Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/18/2010, 16:06   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Ja aber es kommt doch aufs " Profiel " an nicht wörtlich nehmen ich meine aufs Menschen Profiel .. Da man doch erkennen kann wer gut oder böse ist..
_zZz_ is offline  
Old 01/18/2010, 16:54   #47

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Ich glaube, es wäre zuviel zum Zitieren gewesen, deswegen habe ich sie mal rausgelassen und schreibe es mal allgemein.

Es wurde so schön formuliert: "Ein Forum ist zum Diskutieren da". Dann möchte ich gerne mal wissen, was die anderen Anwärter so viel anders macht und besser geeignet macht als mich.

Laut S.A.L.O.M.O.N. soll wohl auch nicht so auf die Beitragszahl geschaut werden, sondern eher auf die Qualität.

Zorkas schreibt selbst, das es ihm egal ist, ob er Moderator wird oder ob es jemand anders wird. Ich tippe dabei zwar mehr auf umgekehrte Psychologie, aber das steht mal außenvor.

Leider kann ich hier nicht vielmehr rauslesen, als das die anderen Anwärter besser geeignet sind, weil sie viele Posts in sehr kurzer Zeit haben.

Zum Thema Reporten - Wenn ich beim durchlesen eines Threads einen unangebrachten Beitrag finde, dann reporte ich ihn auch. Aber ich brauche dann nicht am Ende des Threads nochmal nen Spambeitrag schreiben mit nem "#reported".

Ich schreibe lieber 20 sinnvolle, vielleicht auch längere Beiträge, anstatt am Tag 50 Posts in alle Threads zu bomben. In einem StickyThread in dieser Sektion steht, das man ~300 Posts mitbringen sollte. Ich habe also nicht zu wenig Posts

Zum Thema, was mich als den besseren Moderator macht: Lest einfach mal in meiner Bewerbung. Ich bringe massig Erfahrung auf diesem Gebiet mit, bin dazu in einem Alter, wo man geistige Reife vorraussetzt, kenne mich mit dem Thema und der Sektion, in der ich mich bewerbe bestens aus.

Ich pflege dazu nicht arrogant rüberzukommen, oder andere Anwärter wie Zorkas, hier schlechtzureden, sondern einzig und allein ein sicheres Bild meinerseits zu hinterlassen.

Meine Guides habe ich mal aus Langeweile geschrieben und die wurden auch erst "nach" meiner Bewerbung verfasst, es tut also nichts zur Sache.

Seit meiner Bewerbung sind jetzt etwas über 2 Tage vergangen und man kann sich die Entwicklung mal anschauen, da der erste Poster die derzeitigen Werte freundlicherweise in seinem Post verewigt hat.

Die Tendenz ist natürlich steigend. Wichtig ist es, das ein Überblick in der Metin2Sektion gewährleistet werden sollte und ich kann da für Überblick sorgen.

Wie am Anfang des Posts gefragt, was macht einen Zorkas oder einen Eddy² zu einem besseren Moderator?

So on Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 01/18/2010, 18:05   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 849
Auch wenn deine Artikulation angemessen für einen Moderatoren Posten ist und dein Wissen auch, bekommst du von mir ein nein.

Grund ist ein ganz einfacher: Du ruhst dich einfach auf S.A.L.O.M.O.Ns Bitte dich zu bewerben zu sehr aus. Nachdem ich das zweite mal "...aber SALO meinte..." gelesen habe, fand ich es schon dreist. Wenn SALO dich unbedingt als Moderator haben will, dann wärst du jetzt auch einer!

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 01/18/2010, 18:34   #49

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ich denke mal, wenn ein Admin auf den User zu geht, müsste das theoretisch ein gutes Zeichen sein
nenne mir den namen, des admins, glaube ich nicht, da derzeit 3 bewerbungen offen sind, und dies sehr lang, und von den usern hätten alle 3 ca. 80% mehr chancen als du.
Weinbrand is offline  
Old 01/18/2010, 18:39   #50

Received Thanks: 7
Also ich finde die Bewerbung nicht schlecht
Shentsu is offline  
Old 01/18/2010, 18:48   #51

Weinbrand's Avatar

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Wenn man sich die post in der Metin 2 section anschaut sieht man im durchschnitt reife kommentare und nicht das schema typische "lolo ihc fint diech dofF! XDDDDD"

Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators und die hat er bewiesen, außerdem können wir in der metin 2 section echt moderatoren gebrauchen die ein bisschen die wogen glätten. deswegen habe ich mich an ihn gewendet.

Dennoch will ich dennoch die meinung der user sehen, außerdem würde ich gerne auf den 2ten beitrag eingehen indem die post ZAHL mit bewertet wird, mir wäre eher wichtig was die qualität der posts betrifft
Zu Spät gesehen, am ende müssen wir mit einem neuem moderator arbeiten, und ganz ehrlich ich habe meine augen nicht überall dennoch lese ich viele user tägl. und ich habe ihn so gut wie nie in der m2 section gesehen, zum thema zurück, würde ich eher auf einer der anderen bewerber tendieren.

Und ich persön. kann mich derzeit nicht über das m2 team beklagen, läuft alles prima zusmarbeit etc.
Weinbrand is offline  
Old 01/18/2010, 19:04   #52

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Zu Spät gesehen, am ende müssen wir mit einem neuem moderator arbeiten, und ganz ehrlich ich habe meine augen nicht überall dennoch lese ich viele user tägl. und ich habe ihn so gut wie nie in der m2 section gesehen, zum thema zurück, würde ich eher auf einer der anderen bewerber tendieren.

