|
You last visited: Today at 16:32
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2011, 23:12
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Da hast du recht, wenn ich den Glanz Berlins zur Zeit Preußens und des D.R. vergleiche mit heute......
|
wie schon gesagt kann man berlin nicht als beispiel nehmen.
Quote:
Könnte man an einer Gruppe Türken als Deutscher vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Schwarzer als Weißer vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
|
beide male ja.
warum sollte man angemacht werden?
als auslaender bzw person mit "auslaendischem aussehen" am NPD parteitag vorbeizulaufen ist da schon was anderes.
Quote:
Wer ist denn z.B. gegen die NPD?
Linksextremisten, dumme Hippies oder Ausländer, die ihre eigene Nation anhimmeln und andere womöglich ebenso ausgrenzen wollen/würden/tun.
|
nicht jeder der gegen die NPD ist ist hippie,linkradikal oder auslaender.
die mehrheit der leute kann einfach vernuenftig denken
Quote:
|
moonlight du bist kein Koreaner da sagt einer deiner Freunde auf deiner Pinnwand aber etwas anderes wieder gelogen
|
nope
|
|
|
11/01/2011, 01:13
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by link
Könnte man an einer Gruppe Türken als Deutscher vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Schwarzer als Weißer vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
|
kommt ganz auf die türken an, ist es zuviel für dein gehirn mal nicht in schubladen zu denken?
Quote:
Was ist an einer Gruppe Linksextremisten, die genauso ihr Feindbild haben, besser als an Rechtsextremisten?
Was ist an irrational religiösen Türken besser?
|
wieso lenkst du ab? hier geht es nunmal um die npd, meinst du zu sagen "die sind aber genauso scheisse" macht die npd besser?
und was meinst du bitte mit irrational religiösen türken?
Quote:
Wer ist denn z.B. gegen die NPD?
Linksextremisten, dumme Hippies oder Ausländer, die ihre eigene Nation anhimmeln und andere womöglich ebenso ausgrenzen wollen/würden/tun.
|
lächerlich, du pickst dir ein paar spezielle grüppchen heraus, gibst ihnen noch ein paar vorurteile und erzeugst so einen negativen eindruck der npd-gegner.
stattdessen ist so ziemlich jeder mensch gegen die npd, der:
1. gegen nazis ist und somit von den ganzen aktionen angeekelt ist.
2. gegen das denken in vorurteilen und völkern ist.
3. etwas niveau von einer partei fordert.
usw
Quote:
Klar, ist 3rd Reich-Verehrung das Letzte. Aber genauso ist der Islam totaler Bullshit und was nicht sonst noch alles. Ist halt alles relativ zu sehen, etc.
Rational denkende Menschen wären also sicherlich auch gegen die NPD, allerdings auch gegen andere nationale bzw. anti-nationale oder auch religiöse, etc. Vereine.
|
warum ist der islam bullshit? und warum nur der islam und nicht das bei uns verbreitete christentum? oder ist das wieder so ein niveauloser manipulationsversuch?
dazu lenkst du wieder ab.
kein mesch denkt rein rational, aber der unterschied zu z.b. religiösen organisationen ist das diese nicht in rassen denken oder irgendwelche nazi aktionen unternehmen.
|
|
|
11/01/2011, 03:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 299
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
|
Naja, ich denke hätten nicht ganz so viele Leute Angst davor die NPD zu wählen sähe alles ganz ander aus!
|
|
|
11/01/2011, 03:10
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot
Naja, ich denke hätten nicht ganz so viele Leute Angst davor die NPD zu wählen sähe alles ganz ander aus!
|
Joa die Leute haben Angst, das es wieder wie in den Hitler Zeiten wird. Deshalb wählen sie die NPD nicht.
|
|
|
11/01/2011, 07:14
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
beide male ja.
als auslaender bzw person mit "auslaendischem aussehen" am NPD parteitag vorbeizulaufen ist da schon was anderes.
|
Ahja beide Male ja? Da bist du noch nie als Deutscher ab Ausländischen Gruppen vorbeigelaufen oder?
Da sieht man wieder das ihr nur das seht was ihr auch sehen wollt.
Ach und Spongebob der Islam ist bullshit, da er mehrmals verfälscht wurde!
Zu mal ihr Prophet ein Pädo. und Kriegslustiger Mensch war!
Zu mal ruft der Islam zum töten auf von Andergläubigen oder nicht gläubigen
|
|
|
11/01/2011, 08:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 454
|
Quote:
|
beide male ja.
|
Das ist aber flach..
