Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/13/2011, 22:05   #466

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Du machst immer wieder den Fehler, du redest von denen, mit denen wir kein Problem haben, die die wir aus unsrem Land wirklich raushaben wollen, die würden NIEMALS freiwillig gehen, außer sie würden in einem andren Land noch mehr Geld for free bekommen.
dass problem ist dass die NPD alle raushaben will

Quote:
Wenn der Wille des Volkes garnicht erfüllt wird?
da die NPD in fast allen bundeslaendern unter 5% ist scheint dein wille aber nicht der wille des volkes zu sein

Quote:
Schön das du das Thema "Schlägerei" auf den Tisch legst, da sind die Ausländer ja sehr unschuldig. Vieleicht hast du ja eine Quelle zu diesem Vorfall mit den Deutschen.
beziehst du dich auf diese asso-ubahnschlaeger?
moonlightxxx is offline  
Old 11/13/2011, 22:43   #467

elite*gold: 0
Received Thanks: 6

Deutschland soll Deutschland bleiben.
Nico.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2011, 22:48   #468

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
dass problem ist dass die NPD alle raushaben will
Ja wir sind auch keine NPD-Mitglieder, die das wollen...
Sylar.™ is offline  
Old 11/13/2011, 22:58   #469

moonlightxxx's Avatar

dann waehlt sie auch nicht bzw unterstuetzt sie nicht!
moonlightxxx is offline  
Old 11/13/2011, 23:06   #470

KingOfBreaks's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 101
Dummköpfe sind das mehr nicht
KingOfBreaks is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 23:11   #471

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
da die NPD in fast allen bundeslaendern unter 5% ist scheint dein wille aber nicht der wille des volkes zu sein
Das liegt daran, dass es schon von Anfang an die die Köpfe der Kinder gesetzt wird, dass es moralisch falsch wäre, andernfalls wäre die NPD hier genauso wenn nicht noch höher im Kurs wie die SVP in der Schweiz.

Glaub mir, sehr viele Deutsche sind von der Situation "angepisst" und würden gerne etwas dagegen tun, nur haben sie dann eine Hemmschwelle die NPD zu wählen und eine andre Partei bietet dazu halt nichts.

Dazu hat sich auch eine Hemmschwelle gebildet, überhaupt dagegen aktiv zu werden, wie ich schon sagte, der eigentliche Wille ist zurzeit unterdrückt, aber Menschen lassen sich nie ewig unterdrücken, besonders nicht wenn sie die Mehrheit bilden.
Mister Joy is offline  
Old 11/14/2011, 01:29   #472

The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Glücklicherweise ist die NPD in fast allen Bundesländer unter 5%.
Die NPD hat einfach eine schlechte Geschichte hinter sich & das Wahlprogramm spricht mich und auch viele andere Menschen nicht an.
-
Wahlen sind doch anonym, jeder kann wählen wen er will. Die NPD wird halt nur im Osten Deutschland stark gewählt. Der Westen hat immerhin noch einen klaren Kopf.

Die NPD würde doch am liebsten wieder alle heiligen Häuser anderer Religion niederbrennen, wenn sie es könnten.
Hazard# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 02:04   #473

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Glücklicherweise ist die NPD in fast allen Bundesländer unter 5%.
Die NPD hat einfach eine schlechte Geschichte hinter sich & das Wahlprogramm spricht mich und auch viele andere Menschen nicht an.
-
Wahlen sind doch anonym, jeder kann wählen wen er will. Die NPD wird halt nur im Osten Deutschland stark gewählt. Der Westen hat immerhin noch einen klaren Kopf.

Die NPD würde doch am liebsten wieder alle heiligen Häuser anderer Religion niederbrennen, wenn sie es könnten.
Du sprichst genau das aus, was den Kindern heutzutage in DE von Geburt an in den Kopf gesetzt wird und genau daran liegt es, aber du kannst ja nichts dafür.

In 10~20 Jahren wirst du vielleicht mehr Zusammenhänge verstehen.

Vielleicht kennst du dann den Unterschied, von Gedanken die vorgekaut sind und wirklich klarem Denken.

Vielleicht wirst du dann auch aufhören natioalisten direkt als "Dumme oder Verstandslose" abzustempeln, vielleicht schaust du ja auch mal weiter raus, als nur Deutschland.

Vielleicht würdest du dann sehen, dass es sehr viele national orientiere Länder gibt, die durchaus funktionieren und sogar eins die Export Wirtschaft anführt.

Aber für dich gibt es nur Nazis und Hitler, mehr kannst du mit nationalem Gedankengut nicht verbinden und dies ist sehr schade, aber leider schon ein Standard.

Wenn ich das hier langsam sehe, "Ohne uns geht ihr direkt Unter", dann sieht man wie sehr ihr eure Rolle in unsrem Land überschätzt. Wenn Deutschland nur dank diesen Völkern so gut stehen soll, dann frage ich mich, warum ihre eigne Heimat eher zu den wirtschaftlich "sehr schwachen" zählen.

Jedes Land sucht QUALIFIZIERTE FACHKRÄFTE, dies ist nicht abzustreiten, dies tun auch national orientierte Länder, dies ist bei denen auch normal.
Und ja es gibt auch genug Betriebe die "Billigarbeiter" suchen, wenn man sich für diese Arbeit bewirbt, dann hat dies aber nichts mit "ich will helfen" zu tun.

Es sind meistens Personen aus Ländern, bei denen es "viel" Geld ist.
Diesen Zusammenhang wollen viele aber einfach nicht verstehen, ihr lebt alle zu verwöhnt und denkt man bräuchte 2000€ monatlich um über die Runden zu kommen.

