitze weit zurückliegende asiatische Gene, über 6 Generationen zurückliegend und achja mein Opa, der in dieser Linie ist, war in der Hiterjugend.....und lebte bis 2007, wurde also NICHT durch die NSDAP oder sonstigen "ermordet".
Soll jetzt nicht die NSDAP verteidigen, aber viele meinen ja immer "jedes einzelne nicht rein deutsche Exemplar", die Siegermächte haben viele Fakten vertuscht und bei einigen Sachen überzogen und die Version der Siegermächte ist die, die in unsren Schulen leider gelehrt wird.

Gezielte "Falschbildung" in einer ach so schönen "Demokratie".

Gute Gründe werden natürlich nie angegeben, da der einzige Grund "Kommt von der NPD" ist.

Und kommt....Interview durch Olivia Jones beim NPD Parteitag?
Wer würde der/die/das Lebewesen schon ernst nehmen?

Wenn dieses Wesen, diesen Ort betritt, ist doch schon klar, wofür dies dienen soll, für reine Parteihetze.

Vielleicht ist dies alles nur Schein? Dennoch sehe ich, wie andre Parteien keine demokratische Politik in unsrem Interesse betreiben.

Wenn man schon Angst haben muss, weil man eine zugelassene Partei wählt, dann muss man sich natürlich fragen, was Deutschland nur für ein Ort geworden ist.

Scheiß Deutschland ist vielleicht sogar angebracht, aber die Aussprecher davon sind zu 99% die Verursacher davon und dies ist dann die Ironie darin.

Fazit: Mittelweg ist schön, jedoch durch unsre derzeitige Politik nicht möglich und daher würde ich zu diesem Zeitpunkt behaupten, dass Deutschland KEINE Demokratie besitzt, sondern eine durch Medien und Propaganda geführte Diktatur ist.

Achja es gibt auch Deutsche mit einer LESERECHTSCHREIBSCHWÄCHE, ihr nutzt dies als Argument und zeigt damit, dass ihr noch viel oberflächlicher als "Rassisten" denkt und zeigt wie erbärmlich man doch sein kann.

Über NPD soetwas aussagen, aber selber viel schlimmer sein, als man sie betitelt.

So gut wie alle Moslems denken in Schubladen. Auch wenn es für manche so scheint, ich denke nicht in diesen Schubladen, außer man sieht.

Kriminelle Ausländer
Arbeitende Ausländer
Schwarzarbeitende Ausländer
Asoziale Ausländer
Sozialgeldlangzeitbezieh Ausländer
Soziale Ausländer

Als ganz fiese Schubladen an, man beachte, ich hab auch positive Schubladen!

Achja mag sein dass "mehr" Deutsche nach Anzahl arbeitslos sind, aber geht man nun nach %Anteil der Bevölkerung, dann sind es NICHT mehr Deutsche.

Aber dies interessiert ja so viele nicht, man benutzt lieber ein schwachsinniges Argument.

Das ist so, als wenn man sagen würde: Die Christen haben mehr Mörder als Scientology(er).
Wobei auf einen Mörder von Scientology 3000 Christen kommen müssten, damit dies im gleichen Verhältniss steht, in Deutschland kann man dies schwer sagen, da viele ja durch ein , meiner Meinung nach schlechtes, Gesetz eingeführt haben, durch das viele direkt als Deutsche zählen, nur weil sie hier geboren sind, dies verfälscht natürlich jede Statistik.

Dies sind alles Argumente ohne rationalen Gedanken, meine dagegen sind durchdacht.

Achja, vielleicht findet ihr Rechtschreib/Grammatikfehler in meinem Text, jenes verdeutlicht jedoch nicht eine mir überlegene Intelligenz, gibt ja so spezielle Personen, die dies auf so etwas zurückführen.
Du sprichst mir aus der Seele, du hast es drauf!
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.