|
You last visited: Today at 20:00
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/26/2011, 00:07
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 194
|
#Stupid.
|
|
|
10/26/2011, 01:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Ich weiß nur die NPD hat sehr viele Anhänger von der **** und Skin Szene.
Zum Thema Ausländer kann ich nur sagen. Wenn die hier arbeiten ihre Steuern bezahlen und sich gut benehmen, können die doch hier gerne leben. Aber wenn jemand nach der 8. Klasse die Hauptschule schmeißt und kriminell ist der kann auch abgeschoben werden.
|
|
|
10/26/2011, 02:14
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~
Ich weiß nur die NPD hat sehr viele Anhänger von der **** und Skin Szene.
Zum Thema Ausländer kann ich nur sagen. Wenn die hier arbeiten ihre Steuern bezahlen und sich gut benehmen, können die doch hier gerne leben. Aber wenn jemand nach der 8. Klasse die Hauptschule schmeißt und kriminell ist der kann auch abgeschoben werden.
|
Das kann aber auch sogut ein Deutscher sein, der seine Schule nach der 8. verlässt und kriminell wird. Das liegt am Umfeld und/oder Freundeskreis der Person ab und nicht an seiner Nationalität.
|
|
|
10/26/2011, 03:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Rassismus entsteht durch negativen Vorurteilen und unwissen ! Es gibt genug Migranten, die für die BRD erwirtschaften ! In einer erfolgreichen Gesellschaft braucht mal alle Rollen auf dem Markt !
Hab eine Gruppe gegen Rassismus hier in EPVP gegründet
|
|
|
10/26/2011, 04:11
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™_
Das kann aber auch sogut ein Deutscher sein, der seine Schule nach der 8. verlässt und kriminell wird. Das liegt am Umfeld und/oder Freundeskreis der Person ab und nicht an seiner Nationalität.
|
Die Quote dazu ist allerdings aus gewissen Herkünften DEUTLICH höher, teilweise 3 und mehr mal so hoch in vielen Gebieten im Gegensatz zu Deutschen, aber liegt sicherlich nur an uns bösen scheiß Deutschen.
Dabei ist allerdings wieder zu Unterscheiden, gewisse asiatische Herkünfte weisen sogar positivere Quoten auf als Deutsche, also diese, liegt nicht an der Nationalität, Floskel ist nicht wirklich belegbar, das Gegenteil jedoch schon.
Alle Menschen sind gleich, ist zwar nen schönder Spruch aus dem Religionsunterricht, die Realität sieht jedoch anders aus.
Wie gesagt, wir müssten langsam anfangen dabei zu selektieren, die anständigen bleiben, der rest geht, warum dies fair ist? Denkt doch mal nach....
Würde allen gut tun, sogar den anständigen Ausländern/nicht deutschstämmigen Deutschen, außer sie stehen darauf, wenn gewisse Personen das Bild ihres Volkes in den Dreck ziehen, dann könnt ihr natürlich für diese sein, dies würde dann zwar garkeinen Sinn ergeben, außer ihr wärt genauso, aber well, wofür Logik, wenn man auch lieber alles als **** Parolen abstempeln kann ;s.
Und der nächste der meint, man müsste doch "unanständige" deutschstämmige Deutsche genauso rausschmeißen, bekommt von mir den Dummheits Orden verliehen.
|
|
|
10/26/2011, 12:19
|
|
Received Thanks: 26
|
Lustig.
|
|
|
10/26/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™_
|
Ja und? Wo sollen die Deutschen denn hin abgeschoben werden? Osterinsel? Es geht hier nicht um die Deutschen, wie die sich benehmen, es geht um die Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund.
Quote:
Originally Posted by thetime
Rassismus entsteht durch negativen Vorurteilen und unwissen ! Es gibt genug Migranten, die für die BRD erwirtschaften ! In einer erfolgreichen Gesellschaft braucht mal alle Rollen auf dem Markt !
Hab eine Gruppe gegen Rassismus hier in EPVP gegründet

|
Gibt mindestens genauso viele Migranten, die das nicht tun. Wer spricht hier von Rassismus? Wenn du uns meinst, dann hast du etwas falsch verstanden und wenn du die NPD meinst, kannst du es ihnen ja erklären.
Rassismus oder eine Abneigung gegen eine gewisse Gruppe von Menschen entsteht zu einem großen Teil aus Erfahrung. Wie sieht es denn mit den Vorurteilen gegen Deutsche aus?
Wir werden doch immer als Nazis abgestempelt, die nur Sauerkraut fressen, nur Bier trinken und andere Nationen in den Dreck ziehen.
|
|
|
10/26/2011, 14:31
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ja und? Wo sollen die Deutschen denn hin abgeschoben werden? Osterinsel?
|
Natürlich in die Türkei
|
|
|
10/26/2011, 14:32
|
|
Received Thanks: 29
|
Ich seh schon...
ich hab da ne gewaltige Diskussion zum laufen gebracht
|
|
|
10/26/2011, 19:59
|
|
Received Thanks: 409
|
Bah, es gibt nunmal schlimme Ausländer und gute.. naund ?
Wir sind alle Menschen ! Das sollte allen klarwerden. Scheiss auf die Nation,
wir sind alle Menschen.. und das reicht ! Warum denn diese ganze **** scheisse?
Ja, ich weiss es gibt auch schlimme Ausländer, aber auch gute !
Nundenn...
|
|
|
10/26/2011, 20:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Wir werden doch immer als Nazis abgestempelt, die nur Sauerkraut fressen, nur Bier trinken und andere Nationen in den Dreck ziehen.
|
als ob die deutschen die einzige nation mit vorurteilen ist...
