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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/23/2011, 18:06
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#3826
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
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Hallo Leute,
ich sitze gerade an einem Userpanel und möchte das man unter dem Punkt TEAM-LISTE (wie man es dem Script entnehmen kann), alle teamler angezeigt werden und ob sie on oder offline sind jedoch hab ich keine Ahnung wie man das macht?  
Script:
PHP Code:
quest USER_PANEL begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 1 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(11000)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Userpanel")
end
send_letter("Userpanel (User)")
end
when button or info begin
say_title("Userpanel (User)")
say("")
say("Du hast nun die Möglichkeit, ")
say("das Userpanel zubenutzen")
say("Bitte gehe zum Wächter des Dorfplatzes")
say("Er wird dir alles berichten was du wissen brauchst")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
11000.chat."User" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Wächter des Dorfplatzes:")
say("Du hast nun die Möglichkeit das Userpanel zu benutzen ")
say("und damit an große Macht zu gelangen")
say_reward("Userpanel benutzen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if 2 == s then
return
if 1 == s then
say_reward("Bitte wähle eine Aktion aus!")
local x = select("TEAM-LISTE", "User-Melden", "Rates Anzeigen", "Zurück")
if 4 == x then
return
if 1 == x then
say("Folgende Teamler sind online: ")
Danke für eure Hilfe schonmal
Mit freundlichsten Grüßen
xPrivate
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10/23/2011, 18:30
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#3827
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by xXKimariXx
PHP Code:
quest gm begin
state start begin
when login begin
timer("timer1", 20)
notice_all("~~~Uppe Die Waffen Und Rüstungen Von Dem Spezial Shop Beim 2011 Upper Weiter~~~")
end
when timer1.timer begin
timer("timer2", 20)
notice_all("~~~Uppe Die Waffen Und Rüstungen Von Dem Spezial Shop Beim 2011 Upper Weiter~~~")
end
when timer2.timer begin
timer("timer1", 20)
notice_all("Euer Revolution2 Team Wünscht Euch Noch Viel Spaß")
end
end
end
Ka obs so funktioniert
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ich probiers mal
Nep erscheint immer noch nichts im rufchat
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10/23/2011, 19:02
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#3828
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
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quest warpring begin
state start begin
when 30120.use with pc.get_level() >= 45 begin
local newmap = select("Metin-Map", "Abbrechen")
if newmap == 1 then
pc.remove_item(30120, 1)
pc.warp(83200,0)
else
return
end
end
end
end
Wer kann mir bei dieser quest einfügen, das die nicht verschwindet wenn man nicht 10 sek nach dem handeln gewartet hat.
Die soll nur verschwinden, wenn man hin geportet wird.
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10/23/2011, 19:07
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#3829
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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Geht glaubich nicht da es ein bug ist
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10/23/2011, 19:16
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#3830
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
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also kann man es nicht machen, das wenn man ausversehen nicht 10 sek lang gewartet hat das das item nicht verschwindet?
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10/23/2011, 19:52
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#3831
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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nein wird wohl nicht gehen
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10/23/2011, 20:46
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#3832
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
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PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 30120.use with pc.get_level() >= 45 begin pc.setqf("loeschen", get_time()+10) local newmap = select("Metin-Map", "Abbrechen") if newmap == 1 then if get_time() > pc.getqf("loeschen") then pc.remove_item(30120, 1) pc.warp(83200,0) pc.delqf("loeschen") else say("Warte noch einige Sekunden.") end elseif newmap == 2 then return end end end end
teste es mal so
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10/23/2011, 20:51
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#3833
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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nein wird nicht funktieren, da die if bedingung nie erfüllt ist xD
Du setzt bei jeder Benutzung des items die qf neu :P
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10/23/2011, 22:55
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#3834
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
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<<< QUEST : map_warp
STATE : start
WHEN : 9012.chat ("Möchtest du reisen?")
must start with 'quest'
map_warp.quest:321:Abort trap (core dumped)
Error occured on compile map_warp.quest
322 net 321 jetzt
quest
-- Teleporter
quest map_warp begin
state start begin
when 9012.chat."Möchtest du reisen?"
begin
say_title("Teleporter:")
say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
say("passiert hier denn auch mal etwas")
say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen")
say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten")
say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da")
say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker")
say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos")
say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine")
say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.")
say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say_title("Teleporter:")
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
-- ?? ????
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??)
