|
You last visited: Today at 09:38
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/27/2011, 09:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Npd? Interessiert mich genauso wenig wie kleine Kinder die sich im Sandkasten um ihre Förmchen streiten... die Kinder lernen wenigstens noch dazu
|
|
|
10/27/2011, 10:02
|
|
Received Thanks: 115
|
Mir persönlich gefällt die NPD nicht. aber auch andere Parteien ich gehe sogar so weit, das ich ALLE Parteien Sage.
Unsere Politik ist ein weg in die Falsche Richtung.
SPD, CDU, NPD, Linke, Grüne usw usw sind alles nur Parteien, die sich versuchen gut darzustellen und durch gut durchdachte Wahlversprechen Wähler zu ködern und zu sammeln.
Im Falle der NPD ist es ebenso, das diese eben sich eine andere Zielgruppe gesucht haben. Nämlich die "Nationalisten", "Pseudo-Nazis", "Staatstreue".
Ob die Parteispitze selber an Ihre Ziele glaubt oder doch nur das Geld der Politik ihre Sicht blendet kann ich nicht sagen, aber ich denke es ist eher bei einem großen Teil der Partei wohl eher das Geld ruft anstatt der Staat. Und so ist es bei den anderen Parteien auch.
Bei Themen, die wichtig für uns wären, die aber für die Parteien unangenehm sind werden so oder so nicht in die Wahlkataloge aufgenommen. Andere Versprechen werden nach dem Sieg der Parteien so oder so wieder über den haufen geworfen.
Ich persönlich wünsche mir für Deutschland nichts anderes als weg von den korrupierten Parteien hin zu einem anderen Staatssystem.
Und nein ich wünsche mir keine Diktatur wie in den 40ern, denn das war/ist bei weitem der Dunkelste Punkt unserer Geschichte.
|
|
|
10/27/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by iilinktmii
Mir persönlich gefällt die NPD nicht. aber auch andere Parteien ich gehe sogar so weit, das ich ALLE Parteien Sage.
Unsere Politik ist ein weg in die Falsche Richtung.
SPD, CDU, NPD, Linke, Grüne usw usw sind alles nur Parteien, die sich versuchen gut darzustellen und durch gut durchdachte Wahlversprechen Wähler zu ködern und zu sammeln.
Im Falle der NPD ist es ebenso, das diese eben sich eine andere Zielgruppe gesucht haben. Nämlich die "Nationalisten", "Pseudo-Nazis", "Staatstreue".
Ob die Parteispitze selber an Ihre Ziele glaubt oder doch nur das Geld der Politik ihre Sicht blendet kann ich nicht sagen, aber ich denke es ist eher bei einem großen Teil der Partei wohl eher das Geld ruft anstatt der Staat. Und so ist es bei den anderen Parteien auch.
Bei Themen, die wichtig für uns wären, die aber für die Parteien unangenehm sind werden so oder so nicht in die Wahlkataloge aufgenommen. Andere Versprechen werden nach dem Sieg der Parteien so oder so wieder über den haufen geworfen.
Ich persönlich wünsche mir für Deutschland nichts anderes als weg von den korrupierten Parteien hin zu einem anderen Staatssystem.
Und nein ich wünsche mir keine Diktatur wie in den 40ern, denn das war/ist bei weitem der Dunkelste Punkt unserer Geschichte.
|
ANARCHIE!
Unser Problem ist, dass es zu viele Parteien gibt. Eine rechtsradikale, eine linksradikale und eine in der Mitte. Dann hat jeder, was er will.
|
|
|
10/27/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,044
|
Irgw haben alle Parteien zur Zeit "kack" Ziele.
Links und Rechts sind zu radikal und die Mitte hat keinen Plan...
|
|
|
10/27/2011, 21:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
Irgw haben alle Parteien zur Zeit "kack" Ziele.
Links und Rechts sind zu radikal und die Mitte hat keinen Plan...
|
Es wird meiner Meinung nach aber mal Zeit, dass sich etwas (radikal) ändert. Ich rede nicht von Gewalttaten oder nazistischen Dingen. Die Parteien in der Mitte sind so laschi und es muss mal jemand konsequent durchgreifen und nicht den Scheiß vor sich herschieben.
Ich bin halt pro NPD, weil sie im Moment die Einzigen sind, die die Ausländerpolitik in die richtige Richtung bringen wollen.
Abgesehen davon kann ich Merkel's Hackfresse nicht mehr sehen. Die geht mir langsam auf die Nerven.
|
|
|
10/27/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,202
|
Finde es sehr dreisst von denen mir als Ausländer ne Post nach hause zu schicken wo auch noch ein "Rückflugticket" dabei ist.
|
|
|
10/28/2011, 13:29
|
|
Received Thanks: 215
|
^this
Wird wohl (hoffentlich) die Meinung aller sein
|
|
|
10/29/2011, 02:20
|
|
Received Thanks: 2,126
|
Quote:
|
Ob Türke oder Deutscher im Herzen bist du Mensch
|
So ist es Leute,egal ob Ausländer Deutscher etc.
Im endeffekt sind alle gleich.
Manche haben halt schwächere Nerven.
Oder werden dazu gereizt.
|
|
|
10/29/2011, 07:16
|
|
Received Thanks: 141
|
Ich mag die NPD. Die haben da alle soo schöne Frisuren. Und ab und zu auch mal ein Konzert mit toller Popmusik dabei.
