Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xclusive Mt2] Alte Gesichter?

Discussion on [Xclusive Mt2] Alte Gesichter? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
[Xclusive Mt2] Alte Gesichter?

Hallo liebe ePVP-Community!

ich wollte mal fragen wer von euch damals auf dem P Server von Saaja gespielt hat.
Nachdem ich mal wieder einige Videos gesehen habe auf YouTube von dem Server habe ich doch wieder Lust bekommen anzufangen zu spielen, eventuell ja mit einem alten Veteran vom Server?

Ich bin mir nicht sicher wann der Server offline ging, aber ich glaube er war von 2010-2014 online?

Würde mich auch freuen wenn ihr ein bisschen aus der Zeit wiedergeben wollt.
Ich habe den Server sehr gemocht und sehe jetzt fast nur noch Server mit level 250+ und schlecht texturierten Waffen/Rüstungen weswegen ich unsicher bin wohin ich gehen muss um so einen Server wiederzufinden.

Freue mich auf Rückmeldungen!

MfG desoleee/thejojo
thejojo123 is offline  
Old 10/15/2019, 01:49   #2
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
xtreme mt2 war geil aber so'n feeling findest du bei den heutigen projekten nicht mehr
.Kain is offline  
Old 01/10/2021, 02:40   #3
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Da hast du wohl leider recht....

Ist wohl auch sonst keiner mehr in epvp aktiv von damals^^
thejojo123 is offline  
Old 01/10/2021, 10:04   #4
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Gespielt hab ich damals auch auf Xclusive und Xtreme aber das Feeling kriegst du nicht mehr wieder ^^ ich betreibe auch nurnoch Serverhopping wenn ich mal ne Woche bock auf was neues bekomme...
.MieseSache is offline  
Old 01/11/2021, 20:30   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
Etwas spät aber Hey

Das Feeling damals war einfach so geil weil es neu war.
Heutzutage gibt es sowas leider nicht mehr, alle Server sind vollgestopft mit Features und hat nur noch wenig mit dem Ursprung von PServern zu tun. Entwicklung ist zwar gut aber es wird halt oft krampfhaft versucht alles zu modernisieren und dabei vergessen was Metin2 eigentlich damals ausgemacht hat.

Könnte man ewig drüber schreiben, aber heutzutage sind PServer einfach nicht mehr was sie einmal waren und es wird auch sicher kaum ein Server noch schaffen an alte Server angelehnt zu sein (und damit meine ich alt, 2009-2011), weil dann alle nur noch rummotzen was alles fehlt weil sie verwöhnt sind.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2021, 19:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Fantasymt2/Xclusivemt2 waren echt geile Zeiten ^^
sajakin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2021, 20:16   #7


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,772
Received Thanks: 278
Fantasy kenne ich auch. war gefühlt damals einer der ersten die richtig funktioniert haben
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2021, 20:28   #8
 
Marc404's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2009
Posts: 286
Received Thanks: 898
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Fantasy kenne ich auch. war gefühlt damals einer der ersten die richtig funktioniert haben
Ich habe mir damals auch echt sehr viel Mühe gegeben und alle Zeit reingesteckt damit man eine spaßige und faire Spielwelt hat. 😉
Marc404 is offline  
Old 07/30/2021, 04:12   #9
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Ach krass es gibt hier ja doch noch Antworten, gar nicht mehr mit gerechnet.
Ja Saaja, da hast du damals echt gute Arbeit geleistet, wie alt warst du eigentlich beim Start des Projektes? Bestimmt stressig mit dem Privatleben im Nacken.

Ich habe auch Zweifel des Fortbestands mit DE angefangen aber dort muss man Boni mit Echtgeld kaufen, daher ganz schnell wieder ausgemacht.
Bin aktuell dran einen aufzustzen als Langzeitprojekt für mich und meine Freunde im Teamspeak, ist ganz spannend da rumzubasteln.