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Map1 Blau",
"Map1 Rot",
"Map1 Gelb",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if pc.count_item(30180) >= 1 then
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle, "Drachengottamulett benutzen", "Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle, "Drachengottamulett benutzen", "Andere Gebiete")
if sub_set == 7 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 6
if sub_set == 10 then -- ??
return
end
if sub_set == 9 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
--- l
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle, "Drachengottamulett benutzen", "Andere Gebiete")
if sub_set == 7 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 6
if sub_set == 9 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{599, 2692},
{4743, 9548},
{638, 1i664},
} ,
{--Drachengottamulett
{ 283600, 808300 },
{ 283600, 808300 },
{ 283600, 808300 },
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Teleporter:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Schließen")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 9 then -- ??
return
end
if sub_set == 8 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
--- l
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 8 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{83200, 0},
{83200, 0},
{83200, 0},
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Teleporter:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
end
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
else
if sub_set2 == 1 then
say_title("Teleporter:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(469300,964200)
elseif empire == 2 then
pc.warp(55700,157900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(969600,278400)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Teleporter:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
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10/24/2011, 01:12
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#3835
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elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
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Wer kann mir helfen?
erhalte kein Fehler aber inGame funzt Quest nicht.
Wenn ich auf Zombiemap & Grotte "klicke" portet nicht mal...
Code:
quest teleport begin
state start begin
when 20087.chat."Teleportieren" begin
say_title("Teleportieren")
say("")
say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?")
say("Doch irgendwie ist es hier langweilig")
say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies")
say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch")
say("verlassen willst, kann ich dich hier fort")
say("bringen.")
say_reward("Willst du dich Teleportieren?")
local s = select("Ja","Nein")
if s == 1 then
say_title("Teleportieren")
say("")
say_reward("Wo soll es hingehen?")
local b = select("Spinnendungeon 2","Grotte der Verbannung","Zombiemap","Abbrechen")
if b == 1 then
if pc.level >= 42 then
pc.warp(665600, 435200)
elseif b == 2 then
if pc.level >= 61 then
pc.warp(0, 1203200)
elseif b == 3 then
if pc.level >= 90 then
pc.warp(83200, 0)
else 1
say("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
say("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
end
else
say("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
say("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
end
else
say("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
say("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
end
elseif b == 4 then
say_title("Teleportieren")
say("")
say("Dann nicht")
end
elseif s == 2 then
say_title("Teleportieren")
say("")
say("Dann bleib erstmal hier.")
end
end
end
end
klappt nicht..
core dumped
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10/24/2011, 11:28
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#3836
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
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stimmen die Kordies ?
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10/24/2011, 23:02
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#3837
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elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
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Quote:
Originally Posted by IRoxasI
stimmen die Kordies ?
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werde ich mir mal anschauen ob die Kordies stimmen..
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10/25/2011, 13:13
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#3838
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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Bekomm Lua Error:
PHP Code:
function skill_look()
say_title("Fähigkeits Level")
local skill1 = be_Soladat.get_angriffswert()
local skill2 = be_Soladat.get_Halbmenschen()
--local skill3 = be_Soladat.get_Stark_gg_Rasse()
--local skill4 = be_Soladat.get_Tp_Bonus()
--local skill5 = be_Soladat.get_Status()
--local skill6 = be_Soladat.get_Tp_Regeneration()
i = 1
while i <= 6 do
say(""..skill..i.."")
if level_angriff == 0 then
say(""..text.." kein Punkt vergeben.")
elseif level_angriff >= 1 and level_angriff <= 5 then
say(""..text.." | Anfänger | Level "..level_angriff.."")
elseif level_angriff >= 6 and level_angriff <= 9 then
say(""..text.." | fortgeschrittener | Level "..level_angriff.."")
elseif level_angriff >= 10 and level_angriff <= 14 then
say(""..text.." | Profi | Level "..level_angriff.."")
elseif level_angriff >= 15 and level_angriff <= 19 then
say(""..text.." | Meister | Level "..level_angriff.."")
elseif level_angriff >= 20 then
say(""..text.." | Großmeister | Level "..level_angriff.."")
end
i = i + 1
end
end
function get_angriffswert()
rows = mysql_select("SELECT skill_level1 FROM player.beruf_soldat WHERE player_id='"..pc.get_player_id().."'")
return rows[1][1]
end
Abrufen klappt, aber durch die While bekomm ich error, eventuell weil While zu schnell ist >.<
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10/25/2011, 13:17
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#3839
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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wieso machst dus net mit for? xD
ich mein, du hast ja nur 6 durchläufe
PHP Code:
for i=1, i<=6, 1 do ...
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10/25/2011, 13:28
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#3840
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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Edit: Danke .Delta hat geklappt <3
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All times are GMT +1. The time now is 16:05.
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