Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/30/2011, 19:05   #301

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Du siehst nur das was du sehen willst.

Studien belegen das die Ausländer zum großen Teil auf der Faulen Haut legen und nix tun!
Aber der sieht der Gnädige ja nicht, die arbeiten sich ja kaputt wenn sie einmal pro Minute die Fernbedienung benutzten, die armen sollen sich ja nicht überarbeiten.
Man sieht du bist nicht Infomiert. Es gibt eine menge Imigranten die kein Deutsch lernen wollen! Die wollen einfach nur die Kohle die Schweine mehr wollen die nicht!
Den gleichen Satz kann ich auch gleich zurückwerfen.
Beziehungsweise kommt es mir bei dir wie Trollierung vor.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 19:19   #302

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Und warum sagste nix mehr? Ich hab dich nicht beleidigt . Ich hab dir ne frage gestellt die du nicht beantworten konntest oder wolltest. Und dann haste auch noch gelogen bla bla bla
ich rede ueber die profilnachrichten,die du mir geschrieben hast.
ich haette dich dafuer reporten koennen,aber da ich nett bin hab ich das mal gelassen
moonlightxxx is offline  
Old 10/30/2011, 19:51   #303

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ich rede ueber die profilnachrichten,die du mir geschrieben hast.
ich haette dich dafuer reporten koennen,aber da ich nett bin hab ich das mal gelassen
reporten für was? Darfür das ich was frage xD? darfür das ich deine lüge aufgedeckt habe?

Unick genau den selben Satz kann man auch auf dich zurückwerfen.
Shayke!* is offline  
Old 10/30/2011, 19:57   #304

moonlightxxx's Avatar

Quote:
reporten für was? Darfür das ich was frage xD? darfür das ich deine lüge aufgedeckt habe?
bitte was?
woraus besteht meine luege?

Quote:
Studien belegen das die Ausländer zum großen Teil auf der Faulen Haut legen und nix tun!
du verallgemeinerst wieder.
tstststs
wann lernst du es endlich?

Quote:
So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.
man kann berlin nicht als maßstab nehmen,da berlin eine nicht typisch-deutsche stadt ist.

genauso wie man nicht sagen kann "tokyo = japan"
das ist einfach falsch

Quote:
Zum Wohle dem Deutschen Volke!
wie kommt es,dass ich als deutscher mit auslaendischen wurzeln erkenne,dass da ein fehler ist?
moonlightxxx is offline  
Old 10/30/2011, 21:21   #305

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
du verallgemeinerst wieder.
tstststs
wann lernst du es endlich?
Quote:
Zum = zu einem, daher ausgeschrieben;
Quote:
Studien belegen das die Ausländer zu einem großen Teil auf der Faulen Haut legen und nix tun!
So was bedeutet Verallgemeinern;"aus vielen einzelnen Fällen oder Erfahrungen ein allgemeines Modell erzeugen, das allgemein gültig ist"

Dies würde bedeuten, dass man behauptet, dass allgemein alle Ausländer so sind, daher ist die Aussage; "Zu einem großen Teil" keine Verallgemeinerung.

Du wolltest ja behaupten, dass du dich mit der deutschen Sprache so extrem auskennst, aber irgendwie scheint dies dann doch eher auf einer oberflächlichen Basis zu beruhen.

Quote:
Zum Wohle dem Deutschen Volke!
Dies ist eine Form die oberflächlich betrachtet falsch wäre, dies ist jedoch ein gebräuchlicher Auspruch, der auch in der Literatur verwendet wird/wurde und in einigen Bundesländern eher als die Version "Zum Wohle des deutschen Volkes!" genutzt wird.

Zu beachten ist der Reim von Wohle und Volke.

Das Berlin Beispiel ist eine der schlimmsten Regionen, aber auf Bundesebene ist der Durchschnitt nicht viel besser, dazu muss man bedenken, dass die gesetzlichen "Deutschen" dort glaube ich nichtmal mehr dazu gezählt werden, bezogen auf die Statistik wie viele Verbrechen von "Deutschen" und Ausländern begangen werden.

Wenn man nun bedenkt wie viele "Deutsche" in Deutschland Leben und wie viele "Ausländer" dann ist eine Quote von ~30% der Tatverdächtigten auf ALLE Verbrechen nicht gerade gering.

Man man euer Nonsens der alles als Hetze abstempeln will, zwingt mich ja schon euren Unsinn zu wiederlegen :/.
Vielleicht sollte ich hier auch nichtmehr lesen.

In der Schweiz hat man sich dazu geeinigt, kriminelle Ausländer direkt abzuschieben, z.B. bei schweren Verbrechen oder Straftaten wie Sozialbetrug oder Schwarzarbeit.

Warum dies in Deutschland von den andren Parteien abgelehnt wird? Weil es die NPD vorgeschlagen hat. Daher stimmen unsre aktuellen Parteien DAFÜR, dass AUCH kriminelle Ausländer hier willkommen geheißen werden.