Und ich persön. kann mich derzeit nicht über das m2 team beklagen, läuft alles prima zusmarbeit etc.
^this
Bromes is offline  
Old 01/19/2010, 13:16   #53

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post

Ich halte es für ein Gerücht, das du mich noch nie in der Metin2Sektion gesehen hast Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, das es so ist, wäre eigentlich nur, dass ich keine unnötigen Themen aufmache und auch sonst nicht in der Sektion rumspamme. Wenn ich sehe, das es in einem Topic noch notwendig ist zu antworten, dann tu ich das gleich in vollem Umfang und nicht in 10 vereinzelten Posts

Ich zeichne mich selbst durch "Klasse statt Masse" aus

Ich kann mir gut vorstellen, das die 3 Moderatoren ein super Team bilden, gut miteinander auskommen und sonst alles prima ist; Allerdings lässt die Sektion sehr zu wünschen übrig, da viele Themen einfach nur unnötig sind und man viel zu häufig Gespamme, Geflame, Beleidigungsdialoge u.ä. sieht.

Ich möchte damit nicht ausdrücken, das ihr keine gute Arbeit leistet - Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, das euch die Arbeit da über den Kopf wächst. Zuwenige Moderatoren verteilt auf eine Sektion mit zuvielen UJsern, Beiträgen und Topics.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 01/19/2010, 14:05   #54

elite*gold: 260
Received Thanks: 447
Ich Finde ihr schweift ziemlich vom Thema ab
Es geht um seine Bewerbung.
EliteAllianz is offline  
Old 01/19/2010, 14:12   #55

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Nein.
Du bist mir nie in der Metin2 Section aufgefallen und ich finde das ein Mod eine gewisse "Verbindung" zu den Usern haben sollte und auch zu den anderen Moderatoren.
Außerdem das mit 08 und 400 Posts sollten wirklich mehr sein auch wenn du eine Zeit lang inaktiv warst.
.aNNdii# is offline  
Old 01/20/2010, 14:02   #56

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Es ist ganz in ordnung auch wie du schreibst oder bzw redest
SeijunX™ is offline  
Old 01/20/2010, 17:17   #57

Received Thanks: 9,134
Nein, weil sich schon 2 Leute vor dir beworben haben.
Rikkami is offline  
Old 01/20/2010, 17:23   #58

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Von mir ein Ja ich finde deine Beiträge Sinnvoll und sie helfen auch aber mach das nur wenn du auch genug Zeit hast sonst wird das nichts
тrαder is offline  
Old 01/20/2010, 18:49   #59

Weinbrand's Avatar

Quote:
Ich halte es für ein Gerücht, das du mich noch nie in der Metin2Sektion gesehen hast Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, das es so ist, wäre eigentlich nur, dass ich keine unnötigen Themen aufmache und auch sonst nicht in der Sektion rumspamme. Wenn ich sehe, das es in einem Topic noch notwendig ist zu antworten, dann tu ich das gleich in vollem Umfang und nicht in 10 vereinzelten Posts

Ich kann mir gut vorstellen, das die 3 Moderatoren ein super Team bilden, gut miteinander auskommen und sonst alles prima ist; Allerdings lässt die Sektion sehr zu wünschen übrig, da viele Themen einfach nur unnötig sind und man viel zu häufig Gespamme, Geflame, Beleidigungsdialoge u.ä. sieht.

Ich möchte damit nicht ausdrücken, das ihr keine gute Arbeit leistet - Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, das euch die Arbeit da über den Kopf wächst. Zuwenige Moderatoren verteilt auf eine Sektion mit zuvielen UJsern, Beiträgen und Topics.

mfg Uniiquee
Ich möchte dich auch nicht "kritisieren" da ich mir natürlich nur ein bild von dir machen kann, dennoch: Wird die Section auch nicht viel anders wenn du hinzukommen würdest, bitte verstehe dies nicht falsch damit meine ich allg. ein neuer Mod, da immer jmd. Offline ist und Chaos ausbricht, und auch so 1 oder auch 2 mods, nicht wirklich viel verändern.

Wir werden sehen wie es kommt, wünsche dir dennoch glück.
Weinbrand is offline  
Old 01/20/2010, 21:39   #60

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:

mfg Uniiquee
Schon wieder begründest du alles mit der Qualität deiner Posts.
Mach dir endlich klar, dass nicht jeder andere außer dir in der Metin2 Sektion nur Müll schreibt und spamt. ("#reported" gehört nicht zu Spam)

Die anderen, die sich beworben haben, sind keine Spammer und bisher waren sie sehr aktiv. Auch haben sie das nötige Verhältnis zu den Usern und die Reife fehlt auch nicht.
Das bisschen "gespamme", wie du es nennst, tut nichts zur Sache. (Ich könnte dir ein Paar Moderatoren nennen, die extrem aktiv im Off-Topic-Bereich sind.)
Du scheinst aber kein so gutes Verhältnis zu haben und bisher warst du nur wegen der Mod-Bewerbung aktiver.

Zum 2. Teil: Wenn es zu wenige Moderatoren gibt, wieso sollte man dann genau dich nehmen, mit den oben genannten Nachteilen?

Willst du alles mit der qualtät deiner Posts wiederlegen?
AllesVergeben is offline  
Closed Thread