Quote:
|
Rassismus oder eine Abneigung gegen eine gewisse Gruppe von Menschen entsteht zu einem großen Teil aus Erfahrung. Wie sieht es denn mit den Vorurteilen gegen Deutsche aus?
|
netter punkt.
ich stosse da mal was an:
israel ist ein unrechtsstaat der keine berechtigung hat.
laut UN-recht nicht erlaubt und nur aufgrund der unterstuetzung der ami-kapitalisten noch am leben.
Quote:
|
eine nation hat das recht auf einen staat
|
der staat der juden hat folglich keine berechtigung weil jude keine nationalitaet ist
|
|
|
10/26/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by LowN'
Bah, es gibt nunmal schlimme Ausländer und gute.. naund ?
Wir sind alle Menschen ! Das sollte allen klarwerden. Scheiss auf die Nation,
wir sind alle Menschen.. und das reicht ! Warum denn diese ganze Nazi scheisse?
Ja, ich weiss es gibt auch schlimme Ausländer, aber auch gute !
Nundenn...
|
Wieso Jaund? Kostet unser Geld.
Vielleicht ist das eine kalte Einstellung, aber solch andre Menschen sind mir wegen des "Menschens" her völlig egal.
Ich tu halt nicht so, als wenn ich es anders sehen würde.
Viele davon sehen doch auch nur den Profit darin in unsrem Land zu leben, warum sind wir dann die Arschlöcher, wenn wir den Spieß umdrehen würden und nur den Profit an Einwanderern sehen würden?
Oh das ist dann wieder etwas andres? Nein ist es nicht. Es ist die selbe Scheiße. Aber dies will keiner zugeben.
Die Welt ist nunmal kapitalistisch (in unsren Regionen) geordnet, wer dies verneint mit irgendwelchen, wir sind doch alle "gleiche" Menschen Sätzen, der sollte mal die Augen öffnen und schauen wo er lebt.
Kein Mensch ist "gleich", jeder ist anders und jeder ist für sein Handeln verantwortlich, natürlich sind auch mitwirkende Menschen verantwortlich.
Aber in Deutschland herrscht "noch" genug Ordnung, als dass man zur Kriminalität jeder Zeit nein sagen könnte und dies ist mit nichts zu Entschuldigen und die Statistik beweißt es nunmal, dass es eher xyl als yxz sind.
Jedem sollte es am Interesse liegen, diese Quoten zu senken, besonders wenn es um Menschen der eignen Herkunft geht, da helfen keine "Gibt aber auch Deutsche" Sprüche.
Und Traumweltsprüche wie "Alle Menschen sind gleich/Wir sind alle Menschen" sind die schlimmsten. Denn dies ist eine der am naivesten Einstellungen, die man überhaupt haben kann.
|
|
|
10/26/2011, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
als ob die deutschen die einzige nation mit vorurteilen ist...
|
Eben nicht. Gerade weil alle meinen, es gäbe nur Vorurteile gegen Türken oder Schwarze, habe ich geschrieben, dass es auch Vorurteile gegen die Deutschen gibt.
Quote:
netter punkt.
ich stosse da mal was an:
israel ist ein unrechtsstaat der keine berechtigung hat.
laut UN-recht nicht erlaubt und nur aufgrund der unterstuetzung der ami-kapitalisten noch am leben.
|
Was hat das mit Erfahrung oder Rassismus zu tun?
@ Mister Joy
Würden wir den Spieß umdrehen, sind wir doch nur kleine **** Arschlöcher, die die Migranten ausbeuten.
Ich will garnicht wissen, was es für einen Aufstand hier in DE gäbe, wenn das eintreten sollte. Wenn hier noch mehr Ausländer einwandern, könnte das dann gefährlich werden.
|
|
|
10/26/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Was hat das mit Erfahrung oder Rassismus zu tun?
|
ich hab den satz nachtraeglich geandert,sry
gerade deutschland hat doch schon erlebnisse mit rassismus gehabt,man sollte also auch die geschichtlichen zusammenhaenge nicht vergessen.
eine rechtsgerichtete partei wird nie in deutschland an die macht kommen.
wir diskuttieren hier nur einen "was waere wenn" fall
ausserdem driftet die diskussion leicht ab
es geht ja um die meinung zur NPD und nicht darum,was wir mit kriminellen auslaendern machen.
wenn das ganze uebrigens falsch ruebergekommen sein sollte:
ich bin fuer eine abschiebung von kriminellen auslanedern (ausser in krisengebiete)
ich bin gegen eine abschiebung von auslaendischstaemmigen deutschen
|
|
|
10/26/2011, 21:42
|
|
|
Quote:
gerade deutschland hat doch schon erlebnisse mit rassismus gehabt,man sollte also auch die geschichtlichen zusammenhaenge nicht vergessen.
eine rechtsgerichtete partei wird nie in deutschland an die macht kommen.
|
Sag niemals nie. Ich möchte was vor 70 Jahren passiert ist nicht heraufbeschwören aber wir wissen nicht, wie Deutschland sich entwickelt, was das angeht.
Quote:
ich bin fuer eine abschiebung von kriminellen auslanedern (ausser in krisengebiete)
|
Ehrlich gesagt ist mir egal, wohin sie abgeschoben werden. Sie werden in ihr Heimatland abgeschoben. Es ist ja nicht so, dass die Ausländer in ein Flugzeug gesetzt werden und dann in der Wildnis ausgesetzt werden.
Sie sollen Deutschland nicht auf der Tasche sitzen und das hätten sie sich dann eben vorher überlegen müssen.
|
|
|
 |
|