Das Feeling kommt natürlich nicht mehr vollends wieder, da wir ja nun auch alle wesentlich älter geworden sind, aber das Spiel an sich mag ich nach wie vor. Bin auch lieber eher mit Oldschool-Files am werkeln bzw. würde ich den Lykaner usw gar nicht erst einfügen, einen Autopatcher, die alten Waffen/Rüstungen, 4-5 nette Reittiere und dann eben den richtigen Feinschliff (Upp-System und das Leveln) anpassen, damit es sich gut anfühlt.

Ist auch super schwer für einen blutigen Anfänger alles nachzuholen, da viele Screenshots und Anleitungen nicht mehr aufrufbar sind oder gelöscht wurden. Habe zwar zu Rüssis und Waffen die Dateien, aber nicht in jeder ZIP-Datei eine Anleitung bei, ziemlich schade.
@ habe dich auch mal auf Discord geaddet, aber ich nehme an, dass du an dem Ganzen gar kein Interesse mehr hast bzw. auch deine alten Files wohl nicht mehr da sind, war so ziemlich mein Lieblingsserver, auch wenn das Wunsch-Equipment etwas arg nervig war^^.

Vielleicht hört man sich ja noch mal, wünsche euch alles Gute auf euren Lebenswegen!
thejojo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 15:42   #10
 
ChiLLBacKe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 554
Received Thanks: 112
Dann schau doch mal bei Mt2classic vorbei Hardcore oldschool server, Kein Pay to Win
ChiLLBacKe is offline  
Old 01/15/2022, 21:31   #11
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
So ein alter Server hat, glaube ich, kaum eine Chance, erfolgreich auf dauer zu sein, da die Community zu sehr an zu viele Quality of Life changes gewöhnt ist.
.DailyAwake is offline  
Old 01/15/2022, 21:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 31
Received Thanks: 9
12 Beiträge innerhalb von 3 Jahren, da merkt man schon wie populär Metin2 in Deutschland ist
crewfire1337 is offline  
Old 01/17/2022, 14:23   #13


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 816
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by crewfire1337 View Post
12 Beiträge innerhalb von 3 Jahren, da merkt man schon wie populär Metin2 in Deutschland ist
Die Metin2 Com. ist innerhalb Deutschland leider um gefühlt 80% gesunken.. Einerseits versteht man das auch, aber andererseits ist es schon ein wenig traurig, da uns das Spiel damals so Spaß gemacht hat.
.MisterWon is offline  
Reply

Tags
metin2, nostalgie, oldschool, xclusivemt2


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Auf Xclusive-mt2 Yang!!!
11/07/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey ;D ICh verkaufe Auf den P-server Xclusive-mt2 Yang . Ihr denkt euch Sicher ; was ein Spinner , Auf P-servern Gibts Schnell , Yagn ´. ABER STOPP. Bei Xclusive-mt oder auch Suprem , Gibt es Das Yang nciht So Schnell!!! Hier meine Preise : 100kk: 10 € 200kk: 20€ 300kk : 25€ (Eine Kleien *Preis* vergünstigung.
Xclusive-mt2 was ist da passiert?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ihr :o auf der hp steht guckt unter Game-News wieso der off ist >.< aber ich komm aufs forum nicht rauf^^ kann mir mal jmd den text kopieren?THX :)
Tsavorit & Xclusive-mt2
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich fragt euch was mit den beiden Servern passiert ist ?? Auf Youtube gibts ein Video dazu Tsavorit & Xclusive-mt2
[Root]Fantasymt2 Supreme jetzt Xclusive-mt2!
08/13/2010 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
http://www.abload.de/img/banner-part3dsyz.jpg Hey, da der 1ste Server von Fantasymt2 nun schon zu voll ist haben wir uns entschlossen einen 2ten zu öffnen. Dieser trägt den Namen Supreme. Der Server hat sich von Fantasymt2 getrennt und hat einen neuen Namen: Xclusive-mt2 Hier mal ein paar Einblicke: Rates sind Standart PServer mäßig und dazu normal in der Woche noch 250% Exp und Yang drauf, an den Wochenenden gibt es immer 500%. Shop Preise sind gut abgestimmt d.h. Seeli kostet zum...



All times are GMT +1. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.