Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2011, 20:05   #61
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Ich komme aus Österreich und kann deshalb keine wirkliche Meinung zu der NPD abgeben, da ich diese nie wirklich verfolgt habe.

Aber ich kenne ihre "Einstellung" und diese Teile ich überhaupt nicht.

Was das mit den "Ausländern" angeht, das ist nichtmal so einfach was man sagen soll.
Aber eines ist klar, es sind NIEMALS alle Schuld.
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:10   #62
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Man kann viel über die NPD sagen!

Teilweise muss ich ihnen Recht geben teilweise finde ich es einfach nur Schrecklich!

die wahlplakate sollte man wesentlich anderes gestalten!

Aber wenn die NPF so wie Theodor Sarazin denken würde, würde ich ihnen in jeden Punkten zustimmen!

Hier in Deutschland gibt es einfach zu viele Leute mit Immigrationshintergrund die sich NICHT anpassen wollen!
Staminastick is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2011, 20:19   #63
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Würden alle Ausländer in Rahmen von einem Monat aus Deutschland wieder 'auswandern' würd vieles schief laufen.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:22   #64
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Die meisten wollen am liebsten nix tun, und nur Harz4 kassieren. Is ja nunmal leider so.
aha.
der geistiger duennschiss hoch 10.
moonlightxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 20:43   #65
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .

Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
EpicFive™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 20:53   #66
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Naja aber wenn du dir mal ansiehst was hier in Deutschland an Gesockse rumrennt und sich auf Hartz ausruht... da könnte man die Ausländerpolitik der Schweiz in Erwägung ziehen.
Die Mehrheit sind zwar Ausländer, aber man kann nicht alle unter einen Kamm ziehen.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:57   #67
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .

Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
Undankbar? Weil es eine Partei gibt, die Ausländer nicht hier haben will, ist das ganze Land undankbar? Ernsthaft, dann kannst du auch auswandern, wo du meinst du wärst erwünscht.

Ihr habt uns geholfen, wir haben euch geholfen. Langsam wird's dann aber auch zuviel des Guten.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Die Mehrheit sind zwar Ausländer, aber man kann nicht alle unter einen Kamm ziehen.
Hat er ja auch nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 20:59   #68
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich gebe dir da Recht. Obwohl ich mit dem Wahlprogramm nicht 100%ig überein stimme aber wer stimmt schon jedem Wahlprogramm immer 100%ig zu?

Eine perfekte Partei gibt es meiner Meinung nach nicht.

@ moonlightxxx

Das Ausländer aus dem Land sollen finde ich auch nur bedingt gut. Die Geburtenrate der Deutschen sinkt Bzw. ist schon im schlechten Bereich. Wir brauchen also Ausländer, damit diverse Jobs, die wichtig sind auch belegt sind.

Die Deutschen sind sich ja für viele Sachen zu schade.

Im Gegenzug würde ich die "faulen" Ausländer aber lieber aus dem Land haben.
Warum sollen die Ausländer die Drecksarbeit machen!?
Ohne Ausländer,wäre Deutschland einfach nicht Deutschland.
Meqatroz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:01   #69


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .

Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .
Womit haben sie uns damals geholfen? Ich hoffe du meinst jetzt nicht mit Arbeit, bei der sie bei uns besser bezahlt worden sind, als in ihrem Heimatland, denn dies wäre schon ein lächerliches Argument.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2011, 21:02   #70
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Meqatroz' View Post
Warum sollen die Ausländer die Drecksarbeit machen!?
Ohne Ausländer,wäre Deutschland einfach nicht Deutschland.
Sollen sie ja nicht und machen es ja auch nicht nur. Aber viele Deutsche sind sich für "niedere" Arbeiten zu schade.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:04   #71
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was will man im Internet erwarten ?
Da sind doch eh alle hart 2Meter groß und Stark wie ein Bär .
Ich finde die NPD total schlecht . Faschismus ? Nein danke !
Sowas ist doch unter aller Sau ! Die wollen ausländer rausschmeißen , komisch das wir Ausländer schon damals diesem undankbarem Volk geholfen haben .

Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind .

War ja klar, dass direkt sowas von einem Ausländer kommt. Gebe dir aber im Letzten Satz recht.

Es gibt Deutsche die genau so schlimm sind. Aber nur was das Harz4 angeht. Sons habe ich eig nie nen Deutschen gesehen, der ohne grund aufmukkt. Schon komisch.
chesternelly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:07   #72

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,086
Received Thanks: 15,391
Ich werde vermutlich nie die NPD wählen, auf wenn ihre Vorschläge hier und da einen winzigen guten Anteil haben.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:14   #73
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Sons habe ich eig nie nen Deutschen gesehen, der ohne grund aufmukkt. Schon komisch.
vlt dir gegebueber net,aber UNS gegenueber schon.
wurdest du schonmal von ner alten oma,der du angeboten hast neben dir zu sitzen,abgewiesen mir der begreundung : "ich sitz nicht neben solchen leuten"?
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:16   #74



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich habe nichts gegen die NPD, die Parteimitglieder haben sicherlich Gründe, wieso die keine ausländer haben wollen. Außerdem gebe ich vielen recht, wenn es um das Hartz IV Thema und die Entwicklung zu einer Parallelgeschellschaft geht. Aber man sollte niemals Menschen verallgemeinern, sonst entstehen Hunde wie die NPD. Und wer der Meinung ist, mich persönlich angreifen zu müssen, kriegt meine Meinung zurück, ob sie schmerzhaft oder verletzend ist.

Integration statt Assimilation!
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 21:20   #75
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Undankbar? Weil es eine Partei gibt, die Ausländer nicht hier haben will, ist das ganze Land undankbar? Ernsthaft, dann kannst du auch auswandern, wo du meinst du wärst erwünscht.

Hast du nicht zu entscheiden kollege ! Wie wärs wenn du mal nicht so ne große Klappe hast und tolerant mit ausländischen Mitbürgern umgehst ?
Ich bin halb deutsch halb amerikanisch , also keineswegs russe oder türke oder sonst was . Ich habe aber viele ausländische Freunde . Und auch sehr wohl viele deutsche Freunde . Und ich finde Deutschland ist eines der schönsten und besten bzw freundlichsten Länder ! Aber wir Ausländer müssen uns nicht vor euch rechtfertigen genausowenig wie es Deutsche in ihrem eigenem Heimatland müssen .

Ihr habt uns geholfen, wir haben euch geholfen. Langsam wird's dann aber auch zuviel des Guten.

Wie gesagt ich bin nicht Türke , aber das was mein Land Amerika für euch damals gemacht hat ist ZUVIEL DES GUTEN gewesen . Wir hätten euch auch einfach aussterben und den Russen überlassen können , jedoch hatten wir ein großes Herz und vergaben euch trotz euren schlimmen Taten .
Kannst ja davon mal ne Scheibe abschneiden



Hat er ja auch nicht.
Lies was ich geschrieben habe
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung
11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
€dit: kann closed mfg
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.