Achja nochmal zur "Gleichheit", die so gerne von "Moslems" gepredigt wird.

Stichwörter: Sunniten vs. Schiiten oder Türken vs. Kurden

Na da zählt dies für euch wohl nichtmehr? Ihr fordert von Deutschland etwas, das ihr nichtmal selber einhaltet, schon töricht.

Natürlich werdet ihr dies nun verneinen und so tun als wenn Sunniten und Schiiten sich alle lieben würden und Kurden und Türken überall in Harmonie zusammenleben könnten.

Vielleicht ist dies nun eine Verallgemeinerung, ob sie aber wirklich falsch ist? Das sollte mal jemand beweisen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 21:30   #306

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Du siehst nur das was du sehen willst.

Aber der sieht der Gnädige ja nicht, die arbeiten sich ja kaputt wenn sie einmal pro Minute die Fernbedienung benutzten, die armen sollen sich ja nicht überarbeiten.
Man sieht du bist nicht Infomiert. Es gibt eine menge Imigranten die kein Deutsch lernen wollen! Die wollen einfach nur die Kohle die Schweine mehr wollen die nicht!
Das was du zum großen Teil nennst sind 18,6 Prozent, das heisst die 80% arbeitender Ausländer soll wegen 20% benachteiligt werden? Wer ist hier nicht informiert?
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die NPD akzeptiert das nicht, weil es Deutschland zu einem großen Teil schadet. Integration kann funktionieren, aber hier funktioniert es vieleicht so halb.
Ja und die beste Lösung dafür ist einfach alle wieder abzuschieben, egal wie gut sie integriert sind, egal ob sie härter arbeiten als mancher Deutsche...

Die NPD denkt laut ihrer Ideale einfach nur dumm nach Rassen, deswegen würde ich sie nie wählen.
Spongebob* is offline  
Old 10/30/2011, 22:18   #307

moonlightxxx's Avatar

mal wieder was aus dem parteiprogramm der NPD:

Quote:
Volk, Nation, Staat - Was ist Nationalismus?

[...]Man fühlt sich unwohl, wenn man im eigenen Land auf der Autobahn mit seinem PKW amerikanische Militärkonvois überholt, wenn man in der Innenstadt an der Ampel zum Stehen kommt, aus dem Fahrzeug neben einem durchs offene Fenster Türkenmusik dröhnt. Im Grunde genommen braucht man keine Bücher zu lesen, um Nationalist zu werden. Dafür reicht wie beim Tier der Instinkt.
[...]
das ist imo nicht mehr sachlich.
man fuehlt sich also unwohl,wenn aus autos "tuerkenmusik" ertoent?

---------------------------
---------------------------
Quote:
Nationale Identität

Nationale Identität bedeutet: Deutschland muß das Land der Deutschen bleiben und muß es dort, wo dies nicht mehr der Fall ist, wieder werden. Grundsätzlich darf es für Fremde in Deutschland kein Bleiberecht geben, sondern nur eine Rückkehrpflicht in ihre Heimat. Wir lehnen alle „multikulturellen“ Gesellschaftsmodelle als unmenschlich ab, weil sie Deutsche und Nichtdeutsche gleichermaßen der nationalen Gemeinschaftsordnung entfremden und sie als entwurzelte Menschen der Fremdbestimmung durch Wirtschaft, Medien und Politik ausliefern.
[...]
und wieder wird nicht zwichen kriminellen und "normalen" unterschieden.

und was soll dieses:
kein bleiberecht,dafuer rueckkehrpflicht?
integration ist so ja nicht moeglich
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 22:51   #308

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Fragt sich, wie die nach Deutschland kommen wollen ohne deutsch zu sprechen

Schonma was von Flüchtlinge aufnehmen etc gehört... gibs genug möglichkeiten =[
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 23:10   #309

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Schonma was von Flüchtlinge aufnehmen etc gehört... gibs genug möglichkeiten =[
Durch einen netten "neueren" Absatz in unserem Asylgesetz wird sowas quasi vollständig verhindert.
getToasted is offline  
Old 10/31/2011, 00:42   #310

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Ich bin gegen die NPD, finde die Grundgedanken aber ganz okay. Ich werde sie trotzdem nie wählen.
Man könnte es garnicht umsetzten auf Anhieb alle Ausländer abzuschieben, das ist so unmöglich wie was weiß ich.
Ich denke die heutige NPD will nicht die NSDAP nachahmen, dann wären doch viele der eigenen Leute dran, niemand kann mehr behaupten er ist rein arisch.
Auch wenns mir immer vorgeworfen wird, ich bin kein ****, kein Rassist oder sowas, dann wäre ich im Prinzip gegen mich selbst. (Ich bin seít 3 Generationen deutsch, davor polnisch).

Trotzdem ist und bleibt Deutschland das "kommreinkommraus"-Land schlechthin, muss m.M. nach nicht unbedingt sein.