"Bei ABC geht das, bei scheiß XYZ andererseits nicht. Ist halt so"
Quote:
|
|
Hab ich einen Satz darunter auch geschrieben.
Quote:
|
Originally Posted by Spongebob*
kommt ganz auf die türken an, ist es zuviel für dein gehirn mal nicht in schubladen zu denken?
|
Genauso wie Deutschland auch nicht nur aus NPD Wählern besteht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auf einen NPD Wähler mind. ein Kanake kommt.
Quote:
|
wieso lenkst du ab? hier geht es nunmal um die npd, meinst du zu sagen "die sind aber genauso scheisse" macht die npd besser?
|
Sicherlich geht es hier um die NPD, da es beim TE ja zZ Thema in der Schule ist.
Aber ich finde, dass viel zu häufig einfach nur auf Rechtsextremisten herumgehackt wird und andere Gruppen dabei ignoriert werden.
Quote:
|
und was meinst du bitte mit irrational religiösen türken?
|
Damit meine ich Leute, die andere Menschen aufgrund ihrer Religion ausgrenzen und diese z.B. als Ungläubige sehen, also nicht besser als Rechtsextremisten sind.
Oder Menschen, die als weltliches Recht und Gesetz eine religiöse Schrift nehmen.
Quote:
|
lächerlich, du pickst dir ein paar spezielle grüppchen heraus, gibst ihnen noch ein paar vorurteile und erzeugst so einen negativen eindruck der npd-gegner.
|
Das sollten auch nur die negativen Gegner sein. Darunter steht ja noch was von vernünftigen Menschen.
Quote:
|
warum ist der islam bullshit? und warum nur der islam und nicht das bei uns verbreitete christentum? oder ist das wieder so ein niveauloser manipulationsversuch?
dazu lenkst du wieder ab.
|
Klar, ist das Christentum und der Hinduismus ebenso Bullshit, nur ist der Islam halt noch mal besonders behindert und mischt sich am dreisten in Deutschlands Kultur, sodass ich fand, man müsse ihm einen Ehrenplatz geben.
Quote:
|
kein mesch denkt rein rational, aber der unterschied zu z.b. religiösen organisationen ist das diese nicht in rassen denken oder irgendwelche nazi aktionen unternehmen.
|
Ich denke, dass sich z.B. Shiiten und Sunniten durchaus als Rasse sehen.
Und selbst wenn sie nicht den Begriff der "Rasse" aufgreifen: Wo liegt der Sinn, sich gegenseitig zu verabscheuen? So etwas ist keinen Deut besser als die NPD oder NPD Wähler.
PS: Wie geschrieben, jemand der ordentlich denken kann, würde niemals die NPD wählen, da die Wunschvorstellung, ein neues Reich zu gründen und die Demokratie abzuschaffen, einfach dumm ist. Allerdings würde solch eine Person auch niemals z.B. den Islam oder Kommunismus befürworten, da diese in der Praxis einfach nur Negatives hervorbringen, und würde sich sowohl über die NPD aufregen, als auch über z.B. ausländische nationale Vereinigungen.
|
|
|
11/01/2011, 08:25
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™_
Joa die Leute haben Angst, das es wieder wie in den Hitler Zeiten wird. Deshalb wählen sie die NPD nicht.
|
Die Leute haben Angst als 'Nazi' abgestempelt zu werden.
Wir leben in einer Gesellschaft in der jeder über jeden redet.
Natürlich ist die Wahl geheim, aber man redet ja auch unter so genannten Freunden darüber. Das man zum Beispiel sich austauscht was ihm an der Partei gefallen hat usw usw.
Dann kann es schnell passieren dass es zu einer solchen Situation kommt:
(nur eine Annahme)
Mein Vater, wählt die NPD. Er erzählt seinem Kumpel, dass es die NPD wählt, weil ihm einfach die Ziele größtenteils sinnvoll vorkommen. Sein Kumpel erzählt es seiner Frau(der des Kumpels). Der Sohn sitzt zufällig daneben.
Am nächsten Tag in der Schule, stehen 50 'Ausländer' vor mir, und haben plötzlich ein Problem mit mir, dass meine Familie rechtsradikal sei, weil mein Vater die NPD gewählt hat.
Und eben vor diesem Szenario haben die Leute Angst. Aber das muss nicht sein. Natürlich kann es auch aus Angst vor den Alten Zeiten oder weil man die Ziele sinnlos findet sein.
Ich werde nächstes Jahr 18 und habe mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht.
