so war es nicht gemeint.... aber es war einfach so das es die deutschen (also wir) etwas selbst schuld sind... du hast recht das sie niemand gezwungen hat .......
aber das mit den NPD'lern ist halt glaube ich kein einzelfall aber auch die Türken, Kurden und andere ausländer sind auch so schlimm, nur das ich es nicht erlebt habe.
Ja, damals waren wir nicht konsequent genug Bzw. haben die Langzeitfolgen nicht erkannt.
Das Leute andere Leute zusammenschlagen ist wohl nirgendwo auf der Welt ein Einzelfall. Trotzdem sollte man das nicht zu veralgemeinern.
Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
Dieses Argument hört man oft genug und dennoch ist es schwachsinnig!
Meiner Meinung nach, hat man als Gast in einem Land, eben nicht das Recht,
sich unvorbildliche Einheimische als Vorbild zu nehmen und es ihnen gleich zu tun!
Dieses Argument hört man oft genug und dennoch ist es schwachsinnig!
Meiner Meinung nach, hat man als Gast in einem Land, eben nicht das Recht,
sich unvorbildliche Einheimische als Vorbild zu nehmen und es ihnen gleich zu tun!
Als Gast? Wir LEBEN hier, Einstein. Seit Jahren.
Wenn Deutsche also asi sind, ist es okay und wenn Ausländer asi sind, ist das sofort eine große Sache?
Genau das ist das Problem, die großartige Politik von damals hat sie hier hin geholt, wenn man heute fragt sähe das ganz anders aus. Im Eneffekt kann man doch nichts dagegen machen solange keine Partei an die Macht kommt die wirklich nur das gute für Deutschland wollen.
Als Gast? Wir LEBEN hier, Einstein. Seit Jahren.
Wenn Deutsche also asi sind, ist es okay und wenn Ausländer asi sind, ist das sofort eine große Sache?
Das bezieht sich aber auf den alten Begriff Gastarbeiter, welcher ungleich bedeutet, "holt auch noch eure ganze Familie in's Land".
Es ist immer eine Sache einer gewissen Größe aber es ist dennoch ein Unterschied, ob ein Deutscher Mist baut in seinem Land oder ein Ausländer.
Die Integration ist gescheitert. Man siehe sich Berlin an. Das ist die größte Assi-Stadt geworden. Und das haben wir der Politik zu verdanken. Wird echt Zeit das jemand anderes mal an die Macht kommt.
Die Integration ist gescheitert. Man siehe sich Berlin an. Das ist die größte Assi-Stadt geworden. Und das haben wir der Politik zu verdanken. Wird echt Zeit das jemand anderes mal an die Macht kommt.
Da hast du recht, wenn ich den Glanz Berlins zur Zeit Preußens und des D.R. vergleiche mit heute......
moonlight du bist kein Koreaner da sagt einer deiner Freunde auf deiner Pinnwand aber etwas anderes wieder gelogen
die frage,die ich ja schonmal gestellt habe:
ich habe einen deutschen pass und sehe asiatisch aus.
koennte ich am npd parteitag auftauchen ohne bloed angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Türken als Deutscher vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Schwarzer als Weißer vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Was ist an einer Gruppe Linksextremisten, die genauso ihr Feindbild haben, besser als an Rechtsextremisten?
Was ist an irrational religiösen Türken besser?
Wer ist denn z.B. gegen die NPD?
Linksextremisten, dumme Hippies oder Ausländer, die ihre eigene Nation anhimmeln und andere womöglich ebenso ausgrenzen wollen/würden/tun.
Klar, ist 3rd Reich-Verehrung das Letzte. Aber genauso ist der Islam totaler Bullshit und was nicht sonst noch alles. Ist halt alles relativ zu sehen, etc.
Rational denkende Menschen wären also sicherlich auch gegen die NPD, allerdings auch gegen andere nationale bzw. anti-nationale oder auch religiöse, etc. Vereine.
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung] 10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies Hey Com,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen.
Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen.
Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist.
Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung 11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies €dit: kann closed
mfg
EURE MEINUNG?! 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen
wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung 03/17/2010 - WarRock - 25 Replies So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht
Ich fange mal an
Was gut ist:
-Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^)
-Guter wie ich finde Support
-F2P