Aber was will man von einer Generation erwarten, die sich über Menschen lustig machen, die ihre Kleidung bei einem Discounter wie z.B. KiK kaufen?

Vernunft? Realistische Zusammenhänge? Sicherlich nicht.

Ignoranz ist der falsche Weg und ja Ignoranz =/= Arroganz.
Wobei das Letztere auch sehr oft passend ist.
Mister Joy is offline  
Old 11/14/2011, 04:21   #474

Received Thanks: 136
Cool

nazis gtfo.
DonJoe is offline  
Old 11/14/2011, 05:09   #475

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Genau Mister Joy, zeigs den Schafen. Alles hirngewaschene Idioten, es lebe die Revolution!
Unick is offline  
Old 11/14/2011, 15:55   #476

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Und wenn ihr schon qualifizierte fachkräfte braucht, welcher Ausländer will denn noch in ein Land wo ausländer verhasst sind?
deatkinq is offline  
Old 11/14/2011, 17:23   #477

moonlightxxx's Avatar

wenn also die NPD an die macht kommen wuerde muesste meine mutter das land verlassen.

ich hab aber meine mutter lieb und will nicht dass die wegmuss.

leider kann sie dank der politik der NPD auch keine deutsche werden.

was nun?

und ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht
moonlightxxx is offline  
Old 11/14/2011, 17:39   #478

Received Thanks: 114
hier gibts leute die sich sowas von revolutionär verhalten.
Und das in einem Internetforum...

Wenn diese wirklich so von ihrer Meinung überzeugt wären, würden sie nicht in Internetforen posten.
ufoman444 is offline  
Old 11/14/2011, 17:48   #479

Received Thanks: 5
leute leute
was schert ihr euch um partein? wisst ihr nicht das alle partein nur erfunden wurden um uns abzulenken?
links, rechts, mitte-links, mitte-rechts, rot grün schwarz. alles dieselbe grütze, alles hochverräter die nur an ihrem eigenen wohl und machterhalt interressiert sind.
Die linke z.B gibt offen zu das sie nur da ist um "radau" zu machen (was man an den teils aberwitzigen parteiprogrammen sehr deutlich sieht).

Es ist eine Show, abgezogen für euch, damit ihr euch gegenseitig bekämpft und um euch von den wahren machthabern abzulenken.
Man sieht es doch tagtäglich, wahlversprechen gebrochen, abermals harte parteilinien über bord geworfen, lug betrug verwirrung wo man hinblickt.

Eine Show mehr nicht, wie beim Wrestling, auf der Bühne tuhen sie alle so als wenn sie die größten kämpfe ausfechten und sich gegenseitig anschreien um ihren standpunkt durchzusetzen. Aber hinter der Bühne sitzen sie zusammen und trinken einen und scherzen rum.

Zugegeben nicht jeder Politiker geht mit dem Gedanken ins Amt, jetzt verarsch ich mal das volk und fülle mir nebenbei die taschen. Aber diejenigen die gute absichten haben werden korumpiert oder aufs politsche abstellgleis gestellt, wo sie keinen "schaden" anrichten können.
Der Rest dieses Hochverräter haufens weiß ganz genau was es da tut, und sie tuhen es aus Gier. Und jeder der in eine bestimmte machtposition gelangt, wurde vorher bereits sorgfältig ausgewählt und auch gefördert.

und nun? was soll der text?
schreib in dein referat das es dir nicht wert ist mit so einer verarsche deine kostbare lebenszeit zu vergeuden, du würdest viel lieber über wirklich wichtiges nachdenken und drüber diskutieren.
bubu1337 is offline  
Old 11/14/2011, 19:27   #480

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by bubu1337 View Post
leute leute
was schert ihr euch um partein? wisst ihr nicht das alle partein nur erfunden wurden um uns abzulenken?
links, rechts, mitte-links, mitte-rechts, rot grün schwarz. alles dieselbe grütze, alles hochverräter die nur an ihrem eigenen wohl und machterhalt interressiert sind.
Die linke z.B gibt offen zu das sie nur da ist um "radau" zu machen (was man an den teils aberwitzigen parteiprogrammen sehr deutlich sieht).

Es ist eine Show, abgezogen für euch, damit ihr euch gegenseitig bekämpft und um euch von den wahren machthabern abzulenken.
Man sieht es doch tagtäglich, wahlversprechen gebrochen, abermals harte parteilinien über bord geworfen, lug betrug verwirrung wo man hinblickt.

Eine Show mehr nicht, wie beim Wrestling, auf der Bühne tuhen sie alle so als wenn sie die größten kämpfe ausfechten und sich gegenseitig anschreien um ihren standpunkt durchzusetzen. Aber hinter der Bühne sitzen sie zusammen und trinken einen und scherzen rum.

Zugegeben nicht jeder Politiker geht mit dem Gedanken ins Amt, jetzt verarsch ich mal das volk und fülle mir nebenbei die taschen. Aber diejenigen die gute absichten haben werden korumpiert oder aufs politsche abstellgleis gestellt, wo sie keinen "schaden" anrichten können.
Der Rest dieses Hochverräter haufens weiß ganz genau was es da tut, und sie tuhen es aus Gier. Und jeder der in eine bestimmte machtposition gelangt, wurde vorher bereits sorgfältig ausgewählt und auch gefördert.

und nun? was soll der text?
schreib in dein referat das es dir nicht wert ist mit so einer verarsche deine kostbare lebenszeit zu vergeuden, du würdest viel lieber über wirklich wichtiges nachdenken und drüber diskutieren.
Interessanter Standpunkt. Du meinst also, die NPD würde dasselbe machen, wie alle anderen? :O Ha, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr um Skinheads machen. Nein, dass ist kein Vorurteil, dass ist die Wahrheit.
AxeL_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.