Natürlich verändert sich noch vieles bis zur nächsten Wahl, dennoch kann man die Parteien schon nach 'Durchschnittszielen einordnen.
Mir ist eigentlich egal wer Regiert, solange es mir gut geht(Klingt egoistisch, aber im Grunde denkt fast jeder Mensch so).
Es müsste eben ein Mittelweg gefunden werden, zwischen NPD und sagen wir mal der Normalität.
Ich habe Beispielsweise jemanden in meiner Klasse.
Er hat studiert, kann perfekt Deutsch, freut sich, mit seiner Familie in Deutschland sein zu können. Aber dann is da noch ein anderer; Hat die Hauptschule abgebrochen und nur mit Glück eine Ausbildung bei seinem Onkel bekommen. Er sieht sich selbst als 'stolzen Türken', der jeden Tag erzählt wie scheisse Deutschland wär und wie toll die Türkei doch wär. Er kann nicht so gut Deutsch und auf seinem Facebbok Profil sind Hassparolen gegen Deutsche und den Deutschen Staat vorzufinden. Auf Deutsch verfasst. Auch Türkische Texte sind dabei, aber darum kümmere ich mich nicht.
Die NPD würde sagen: NEIN! Beide müssen gehen, da sie keine 'richtigen Deutschen' sind.
Jede andere Partei sagt: Stecken wir lieber viele Milliarden in die Integrationshilfe und hoffen darauf, dass sich solche Leute anpassen.
Beides ist falsch.
Wer sich nicht anpassen will, sollte nicht bleiben dürfen, doch wer den Willen hat, Deutsch zu lernen, sich anzustregen und auch die Menschen um ihn herum zu aktzeptieren, soll bleiben dürfen, wenn nicht sogar gefördert werden.
Natürlich mag es schwer sein, als Ausländer nach Deuschland zu kommen, nur das wichtigste Deutsch zu können und mit 10 anderen in einer Wohnung untergebracht zu sein.
Ich bin offen zu jedem. Wenn ein 'Ausländer' zu mir kommt und mit mir redet, dann sehe ich ihn als Mensch(so wie es jeder sollte), kommt er jedoch mit Sätzen wie: "Ey diggah ich schwör scheiss deutschland" Ist das für mich ein Assi. Und Assis haben hier nix zu suchen.
Für mich gilt, Ausländer rein, Assis raus.
Wenn das möglich wäre, wär ich in diesem Land vollends zufrieden, was diesen Punkt betrifft.
Falls ihr etwas nicht richtig verstanden habt, fragt einfach nach, bei längeren Texten kann es sein, dass das ein oder andere Wort feht, oder ein Satz falsch aufgebaut ist.
Lg
€: also nochmal zum Post auf der Seite 31 bzgl. der Parteiziele der NPD.
Davon bin ich total abgeneigt. Es stört mich zwar schon, wenn jemand extrem laute Musik laufen hat, von der man die Hälfte nicht vertseht. Aber das ist dann eben sein ding.
Ich hab mich schon oft von auch türkischen Freunden zu verschiedenen Essen, Bräuchen und Kirchengängen überreden lassen.
Ich finde andere Kulturen sehr interessant, obwohl die Türkische Kirche niht so mein Ding ist
€²:
Quote:
Originally Posted by g-star02
Ich wurde vor ca 2 Wochen gescammt, hab glücklicherweise die Adresse und den Namen herausgefunden ^^
Nächste Woche fahr ich mal dahin und erledige das selber 
Diesen Spaß lass ich mir durch die Polizei nicht verderben...
Bin gespannt wie er guckt, wenn auf einmal paar Türken, die sehr böse sind, vor seiner Tür stehen und ihn mal in die Ecke zerren...
Ich freu mich drauf ^^
|
Quote:
Originally Posted by motte1989
Ich freu mich schon drauf,
wenn du in ein Paar Wochen Online kommst und uns zuheulst,
dass der scammer dich anzeigt,
und somit du in noch tieferem Mist steckst.
Genau wegen solchen wie dir müssen wir Ausländer uns schämen.
|
Dazu ist wohl nichts weiteres zu sagen.
|
|
|
11/01/2011, 09:34
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 558
|
@Shayke!*
Du bist ja auch ein ganz kluger Deutscher. Wenn du so stolz bist, warum bist du dann nicht auch so stolz und benutzt die Sprache richtig.
Quote:
Ich bin Deutsch und Stolz drauf!