Spaß bei Seite. Ich rede jetzt mal nicht direkt über die NPD aber über das was sie wollen und ansprechen. Ich habe hier z.B auf meiner Schule mehr Deutsche als alles andere. Das kommt mir aber nicht so vor. Die "Ausländer" dominieren mit ihrer agressivität und mit ihrer Gruppenstärke. Ich möchte auch noch anmerken das die am stärksten wachsende Religion der Islam ist. Nicht jeder "Ausländer" ist Muslime das ist mir klar aber wollt ihr, das die hier her kommen und dann auch noch uns Deutsche von Spielplätzen, öffentlichen Plätzen vertreiben ? Also ich möchte das nicht. Mein Kind soll auch nicht im Kindergarten Türkisch, Arabisch, Russisch oder was weiß ich lernen. Also ich habe nichts gegen Intigriete "Ausländer" aber etwas gegen assoziale.
|
|
|
10/29/2011, 15:54
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3
Ich finde ihre Werbeplakate einfach nur schrecklich. Als "Ausländer" oder "Türke" ein Plakat zu sehen, das besagt das man nicht in Deutschland erwünscht ist, ist einfach deprimierend und erniedrigend. So eine Partei an der Spitze wäre eine Katastrophe..
wie oben geschrieben -> Halte nix von der Partei..auch wenn sie diese Meinung vertreten..sollten sie dies harmloser gestalten und nicht so direkt werben.
|
Anpassen High5
|
|
|
10/29/2011, 18:49
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Da sich hier bereits viele gemeldet haben, werde ich auch mal meine Meinung bzgl. der NPD abtreten. Okay, die Plakate fallen nicht immer sehr einfallsreich aus, da gebe ich euch recht. Dennoch, die NPD hat gute Pläne, die eigentlich nur noch umgesetzt werden müssen. Meine Meinung ist Neutral, dennoch bekommt ihr auch gerne eine Erklärung von mir.
Ihr müsst auch mal einige Dinge, von einer anderen Seite sehen.
Ich selber bin eine Person, die keine Vorurteile gegen Ausländer hat, solange diese Personen arbeiten gehen. Sicherlich würden wir deutschen, so vermute ich es, uns nicht in einen Dönerladen stellen und Döner drehen den ganzen tag.
Neulich,weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt in Exklusiv hat ein deutscher, drei Ausländerkinder rüber "schmogeln" wollen in unser Land. Genau an der Grenze haben sie ihn erwischt. Was passierte? Der Mann hinter Gittern, die drei Kinder bei uns in Deutschland im Heim. Da stelle ich mir die Frage, wieso wurden diese nicht direkt wieder über die Grenze geschickt?
Wie auch immer, es gibt tausende, bin mir nicht Sicher vielleicht sogar Millionen Ausländer in Deutschland. 70% aller dieser Personen, leben von Sozialhilfe. Man bedenke, das sie sogar fast besser leben als die deutschen die Harz4 empfangen.
Und so etwas, sollte es in Deutschland nicht geben. Fällt in Afrika ein Sack Bohnen um, passiert folgendes dass all diese Leute zu uns kommen. Und so ist das auch. Der Staat sieht es doch selber. Ihr könnt ja mal Raten, wie viele Attentate es schon gab in Deutschland von den Ausländern die sich hier "eingenistet" haben. Und wie oft wurde erwähnt im TV, "der und der empfängt Sozialhilfe? Genau darüber sollte man nachdenken.
Wie gesagt, die Leute die arbeiten gehen von den Ausländern, sind auch Okay, sind Stolz darauf das man was Verdient. Und die wo nur Sozialhilfe empfangen, reiben sich die Hände und man sieht sie schon frühs in der Eistiele sitzen.
Gott sagt gib mir die "müden", "Hungrigen" und "armen" und genau das ist Deutschland.
Rechnet euch doch mal selber aus, wie viel Euro jährlich weg gehen für Ausländer, gebe euch gerne mal eine Auflistung.
- Arbeitslose Ausländer (Sozialhilfe)
- Ausländer die im Gefängnis sitzen
- Die Einsätze die durch diese entstehen (Attentate) (siehe Berlin vor einigen Wochen)
Ist nicht böse Gemeint, nur habe ich sicherlich recht.
|
|
|
10/29/2011, 19:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Du hast noch die vergessen, die zwar arbeiten, aber NUR schwarz und dazu Sozialgeld beziehen, dann kommen noch die "Schwarzmarkthändler" ja davon gibt es auch so einige.
Halt die Kriminellen, die nicht schnell oder garnicht erwischt werden, jedoch direkt unsrer Wirtschaft schaden.
|
|
|
10/29/2011, 19:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
und ihr glaubt dass es von denen so viele gibt,dass sie ins gewicht fallen?
Quote:
|
Mein Kind soll auch nicht im Kindergarten Türkisch, Arabisch, Russisch oder was weiß ich lernen.
|
tut es ja auch nicht,oder?
und wird es auch nicht.
Quote:
Rechnet euch doch mal selber aus, wie viel Euro jährlich weg gehen für Ausländer, gebe euch gerne mal eine Auflistung.
[...]
- Die Einsätze die durch diese entstehen (Attentate) (siehe Berlin vor einigen Wochen)
|
also...du hast recht,wegen mir wurden auch schon 3 polizeieinsaetze durchgefuehrt.
mal im ernst,ist das dein ernst,dass du so ein argument bringst?
|
|
|
10/29/2011, 19:32
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
und ihr glaubt dass es von denen so viele gibt,dass sie ins gewicht fallen?
|
Ganz simpel kann ich behaupten, dass es schon so viele davon gibt, dass es deutlich ins Gewicht fällt.
|
|
|
10/29/2011, 19:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
also zu dieser aussage haette ich bitte eine quelle,wenns geht.
|
|
|
 |
|