LG
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 06:54   #311

Received Thanks: 2
Quote:
Mitglieder der NPD bestehen nicht nur aus Leuten mit kahl rasierten Köpfen, dicken Jacken, Stiefeln und T-Shirts mit rassistischen Sprüchen drauf.

Ich weiß nicht ob du einen Migrationshintergrund hast aber bei diesen Leuten spricht sich das immer so rum.

Vieleicht solltet ihr euch mal die Sache aus der anderen Sicht ansehen. Es gibt nicht viele Länder mit einem so hohen Ausländeranteil und vieleicht ist so eine "direktere" Politik auch besser.

Wie wäre es in der Türkei, wenn es soviele Ausländer dort gäbe? Würden soviele überhaupt einwandern dürfen?
LoL ? Weisst du wieviele "Rassen" sich in der Türkei tummeln?? Informier dich mal bitte. Vorallem wandern viele Deutsche in die Türkei, weil sie die Schnauze voll von Deutschland haben.

Sollen die türkischen Grenzen dicht gemacht werden?
g-star02 is offline  
Old 10/31/2011, 09:47   #312

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post

Ja und die beste Lösung dafür ist einfach alle wieder abzuschieben, egal wie gut sie integriert sind, egal ob sie härter arbeiten als mancher Deutsche...
Nein, das habe ich nie geschrieben und das finde ich falsch.

Quote:
Originally Posted by g-star02 View Post
LoL ? Weisst du wieviele "Rassen" sich in der Türkei tummeln?? Informier dich mal bitte. Vorallem wandern viele Deutsche in die Türkei, weil sie die Schnauze voll von Deutschland haben.

Sollen die türkischen Grenzen dicht gemacht werden?
Was habe ich denn Falsches geschrieben? Ich habe gefragt, wie es wäre, wenn soviele Ausländer in die Türkei einwandern wollen. Lies meine oder eher gesagt generell alle Beiträge gründlicher.

Wieviele Deutsche wandern jedes Jahr in die Türkei um dort zu wohnen? 50?
Diablo_ is offline  
Old 10/31/2011, 11:22   #313

Received Thanks: 383
ICh sage es einfach mal so: ich finde schon das einige Immigranten oder menschen mit migrationshintergrund hier leben, ABER wir haben sie doch auch hierhin geholt oder?
Als in deutschland eine Arbeiterknappheit herschte hat man sie geholt und jetzt wollt ihr sie weg.....also ich versteh die logik der politiker nicht.....

Ich persönlich habe ein Problem mit der NPD weil eine gruppe NPD'ler einen Freund zusammengeschlagen haben, der fast daran gestorben wäre.
OnlyLions is offline  
Old 10/31/2011, 11:29   #314

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
ICh sage es einfach mal so: ich finde schon das einige Immigranten oder menschen mit migrationshintergrund hier leben, ABER wir haben sie doch auch hierhin geholt oder?
Als in deutschland eine Arbeiterknappheit herschte hat man sie geholt und jetzt wollt ihr sie weg.....also ich versteh die logik der politiker nicht.....

Ich persönlich habe ein Problem mit der NPD weil eine gruppe NPD'ler einen Freund zusammengeschlagen haben, der fast daran gestorben wäre.
Das hier Migranten leben ist keine Ansichtssache, das sit ein Fakt. Jein, wir haben sie damals gebraucht aber niemals gezwungen oder ähnliches.

Wir haben ihnen ein akzeptables Zuhause gegeben und sie haben für die Arbeit Geld bekommen, mehr Geld als sie für einen Job in ihrer Heimat bekommen würden.

Gastarbeiter. Es war nicht geplant, dass sie ihre Familien hierhin holen.

Soll ich jetzt alle Türken hassen, weil 2 Türken schonmal einen Freund zusammengeschlagen haben? (War nur ein Beispiel) Wenn man so denkt, dann müsste ich gegen jede Nation etwas haben.
Diablo_ is offline  
Old 10/31/2011, 11:34   #315

Received Thanks: 383
Quote:
Das hier Migranten leben ist keine Ansichtssache, das sit ein Fakt. Jein, wir haben sie damals gebraucht aber niemals gezwungen oder ähnliches.

Wir haben ihnen ein akzeptables Zuhause gegeben und sie haben für die Arbeit Geld bekommen, mehr Geld als sie für einen Job in ihrer Heimat bekommen würden.

Gastarbeiter. Es war nicht geplant, dass sie ihre Familien hierhin holen.

Soll ich jetzt alle Türken hassen, weil 2 Türken schonmal einen Freund zusammengeschlagen haben? (War nur ein Beispiel) Wenn man so denkt, dann müsste ich gegen jede Nation etwas haben.
so war es nicht gemeint.... aber es war einfach so das es die deutschen (also wir) etwas selbst schuld sind... du hast recht das sie niemand gezwungen hat .......

aber das mit den NPD'lern ist halt glaube ich kein einzelfall aber auch die Türken, Kurden und andere ausländer sind auch so schlimm, nur das ich es nicht erlebt habe.
OnlyLions is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.