Zum Wohle dem Deutschen Volke!
|
Zum Wohle dem Deutschen Volke? Na da hat jemand in der Schule bei den Fällen aber nicht so aufgepasst  .
|
|
|
11/01/2011, 11:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by BlackFog
@Shayke!*
Du bist ja auch ein ganz kluger Deutscher. Wenn du so stolz bist, warum bist du dann nicht auch so stolz und benutzt die Sprache richtig.
Zum Wohle dem Deutschen Volke? Na da hat jemand in der Schule bei den Fällen aber nicht so aufgepasst  .
|
Was hat das jetzt damit zu tun? Wenn ich hier jeden Rechtschreib-/Grammatik-/Zeichenfehler anstreichen müsste, würde ich da noch morgen dran sitzen also bitte tu nicht so, als wäre das ein Argument.
Ich bin auch ein stolzer Deutscher aber mache auch Fehler, das ist menschlich.
Zu den Anpöbeleien: Ich meide seit geraumer Zeit schon ausländische Gruppen ab einer gewissen Anzahl von Menschen, weil in meiner Stadt 80% der Ausländer assozial sind. (In meinem Fall sind das Türken und Marokkaner)
Ja, man kann schon davon reden, dass ich ausländischen Gruppen eher skeptisch gegenüber stehe.
|
|
|
11/01/2011, 11:37
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
|
Gottseidank ist hier noch (fast) keiner Wahlberechtigt...
|
|
|
11/01/2011, 11:49
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Was hat das jetzt damit zu tun? Wenn ich hier jeden Rechtschreib-/Grammatik-/Zeichenfehler anstreichen müsste, würde ich da noch morgen dran sitzen also bitte tu nicht so, als wäre das ein Argument.
Ich bin auch ein stolzer Deutscher aber mache auch Fehler, das ist menschlich.
Zu den Anpöbeleien: Ich meide seit geraumer Zeit schon ausländische Gruppen ab einer gewissen Anzahl von Menschen, weil in meiner Stadt 80% der Ausländer assozial sind. (In meinem Fall sind das Türken und Marokkaner)
Ja, man kann schon davon reden, dass ich ausländischen Gruppen eher skeptisch gegenüber stehe.
|
Tja wenn man in nem Ghetto wie zB Worms lebt, ist das schon klar wenn man nich so auf auslender steht. Da ist das bei uns auf dem Land iwie besser...
Quote:
Originally Posted by postel112
Gottseidank ist hier noch (fast) keiner Wahlberechtigt...
|
Aber bald. Und davor graut mir schon... naja WÄHLT PIRATEN!
|
|
|
11/01/2011, 12:10
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Die meisten haben nur schlechte seiten der NPD gezeigt. Um ehrlich zu sein, find ich NPD nicht besser, als diese Ökoidioten, Hochseepiraten, oder Demokatren mit Homosexueller zuneigung.
Aber trotzdem, NPD will alleinstehende Mütter mehr Geld verschaffen und anderes. Das mit den Plakaten "Ausländer raus" und etc. ...nunja.. dazu kann ich recht wenig sagen.
Für manche sollt's wirklich getan werden, aber für andere nicht.
Leute (sagen wir mal..)
Hartzer, die auf ihrem faulen ***** liegen und bewerbungen schreiben, aber dann trotzdem nicht zur arbeitsstelle zum gespräch gehen, nur um weiterhartzen zu können, solche sollten mal ehrlich durchgeschüttelt werden.
Oder diese, wie soll ich die nennen?
Gewaltbereite Ausländer triffts, denk ich mal. Die suchen ja nur streit, und möchten sich mit ihrem obergeilen vokuhila schlagen/stechen/streiten.
zum anderen
Es gibt auch Ausländer, die tun was, gehen Arbeiten, bringen ihre Kinder durch, und tun was für ihr Soziales verhalten.
Solche sollten nicht dazugehören, aber das andere Gesindl.. dazu muss ich nicht's sagen, oder? Wegen solch ein Pack hab ich ne narbe im bein.
|
|
|
11/01/2011, 12:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
|
Man sollte die einfach abschaffen !
|
|
|
11/01/2011, 12:17
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by Telerion
Man sollte die einfach abschaffen !
|
Mach mal, viel Erfolg... grade versuchen sies glaub ich wieder... wenn dus schaffst kriegste von mir nen Orden.
|
|
|
11/01/2011, 12:52
|
|
Received Thanks: 299
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™_
|
Du bist zu dumm zu kapieren, dass NPD =/ NSDAP ist.
|
|
|
 |
|